LdT-Forum

« Seite (Beiträge 8611 bis 8625 von 8962) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer



dabei seit 2016
152 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.07.16 17:13
Ich Kriege hier im Krankenhaus morgens 100 und abends 100. Außer das die Schmerzen nachlassen merke ich nichts davon.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
14 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.07.16 19:31
So Leute bin wieder wach...😉

Nach dem meinem letzten Beitrag hab ich mir Musik angemacht (Deep/Chill House)und mich enttäuscht auf die Couch gelegt und die Augen zu gemacht...
...nach gefühlten fünf Minuten habe ich gemerkt das ich irgendwie völlig frei von jeglichen Gedanken war (angenehme leere im Kopf keine Ahnung wie ich das beschreiben soll) und mich einfach der Musik hingegeben und war irgendwie zufrieden mit der Welt..und bin dann(leider) eingeschlafen für ca 2 Stunden... (obwohl ich die letzte Nacht sogar eher zu lange geschlafen habe)

Ich glaube das ich einfach zu "verkrampft" auf die Wirkung gewartet habe anstatt zu chillen (was bei neuen Substanzen bei mir leider so ist)

Weiß nicht ob ich schon vorher was von der Wirkung gemerkt hätte wenn ich mich eher hingelegt hätte ( hab erst ca 90 min nach der Einnahme überhaupt irgendwas was gemerkt)....

Jetzt nach den zwei stünden Schlaf fühle ich mich einfach komplett wieder nüchtern..lol ?
Was meint ihr wieviel kann ich jetzt nochmal nehmen ? Wären 150mg ok ?


@duke wie hoch ist deine initialdosis ? Vllt liegts an der Menge obs eher aktiviert oder sediert ?

@ dono guitar gegessen hatte ich drei stunden vor der Einnahme zwei Käsebrötchen....und ich rauche auch (Nikotin)
Einen mörser werde ich mir auch gleich bestellen...

Danke für eure Antworten

Liebe Grüße

Kronos
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
33 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.07.16 20:54
zuletzt geändert: 15.07.16 01:31 durch andi219 (insgesamt 2 mal geändert)
Hey Kronos,
da bin ich schon wieder.Das Anfluten hat bei dir ja richtig lange gedauert-100mg sind aber auch eher wenig und du musst die Wirkung erstmal kennenlernen.Das Wirkmaximum liegt bei mir so bei 175mg-Mehr ist auch nicht wirklich schön.Würde mich da langsam rantesten,denn zu schnelle Dosissteigerungen von Tramadol verursachen oft Übelkeit.Von Dosis zu Dosis eine Erhöhung um ca. 25mg(täglich) empfand ich als angenehm.Bis denne.
Andi

 
Ex-Träumer



dabei seit 2016
152 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.07.16 00:57
Wie lange hält bei euch die Wirkung an ? Nach maximal 5 Stunden hab ich schon wieder Schmerzen ind musste mur Codein geben lassen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
347 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.07.16 08:13
@ StarSeed

Das mit der Wirkungsdauer und der Wirkung per se ist so eine Sache bei Tramadol. Zumindest bei mir. Meine (relativ hohe) "Wohlfühldosis" von 300mg lässt mich zwar gute 6-8 Stunden chillen, mit noch deutlichem Afterglow am Folgetag, aber wenn ich mal Schmerzen habe, bringt mir das "Schmerzmittel" Tramadol nicht so viel. Klar dämpft es vielleicht zwei, drei Stunden mittelstarke Schmerzen, ohne sie jedoch bei mir ganz zu vertreiben, sie sind mir dann eher egal. Bei richtigen Schmerzen ist für mich die Kombi "Opioid/NSAR" (z.B. Tramadol und Metamizol) zielführender, wobei ich dann natürlich auch das Opioid nicht so hoch dosiere.

LG Dono
Wer ein Warum zu leben hat, erträgt fast jedes Wie.
F. Nietzsche
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
14 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.07.16 04:49
zuletzt geändert: 16.07.16 05:10 durch Kronos (insgesamt 3 mal geändert)
Ca. 19 Uhr nochmals 150 mg nachgelegt..
Ca. 19.30 leichte Übelkeit was sich aber nach dem ich mich ins Bett gelegt hatte verschwand....

Alles Toll.... headbanging
....immer wieder kurz eingeknickt und die ganze Nacht genodded und schöne "wachträume" gehabt ...

Um ca 12 Uhr Mittags gings los ..heftige Kopfschmerzen, Übelkeit,Schwindel.. hab mich mehrmals übergeben ...
Mir war kalt und heiss gleichzeitig,habe geschwitzt wie ein Schwein.. konnte nicht schlafen, bin aber immer wieder für Sekunden/Minuten eingenickt und jedes Mal irgend einen anderen unangenehmen scheiss geträumt ...das ging bis ca 18uhr.. dann konnte ich bis ca 20.30uhr durch schlafen und alles war wieder gut, bis auf das ich erst gegen 23uhr erst in der Lage war nach 24 Std wieder was zu essen...


Also WTF ? Warum kommen diese NWs erst ca 16 Std nach der Einnahme ?

-War es zuviel? (250mg erstes Mal Tramadol und Allg. Opioide) ich wiege ca.80 kg
..( 100mg ca.15 Uhr + 150mg 19 Uhr) ich denke nicht ?

-Vertrage ich kein Tramadol ?

-Bin ich ne Pussy ?😃

Grüße
Kronos

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.07.16 16:38
Hallo Kronos,

sry für die Späte Antwort hab deinen beitrag erst heute gesehen. Meine Initialdosis lag mit leicher Toleranz bei 400-600 mg. Sollte man natürlich nicht nachmachen,aber egal wie hoch meine Dosis war mich hats immer gepusht. Ich erriner mich an Nächte wo ich durch Tramadol nicht schlafen konnte. Selbst wenn es down gemacht hat war es mehr ein leichtes dösen als erholsam schlafen.
Naja bei jedem wirkt es Individuel deswegen kann es bei jeden anders sein. Tramadol war für mich ne Zeitlang eins 1a Doping Mittel,konnte ich nicht oder wenig schlafen habe ich vor der Arbeit 400 mg Tropfen genommen und ab ging die Post.

Lg Duke
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
33 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.07.16 23:19
zuletzt geändert: 16.07.16 23:52 durch andi219 (insgesamt 1 mal geändert)
Hey Kronos,
Tramadol ist das Opi mit den meisten Nebenwirkungen,dass ich kenne.Musst das langsam steigern!!!Wenn du mehr willst dann kombiniere es besser mit Kratom.L.s. Andi
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2016
369 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 17.07.16 00:27
Hallo Träumer,
Ich hab mal ne Frage... wie siehts mit der Neurotoxität bei Trama aus?
Ich hab gestern 150mg trama konsumiert, heute nochmal 100mg (sowie am Montag 75mg und am letzten Freitag 225mg) und ich fühl mich als hätte ich Fieber, mein Kopf ist auch recht heiß, nervt mich grad extremst.
Das kann ich sonst nur von DXM... Da hatte ich das zum Teil auch nen Tag später mal...
Kopfschmerzen hatte ich auch den ganzen Tag...
LG Sophie
Ich geb mir den Kick, aber spring früh genug ab...
Und versuche vergeblich ein unersättliches Verlangen zu stillen.
---------------------------------------
Drogen nehmen?
Ich nenne das Bewusstseinserweiterung.
Oder sich der Grausamkeit verschließen.
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
33 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.07.16 02:05
Hallo Sophie...,
Ich glaube nicht,dass bei deiner Dosierung Schlimmes passiert aber die Nebenwirkungen bei Tramadol sind vielfältig.Vielleicht bekommst du auch ne Grippe-die geht ja gerade rum.Wünsch dir ne gute Besserung.

 
Ex-Träumer



dabei seit 2016
152 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.07.16 10:09
Ich habe heute Morgen statt der Kapseln eine weiße teilbare Tablette bekommen. Auf Nachfrage sagt die Schwester sie würden mal das, mal das geliefert bekommen. Die Tablette sieht eher aus wie Paracetamol. Kann auch irgendwie keine Wirkung feststellen. Sollen 100mg sein. Kann es sein dass sie mir Placebo oder Paracetamol gegeben hat ? Dürfen das Ärzte bzw. die Schwestern ?
 
Traumländer



dabei seit 2009
1.201 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.07.16 10:38
Nein, das kann durchaus auch Tramal sein. Ich glaube die von Ratiopharm sehen so aus. Gibt sicher auch andere die so aussehen.
 
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.07.16 10:40
Die Beschreibung ist doch sehr vage (und hätte eigentlich besser in den Medikament identifizieren-Thread gepasst).
Weiß und teilbar... Das sind ungefähr 50% aller Tabletten. Aber ja, sie können Dir sagen, Tramadol gegeben zu haben, aber eigentlich ein Placebo aushändigen. Ist auch gängige Praxis. Ich weiß nicht, wie oft sowas tatsächlich gemacht wird, aber es kommt vor.
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Ex-Träumer



dabei seit 2016
152 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.07.16 11:54
Hab eben nach geschaut, die Rechtslage ist wirklich so dass im Krankenhaus bei Schmerzpatienten
Placebos gegeben werden dürfen. Mein Entlassung rückt näher, Dienstag oder Mittwoch darf ich nach Hause. Ist schon sehr auffällig dass es plötzlich keine Kapseln mehr gibt und ich null Wirkung merke.
Hab mir eben mein Bedarfs Medikament Paracetamol/Codein Saft geben lassen. Das darf ich alle 4 Stunden nehmen und merke jetzt auch eine Wirkung.
 
Ex-Träumer



dabei seit 2016
152 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.07.16 13:17
Ich habe eine Schwester zur Rede gestellt und sie versicherte mir das auf der Station keine Placebos verteilt werden. Ich glaube ihr trotzdem nicht.
Ich werde mir jetzt die einzelnen Tabletten aufheben und morgen oder so 250mg auf einmal nehmen.
Wenn dann immer noch keine Wirkung eintritt wurde ich definitiv belogen und betrogen.
Auffällig ist auch das die Tabletten überhaupt nichts wiegen. Mein Paroxetin ist halb so groß und wiegt mehr.
 

« Seite (Beiträge 8611 bis 8625 von 8962) »