LdT-Forum

« Seite (Beiträge 736 bis 750 von 1041) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.117 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.08.15 20:19
Oh man Dee Jay! So eine Scheisse!
Werde dich nie vergessen!

Solche Meldungen hier kommen immer wieder wie ein Schlag ins Gesicht :-(

Mein Beileid an seine Familie und engen Freunde!
Be free!

Abwesender Träumer

dabei seit 2007
905 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.08.15 20:24
R.I.P Dee Jay
Der Inhalt dieses Beitrags ist frei erfunden.Die Handlungen und alle handelnden Personen sind frei erfunden. Jegliche Ähnlichkeit mit lebenden und/oder realen Personen sind reiner Zufall.
Traumland-Faktotum



dabei seit 2012
2.290 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.08.15 21:50
Schlimm, einfach schlimm!
Immer wieder schmerzhaft zu sehen, dass ein viel zu junger Mensch nicht mehr unter uns weilt. cry

Möge Dee Jay in Frieden ruhen und die Erinnerung an ihn all jenen Trost spenden, denen er etwas bedeutet hat.
Ich bin keine Signatur. Ich putz' hier nur!
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.080 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.08.15 22:09
:(
Danke für die Gespräche im chat Dee, warst definitiv ein angenehmer Typ!
Machs gut...
„Ich bin nicht glücklich weils vorbei ist, es ist vorbei weil ich jetzt glücklich bin“
Degenhardt

"Mit Ehrlichkeit kommt man nicht weit, doch ohne Ehrlichkeit kommt man nicht nah"
Maeckes
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
104 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 06.08.15 03:12
r.i.p. dee :(
Somat 2 in 1 Tabs -
Verstrahlen ihr Geschirr,
Teller wie noch nie!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.08.15 11:03
RIP Dee Jay ... danke für die vielen lustigen Stunden im Chat
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.08.15 13:46
Mein aufrichtiges Beileid. Es ist traurig zu lesen, wenn ein langjähriges Mitglied so unerwartet aus dem Leben gerissen wird.
 
Moderator



dabei seit 2010
2.326 Forenbeiträge
14 Tripberichte
3 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.08.15 19:46
Dee, du wirst nie vergessen sein. Du lehntest jegliche Art von Substanzfaschismus so entschlossen ab, wie wir es auch in unserer Gemeinschaft leider nur allzu selten erleben. Abschließen möchte ich mit dem Zitat, das bis zuletzt deine Facebook-Seite schmückte. Du wirst nie vergessen sein, ich bin froh dich kennengelernt haben zu dürfen..

“Nature is not our enemy, to be raped and conquered. Nature is ourselves, to be cherished and explored.” - Terence McKenna
"The only way to write honestly about the scene is to be part of it. If there is one quick truism about psychedelic drugs, it is that anyone who tries to write about them without first-experience is a fool and a fraud." ― Hunter S. Thompson (1967)
Ex-Träumerin



dabei seit 2008
2.208 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.08.15 23:34
Habe heute die Traueranzeige für ihn erhalten:

kimzen_zps1kyxjy8s.jpg


cry
___

"Es gibt Leiden, von denen man die Menschen nicht heilen sollte, weil sie der einzige Schutz gegen weit ernstere sind." (Marcel Proust)
Administrator



dabei seit 2009
1.055 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 07.08.15 04:22
Dee... ich kanns nicht glauben....
Ich bin sprachlos.. nie hätte ich gedacht einen so fest in der Community verankerten Menschen hier verabschieden zu müssen...

Für mich persönlich geht mit Dee ein bedeutender Anteil des LdT's. Seit fünf oder sechs Jahren war er regelmäßig hier anzutreffen. Ich hatte ihn nie persönlich kennengelernt, aber nach all der Zeit gehörte er für mich einfach zum Inventar. Von jetzt auf gleich weg... ich fasse es nicht.

Dee, ich werde dich nie vergessen, du hast dir deinen Platz in der Runde der Einzigartigen mehr als verdient...

Konf
What would Jesus do?
Abwesender Träumer



dabei seit 2011
146 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 21.08.15 03:14
Wow, krass... wieder einer von denen, die ich vermissen werde. Ich gucke echt zu selten hier rein :( R.I.P, Dee...
Ich sage nein zu den Drogen, doch die Drogen wollen nicht hören!
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.08.15 02:29
Vorhin habe ich mich nach paar Wochen mal wieder eingeloggt und wollte schauen was so geht... und dann das... das sind die Momente im LdT die man versucht zu vermeiden und probiert nicht zu zulassen. RIP Dee. Du warst einer von den guten. Wie jeder hier im LdT. Wir sind die, die sich über alles mehr als nötig Gedanken machen, und leider passiert sowas dabei.
Reset your brain...

Life’s great!
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
22 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.10.15 19:14
cry
Liebe LdT- Mitglieder ,

ich möchte gern ein letztes Mal an den Tod von nozi ( Daniel) in diesem Forum gedenken.
Er hatte gestern, am 9.Oktober seinen 5.ten Todestag. Die "älteren" unter Euch werden sich bestimmt noch an ihn erinnern können. Daniel war vielen ein guter und interessanter Gesprächspartner.
Mir schmerzt mein Herz und meine Seele seit seinem Todestag und ich kann fast nicht glauben, dass es bereits 5 Jahre her ist.
Ich habe ein paar Zeilen gefunden.die mich angesprochen haben:

Trauertränen
begiessen die Stätte unter unseren Füssen.
Dort - wo Du gebettet -
das Leblose inmitten
lebender Erde

Ich habe wieder eine Traueranzeige in den Kieler Nachrichten unter Kn-Trauer.de/traueranzeige/daniel blumberg aufgegeben.
Leider steht diese noch nicht unter den anderen bereits erschienenen.
Ihr müsstet auf der Startseite unter" Zeitraum " den 9.Oktober eingeben, dann ist sie zu sehen.
Lasse dies aber noch ändern.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr für nozi eine Kerze entzünden würdet.

Danke---

LG nozis Mutter


 
Traumländer



dabei seit 2009
1.201 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.10.15 21:58
Da ich jetzt lesen muss das DeeJay auch von uns gegangen ist werden es jetzt wohl 2.

Fuck, wenn ich daran denke wie leidenschaftlich wir uns streiten konnten .... Wirst mir echt fehlen confused

Natürlich auch mein vollstes Beileid an dich Feder , ich bin mir sicher Nozi geht es gut wo er jetzt auch sein mag verliebt
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
201 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 10.10.15 22:21
R.I.P Dee Jay. Ich bin sicher, du bist jetzt an einem besseren Ort :-)

Ruhe in Frieden!!! cry
 

« Seite (Beiträge 736 bis 750 von 1041) »