LdT-Forum

« Seite (Beiträge 811 bis 825 von 1001) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
55 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.11.16 20:04
hi danke für die Antwort,

ich habe vor es in eine Flasche MometaHexal zu füllen, leider sind mir da die Angaben bzgl. des Zerstäubers nicht bekannt,
lediglich diese Informationen gibt es dazu, sprich 50mikrogramm/Sprühstoß. Wenn die von dir verlinkte Zerstäuberpumpe mit 0,15ml/Hub jedoch ziemlicher Standard ist kann man doch evtl davon ausgehen das das auch bei meiner zutrifft.

Achja und die Befürchtung das es oral aufgenommen wird ist schon i.wie berechtigt ja, ich habe ein mal jemanden gesehn der das auch gemacht mit dem Keta-Nasenspray und da hat es iwie auch funktioniert meines Erachtens nach...
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.11.16 20:07
zuletzt geändert: 05.11.16 20:19 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
Ist doch ausgezeichnet. In der Beschreibung steht, dass es 60 Sprühstöße hergibt. Wie groß ist denn das Volumen? Also wie viel mL Lösung waren darin enthalten? (Im Nasenspray)
Bzw. könntest du dir das auch selbst ausrechnen, aber ich kann das auch machen^^ (Die mL der Lösung dividiert durch 60 Sprühstöße = deine gesuchten mL pro Sprühstoß)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
55 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.11.16 20:43
Ah, hier hab ich jetzt genaueres also eine Flasche hat 18,0 g, also nicht wie in meinem Link 10,0
Auf meinem Fläschchen steht : 1 Flasche mit 18,0g entsprechend 140 abgegebenen Dosen

Danke für deine Hilfe, ich war schon immer eine Niete im Umrechnenen sämtlicher Einheiten etc...
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
1.488 Forenbeiträge
7 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.11.16 22:20
Wieso kristallisierst du es nicht einfach? 500mg r-Ketamin ist ja nicht die Welt... Will hier jetzt nicht zum Nadelgebrauch anstiften aber es geht einfach nichts über Ketamin i.m.!!! Keta nasal und i.m. ist ein Unterschied wie... da fällt mir gar nichts dazu ein. Möchte aber auch darauf hinweisen das man sehr sehr böse darauf hängen bleiben kann, ich bin es damals zumindest.

Ach, mein über alles geliebtes Special - K, könnte ich dich doch wenigstens noch einmal fest in meine Arme schließen, in deine wunderschönen, smaragdgrünen Augen blicken, deine butterweichen Lippen kosten und dich lieben bis die verdammten Sterne verglühen....



"Huge heroin fan. Don't use it, just like being around it." -Roger

Mitglied im "Freunde der rektalen Applikation harter Drogen e.V."
(alexanfer, KingMaggi, unknown name, zatarra)

https://m.soundcloud.com/falscherhase/falscher-hase-lebenslaenglich
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.11.16 00:28
zuletzt geändert: 06.11.16 11:04 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
Ich brauche das Volumen der Lösung, also in wie viel mL die 18g gelöst sind.
Dieses Volumen durch die 140 Sprühstöße sind die mL pro Sprühstoß.
Habe gerade schon recherchiert, aber das scheint wohl nirgends angegeben zu sein, wie viel mL Lösung da drinnen sind.
Wir können jetzt annehmen, dass pro Sprühstoß 0,15mL versprüht werden, aber wir wissen es wohl nicht. Irgendwas umd die Größenordnung wird es vermutlich sein. Diese Abweichung sollte wohl nicht den Riesenunterschied bei Keta machen. Im Zweifelsfall natürlich langsam hochdosieren und sich von sicherem Terrain weg hocharbeiten. Das ist natürlich gewissermaßen Verschwendung, da Keta Toleranz aufbaut und du dann weniger Wirkung hast. Ich persönlich finde aber, dass Verschwendung zum Leben dazugehört und du bist auf der sicheren Seite. Die Alternative wäre, dass du dir in der Apotheke eine Braunglasflasche+Nasenspray-Aufsatz holst. Dann fragst du, wie viel mL pro Sprühstoß ausgegeben werden und weißt relativ exakt, wie du deinen Nasenspray dosieren musst. Ich persönlich würde letzteres tun, nicht weil ich mir nicht zutraue, das Keta nach Gefühl zu dosieren, sondern weil ich ganz gerne weiß, welche Menge einer psychoaktiven Substanz ich meinem Körper zuführe.

