LdT-Forum

« Seite (Beiträge 7636 bis 7650 von 17581) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
410 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 18.01.13 20:30
Hallo Leute

Vielleicht kann mir ja einer von euch weiter helfen. Nach dem ich Kratom über längere Zeit(3-5 tage hintereinander) genommen habe, habe ich oder ich bilde es mir ein das ich deutliche Augenringe hab. Augenringe habe ich leider schon von klein auf an, selbst auf Kinderbilder wo ich ca. 6 Jahre alt war. Doch nehme ich über mehrere Tage Kratom und schaue dann in den Spiegel sehe ich echt fertig aus. An irgendeinem Tag kam ich mal nach einer langen Kratomphase zu Bekannten die ich das letzte mal vor der Kratomphase gesehen habe. Die Reaktion war mir unangenehm es kamen Sprüche wie: "Aaaalter hast du das ganze Wochenende gurchgesoffen?" oder "du siehst so fertig aus!". Geht es euch ähnlich? Was kann man dagegen tun? Kann man überhaupt etwas dagegen tun?

thx a lot glow
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
2.746 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 18.01.13 20:54
freeb4se schrieb:
Hey
Was würdet ihr sagen, welches Kratom hat die größten analgetischen Effekte? Akkut vor allem gegen Kopfschmerzen und Migräne, da ich oft darunter leide. Und sind es generell eher die sedierenden oder eher die pushenden? Also BRV ist schon ganz gut finde ich, nur wenn man zu viel nimmt hat man ja sowieso am nächsten Tag Kopfschmerzen. Rede aber sowieso eher von geringeren Dosen als die die man zum "berauschen" nehmen würde.


Bei Kopfschmerzen sind Opioide meiner Erfahrung nach völlig falsch. Sie verursachen bei mir eher Kopfschmerzen. Was bei mir immer super hilft, ist Ibuprofen 200-400mg je nach stärke.


N2O can do.

"[11gen] 01:13: herrjeh is das hier löresvergleich in beammeup erfahrungen ?"

"[raphti] 16:59: ich muss sagen seit ich bupre und morphin konsumiere hab ich keine depressionen mehr"
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
708 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.01.13 20:59
Hallo alle zusammen,

ich habe mal eine Frage an die erfahreneren Kratom-User: welche Menge würdet Ihr einem absoluten Kratom-Neuling beim ersten Versuch von Borneo Red Vain (gekauft bei kratom.eu) empfehlen, Anwendung oral auf nüchternem Magen in Kapseln verpackt?

Danke für Eure Antworten.

Mfg
Jack
"Wer den freien Genuß von Cannabis befürwortet, nimmt in verantwortungsloser Weise den Tod von Tausenden junger Menschen in Kauf."
Edmund Stoiber (ehemaliger Ministerpräsident von Bayern),1997
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
4.462 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.01.13 21:04
3 Gramm.
alles ne Sache der Wahrnehmung
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
905 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.01.13 22:04
Den 3g schließe ich mich an, wenn man ganz vorsichtig sein will kann man erstmal ca 1g. Allergie, verträglichkeits-test machen. Muss jeder selber wissen, denke nicht das das bei Kratom wirklich notwendig wäre.

Bedenke, wenn du keine Toleranz hast sind die ersten male Kratom die besten. Ich würde sogar sagen wenn man sich, ganz zu Anfang, zu vorsichtig an irgendeine Dosis rantastet verschwendet man die ersten guten Turns son bisschen. Selbst ich war verwundert, obwohl ich trama, tili Toleranz hatte, waren die ersten Kratom Turn echt nice.
Der Inhalt dieses Beitrags ist frei erfunden.Die Handlungen und alle handelnden Personen sind frei erfunden. Jegliche Ähnlichkeit mit lebenden und/oder realen Personen sind reiner Zufall.
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
708 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.01.13 00:06
@katha & @buba: dank Euch, 2,5-3g hatte ich auch in etwa gedacht, nachdem ich hier alle Threads zu Kratom & -sorten durchgelesen habe. Wollte mich nur absichern, ob das auch für absolute Kratom-Frischlinge zutrifft.
"Wer den freien Genuß von Cannabis befürwortet, nimmt in verantwortungsloser Weise den Tod von Tausenden junger Menschen in Kauf."
Edmund Stoiber (ehemaliger Ministerpräsident von Bayern),1997
Moderator



dabei seit 2012
2.839 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.01.13 01:12
Glow schrieb:
Hallo Leute

