LdT-Forum

« Seite (Beiträge 61 bis 66 von 66)

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.05.14 08:41
Substanzliebhaber - absolut richtig ! Daher kam auch der Ausdruck "Schnee" für Koks. Denn es sah aus wie lockere Schneeflocken. Ich habe zB einmal ein Gläschen geöffnet, das Zeug herausgeschüttet und es wurde immer mehr ... Es ging richtig auf. Das waren Flakes, oder, wie man damals sagte, Schnee. Wunderbares Zeug, hochrein, aber wirklich gefährlich.
Das mit dem Streichholzkopf stimmt auffallend ;-) Ich bin an einer vergleichbar "geringen" Dosis dieses Zeugs beinahe gestorben, das war wirklich haarscharf am Grab vorbei. Dabei bin ich zuerst mit dem Löffel (ich bin iv-manisch) in den Haufen gefahren, bis der Typ, der das Zeug hatte, ihn mir aus der Hand nahm und eine gerade noch sichtbare Menge darauf übrigließ. Er sagte, probier' das, der Rest läuft Dir nicht davon. Die Menge, die ich probieren wollte, wäre mehrfach letal gewesen. Ich konnte gerade noch auf die Frage, wie's sei, mit "gut, sehr gut" antworten, dann bin ich in Embryostellung dagelegen, habe jeden Muskel verkrampft, bekam keine Luft mehr - umso schlimmer, der Typ schüttete mir Wasser auf den Kopf und auch in die Nase ... Durch den Mund konnte ich nicht atmen, der war verkrampft. Jede Berührung fühlte sich an wie ein heftiger Stromstoß, der durch den ganzen Körper ging. Ich sah plötzlich blaue Punkte verbunden durch blaue Linien. Die Punkte und damit die Verbindungen wurden immer weniger und ich wußte (ich war geistig voll da, habe alles sehr bewußt mitbekommen), wenn die weg sind, bin ich im Nirvana. Als nur noch ein paar übrig waren, dachte ich mir: "Nicht hier und nicht heute !" (sterben meinte ich). Daraufhin habe ich den Mund aufgerissen und Luft geholt wie noch nie in meinem Leben. Das klingt heute alles irgendwie fast lustig, aber ich sage Euch, das war alles andere als lustig !
Es war mir eine Lehre ! Und - ich hatte für einige Zeit die Schnauze voll vom Koks, denn ich habe ewig gebraucht, um mich zu erholen.

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.06.14 03:10
Die Leute die hier in Göttingen nach Flex fragen suchen fast grundsätzlich MDPV.
Ist mittlerweile so eine Seuche hier, echt Übertrieben.
In Hannover oder Kassel sieht das schon wieder ganz anders aus, da ist MDPV, zumindest auf Szene, nicht annähren so verbreitet wie hier in Göttingen.
Da ist Flex gutes Koks, meistens so "wattiges" leicht Glitzerndes Koka, gutes Koka.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 15.06.14 04:54
beachboom schrieb:
Also soweit ich das weiß ist flex synthetisch hergestelltes koks. Da viele Leute oft sehr gestrecktes koks bekommen wird flex meist als sehr potent beschrieben.


Das ist zwar möglich (und wurde auch schon gemacht um als neuen Stoff (chemisch) anerkannt zu werden) ist aber viel zu teuer. Da kann man besser im Urwald Salzsäure und Benzin verschütten.
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
10 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.06.14 18:57
Ich vermute das es sich eher um "Flakes" gehandelt hat, also um Flocken/Schuppen.
Kenne ich als Begriff für Kokain, welches sehr rein sein soll und vom Stein abgeschabt wurde, weswegen es die Form hat.


Aber ein Qualitätsindikator ist es nicht.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
214 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.07.14 19:15
zuletzt geändert: 11.07.14 19:25 durch willWissen (insgesamt 1 mal geändert)
Bei der Rekristallisation fallen die Kokain-HCL Kristalle wie Schneeflocken aus dem fluessigen Medium aus. Je nachdem wie schnell und welche Loesungsmitteln genutzt werden veraendert sich die Optik der Kristalle.

19167204.png
19873045.png

Solche Flocken (oder Flakes) gepresst kenn ich als Flake.

Bilder sind aus dem Cocain Handbook - David Lee

//Link zum großen Originalfoto eingefuegt...
foobar0815: "Schwanzvergelich mit Amphe? ... ist ja auch klar, bei amphe macht ein klassischer schwanzvergleich keinen sinn mehr :)"
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
214 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.07.14 19:20
Mist, falschen Link gepostet.

http://www.xup.to/dl,19167204/1.PNG/
http://www.xup.to/dl,19873045/2.PNG/

Hier nochmal die Direktlinks...
foobar0815: "Schwanzvergelich mit Amphe? ... ist ja auch klar, bei amphe macht ein klassischer schwanzvergleich keinen sinn mehr :)"

« Seite (Beiträge 61 bis 66 von 66)