LdT-Forum

« Seite (Beiträge 811 bis 825 von 929) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.593 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 27.12.15 17:11
Road schrieb:
Manchmal eingebildet, oft aber real.


Meistens eher eingebildet, finde ich. Objektiv hat LSD nicht besonders starke körperliche Nebenwirkungen. Klar, es gibt eine messbare Erhöhung von Puls, Herzschlag und Muskeltonus, aber gerade im Vergleich zu manchen 2,5-substituierten PEAs oder zu den natürlichen Mutterkornalkaloiden ist LSD in der Hinsicht echt ein Leichtgewicht. Dafür aber ein Meister darin, die Einbildung solcher Effekte zu produzieren. Das funktioniert allerdings in beide Richtungen. Wenn ich mir das nicht einbilden will und mich auf was anderes konzentriere, werde ich das auch schnell wieder los.
You know what a miracle is. Another world's intrusion into this one.
Where revolutions break out spontaneously and leaderless, and the soul's talent for consensus allows the masses to work together without effort, automatic as the body itself.
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 27.12.15 17:27
Echse schrieb:
Das funktioniert allerdings in beide Richtungen. Wenn ich mir das nicht einbilden will und mich auf was anderes konzentriere, werde ich das auch schnell wieder los


Genau so seh ich das auch bei Acid! Hat immer noch geklappt bei mir, aber ich trau mich nicht zu behaupten, dass es immer klappen wird. Aber auf jeden Fall für mich viel leichter zu handlen als Highdose Pilze.
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
10 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.01.16 00:28
Der Bodyload hat für mich nur in der Anfangszeit während meiner ersten LSD-Erfahrungen wirklich eine fühlbare, leicht unangenehme Komponente gespielt . Vor allem bei den ersten niedrigen Dosierungen im Bereich um die 80 mic haben sich diese spürbar gemacht

Mittlerweile nehme ich den Bodyload kaum noch wahr, und er ist auch nicht stärker bei hõheren Dosierungen inkl meines letzten, bisher am höchsten dosierten Trip am vergangenen Silvester von reellen 350-400 mics . Leider habe ich im Übrigen nur ein Smartphone das spinnt als Zugang zum Internet, denn ich hätte so gerne hier meinen erten Tripbeeicht über diese Erfahrung veröffentlicht . Dieser Trip wahr die unglaublichste Erfahrung meines bisherigen, immerhin schon 43 Jahre dauernden Lebens . Nur soviel in absoluter Kurzform : der Trip hat 48 Stunden gedauert, hat sich in den ersten sechs Stunden wie ein normaler Trip um die 100-200 mics angefühlt, kaum visuelle Erscheinunge wie Fraktale.... Aber ab dann hat der eigendliche Trip erst begonnen .Und erst relativ gegen Ende, während der letzten 12 Stunden hat die mystische und spirituelle Erfahrung eingeschlagen, mit einem wahnsinnigen Impakt . Erst öffnet sich mein drittes Auge für mehrere Stunden, dann spüre ich mein Bauchchakra, viel machtvolmler und schwieriger zu beeinflussen als das dritte Auge .
Dann verflüchtigt sich mein Ego fűr gefůhlte dreissig Minuten in den Kõrper meiner Stoffmaus, ein ohnehin schon beseeltes Wesen . Zusammen betrachten wir meine seelenlose Hülle und ich erkenne, dass ich mit diesem völligen Egoverlust de facto gestorben bin . Und dass es võllig logisch ist, dass ich schon seit Jahren mit meiner Stoffmaus kommuniziere, da ja auch ich schon die Stoffmaus in einem anderen Leben war . Desweiteren habe ich durch diesen Egotod den Zyklus von Tod und Wiedergeburt verlassen und bin dadurch ins Nirvana gelangt . Und das wichtigste von all dem ist, dass mein ohnehin schon schwaches Ego unwiederbringlich aufgelöst wurde . Was mir in Zukunft viel Ärger und Sorgen ersparen wird . Ein Trip mit tausend Antworten und Erkentnissen, der mein zukűnftiges Leben radikal beeinflussen wird .
 