Vielleicht kann mir ja einer von euch weiter helfen. Nach dem ich Kratom über längere Zeit(3-5 tage hintereinander) genommen habe, habe ich oder ich bilde es mir ein das ich deutliche Augenringe hab. Augenringe habe ich leider schon von klein auf an, selbst auf Kinderbilder wo ich ca. 6 Jahre alt war. Doch nehme ich über mehrere Tage Kratom und schaue dann in den Spiegel sehe ich echt fertig aus. An irgendeinem Tag kam ich mal nach einer langen Kratomphase zu Bekannten die ich das letzte mal vor der Kratomphase gesehen habe. Die Reaktion war mir unangenehm es kamen Sprüche wie: "Aaaalter hast du das ganze Wochenende gurchgesoffen?" oder "du siehst so fertig aus!". Geht es euch ähnlich? Was kann man dagegen tun? Kann man überhaupt etwas dagegen tun?

thx a lot glow


Meine Vermutung ist, das du während dem Kratomkonsum entweder deine Schlafgewohnheiten änderst (zuviel/zu wenig/völlig andere Uhrzeiten als üblich) oder zu wenig trinkst. Zumindest mir sieht man auch ganz ohne Konsum irgendwelcher Substanzen sofort an wenn ich zu wenig getrunken habe; meine Augenringe heben sich dann deutlich stärker hervor.

Da Kratom allein schon ordentlich entwässert, ist letzteres warscheinlicher. Versuch während dem Konsum möglichst viel zu trinken und deine üblichen Schlafgewohnheiten einzuhalten, davon werden die Augenringe mit Sicherheit zumindest nicht so markant hervorstechen.
Half the fun is learning!
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
667 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 19.01.13 06:49
Glow schrieb:
Geht es euch ähnlich? Was kann man dagegen tun? Kann man überhaupt etwas dagegen tun?


Also das kann ich nicht bestätigen.
Sehe nicht viel anders aus als vor meinem Konsum, abgesehen davon das ich wohl ein paar Kilo abgenommen habe.

Du solltest wirklich mal, wie Pharmer auch schon gesagt hat, ein wenig auf deine Trinkgewohnheiten achten.
Ich konsumiere das Kratom immer mit der Toss and Wash Methode und nehme dementsprechend relativ viel Flüssigkeit zu mir.


 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
410 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 19.01.13 10:48
Danke für die Antworten ich benutze ebenfalls die toss and wash Methode und nehme dabei logischerweise schon Flüssigkeit auf. Ihr werdet aber wohl recht habe Kratom macht meinen Körper irgendwie "bedürfnislos" für ein paar Stunden. Einige hier meinen ja auch man sollte nach dem Kratom angeflutet ist etwas essen um die Wirkung zu pushen, ich persönlich habe dann meist so gar keine Lust auf feste Nahrung.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
146 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.01.13 18:42
zuletzt geändert: 22.01.13 04:39 durch freeb4se (insgesamt 12 mal geändert)
:D Danke and die Leute, die mir Tryptamine und Ibus empfehlen... Davon habe ich genug im Schrank liegen und da heb ich die auch gerne ;). Ibus sind nicht meine Feunde, weil die schon auf den Magen schlagen, und über ASS und Paracetamol brauch man ja nicht viel zu sagen. Tryptamine hingegen sind ja eher für starke Migräne. Helfen auch gut. Aber ich kann (oder will) mir ja nicht alle zwei Tage die chemische Keule geben, deswegen meine Frage ^^. Von Kratom und Opioiden kriege ich nur in hohen Dosen Kopfschmerzen, deswegen sagte ich ja auch "Dosen, die normalerweise nicht zum berauschen reichen" ^^



/Edit: Hab mir gerade meinen Post hier nochmal angeguckt, und mir ist ein Fehler aufgefallen :D. Natürlich sind es keine Tryptamine, die helfen, sondern Triptane. Sumatriptan liegt im Medizin-Schrank, natürlich keine Tryptamine :D. Der Name ist zum verwechseln ähnlich ^^.
Achja. BRV hilft zumindest mir wirklich gegen Kopfschmerzen (BRV bis jetzt auch generell am besten gegen Schmerzen). Auch gegen meine Rückenschmerzen. Selbst wenn es nur der Placebo-Effektsein sollte (was ich aber nicht glaube): Es hilft

/Edit2: Wie ich eben im Chat und durch Nachforschung erfahren habe, helfen Tryptamine wohl tatsächlich bei Kopfschmerzen, zumindest Psilocybin und LSD (2-Bromo-LSD) - Zumindest scheinen sie laut Studien bei Cluster-Kopfschmerz sogar besser als normale Medikamente zu helfen
Link 1
Link 2
 
Moderator



dabei seit 2012
2.839 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.01.13 22:11
freeb4se schrieb:
/Edit2: Wie ich eben im Chat und durch Nachforschung erfahren habe, helfen Tryptamine wohl tatsächlich bei Kopfschmerzen, zumindest Psilocybin und LSD (2-Bromo-LSD) - Zumindest scheinen sie laut Studien bei Cluster-Kopfschmerz sogar besser als normale Medikamente zu helfen
Link 1
Link 2


Jup, hatte wie ich auch schon dazu geschrieben habe in einer Doku davon gehört. Soweit ich weiß wirken diese Substanzen nicht nur besser, sondern eigentlich als einzige überhaupt wirklich gegen die Schmerzen.

Aber etwas anderes: Ich hab mir kürzlich einen Haufen 00er Leerkapseln bestellt um mein Kratom dort reinzufüllen, da mir die Toss&Wash Methode mit der Zeit echt übel aufstößt (im wahrsten Sinne des Wortes). Habe nun gestern und heute die Kapseln mal ausprobiert; allerdings ist dabei ein Problem aufgetaucht bei dem ihr mir hoffentlich helfen könnt.
Ich bins ja gewohnt das verkapselte Wirkstoffe länger für den Wirkungseintritt brauchen und dann auch langsamer anfluten, aber das verkapselte Kratom wirkt irgendwie fast überhaupt nicht. Habs heute mit 4,5g initial von Borneo Red Vein Enhanced versucht, normal nehme ich dafür 2,5-3g - erstmal hats locker 1 1/2 Stunden gedauert bis was zu spüren war, und dann war auch nach 3 Stunden nicht mehr als ein wirklich kaum spürbares Wohlbefinden zu spüren...das hätte sogar Placebo sein können.

Ich hab versucht möglichst viele Faktoren auszuschließen; die Kapseln sind definitiv nicht magensaftresistent, am Kratom selbst oder einer Toleranz kanns auch nicht liegen - hab später per Toss&Wash 2,5g nachgelegt und die Wirkung kam ordentlich genug das man schon von einem Flash reden konnte. Magen war komplett nüchtern (5-6 Stunden komplett ohne Essen, in der Zeit nur Wasser getrunken) und ich habe heute auch dran gedacht zu den Kapseln ähnlich viel Wasser zu trinken, wie ichs sonst beim Toss&Wash aufnehmen würde.

Das ganze enttäuscht mich ziemlich, hatte gehofft endlich diese unschöne Konsumform umgehen zu können, außerdem waren die 1000 Kapseln garnichtmal so billig.
Hat jemand von euch vielleicht eine Idee worans noch liegen könnte, Vorschläge was man dagegen tun könnte oder ist das vielleicht sogar normal?
Half the fun is learning!
Traumländer



dabei seit 2011
1.418 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.01.13 22:31
Ich hab ebenfalls so meine Zweifel an Gelatinekapseln.. Habe mal MDMA in einer Gelatinekapsel geschluckt, welches erst nach 3 (!) Stunden gewirkt hat. Habe öfters gelesen, es könnte helfen, mit einer Nadel löcher in die Kapseln reinzustechen.
 
