LdT-Forum

« Seite (Beiträge 7801 bis 7815 von 8238) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
365 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.11.17 19:32
Hallo ich habe gerade 6mg Rivotril genommen also was heißt grade vor ner 3/4 Stunde und fühle jetzt so eine angenehme wärme wie meine muskeln halt sediert werden. Aber es ist noch nicht wirklich zufrieden stellend

Würde es mehr bringen noch mehr rivotril zu nehmen oder Alprazolam was ich auch da habe ? Damit ich halt schön berauscht bin körperlich und auch psychisch
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
559 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.11.17 03:54
Natürlich würde es mehr bringen, mehr zu nehmenm :'D Wobei 6mg Rivo schon 'ne ordentlche Menge ist. Also ich hab 'ne echt stabile Toleranz und 6mg reichen mir im Normalfall für 'nen ordentlichen Turn. Außerdem kannst du schnell in die typische "Benzo-Falle" tappen; "Eine geht noch... Ach, eine passt auch noch rein... Hab ich eigentlich schon eine genommen?" Am nächten Tag dann Filmriss und Blister leer, der Klassiker.
Alpra hat übrigens 'ne höhere Rezeptor-Affinität als die meisten anderen Benzos, d.h. wenn man vorher Alpra genommen hat, wirken andere Benzos nicht zu 100%. Ob das auch so ist, wenn man das andere Benzo vorher genommen hat, weiß ich allerdings nicht...
Ich würde dir raten, die Wirkung einfach zu genießen und, wenn du wirklich nicht genug hast, noch max. 1mg Rivo nach zu nehmen. Wobei du jetzt wahrscheinlich eh schon pennst, oder, weil du's übertrieben hast in der Ausnüchterrungszelle sitzt :'D (Alles schon erlebt, in diesem Fall zum Glück nicht selbst :D)
Wir wollen alles, was dein Dealer verkauft! Stürmen in sein Haus mit der Ski-Maske auf.
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.11.17 16:02
Hallo weiß jemand zufällig was das für Tabletten sein können?
Ich schätze mal es sind RC Benzos, will mir aber auch nichts unbekanntes einwerfen.

Sorry dass die Bilder so riesig sind und die halbe Seite einnehmen :D

2ntjsl3.jpg
1zplj51.jpg
6f1qhw.jpg
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 22.11.17 16:47
Die ungewöhnliche Farbe, fehlender Aufdruck und vorallem die ungleichmäßige Farbe lassen darauf schließen, dass es ein kein pharmazeutisches Produkt ist. Ungleichmäßig gefärbte Tabletten lassen auf eine ungenaue Dosierung schließen und sowas würde niemals die Qualitätskontrolle überstehen.
Kann alles sein und die Dosierung ist wahrscheinlich stark unterschiedlich zwischen den einzelnen Tabletten. Ich würde es wegschmeißen. RC Benzos sind ja nicht teuer.
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
Abwesender Träumer



dabei seit 2017
125 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.11.17 17:47
Wenn ich micht nicht irre, hatte ich einmal Clonazolam/(zepam)? in genau der Farbe.
Unser gesamtes Universum ist vermutlich IN EINEM winzigen GLAS IRGENDWO AUF EINEM REGAL IM ZIMMER EINES ALIENKINDES ALS EIN PROJEKT FÜR DIE WISSENSCHAFSTSMESSE Für das ES EINE 3 BEKOMMEN HAT
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
322 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.11.17 19:28
@Druffi

Das könnte Flunitrazolam sein.
Ein Tag als Löwe ist besser als ein Leben als Schaf
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.11.17 19:34
Das könnte auch Etizolam sein. Oder einfach Zucker.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
1.542 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 22.11.17 20:34
"Könnte X sein" - "Könnte Y sein"
Hört doch bitte auf Vermutungen anzustellen, wenn ihr euch nicht hundertprozentig sicher seid. Nachher ist es eben nicht das, was ihr dachtet und der gute Druffi420 baut Scheiße nach dem Konsum.
@Druffi420 schmeiß es weg.
"[...]- dann ist man für diesen Abend gänzlich aus seiner Familie ausgetreten, die ins Wesenlose abschwenkt, während man selbst, ganz fest, schwarz vor Umrissenheit, hinten die Schenkel schlagend, sich zu seiner wahren Gestalt erhebt."
Abwesender Träumer

dabei seit 2017
69 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.11.17 19:38
(THEMA) Ich wollte ein Medikament missbrauchen und habe evt. meine Medikation gefunden .