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 04.01.16 12:58
Hi Proton,

danke für deinen kurzen Bericht! Find ich sehr interessant, was dir der Trip so gezeigt hat. Auch ich hab eigentlich so gut wie keinen Bodyload mehr, im Gegenteil, eher kommt es mir "reinigend" und "klärend" vor für Körper und Geist, wenn das LSD zu wirken beginnt. Einzig kalt wird mir noch öfter am Anfang, aber das ist leicht auszuhalten für mich.

Interessant finde ich, dass du die "eigentlich" beeinflussende Wirkung erst nach den 12 Std. erfahren hast. Das war wohl das Coming Down, dass sich nach dieser hohen Dosis bemerkbar gemacht hat?!?!?! Schön, dass du es so wahrgenommen und verarbeitet hast - diese Frage stellt sich mir aber danach immer: "Was nehme ich davon in den Alltag mit?"

Alles Gute für dich weiterhin und meld dich mal, wenn du mal wieder in der Nähe bist!

LG, trinity
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
292 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.01.16 21:12
HI Protonica, Danke für deinen sehr kurzen & geilen Tripbericht, kurz ist ganz gut ;) Wahrscheinlich war die versetzte/längere Wirkung durch einen geschluckten Blotter Grund bzw. durch die längere Absorption/Verdauung. Ist auch ganz gut so, denn alles auf einen Schlag kann auch sehr unangenehm sein.

Im Endeffekt kann man aber mitnehmen dass man ein besserer Mensch geworden ist ohne feste&irdische Sorgen, sondern mehr ein Mensch im Kern. So ist das Leben nunmal.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
10 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.01.16 22:29
Ich habe das LSD nicht progressiv konsumiert, ich habe ca 280 mics als Anfangsdosis genommen und dann eine Stunde später nochmal ca 140 mics . Und ja, trinity, die Frage, was man von all dem ins reale Leben mitnimmt, hängt natürlich ganz entscheidend davon ab, inwiefern man in der Gesellschaft verankert bzw inwiefern man in ihr integriert ist . Ich für meinen Teil habe schon immer nur eine marginale Rolle in ihr gespielt, sprich, ich hadere an ihr seit meinen jungen Jahren . Was mir diese letzte Erfahrung spűrbar gelehrt hat ist, dass mein seit Anfang letzten Jahres geplanter völliger Ausstieg aus der Gesellschaft mit all seinen Konsequenzen der einzige Schritt fűr mich ist um ich selbst sein zu können
. Ich bin mir natűrlich darűber im Klaren, was dies in der Praxis alles nach sich ziehen wird .
Ich bin irgendwann im Juni diesen Jahres definitiv in Õsterreich, leider habe ich mein Handy verloren, bitte schick mir eine mail mit Deiner Telefonnummer, dann kann ich Dich besuchen und wir können endlich mal ausfůhrlich űber all dies sprechen .

 
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 05.01.16 18:41
Hey Proton,

Mail ist schon raus zu dir! ;)

Du hast schon recht, grad dein Erlebnis, der Egotod, ist schwer in "der Gesellschaft" zu leben. Ohne Ego auf unserer Welt zu wandeln ist alles andere als eine leichte Übung, da müssen wir uns echt mal unterhalten drüber. Ich freu mich, wenn du hier in Ö bist, wird sicher interessant werden ein wenig zu philosophieren und sich auszutauschen.

Ich bin ja in der Gesellschaft doch relativ stark integriert, aber doch immer nur so weit, wie ich persönlich es für richtig und gut halte. Bleibt mir bitte fern mit Vereinen oder ähnlichen Organisationen oder so! Ich lass das die anderen machen, ich wandle halt so durch die Welt, dass ich überall mal ankomme und rein schaue und tu und mache, aber doch immer so weit entfernt bin, dass ich mich nicht zu sehr beeinflusst fühle davon. Ich glaube für mich, dass ich einen Weg gefunden habe, durch beide Welten zu wandeln. Durch die der "Masse" und die der "Sehenden", beides hat ihre Vorzüge, beides möchte ich nicht missen. Aber jeder muss seinen Weg finden und naja, ich freu mich halt schon drauf, mich auszutauschen mit dir und deine Welt ein wenig kennen zu lernen.