@unk: Ich persönlich würde das Keta auch I.M. konsumieren, aber das war ja nicht die Frage ;-)
Und es ist wohl entweder racemat oder reines S-Keta. Von pharmazeutischem R-Keta hab ich noch nicht gehört.
Und was meinst du mit "Wieso kristallisierst du das nicht einfach"?
Edit: Upps, würde subcutan konsumieren, nicht I.M.^^
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
1.488 Forenbeiträge
7 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.11.16 09:00
abnormal schrieb:

@unk: Ich persönlich würde das Keta auch I.M. konsumieren, aber das war ja nicht die Frage ;-)
Und es ist wohl entweder racemat oder reines S-Keta. Von pharmazeutischem R-Keta hab ich noch nicht gehört.
Und was meinst du mit "Wieso kristallisierst du das nicht einfach"?


Hoi,

wahrscheinlich wieder unvorteilhaft ausgedrückt. Warum du nicht einfach die Flüssigkeit verdampfst sodass nur noch Kristalle übrig bleiben - die kann man doch auch einwandfrei ziehen.

Zum r-Keta (habe von Chemie keine Ahnung, nur mal so): ist das mMn bessere K, s-K ist zwar doppelt so potent dafür enthielten die Ketanest Stechampullen auch nur 25mg/ml und die r-K Amps von Inresa 50mg/ml.
"Huge heroin fan. Don't use it, just like being around it." -Roger

Mitglied im "Freunde der rektalen Applikation harter Drogen e.V."
(alexanfer, KingMaggi, unknown name, zatarra)

https://m.soundcloud.com/falscherhase/falscher-hase-lebenslaenglich
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.11.16 09:17
@unk: Ach so, klar. Natürlich kann man das Keta auch einwandfrei ziehen
Wie gesagt, ich kenne nur S-Keta oder RS-Keta aus pharmazeutischen Ampullen.
Ich persönlich finde S-Keta besser als RS, aber ist wohl geschmackssache. Finde potente Stoffe generell ziemlich nais mrgreen
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
1.488 Forenbeiträge
7 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.11.16 10:45
zuletzt geändert: 06.11.16 20:15 durch unknown name (insgesamt 5 mal geändert)
Vielleicht ist es das rs- Ketamin das ich meine. Beim es-Ketamin soll/ist die psychedelische Komponente nicht so ausgeprägt (sein).
Wie schon gesagt ist s-K zwar doppelt so potent aber dafür ist halt auch nur die Hälfte der Menge in einer Ampulle (// zumindest im Vergleich zu den Original 10ml "Ketanest®" Ampullen mit 25mg/ml und den 10ml Inresa Amps mit 50mg/ml) - und ich finde r-Ketamin einfach besser, fühle mich weniger betäubt und habe das Gefühl auch "weiter weg" zu kommen wenn du weißt was ich meine.

