LdT-Forum

« Seite (Beiträge 826 bis 828 von 828)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 17.01.17 01:23
Ich hab mein erstes aus dem Darknet bekommen und es hat genauso gewirkt wie das von einem bekannten RC Händler.
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.02.17 13:17
20fox schrieb:
Hallo liebe Jünger und Schätzer dieser Disso-Legende,
gibts noch MXE? Seit einem Jahr schüttelt mir jeder den Kopf und gibt mir die Gegenfrage, wenn ich was höre, solle ich doch bescheid sagen. Hat einer von euch MXE bekommen, in letzter Zeit? Im Darknet wird zwar welches angeboten, jedoch geh ich irgendwie nicht davon aus, dass es wirklich MXE ist, sondern nur MXP, 2-Oxo-PCE etc. Also: Hat jemand von euch in letzter Zeit MXE ranbekommen, oder müssen wir uns wirklich davon verabschieden :(


Hi, das geht mir genauso. Eine Freundin meinte, dass es ihr eine Zeit lang jedes Mal angeboten wurde. Als ich sie bat nachzufragen, bekam sie als Antwort zurück, dass es das nicht mehr gibt. Andere Freunde meinten sie hätten davon gehört und würden es gerne mal in die Finger bekommen. Für mich persönlich ist es die interessanteste Substanz, die ich ausprobiert habe und würde das gerne nochmal fortführen :/
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2019
129 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 19.04.21 12:24
Guten Wochenstart euch!
Ich habe gesehen es gibt ein (alles andere Namen; gleiche substanz)
"3D-MXE" "3-Me-2′-oxo-PCE" "DMXE" "Deoxymethoxetamine" sogar auch deutschland kommend.
Hat da jemand Erfahrung und kann es mit MXE (und oder anderen Dissos vergleichen?
Ich danke schoneinmal



"Es bleibt Alles so wie es war und wird nie so sein!"

« Seite (Beiträge 826 bis 828 von 828)