Hey,
ich habe mir zwecks recht auf Rausch gestern zum ersten mal Diazepam genehmigt aber keine Rauschdosis. (2,5mg nach einer Stunde noch einmal 2,5mg) es war mein erstes mal Pharmabenzo davor nur ein mal Clonazolam was mir überhaupt nicht zugesagt hat (ich habe Alptraumhafte Bilder vor meinem offenen Auge gesehen ) Ich fühlte mich seit langem mal wieder Glücklich bzw. vollkommen und zufrieden. Ich habe am darauf folgenden Tag ( um 3:00 schlafen gegangen um 10 Uhr aufgestanden Diazepam um 1:50 Nachts eingn.) Tolle Gespräche geführt bzw. ich war mal extrovertiert habe meine Eltern und meine Großeltern besucht.. ich weiß das ich eine leichte Sozialphobie habe (war nie in Behandlung) Bestimmt werden jetzt einige sagen das , dass nun mal so ist wenn man Diazepam nimmt aber ist das wirklich bei jedem so? . ich würde gerne Diazepam als Medikation einnehmen da ich mich vollkommener fühle bzw. Glücklicher , Angstloser und offener einfach wie ich selbst . allerdings habe ich kein Interesse mir Diazepam auf dem Markt zukaufen und mich selbst zu behandeln. Ich freue mich auf eure Meinung.
 
Ex-Träumer



dabei seit 2016
1.105 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.11.17 20:38
@Druffi

Das sind Clonazolam pellets zu 0,5 mg von einem mitlerweile gebusteten Shop aus nl
Drugs are bad mkay!

Drop the thought!

YOLO
Abwesender Träumer



dabei seit 2011
761 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.11.17 23:03
Was hier manche über Benzos schreiben (extrovertiert, vollkommen zufrieden etc.) kommt mir so komplett fremd vor...bis auf den möglichen Blackout in Kombination mit Alkohol natürlich. Für mich sind die meisten Benzos gefühlsmäßig mittlerweile nahe an Homöopathie (nicht nur wegen Toleranz) und lösen weder Grundproblem noch das Rauschbedürfnis, beides nicht im Geringsten.
I'm sure of my mental health
cause I'm always talking to myself
Abwesender Träumer

dabei seit 2017
69 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.11.17 23:35
Murmeltiersalbe schrieb:
Was hier manche über Benzos schreiben (extrovertiert, vollkommen zufrieden etc.) kommt mir so komplett fremd vor.



Für Menschen mit psychischen Problemen können Benzodiazepine eine riesen Hilfe sein. Die sind ja für kranke Menschen gedacht und nicht damit du dir damit dein Rauschbedürfnis erfüllst ( obwohl das natürlich auch geht)

Ich will sie ja nicht mal missbrauchen ich würde sie gerne als Daily Medikation vom Arzt verordnet einnehmen nachdem ich gesehen habe wie 5mg vom Vortag mir im Alltag geholfen haben.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2017
125 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.12.17 01:04
Benzos sind aber nunmal keine Lösung, und schon gar nicht als Dauermedikation.
Versuch dir bitte professionelle Hilfe zu holen. Das ist keine Schande!
Unser gesamtes Universum ist vermutlich IN EINEM winzigen GLAS IRGENDWO AUF EINEM REGAL IM ZIMMER EINES ALIENKINDES ALS EIN PROJEKT FÜR DIE WISSENSCHAFSTSMESSE Für das ES EINE 3 BEKOMMEN HAT
Abwesender Träumer

dabei seit 2017
13 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.12.17 01:26
zuletzt geändert: 01.12.17 01:40 durch Benzomanifesto (insgesamt 1 mal geändert)
@Langweiler


Überleg dir lieber doppelt und dreifach, nein gar vierfach und noch öfters ob du jeden Tag diazepam nehmen möchtest.

Nach einem halben Jahr diazepam täglich nahm ich zum Frühstück schon 20mg damit meine Gliedmaßen nicht mehr zuckten. Ich hab mich damals damit praktisch selbst zum epileptiker gemacht.



 
Abwesender Träumer

dabei seit 2017
69 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.12.17 07:12
Nahja wer redet von Dauer Medikation? Sie tuhen mir immoment als Medikant niedrig dosiert anscheinend gut.

Du kannst auch nicht von dir auf mich schließen ein halbes Jahr dias wen wunderts? Da bist aber du dran Schuld und nicht das Medi. ich habe genug Selbstbeherrschung das ich mich nicht hirnlos mit dias zuschmeisse so das ich Epileptiker werde ;D wie gesagt ich will niedrig dosiert bleiben und nicht täglich mein rauschlevel erreichen.

(Mit Handy sorry für die Fehler)
 

« Seite (Beiträge 7801 bis 7815 von 8238) »