LdT-Forum

« Seite (Beiträge 766 bis 780 von 1110) »

AutorBeitrag
Traumländerin



dabei seit 2016
430 Forenbeiträge
7 Tripberichte

  Geschrieben: 30.10.16 15:16
Droid, Deine Mandalas sind mega schön. Malst du die in einem weg oder überlegst du dir vorher in etwa welche Muster du verwenden willst?
______________________________________
Bewegte Linien auf ner Menge Marihuana

27279015qc.jpg
Take risks. If you win, you will be happy. If you lose, you will be wise.
Moderator



dabei seit 2010
2.326 Forenbeiträge
14 Tripberichte
3 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.11.16 23:11
unfinished - "straight cancer output" (opium, flubroz, weed)

FvobdUD.jpg
"The only way to write honestly about the scene is to be part of it. If there is one quick truism about psychedelic drugs, it is that anyone who tries to write about them without first-experience is a fool and a fraud." ― Hunter S. Thompson (1967)
Abwesende Träumerin



dabei seit 2013
175 Forenbeiträge
4 Tripberichte
1 Langzeit-TB

Homepage
  Geschrieben: 24.11.16 16:08
Blahlalala. Ewig nix hier reingespammt. Nachholbedarf. Prepare for more.



tumblr_oh5j8tvZIl1sxp9wbo1_1280.png

"freedom"










tumblr_oh5jazOkvT1sxp9wbo1_1280.png

"breathing in eternity"










tumblr_oh0x2w96I31sxp9wbo1_1280.jpg

"life/hell"
(o-pce....)












"Mein Hirn ist ein Haus, mein Körper ein Garten.
Doch wenn jemand fragt, wer darin wohnt, muss ich raten.
Er trägt keinen Namen, doch ist übersäht mit Narben,
die einmal Gesichter waren..." - Käptn Peng
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
489 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.11.16 10:51
es fehlt unten schon noch ein stückerl...

mah, aber die bilder san herrlich...ich liebe deinen stil...großartig...schwammerl, fragmentierte menschen; super... :)
kopf aus, herz auf...
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
352 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.11.16 11:24
mit welcher Seite ladet ihr die Bilder hoch?! Welche funktioniert am besten?

@phoenixdrache: Danke ;) freut mich zu hören. Hab lange nicht gemalt, aber wenn man ma unter der Woche durchmacht gibs nicht so viel ablenkung. Auch sehr angenehm.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
489 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.11.16 11:50
probiers mal mit der:

bilder upload

freu mich schon auf weitere bilder von dir... :)
kopf aus, herz auf...
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
352 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.11.16 12:19
Vielen lieben Dank!!! verliebt
Hab noch zwei weitere Bilder angefangen, eventuell krieg ich eins noch fertig vorm schlafen, dann füg ich das noch bei. Das ist auf Leinwand, also bisschen sauberer und etwas mehr mühe... hoffentlich :D

f12944-1480503580.jpg

Rauchfetischismus
-> mir viel der Begriff während des malens ganz spontan ein. Musste sehr lachen als ich dann aufeinmal einen so langen Wikipediaeintrag darüber gefunden habe.
Aber rauchen hat auch was sehr ästhetischen und erotisches ^^
__________________________________________

ff0ac3-1480503858.jpg





 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
489 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.11.16 12:28
mach dir keinen streß; gut ding braucht weil...

ja; rauch hat etwas extrem faszinierendes...vll is es die selbstsicherheit o die eigenständigkeit, die ein(e) raucher(in) ausstrahlt (obwohl eigentlich das gegenteil der fall ist)...ich liebe es auch rauch auszuatmen...wenns halt net so ungesund wär... :(
mitm tabak hab ich so eine on&off-beziehung...kräuter rauchen is aber auch fein...könnte z.b. nie vaporizen, weil mir das mit der verdampfenden maschine den ganzen rauchspaß verdirbt...
kopf aus, herz auf...
Ex-Träumer
  Geschrieben: 30.11.16 18:42
Für mich ist Rauchen ein krasser Abturn. Eine unangenehme, ungesunde, asoziale (sofern in Gesellschaft anderer geraucht wird und diese nicht gefragt wurden, ob es sie stört) Angewohnheit die aus Unsicherheit und seltsamen Wertvorstellungen entspringt.