Hmmmm, jaaaaa, auf meinen nächsten hochdosierten LSD-Trip freu ich mich auch schon wieder seeeehhhhrrrrr ....... :)

LG, trinity
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
10 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.01.16 18:37
Ich kann und konnte mich de facto noch nie mit der Gesellschaft identifizieren, ich habe mich zu keinem Zeitpunkt als ein Teil von ihr gefuehlt und hatte nie den Eindruck, meinen Platz in ihr finden zu koennen . Das hat mich ueber die Jahre hin einsam, verzweifelt und traurig gemacht . Was mir das LSD gezeigt hat ist, dass diese Gefuehle alle ihre Berechtigung hatten . Der uebersteigerte Egokult, der sich in den letzten paar Jahrtausenden durch den Siegeszug einer von Dominanz gepraegten Gesellschaftsstruktur gebildet hat, ist die Wurzel all der Probleme, mit der die Menschheit im Moment konfrontiert ist . Wir stehen vor dem oekologischen Kollaps, dieser ist mittlerweile durch nichts mehr aufzuhalten . Und das perfide an all dem ist, dass die grosse Mehrheit der Menschheit mittlerweile so abgestumpft ist, dass sie die verhaengnisvolle Ruptur mit Mutter Erde gar nicht mehr wahrnimmt . Mit anderen Worten : am Ende dieses Jahrhunderts, wenn sich die Erde dem Krebsgeschwuer Mensch radikal entledigt, wird nur eine Handvoll von Menschen sich ueberhaupt bewusst sein, was um sie herum passiert und warum dies passiert . Was ich hier so scheibe ist alles ein wenig bruchstueckhaft und wirr zusammengewuerfelt, ich versuche hier ein sehr komplexes Thema in wenige Worte zu fassen, was natuerlich nicht moeglich ist . Dafuer ist der Rahmen eines Internetforums einfach zu begrenzt . Sei Dir aber in soweit sicher, dass wir uns im Laufe des Monates Juni ueber all dies ausfuehrlich unterhalten werden . Bis dahin, mach's gut, ich wuensche Dir Hals- und Beinbruch sowie viele neue lebensveraendernde Erkenntnisse .
PS : Egotod fuer Alle !
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
292 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.01.16 18:34
Also was man auf jedenfall aus einen Trip mitnehmen kann, ist, dass man ein mini-Universum geraucht, geschluckt (oder sonst was) hat. ;D
 
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 09.01.16 10:08
@ Proton

Ja, bin auch schon sehr neugierig drauf, mich mit dir zu unterhalten. Ich hab eigentlich meistens die letzten beiden Wochen im Juni Urlaub, bin da zwar auch meist ein Zeiterl unterwegs, aber wenn wir uns rechtzeitig austauschen, finden wir sicher zsamm. Ich find es halt jedesmal ein wenig komisch, wenn erwachsene Menschen so einen Hass auf "die Gesellschaft" entwickeln, nur weil man bemerkt, dass man sich darin nicht wieder findet. So geht es ja vielen Leuten, aber du schreibst ja auch, dass es dich über die Jahre einsam, verzweifelt und traurig gemacht hat. Also ist dies und das nicht jenes, was dich glücklich und zufrieden macht in dieser Welt. Die Gesellschaft ist einfach da, so wie es z.B. unsere Eltern auch waren. Das heißt ja noch lange nicht, dass ich all das für gut und richtig empfinde, was mir meine Eltern vorleben und predigen. Ich ziehe meine Lehren daraus und suche den Weg, der mir gut tut. Die Welt geht sowieso vor die Hunde und ich kann nix dagegen tun, außer das Leben nochmal so zu leben, dass ich wenigstens zufrieden bin damit und vielleicht auf meinem Weg noch dem ein oder anderen ein wenig berühre, mich mit ihm vereine, mich einfach austausche und lebe. Naja, wir philosophieren dann später weiter, ich freu mich schon drauf.