Hatte immer die N3er Packung Ketamin von Inresa mit insgesamt 5000mg r-K auf zehn Ampullen zu je zehn Milliliterl. Also 500mg/Ampulle mit zehn Milliliter, 50mg/ml. Vereinzelt auch Stechampullen (oder nennt man das dann Fläschchen?!?) mit 250mg s-Ketamin auf zehn Milliliter also 25mg/ml.
Mein Arzt hat mir mal Ratiopharm Ampullen mit 50mg r-K auf, ich glaube, fünf Milliliter. Erzähle noch kurz wie es dazu kam: habe ihm damals (war 2009, also alles schon verjährt) erzählt das ich fast mit einem gefälschten Rezept erwischt worden wäre. Er hat mich dann gefragt was ich holen wollte und als ich ihm gesagt habe das ich mir Keta holen wollte meinte er allen ernstes: "Wissen sie was Herr Kovacs? Ich habe noch Ketamin zu Hause, bringe ich ihnen nächstes mal mit." - hat er dann auch gemacht und es hat, obwohl es (ich glaube) 14 Jahre abgelaufen war, noch gescheppert wobei es in dieser Lösung schlecht zum Missbrauch geeignet ist. Naja...

Als ich damals die erste Packung Ketamin hatte habe ich mir 150mg ausgetrocknet, gezogen und fand den Turn extrem räudig und ekelhaft, habe mir dann gedacht das ich niemals wieder Keta nehmen will. Am selben Abend kamen zwei Kollegen die es unbedingt testen wollten, die waren recht begeistert und der eine meinte dann jetzt möchte er es mal i.m.probieren... naja, ich habe dann gesagt ich wäre da auch dabei - war mein erstes mal Nadel zum Missbrauch, ich hatte schon einige Substanzen intus (GBL, Shore und natürlich THC) - natürlich alles nur kein Safer Use, sollte klar sein - und habe mir dann 100 oder 125mg schießen lassen und es war einfach nur geil.
Am nächsten Tag dann gleich Werkzeug geholt und, nach anfänglichem Zögern und Bedenken, angefangen Keta i.m. zu ballern und bin mega darauf hängen geblieben. Hatte dann eine Muskelverhärtung die so krass war das keine Nadel mehr in meinen Oberschenkel ging aber wozu hat man zwei Beine? Und danach habe ich dann angefangen in den Oberarm zu gehen.
Lief immer nach dem gleichen Schema ab: habe mir einen Kopf gestopft, mein Handy aufs Bett gelegt und schonmal die Playlist fertig gemacht sowie die Kopfhörer in Stellung gelegt, dann Keta geballert, noch schnell den Kopf geraucht, Licht aus, Kopfhörer ins Ohr, Play gemacht und (für die ultimative Dunkelheit) noch eine Sonnenbrille aufgesetzt.

Habe Ketamin auch mich diversen Substanzen kombiniert (THC oder Noids waren Standard) - was mir in Erinnerung geblieben ist und der, mit Abstand, geilste Turn war den ich in meinem Scheißleben hatte war LSD und Ketamin (und THC, ausschlaggebend war aber das Acid und K) - ich wäre am liebsten für immer in dieser Welt geblieben.


Sorry wenn es jetzt etwas zu Substanzverherrlichend rüberkommt aber es war(en) nun mal DIE Erfahrung(en) schlechthin.
Eine körperliche Abhängigkeit hatte ich vom Keta natürlich nicht aber psychisch auf jeden Fall. Ich bin schier durchgedreht wenn ich nichts mehr hatte. Anfangs bin ich mit 5000mg über drei bis vier Tage gekommen, am Ende wurde schon mal eine Packung Abend verballert. Hatte natürlich auch schlechte Erfahrungen die sich aber "nur" auf das runterkommen beziehen: bin tausend mal umgefallen, konnte mich nicht mehr verständlich ausdrücken, habe alles doppelt gesehen und dachte mehr als einmal das ich jetzt hängen geblieben bin und dieser Zustand nie wieder weg geht.

Folgendes muss ich auch noch erzählen: ich war schon am runterkommen, saß auf dem Bett und hatte meine Birkenstock Schlappen in der Hand und sie betrachtet als wären sie aus einer anderen Welt - ich war so fasziniert von den Schlappen und hatte anfangs keine Erklärung wie ich an diese Teile gekommen bin bzw. wie sie in meine Wohnung kamen bis ich dann zum Entschluss gekommen bin das ich die letzte viertel Stunde im alten Rom gewesen sein muss. Das war dann die einzig logische Erklärung die mir dann nicht mal so abwegig vorkam.

Haja- soviel dazu. Entschuldigt die Rechtschreibfehler (habe es nicht so mit das/dass und Satzzeichen) - einiges kommt auch durch die Autokorrektur zustande, wenn aus einem "die" ein "sie" wird und so Späße.


Liebe Grüße,

Unk


// @ 20fox:

Ketamin i.v. ist auch leicht asozial da man, wie du es ja mitbekommen hast, mit der Nadel im Arm abkackt. Mit GBL habe ich es auch oft gemischt (habe sogar mehr Knaller unter GBL gemacht als ohne da ich meist einfach körperlich drauf war - ich habe mir, glaube ich, noch nie K solo gegeben... Aber egal) aber gut.
Wie gesagt ist Keta i.v. schon sehr Grenzwertig - daher i.m., wenn ich mir so drei Milliliter (also 150mg) gedrückt habe war ich noch etwa 90 Sekunden auf der Erde, je mehr man sich drückt desto problematischer wird es natürlich! Bei fünf Milliliter (also 250mg - aber auch nur weil ich noch Benzos im Blutkreislauf hatte und halt die Dosis anpassen musste) ist es dann schon schwieriger da ich i.m. nie so schnell abgedrückt habe wie i.v. - da wurde der Kopf dann schon vorher geraucht, Kopfhörer auch schon im Ohr und dann wirklich nur noch die Nadel raus, noch kurz mit einem Desipad drüber und los ging's!

Achja... die alten Zeiten.


/// @ raytracer:

Hier ist die Anleitung zum rektalen Konsum.
Ketamin soll nasal besser kommen als rektal (hat hier im Forum, glaube ich zumindest, auch mal jemand etwas dazu geschrieben) - ich selbst kann dir da leider keine Auskunft geben.

//// (es nimmt kein Ende, sorry) schau mal hier auf Erowid - laut diesen Angaben brauchst du rektal weitaus mehr als nasal.

///// raytracer - nochwas: du hast eine Ampulle mit 25mg?!? Damit kommst du nicht sehr weit...
Hast du Erfahrung mit Nadeln und vor allem der intramuskulären Applikation? Wobei 25mg s-Ketamin i.m. schon was ist (je nachdem wie weit du willst).
"Huge heroin fan. Don't use it, just like being around it." -Roger

Mitglied im "Freunde der rektalen Applikation harter Drogen e.V."
(alexanfer, KingMaggi, unknown name, zatarra)

https://m.soundcloud.com/falscherhase/falscher-hase-lebenslaenglich
Traumländer

dabei seit 2015
538 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.11.16 09:16
unknown name schrieb:
und es hat, obwohl es (ich glaube) 14 Jahre abgelaufen war, noch gescheppert wobei es in dieser Lösung schlecht zum Missbrauch geeignet ist. Naja...


hatte auch mal 16 jahre abgelaufene s-keta ampullen gehabt. ging ohne probleme.


gibt es von keta eigentlich research chemicals? mir ist das zeug zu teuer. 100 mg kosten umgerechnet 8€ und bei so vielen notfällen in den letzten jahren wäre ich damit pleite.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
55 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.12.16 12:27
Hallo Leute,
wie verträgt sich keta mit Low-Dose Pilzen(0,5-1g) und LSD(ca.50-75mcg) ?
Das Keta erst so 2-3 Stunden nach Einnahme gezogen ?
ist das ne geile Kombi ?
Danke für die Antworten :)

grüße
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.12.16 12:51
Ich habe Erfahrung mit Keta auf 125ug LSD, aber erst so 6-7h nach Einnahme.
Ich finde, Keta kommt viiieel heftiger nach Psychedelika. Da zerlegt sich bei mir die Realitätswahrnehmung sehr krass zum Teil.
Ist natürlich auch viel anstrengender, viel mehr Stress für den Körper. Und mit Stress umgehen, muss der Körper erst lernen.
Evtl. nicht, wenn man die harten Geschütze hochfährt direkt.

