your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Pharmazeutika » Codein - Kaltwasserextraktion


« Seite (Beiträge 76 bis 79 von 79)

AutorBeitrag
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
3.261 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 10.08.06 19:09
Der Witzanalyst würde sagen, dass es sich dabei um eine klassische Degouterie auf der sexuellen Ebene handelt.


 
User gesperrt



dabei seit 2006
18 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.08.06 19:22
zuletzt geändert: 30.06.12 13:53 durch nudelholz (insgesamt 1 mal geändert)
hahaha leute
alles soweit ok. bin immer noch krass

Leute : *zensiert*

da gibt es noch pilze nach deutschland. ( Mescalin )
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.898 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.08.06 20:37
Hier timmy das war nur ein kleiner spass ... paste halt grad zuuu gut dazu ;)
War auch kein angriff auf deine Person, war nicht so gemeint.
Das was du da noch über mich geschrieben hast, hab ich gleich nach dem Lesen wieder vergessen.
Nimm mal net alles zu ernst.
Wenn du denkst, ich würde nur jetzt so denken weil ich druff wåre ... kann ich nur sagen, ich mach grad nen Entzug und eigentlich müsste ich ja aggro sein ... oder ?
I’m havin’ illusions, all of this confusion’s drivin’ me mad inside
www.myspace.com/pedrooptifuchs
http://www.youtube.com/watch?v=dVnSWVDLVU0
† 1.6.2008; RIP DiZZy

Gott in Rente



dabei seit 1998
2.846 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.08.06 21:57
So, da hier nicht mehr zum Thema diskutiert wird, kann ich es auch schließen.

Zu den seltsamen Anschuldigen hier im Thema werde ich mich nicht weiter äußern, da sie lächerlich sind.

Nur so viel: Ich mache diese Seite auf mein Risiko und also auch zu meinen Regeln. Diese Regeln sind jedem klar, der sich hier anmeldet und wer sie nicht mag, den zwinge ich nicht zur Nutzung dieser Seite. Love it or leave it. Ich lasse mich aber auch nicht einfach so beleigen, weder per Mail noch hier im Forum.

Wer eine befristete Sperrung aus einem berechtigten Grund nicht von einer endgültigen Sperrung unterscheiden kann, sollte auch keine großen Töne spucken. Lieber mal in sich gehen und Fehler auch mal bei sich selbst suchen und nicht immer nur bei "den anderen".
Im Durchschnitt enthält jeder Mensch zwei Moleküle des letzten Atems von Julius Cäsar.

« Seite (Beiträge 76 bis 79 von 79)

LdT-Forum » Drogen » Pharmazeutika » Codein - Kaltwasserextraktion










Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen