LdT-Forum

« Seite (Beiträge 811 bis 825 von 951) »

AutorBeitrag
Traumland-Faktotum



dabei seit 2012
2.290 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.03.15 19:55
@ Lustig:

Ja, der Begriff trifft es ganz gut.
Shulgin hat aber meine ich alles oral konsumiert und wenn in diesem Fall das MDMA peroral und das 2C-B nasal appliziert wird, so würde ich das 2C-B erst etwas später ziehen, da es schneller anflutet.
Aber wie schon gesagt reagiert jeder anders und wenn man MDMA schon mehrfach genommen hat, wird man wohl einschätzen können, ob in dem Augenblick der richtige Zeitpunkt für das Psychedelikum ist.

Hier übrigens der Beitrag in dem Klin Pharmakologe zitiert wurde von dem Lustig im Beitrag über diesem spricht.
Ich bin keine Signatur. Ich putz' hier nur!
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.032 Forenbeiträge
10 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 02.06.15 15:32
zuletzt geändert: 02.06.15 20:56 durch Eulenbruder (insgesamt 1 mal geändert)
Da ich keinen Sammelthread zu Escalin gefunden habe, dachte ich mir mal das ich hier was dazu schreibe.
Habe mir vor genau einer Stunde 95mg nasal einverleibt. Jetzt, nach einer Stunde beginnen die ersten Effekte. Farben wirken heller, mein Körper fühlt sich angenehm angetrieben an, aber ohne sich bewegen zu müssen. Als würde Wellen von Energie durch mich streifen.
Ich werde sofort nochmal 35mg nachnehmen und dann berichten. :)
Die Dosis wäre dann im hinteren starken Bereich laut PsychonautWiki, aber hab auch eine recht krasse Toleranz. /
Edit:
Irgendwie kam da echt nichts mehr, auch bei meiner Freundin nicht. Den Rest hab ich in einem Tripbericht niedergeschrieben, den ich später hochlade.

lg Eule
Wir kommen durch den Schornstein rein wie Santa,
doch wir haben Hochsommerzeit und keinen Dezember!
Du studierst gerade Jura im sechsten Semester,
doch heute gibt es Bordstein in deiner Mensa!
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
87 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.06.15 22:37
High leute brauche dringend infos zu 2c d im 50 mg bereich meine Erfahrungen mit psychededelika sind auf pilze begrenzt und ich würde gerne eure erfahrungen hören oder infos zur droge sind auch nicht schlecht ich such schon denganzen tag nach infos aber ausführlich was mich erwarten könnte hab ich nicht gefunden stimmt es z.b. das man das xtc mit halluz nennen kann
Die arbeit lauft nicht weg wenn du dir mal einen Regenbogen anschaust aber der Regenbogen wartet nicht bis du mit arbeit fertig bist
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 22.06.15 22:41
Wäre TBs lesen nicht ein zielführender Ansatz?
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
87 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.06.15 22:44
Da gibts nur einen nicht so guten über 2 c-d die ande ren sind nur b und e und was es nicht alles da gibt
Die arbeit lauft nicht weg wenn du dir mal einen Regenbogen anschaust aber der Regenbogen wartet nicht bis du mit arbeit fertig bist
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.080 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.06.15 13:04
zuletzt geändert: 23.06.15 15:49 durch Incredere (insgesamt 1 mal geändert)
Doch, gibt es durchaus. Erste Seite der Suchergebnisse liefert bereits zwei schöne TBs:
Zeitreise auf 2C-D von Weltraumechse
2C-D, Rum und ein kleiner Kopf Azteken-Salbei von DopeWombat

Du musst bei deiner Suche beachten, dass es in der TB-Liste nicht alle Drogen als Angabemöglichkeit gibt, daher wurden manche TBs für 2C-D unter 2c-b eingeordnet. Auch bei Research Chemicals könnte man mal schauen.

LG
Inc
„Ich bin nicht glücklich weils vorbei ist, es ist vorbei weil ich jetzt glücklich bin“
Degenhardt

"Mit Ehrlichkeit kommt man nicht weit, doch ohne Ehrlichkeit kommt man nicht nah"
Maeckes
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
87 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.06.15 13:14
Ok danke
Die arbeit lauft nicht weg wenn du dir mal einen Regenbogen anschaust aber der Regenbogen wartet nicht bis du mit arbeit fertig bist
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.08.15 22:58
'namd!

Eine kurze Frage, vielleicht hat ja irgendwer schon ähnliche Erfahrungen gemacht oder evtl. eine Idee woran es gelegen haben könnte.

Und zwar habe ich am Samstag zusammen mit einer Freundin und einem Freund 2c-b schnabuliert.

Ich lag so bei 16-17mg, mein Kumpel bei etwa 20mg und die Freundin auch so etwa 20, maximal 22mg.
Mein Freund und ich hatten gemeinsam einen wunderbaren, intensiven und lustigen Trip.
Bei unserer Freundin jedoch hat es nicht angeschlagen. Und damit meine ich wirklich überhaupt nicht!
Sie hatte im Magen ein flaues gefühl (Oraler Konsum) und das wars. Natürlich war sie etwas enttäuscht und
leider hatte ich auch keine spaßigen alternativen für sie dabei :(

Vorher hatte sie einen Joint geraucht, aber ansonsten war sie nüchtern. Konsumiert auch nicht regelmäßig irgendwelche Substanzen, eher so
ab und zu mal etwas MDMA und mit Psychedelika hat sie noch gar keine Erfahrungen.