Traumländer



dabei seit 2008
1.954 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.01.13 22:41
Die kapseln lösen sich eigentlich ziemlich sofort auf, das merkt man wenn man aufstößt dann hat man den kratomgeschmack.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 22.01.13 23:06
@Double: das mit den 3 stunden ist unmöglich. wenn du eine gelatinekapsel in ein glas wasser legst und dich einige minuten geduldest, wird dir das klar werden. über löcher in die kapseln machen brauchst du dann auch nicht mehr groß nachdenken.

@Günter: so ist es
"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Traumländer

dabei seit 2010
55 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.01.13 00:17
Pharmer schrieb:
freeb4se schrieb:
/Edit2: Wie ich eben im Chat und durch Nachforschung erfahren habe, helfen Tryptamine wohl tatsächlich bei Kopfschmerzen, zumindest Psilocybin und LSD (2-Bromo-LSD) - Zumindest scheinen sie laut Studien bei Cluster-Kopfschmerz sogar besser als normale Medikamente zu helfen
Link 1
Link 2


Jup, hatte wie ich auch schon dazu geschrieben habe in einer Doku davon gehört. Soweit ich weiß wirken diese Substanzen nicht nur besser, sondern eigentlich als einzige überhaupt wirklich gegen die Schmerzen.

Aber etwas anderes: Ich hab mir kürzlich einen Haufen 00er Leerkapseln bestellt um mein Kratom dort reinzufüllen, da mir die Toss&Wash Methode mit der Zeit echt übel aufstößt (im wahrsten Sinne des Wortes). Habe nun gestern und heute die Kapseln mal ausprobiert; allerdings ist dabei ein Problem aufgetaucht bei dem ihr mir hoffentlich helfen könnt.
Ich bins ja gewohnt das verkapselte Wirkstoffe länger für den Wirkungseintritt brauchen und dann auch langsamer anfluten, aber das verkapselte Kratom wirkt irgendwie fast überhaupt nicht. Habs heute mit 4,5g initial von Borneo Red Vein Enhanced versucht, normal nehme ich dafür 2,5-3g - erstmal hats locker 1 1/2 Stunden gedauert bis was zu spüren war, und dann war auch nach 3 Stunden nicht mehr als ein wirklich kaum spürbares Wohlbefinden zu spüren...das hätte sogar Placebo sein können.

Ich hab versucht möglichst viele Faktoren auszuschließen; die Kapseln sind definitiv nicht magensaftresistent, am Kratom selbst oder einer Toleranz kanns auch nicht liegen - hab später per Toss&Wash 2,5g nachgelegt und die Wirkung kam ordentlich genug das man schon von einem Flash reden konnte. Magen war komplett nüchtern (5-6 Stunden komplett ohne Essen, in der Zeit nur Wasser getrunken) und ich habe heute auch dran gedacht zu den Kapseln ähnlich viel Wasser zu trinken, wie ichs sonst beim Toss&Wash aufnehmen würde.

Das ganze enttäuscht mich ziemlich, hatte gehofft endlich diese unschöne Konsumform umgehen zu können, außerdem waren die 1000 Kapseln garnichtmal so billig.
Hat jemand von euch vielleicht eine Idee worans noch liegen könnte, Vorschläge was man dagegen tun könnte oder ist das vielleicht sogar normal?


Hey Pharmer,

also wenn du dein BRVE von Kratom.eu hast kann ich dir sagen , das es nicht an den Kapseln, sondern am Kratom liegt, weil dieses meiner Meinung
nach echt nix taugt.
Hatte das letztens auch und dachte zuerst das ich mir mit dem DXM was ich gegen Husten genommen hatte eine heftige Toleranzerhöhung hin gezaubert hätte.
Ich muß aber auch sagen, das die Kratomwirkung durch Kapseln ziemlich verzögert wird.

Grüße


I licked the silver spoon
drank from the golden cup
and smoked the finest green

« Seite (Beiträge 7636 bis 7650 von 17581) »