@phoenixdrache: Wieso verderben dir Vaporizer den Spaß? Magst du keine fetten Dampfwolken, die dich high as fuck machen, gut schmecken und gut riechen?
Was genau an Rauch ausatmen ist denn so angenehm und warum ist das angenehmer als Dampf auszuatmen?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
489 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.11.16 19:45
hm, gute frage...

also zu dem einen punkt; ich war schon viele jahre high as fuck und bin dann auch von dort oben geplumpst...also ich bin jetzt eher in der mitte gelandet u muß mich nicht mehr abdichten, um mich richtig geil zu fühlen...
bin auch ein geschmacksfetischist; also pur rauchen auf jeden fall...tabak-cannabis ist eine grausliche teufelsmischung und hat mir in meinem leben schon einiges vermiest...
zum anderen mag ich einfach technologie nicht so...hör noch immer das meiste auf vinyl, schreib mit bleistift in notizbücher, hab das smartphone lange verweigert...fühl mich einfach nicht so wohl mit apparaten und high-tech-sachen...vor allem schau ich, daß ich auch lebensmittel möglichst naturbelassen u pur kaufe u kaum mehr industriell verarbeitete nahrung...nenne es gesundes mißtrauen, paranoia o einfach lebensinstinkt...

so werd ich auch nie mit einem vaporizer warm werden...eine maschine, die mir mein kraut verdampft, wenn man es jahrtausendelang schon in allen kulturen anzündet und den rauch einatmet...ich weiß, das mag komisch klingen...ich möchte mich auch da auf gar keine diskussion einlassen, weil es eher ein gefühl von mir ist, daß ich natürlich schwer argumentieren kann...ich vergönn auch jedem (seinen) gesunden dampf...ich hab auch immer schon den roach geliebt; also dieses dreckige kleine stummelchen vom joint, was jeder nur verächtlich weggeschnippt hat...
u ich hab auch seit ich klein bin, eine faszination für feuer und rauch...find das einfach magisch anziehend...wohingegen mich dampf o nebel nie so interessiert hat...

u zuguterletzt war ich lange jahre raucher und mein nikotin-suchtgedächtnis ist ausdauernd wie ein kaktus, auch wenn der gutteil meines lebens rauchfrei abgelaufen ist...mit all den negativen eigenschaften des tabaks geb ich dir vollkommen recht...

so jetzt genug geschwafel und einblicke in mein seelenleben und zurück zum thema... ;)
kopf aus, herz auf...
Abwesende Träumerin



dabei seit 2013
175 Forenbeiträge
4 Tripberichte
1 Langzeit-TB

Homepage
  Geschrieben: 30.11.16 23:45


tumblr_ohdezpfoyv1sxp9wbo1_540.jpg

"When everything else lets you down... You still got the Universe. Always remember that."


"Mein Hirn ist ein Haus, mein Körper ein Garten.
Doch wenn jemand fragt, wer darin wohnt, muss ich raten.
Er trägt keinen Namen, doch ist übersäht mit Narben,
die einmal Gesichter waren..." - Käptn Peng
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
489 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.12.16 00:08
das format is wie immer großartig...bunte schöne kunst für die hosentasche...
kopf aus, herz auf...
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
422 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.12.16 13:23
zuletzt geändert: 13.12.16 19:04 durch InfraRed (insgesamt 1 mal geändert)
zctvprf.png

- Revolution
Mal konkret: Wer ist wirklich pervers auf dem Planet?
Und zu vertieft in radikale Politik und Gebet
Die Welt steht in Flammen und keiner kümmert sich darum
Doch sag einmal das Wort „Fotze“ und alle drehen sich um
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
489 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.12.16 14:05
"revolution" find ich gut...vor allem die rote svastika is echt schön...
kopf aus, herz auf...
Abwesende Träumerin



dabei seit 2013
175 Forenbeiträge
4 Tripberichte
1 Langzeit-TB

Homepage
  Geschrieben: 22.12.16 16:20


tumblr_oilaro8wwX1sxp9wbo1_1280.jpg

If all else falls, use fire
"Mein Hirn ist ein Haus, mein Körper ein Garten.
Doch wenn jemand fragt, wer darin wohnt, muss ich raten.
Er trägt keinen Namen, doch ist übersäht mit Narben,
die einmal Gesichter waren..." - Käptn Peng

« Seite (Beiträge 766 bis 780 von 1110) »