@ Lysis

Wie es aussieht, bist du ja fast tgl. in den kleinen Mini-Universen unterwegs, schwimmst wie ein Fisch im Meer und lässt dich treiben. :)

Erzähl doch bitte mal genauer, wie du das mit den Blotter verdampfen anstellst. Wie oft du diesen Blotter hernehmen kannst zum verdampfen, wie es sich unterscheidet zu sublingual/oral (z.B. wie schnell es einfährt, wie lange es wirkt, wie oft man nachlegen kann mit verdampfen und so weiter halt), was dir warum mehr gefällt und solche Sachen halt. Würde mich echt interessieren, denn deine Antwort von gestern hat mich ja mal so gar nicht zufrieden gestellt. ;)
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
292 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.01.16 18:56
Jede Zeit wäre mir zu anstrengend. ;)

Blotter verdampfen (nicht verbrennen): hier gehts lang:
https://www.land-der-traeume.de/forum.php?p=692642
 
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 16.01.16 15:01
Zur Zeit darf ich mich glücklich schätzen, Besitzer von absolut gutem LSD zu sein. Hab damit schon einige Erfahrungen gemacht und es ist einfach unglaublich, wie tief diese Trips jedesmal gehen. Besonders heftig ist aber, wie intensiv und irgendwie "vollkommen" dieses LSD wirkt, es reicht wirklich schon ein vierterl davon und man ist absolut am reisen, aber nicht mal zu wenig. Zwar merkt man schon einen krassen Unterschied zw. einem vierterl und einem ganzen Blotter, aber trotzdem ist schon bei geringer Dosis die Tür vollkommen offen um einzutauchen und die Anderswelt zu betreten. Ein ganzer Trip hält einen stundenlang sowas von auf Trab (im positiven Sinne), dass man es selbst als erfahrener LSD-Jünger manchmal nicht glauben kann, was so ein einzelner kleiner Trip alles hervorbringen kann. Von den meisten Blottern die ich bekomme, nehm ich nach erstmaligem antesten zwei, drei oder auch vier auf einmal. Doch von diesen hab ich gar nicht das Bedürfnis mehr als einen zu nehmen, das langt aber sowas von.

Hab eh schon vor Monaten davon geschwärmt, die nennen sich "Sonne, Mond & Sterne" und ich hab keine Ahnung, wie hoch die dosiert sind. Das könnte von 120 bis 250 micrograms (Scheiße, meine Tastatur ist so abgewetzt, dass ich das Mikro-Zeichen nicht finde ^^) gehen, alles ist möglich. Auf jeden Fall aber ist es anscheinend echt ziemlich rein, hab das mit Freunden auch schon besprochen, die damit ihre Erfahrungen gemacht haben und zwei von ihnen meinten, dass die wie zu guten alten Zeiten wirken, so vor 15 oder 20 Jahren.

Naja, hab ein vierterl Blotter inside und bin wieder mal geplättet von der Wirkung. Werd jetzt mal weiter surfen, hatte irdendwie das Bedürfnis, das mit euch zu teilen. ;) Für mich gibt es nix besseres, als nach einer Grippe wieder mal gesund eine schöne Reise zu unternehmen. Alice und trinity, wie Erdnuss und Butter! freak

@ Erdnuss

Vielleicht liest das ja? Echt schade, dass ich nicht in Berlin wohne, bin doch so einiges entfernt von dir. doh Würde sicher mal Spaß machen sich mit dir ein wenig auszutauschen.
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
901 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 24.02.16 07:11
zauberloeffel schrieb:
Guten Abend,

Ich bin ziemlich neu in der chemischen Szene und habe bereits einige MDMA hinter mir und 2 LSD Trips. Genau dort liegt mein aktuelles Dilemma:
Ein Freund hat 3 Trips aus dem Internet und da sollen so 180-200micros drauf sein. Jedoch habe ich jetzt gelesen das viele weniger einnehmen als sie dachten und ein handelsüblicher Trip selten mehr als 100 micros hat.
Auf beiden Trips war ich auf einer goa und habe beide Male nur einen halben Trip genommen und sehr unterschiedliche Intensitäten gehabt.
1). Silvester - Musik geil, farben leuchteten und waberten, leichtes bewegen von Objekten und ein kleiner "Chamäleon" Effekt wenn ich die deko angeschaut habe oder mein Handy (farbwechsel ), surfen auf der Musik

