LdT-Forum

« Seite (Beiträge 7756 bis 7770 von 17581) »

AutorBeitrag
Moderatorin



dabei seit 2006
3.328 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.02.13 20:38
Ja, Shops welche ausschließlich legale Sachen vertreiben dürfen genannt werden.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.02.13 20:58
Ich wollte euch mal meine Methode vorstellen um den Geschmack des Kratoms zu neutralisieren. Falls es die schon gibt tut es mir leid.
Also ich habe mir einen Tee gemacht mit Kratom und Galanga, wer Galanga schon mal im Tee getrunken hat weiß wie extrem scharf dieses Kraut ist, aber Kratom und Galanga zusammen scheinen sich zu neutralisieren, momentan schmecke ich eigentlich keins von beiden richtig Haus. Die Brühe kann man dann noch nach belieben mit Zimt oder Zucker verfeinern, damit es auch nach etwas schmeckt.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
104 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.02.13 22:34
Es wird Kratom oft nachgesagt, dass es sehr subtil wirkt. Wie weit könnt ihr dies bestätigen? Kann man den Kratomrausch in etwa mit der Intensität vom Cannabisrausch vergleichen? Kratom und Cannabis sind zwar zwei verschiedene Substanzen, aber ich hoffe man kann die Intensität wenigstens ein wenig vergleichen.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
313 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.02.13 23:04
Nein, kann man nicht, sorry. Kratom kann bei Überdosierung auch alles andere als subtil wirkend, wenn auch auf äußerst unangenehme Art und Weise. Es gibt eigene Sammelthreads über Kratomsorten sowie einige Tripberichte in denen die Wirkung von Kratom beschrieben wird.
Der Mensch möchte vor den Folgen seiner Laster bewahrt werden, aber nicht vor den Lastern selbst.

R. W. Emerson

Abwesender Träumer

dabei seit 2012
104 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.02.13 00:07
Ok. Schade.
Die Beschreibung klingt danach als könnte es sein, dass man die Wirkung gar nicht richtig wahrnimmt wenn man nicht darauf achtet?
 
Traumländer



dabei seit 2011
1.418 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.02.13 00:20
Bei mir wirkt Kratom erst richtig gut, seitdem ich meine optimale Dosierung gefunden habe, die liegt bei 1,8g Borneo Red Enhanced. Seitdem ist der Rausch einfach großartig! Nein, niemals so intensiv wie Cannabis. Ich würde es so beschreiben: Es gibt Tage, da ist man einfach gut gelaunt, und es gibt Tage, da ist man schlecht gelaunt. Beide Arten von Tag treten oft ohne jeglichen Grund auf. Und einen guten Tag empfindest du ja auch nicht als Rausch. Du fühlst dich einfach wohl und so. So ist Kratom. Kratom kann aus einem neutralen oder schlechten Tag einen guten Tag machen. Ich empfinde es gar nicht als Rausch, da ich vom Bewusstsein her noch völlig realistisch denke und handle. Es ist einfach so wie ein guter Tag :)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
104 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.02.13 00:31
@Double: so eine Beschreibung habe ich erwartet. Kann damit auf jeden Fall mehr anfangem als mit den Tripberichten :-) hört sich aber leider nicht danach an, als könnte man wie bei Cannabis die Langeweile am Abend abfangen, wenn mal am Wochenende nichts los ist :-(
Dennoch danke für die Beschreibung.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
146 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.02.13 01:23
Adone10 schrieb:
Es wird Kratom oft nachgesagt, dass es sehr subtil wirkt. Wie weit könnt ihr dies bestätigen? Kann man den Kratomrausch in etwa mit der Intensität vom Cannabisrausch vergleichen? Kratom und Cannabis sind zwar zwei verschiedene Substanzen, aber ich hoffe man kann die Intensität wenigstens ein wenig vergleichen.



Die subtile Wirkung, die viele beschreiben, kann ich auch nicht wirklich bestätigen ^^. Kommt aber sicher auch auf die Sorte und Dosierung an. Ich habe u.a. Borneo Red/White, Sumatra Red, Maeng Da, Red/White Vein USA von thai-kratom, Super Thai und Sumatra Red probiert und die wirkten alle nicht "subtil". Bei allen haben mir 2-5 Gramm gereicht, je nachdem wie berauscht ich sein wollte. Die Wirkung kam immer spürbar - Mal leichter, mal mehr halt. Bekomme meistens u.a. einen extremen Laberflash und bin total aufgekratzt bei innerer Ruhe... Ein seltsames, aber, wie ich finde, geniales Gefühl. Selten bin ich gechillt. Super Thai hat bei mir leider hauptzsächlich auf den Kreislauf gewirkt.... (aber auch nicht subtil :D)
Ich kann eh nicht verstehen, wieso so viele sagen, dass man sich an die Wirkung der opioide erst "gewöhnen" muss, um es richtig zu genießen. Ich glaube aber da ist jeder, wie bei allen Substanzen, anders. Und jeder erwartet etwas anderes, und deswegen eignet sich Kratom sicher sehr gut - Die Wirkung ist so, wie man es möchte, habe ich so im Gefühl ;). Ich finde KRatom auch sehr gut steuerbar.

Vergleichen kann ich Cannabis mit Kratom nicht wirklich. Ich bin vom kiffen immer platt und vom Kratom meistens wach und sehr aktiv (Meine meisten "schreib-exzesse" in diesem Forum kamen in Verbindung mit Kratom oder Amphe :D). Benutze vor allem Sumatra Red gerne mal um wieder fit für die Arbeit zu werden, wenn ich mal wieder zu wenig geschlafen habe. Mit Gras geht das gar nicht. Kann mit Kratom aber auch meistens nicht wirklich chillen, was ich mir zuerst eigentlich davon erhofft habe - außer auf ziemlich hohen Dosen BRV (5-10 Gramm) - Die können mich schon gut weghauen. Aber inzwischen liebe ich die Wirkung, die es bei mir bei 2 Teelöffeln hat :) :) :) (und noch 100 smileys mehr :D).
Was die Intesnität an sich angeht: Die ist immer, bei allen Substanzen, von der konsumierten Menge abhängig ;).

