LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 66) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
49 Forenbeiträge

ICQ MSN
  Geschrieben: 28.02.06 15:55
Hi Leutz,
hab gestern Koks gezogen, dass sich "Flex" nannte. Ich fands richtig gut, wollte mal fragen ob jemand flex kennt oder erfahrungen schon damit gemacht hat !! Ach ja und das koks glitzerte leicht, ist das normal ? Also glas war nicht drinne ^^
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
767 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 28.02.06 16:04
Nö! ich kenn zwar den Ausdruck "Ich Flex mir jetzt ne Nase Koks" aber von Flex hab ich noch nie was gehört!


Yulaw schrieb:
Ach ja und das koks glitzerte leicht, ist das normal ? Also glas war nicht drinne ^^


Vielleicht wars ja Crystal....

Achso, warum Startest du den Thread eigentlich doppelt?
" Schlafen ist Kommerz! "

++ Etwaige Rechtschreib- und Grammatikfehler in diesem Text sind gewollt und wurden hier mit Absicht versteckt. Wer sie findet, darf sie behalten. ++

++ Best viewed with open eyes and a human brain ver. 1.0 or above! ++
Abwesende Träumerin



dabei seit 2005
88 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 28.02.06 16:18
Hm, ich kenn nur das Flex in Wien...
Lebenskunst heißt die Drogen zu kontrollieren, und nicht sie kontrollieren zu lassen!
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
166 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 28.02.06 17:47
Der wird einfach Flex zu Koka sagen. Manche sagen Koka manche Koks andere Yayo und er halt Flex.... aber das mit dem Glitzern hört sich schon nach Crystal an, muss aber nicht sein
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.02.06 20:57
Hat es dann genauso wie Koka gewirkt?

Würd auch auf ein weiteres Synonym für Koka tippen...
Reset your brain...

Life’s great!
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
1 Forenbeiträge

MSN
  Geschrieben: 01.03.06 00:40
biggrin Ich kenn flex.... was besseres gibts nicht.....
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
49 Forenbeiträge

ICQ MSN
  Geschrieben: 01.03.06 12:40
echt ? cool, flex is schon hammer koka, aber crystal wars nicht. 1g kostet 70 euro, wo ich normalerweise bei mir 50 für koka zahle manchmal sogar 45 für nen g.

tja flex ist bestimmt ein weiterer synonym, kann aber auch ne art von koka sein
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
213 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.03.06 17:29
Ne Art Koka??? Das ist doch wohl ein Scherz.

Was soll da ne andere Art sein:
1. Möglichkeit: Andere chemische Zusammensetzung
Kokain ist der Wirkstoff, wenn du da chemisch dran rum drehst ist es kein Koks mehr.

2. Möglichkeit: Verschiedene Unterarten der Kokapflanze
Und das es sich um verschiedene Sorten bzw Unterarten (wie beim Gras) von Koks gibt, ist ja wohl auch unwahrscheinlich. Der Stoff der da extrahiert wird ist und bleibt Kokain.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
767 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 09.03.06 17:38
Da sprichst Du mir aus der Seele Cosmic!
Ich glaub er hat sich da n bischen veralbern lassen! Immerhin hat im ja sein Ticker nen 20er mehr abgeknöpft! mrgreen
" Schlafen ist Kommerz! "

++ Etwaige Rechtschreib- und Grammatikfehler in diesem Text sind gewollt und wurden hier mit Absicht versteckt. Wer sie findet, darf sie behalten. ++

++ Best viewed with open eyes and a human brain ver. 1.0 or above! ++
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.09.12 22:07
Hat sich das inzwischen geklärt?
Also spricht man jetzt von Flex bei >90%iger Reinheit oder wie hat man mit dem Zeug umzugehen?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
905 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.09.12 22:18
Hier wird der begriff für gutes Koks verwendet. So wie bei Pep und Amphe.
Der Inhalt dieses Beitrags ist frei erfunden.Die Handlungen und alle handelnden Personen sind frei erfunden. Jegliche Ähnlichkeit mit lebenden und/oder realen Personen sind reiner Zufall.
Moderator



dabei seit 2010
2.326 Forenbeiträge
14 Tripberichte
3 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.09.12 22:20
Flex, Drugs, Rock 'n Roll alter! Is doch 'n berühmter Kolle-Track.
Glaube im Rapjargon wird es als Synonym für Pepp/Amphe benutzt.
"The only way to write honestly about the scene is to be part of it. If there is one quick truism about psychedelic drugs, it is that anyone who tries to write about them without first-experience is a fool and a fraud." ― Hunter S. Thompson (1967)
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.09.12 22:27
Meines Wissens wird die Bezeichnung Flex auch im Rapjargon für Koka verwendet.

Manuellsen schrieb:
Perfektes Flex knallt wie Crack in der Pipe


Womit wahrscheinlich gemeint ist, dass gutes Koka durch die Reinheit einen ebensostarken Flash auslöst wie das Rauchen der Base. (Wobei man von Haftbefehl und seiner Crew natürlich nichts erwarten kann)
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Traumländer



dabei seit 2007
841 Forenbeiträge
2 Langzeit-TB

Homepage
  Geschrieben: 27.09.12 23:01
Svastika schrieb:
Flex, Drugs, Rock 'n Roll alter! Is doch 'n berühmter Kolle-Track.
Glaube im Rapjargon wird es als Synonym für Pepp/Amphe benutzt.


Der Track heißt flex, sluts, Rock n Roll :-)

Kollegah meint damit Kokain.... Soweit ich weiß...
Grüße
Crystalix

Moderator



dabei seit 2010
2.326 Forenbeiträge
14 Tripberichte
3 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.09.12 23:02
lol2 Das war dann wohl selektives Denken meinerseits.
"The only way to write honestly about the scene is to be part of it. If there is one quick truism about psychedelic drugs, it is that anyone who tries to write about them without first-experience is a fool and a fraud." ― Hunter S. Thompson (1967)

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 66) »