2.) war verantwortungslos ! 6 Uhr morgens und das nach einer Party. Afterhour gemacht und da war ich heftig am trippen ( wie gesagt 1/2 Pappe ). Selbiges wie oben beschrieben aaaaaaaaaber + Fragmente ( diamantförmige Muster auf der haut eines Kollegen, aber nicht permanent) + morphing ( Kollege sah kurz irgendwie aus wie ein Affe lol )

Die ganze Zeit über fiel es mir schwer zu sprechen weil ich es echt anstrengend fand ( war geil aber hat sehr gefordert). Mindfuck hatte ich auf beiden Trips nicht und war beide Male locker. 12std auf reisen.
Glaube der zweite Trip war durch die körperliche Verfassung und die Teile von vorher maßgeblich beeinflusst.
Die Frage ist jetzt wie viel zum Teufel hatte ich bei beiden Trips intus ? Beide Male wussten wir nicht wie viel da drauf war bzw sein sollte . Sondern nur eine wage "schwach/mittel/stark" Angabe. Samstag bin ich dann auf einer richtig genialen goa und frage mich jetzt wie ich dosieren soll ( lsd nachlegen kann man ja knicken ) .
Wenn die handelsüblichen Trips echt weniger haben als man immer denkt könnten die. 180-200 vielleicht zu viel sein. ? Wollte auf jedenfall trippen mit visuals und auf der Musik surfen so wie an Silvester .
Meinungen ? Sorry Handy getippt
Vielen dann Leute ciao



Lysis schrieb:
Die beiden Trips klingen meiner Meinung nach so nach schwacher Dosis (100-120ug, in Zahlen erklärt, Wahrnehmung/Körpermaße mal außen vor gelassen). Der 2. wurde sicherlich verstärkt.

LSD wird (variiert etwas je nach Person) ab 150ug stark & intensiv, bis 200ug noch verdaulich (ähnelt dem, ist nur intensiver). Die Wirkungen verstärken sich mit 50ug Schritten. Du hast ja eigentlich schon generelle Erfahrung. Kannst es dir ja dann selbst ausrechnen, ne plumpe Empfehlung spreche ich nicht aus. ;)

Aber Vorsicht sehr starke Übelkeit kann eintreten, mit Toilettenbesuch ;) hinlegen kann ich da nur sagen. Wenn es trotzdem irgendwie unangenehm wird, ne Person in den Arm nehmen ';).

Wie viel wirklich drauf ist oder wie stark es für dich war weiß ich natürlich nicht (aber bis 200ug ist es eig. noch im Rahmen), denn Ablenkung (Goa, Party) & Körpermaße etc. schwächen einen Trip zB. ;)

Und generell, die LSD-Dosen sind wirklich verwirrend und Marktanalysen haben auch so um die 50-100ug (auch mal mehr/weniger) gezeigt, Vendoren bescheißen oft und wie gesagt ab 150ug wirds stark.

"Das Dasein ist ein Seiendes, das nicht nur unter anderem Seienden vorkommt. Es ist vielmehr dadurch ontisch ausgezeichnet, daß es diesem Seienden in seinem Sein um
dieses Sein selbst geht."

https://www.instagram.com/phaenotaphor/
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.02.16 07:59
Sorry...
Im zweiten Trip haben wir kurz vor dem. "Ankommen " noch eine monster tüte geraucht und das hat den Trip wohl auch intensiviert. Ich werde dann nicht den ganzen Zettel nehmen aber 3/4 sollten reichen . Set ist auf jedenfall optimal (mein Trip advisor kommt mit 100%. Vertrauen. Seine Freundin und ihre brüder Haben auch alle Erfahrung und sind alle korrekt. Dazu 1 monat völlige Vorfreude ). Das lineup ist absolut geil und die Location auch. Habe auch wen der mich zu jedweder Uhrzeit abholt falls nötig.
Danke für die Meinungen !
Handy getippt sorry
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
83 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.10.16 15:06
Wenn man wissen will wie stark ein LSD-Trip war, kann man hier nachlesen und vergleichen. ;)
Hier werden LSD-Dosen von 20µg bis 1500µg beschrieben.
https://redd.it/2hg6io
 

« Seite (Beiträge 811 bis 825 von 929) »