Ich würde mal sagen: Ausprobieren. Entweder verliebt man sich, oder man kann dem ganzen nichts abgewinnen ^^
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
391 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 05.02.13 12:03
Zum thema von mischkonsümern undso:
Cannabis überdeckt ja bekanntlich den kratomrausch eher. Man koennte den cannabumsrausch dann aber auch als tiefer entspannt bezeichnen. Kanna + cannabums erhoeht den serotonin lvl noch weiter. Ich stelle mir die kombination aus oral cannabums + oral kannaextrakt + oral kratom (gleichzeitiger oder leicht zeitversetzter konsum) sehr gut vor. Wer hat dies probiert ausser mir? Habe allerdings die konsümer zeitlich weit getrennt daher hab ich keine erfahrung zur synergie.

Ich werde wieder berichten wenn das mal zustande kommt.

Cannabums ist im vergleich zu kratom sedierender und haeufig angewendet auslaugend und hat meiner meinung nach ein höheres psychisches abhaengigkeitspotential da es staerker, "tiefer"
, fuer mich einen vollrausch mit bodyhigh darstellt.
Mit cannabums bin ich kreativer und auch stimulierter als auf kratom. Das kratom bewerkstelligt jedoch eine allseits offene ungehemmte kommunikation bei weitgehend klaren gedanken die weniger sprunghaft sind. Diese sprunghaften gedanken verhelfen mir persoenlich jedoch zu einem zustand der hoechsten kreativitaet und der gedankenflut wobei schwachsinnstheorien sowie ansaetze fuer frei ausgedachte theorien herauskommen koennen.

Pflanzt mehr an! LG
Nein, nicht nur dass mir nun 2 Wochen lang der arsch prickelte, da mein Sohn die Buntwäsche mit Kokain gewaschen hatte, nein viel schlimmer war, dass ich mir auf dem Schulklo 2 Gramm Persil reingezogen hatte!
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
244 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.02.13 12:09
Cannabis + Kratom, beide's Oral war wirklich sehr schön zu genießen.
Es hat bisschen weniger stark gewirkt wie Cannabis + niedrige Dosis Morphin, nur irgenwie wenniger Rausch als Entspannung und Nodden.
what da f*cks with ya guys, HAVEN'T YOU HEARD BIG THINGS COME IN SMALL PACKAGES?!
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
104 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.02.13 12:25
was Gras und Kratom? Zweimal gemacht und jedes mal weggeratzt so down war ich, habe es nie hinbekommen den Rausch zu geniesen :-(

@all Dauerkonsumenten, wer von euch nimmt eigentlich täglich Kratom? Macht ihr mal Pause zwischendrin? - Wenn ja, habt Ihr dann irgendwelche Entzugssymptome?
Konfuzius sagt: "Karma ist scheiße"
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
667 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 05.02.13 13:13
DerSegler schrieb:
@all Dauerkonsumenten, wer von euch nimmt eigentlich täglich Kratom? Macht ihr mal Pause zwischendrin? - Wenn ja, habt Ihr dann irgendwelche Entzugssymptome?


Ich nehme Kratom täglich. Pause? Fehlanzeige? Entzugerscheinungen? Ja ;)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
104 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.02.13 13:46
@gurkentier,

wie macht der Entzug sich denn bei dir bemerkbar? Bei mir ist es Unruhe ( zu vernachlässigen ) und Wadenschmerzen.... und die sind richtig zum kotzen!
Konfuzius sagt: "Karma ist scheiße"
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
313 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.02.13 14:41
Ich habe in den letzten 2 Monaten ungefähr 1,1 Kg konsumiert und will jetzt mal wieder eine längere Pause einlegen. Hauptsächlicher Grund ist, dass der Rausch zur reinen Gewohnheit wird, pure Betäubung, langweilig. Zweitens die Toleranz, drittens das Geld. Habe erst von 2x20g/Tag auf eine Einnahme reduziert, im Verlauf von ca einer Woche. Dann davon auf 3-4x~2g/Tag sowie 10-20mg Loperamid. Dazu etwas Gras und Whiskey und ich hatte überhaupt nichts an Entzugserscheinungen, keine laufende Nase, Stimmung ist normal, alles wunderbar. Hab gestern die letzten 18gr genommen da ich sie ja anscheinend nicht zum abdosieren benötige. Alles easy also, habe wohl Glück in der Hinsicht, ich hatte noch nie Probleme mit irgendeiner Droge aufzuhören, wenn erstmal der Punkt gekommen ist, an dem mir der Rausch nichts mehr gibt. Nur währenddessen ist moderater Konsum irgendwie nicht möglich :D

Probier mal Magnesium gegen die Muskelschmerzen.
Der Mensch möchte vor den Folgen seiner Laster bewahrt werden, aber nicht vor den Lastern selbst.

R. W. Emerson

Ex-Träumer



dabei seit 2009
158 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 05.02.13 15:08
Weiß jmd wie die Super Thai Chargen sind die grade so im Umlauf sind?
Potenz etc...?
Greetz Dubby!
Mitglied im Club of Kings

DubbyStepper king of ftw
and
Raphti king of wtf

[Konflikt] 01:31: *ssssss...brrrrrooaa...brrrr - boff... ... brutzel...*

Die Realität ist was für leute die mit Drogen nicht klarkommen!

« Seite (Beiträge 7756 bis 7770 von 17581) »