Normalerweise würde ich es bei niedriger Dosis einfach als "Jeder Mensch ist halt anders" abstempeln, aber über 20mg ist
doch schon eine ganz ordentliche Dosis bei keinerlei Erfahrung oder Toleranz.

Vor allem überrascht es mich aber auch, da eine andere Freundin bereits bei Nichtmal 10mg schon ziemlich gut verstrahlt war.

Oder liegt das einfach in der Natur dieser Substanz, dass menschen unterschiedlich stark darauf anspringen oder eben eventuell auch gar nicht?
 
Traumländer



dabei seit 2012
2.474 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.08.15 12:24
Oral hatte ich ein ähnliches Erlebnis auf ca. 15-18mg 2C-B.
Ich und 2 Freunde waren im Zoo um rosa Elefanten zu sehen, doch das 2CB schlug irgendwie nur so halb an bei mir. Meine Freunde hatten wohl nen kleinen Trip, ich nur Übelkeit, Erbrechen, Schwitzen und zwischendurch sehr angenehme Serotonin-Schübe. Trotzdem ein riesen Unterschied zu meinen sonstigen, meist nasal-konsumierten, 2C-B Trips.
Manchmal geht die Tür einfach nicht auf, das sollte man dann auch nicht unbedingt erzwingen.
"Immer wieder, wenn ich aus dem Leib aufwache in mich selbst, lasse ich das andere hinter mir und trete ein in mein Selbst; ich sehe eine wunderbar gewaltige Schönheit und [...] bin in eins mit dem Göttlichen" (Plot. IV.8.6)
Moderator



dabei seit 2012
2.839 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.08.15 19:44
Das kann schon einmal vorkommen, grade beim oralen Konsum. Nasal scheint da etwas zuverlässiger zu sein. Dennoch hast du schon recht, es ist ein wenig strange das sie wirklich nix außer Magendrücken verspürt hat.

Du sagst sie konsumiert nicht viel; nimmt sie möglicherweise irgendwelche Medikamente? Sowas wird oft vergessen und kann der entscheidende Faktor sein.
Half the fun is learning!
Traumland-Faktotum



dabei seit 2013
540 Forenbeiträge
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.08.15 21:15
Ich habe das bei Bekannten auch schon paar mal erlebt, besonders bei den PEAs mit Halogenen und in etwas abgeschwächter Form auch bei 2C-E und Konsorten.
Die brauchen generell immer Mengen die mich zB total umhauen würden, um nur nen leichten Trip zu haben. Ist aber soweit ich mich erinnere nur beim oralen Konsum so.
Wenn man mit dem nasalen Konsum klar kommt könntest es mal so versuchen, ist aber ja auch nicht Jedermanns Sache und wenn das 2C-B in Tablettenform vorliegt ist es auch nicht gerade gesund (Stichwort: Talkose).
Als Kind wurde mir gesagt: "Nimm dich in Acht vor solchen Menschen!"
Heute weiß ich: "Ich bin einer dieser Menschen!"
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 11.08.15 21:23
Den rektalen Konsum kann ich auch empfehlen.

Bei 2C-B musste ich dabei nicht mal kotzen, trotz der hohen Dosis (20mg).
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
Moderator



dabei seit 2012
2.839 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.08.15 22:28
Rektal ist bei einer Unzahl von Substanzen wirklich ROA der ersten Wahl. Schade das viele hier zu starke Hemmungen haben, denn für diejenigen denen ihre Gesundheit doch noch zu wichtig ist um i.v. zu konsumieren bietet rektaler Konsum das was anders kaum zu bekommen ist.

Ganz speziell sinds halt die PEAs die vom rektalen Konsum stark profitieren, ich hatte mit so einigen Substanzen dieser Gruppe Trips die mit oralen und nasalen nicht im entferntesten zu vergleichen waren. Als Verfechter dieser ROA kann ich es nur empfehlen und kann versichern das man es bei richtiger Durchführung nicht bereuen wird.
Half the fun is learning!
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
164 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 12.08.15 00:11
Dazu hätt ich mal ne Frage:
Wie sieht es bei den 2c-x denn mit der Dosierung rektal aus?
Muss man die dann nicht auch anpassen?
Bsp.: ODSMT nasal 100 mg vgl. rektal 30mg
 
Moderator



dabei seit 2012
2.839 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.08.15 02:02
Eigentlich kaum, jedenfalls nicht in diesem Ausmaß. Es kann nicht schaden etwas weniger zu verwenden, zB 15mg statt 20mg, aber eher deshalb weil das Anfluten meist intensiver sein wird als beim oralen Konsum. Ich fand aber das der Bodyload von 2C-E rektal besser zu bewältigen war als nasal.

Ums auf den Punkt zu bringen: Bei deinen ersten Versuchen würde ich weniger verwenden als oral und mich ungefähr an den nasalen Dosen orientieren, dabei kannst du eigentlich nicht allzuviel falsch machen.
Half the fun is learning!

« Seite (Beiträge 811 bis 825 von 951) »