Psychedelika+Dissos sind schon ne krass harte Kombi. Hatte auch echt verrückte Erlebnisse auf O-PCE etwa 6-7h nach Einnahme von LSD oder auf 2C-D+MXE/O-PCE.
Gerade wenn man viel dazukifft, was die Gedanken alleine schon sehr krass anregt. Dann noch Lachgas dazu, was die Dissoziation nochmal viel krasser verstärkt und durch das Gras auch irgendwie länger wirkt und mich für gewisse Zeitspannen komplett aus der Realität herausheben.

Das soll jetzt keine Anleitung sein, wie man sich nach allen Regeln der Kunst möglichst krass abschießt ohne körperliche Schäden davonzutragen, denn mit solchen Kombis kannst du auf eine ganz andere Art und Weise in die Tiefen deines Ichs eindringen, wie es LSD/Pilze alleine nicht vermögen. Das kann heilsame Erfahrungen oder einfach nur sehr unangenehme Erlebnisse oder Gedanken beeinhaltat. Je höher die Dosierung, desto mehr gilt dieser Satz wohl.
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
1.488 Forenbeiträge
7 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.12.16 21:37
zuletzt geändert: 10.12.16 12:18 durch unknown name (insgesamt 1 mal geändert)
Hey,


kann zwar nichts zu Pilzen und Keta sagen aber LSD und Ketamin.

Madonna Mia - der geilste und heftigste Turn meines Lebens, würde alles dafür liegen lassen ( Anmerkung: bin "Opiatler" und war auch ein paar Jahre auf GBL und Benzos //womit ich sagen will das ich auch Opioide/Opiate,GBL oder Benzos dafür liegen lassen würde//).
Sollte aber dazu sagen das ich noch GBL, THC und lowdose Heroin dazu genommen habe. Habe mir circa zwei bis drei Stunden nach der Einnahme des Acid um die 50 oder 62.5mg s-Ketamin i.m. gegeben und ja.... Einfach nur krass. Wäre am liebsten für immer in dieser Welt geblieben und jeder der mich etwas besser kennt weiß was gemeint ist wenn ich vom "geilsten Turn meines Lebens" spreche.


Grüße

Unk
"Huge heroin fan. Don't use it, just like being around it." -Roger

Mitglied im "Freunde der rektalen Applikation harter Drogen e.V."
(alexanfer, KingMaggi, unknown name, zatarra)

https://m.soundcloud.com/falscherhase/falscher-hase-lebenslaenglich
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
55 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.12.16 10:57
Danke für eure Antworten
ist die Kombi auch in den niedrigen Dosen so krass ?
Würden nur die beiden Sachen kombinieren, nix anderes dazu (kein Weed/Lachgas oderoder...) :)



 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.12.16 11:06
Vermutlich nicht. Aber natürlich krasser als Keta/LSD solo. Aber wenn du dich mal beim ersten Mal rantastest so. Und man merkt ja eh, wie die eigene Verfassung ist und so.

Gerade auf Pilzen/LSD solltest du ja ein recht gutes Gefühl dafür haben, ob das Keta dazupasst oder nicht.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
111 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.12.16 16:37
Hallo ihr lieben !

Ich wollte mal nachfragen, ob Ketamin bei einem üblichen MPU Screening auf irgendwas anschlägt. Amphetamin wird ja gerne mal auch von anderen Substanzen ausgeschlagen.
Ein weiteres Screening wird wahrscheinlich die nächsten 2 Wochen von mir erwartet. Meint ihr, es sei problemlos möglich?
Habe schon gelesen, dass es scheinbar nirgendswo ausschlägt, aber ich versichere mich lieber nochmal bei euch ! :)

Schönes Wochenende euch!
 

« Seite (Beiträge 811 bis 825 von 1001) »