LdT-Forum

« Seite (Beiträge 76 bis 90 von 500) »

AutorBeitrag
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
2.592 Forenbeiträge
18 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN
  Geschrieben: 03.08.07 12:02

Bookster schrieb:
Ich würde gerne noch darauf hinweisen, dass der regelmäßige Gebrauch hoher Dosen Amine zu einer langanhaltenden, wenn nicht dauerhaften Erhöhung des Monoaminoxidasespiegels bzw. der entsprechenden Enzyme für sekundäre oder tertiäre Amine und damit indirekt zu schweren und schwersten Depressionen führen kann.
Also lasst die Finger von solchen Prolldrogen wie DXM.
Wozu gibt es natürliche oder teilsynthetische Halluzinogene?



Also wo steht denn das dazu und wie läuft das nach welcher Zeit, Menge so ab?
DXM ist keine Prolldroge, DXM ist was ganz besonderes...
Lebe.Liebe.Leben

Und das zehrt an meinen Kräften, und das zieht mich wie Blei,auf den Grund wo sie mich haben wollen,doch das geht vorbei

http://rapidshare.com/files/129396061/pd2_-_die_letzte_grenzlinie_durchschreitend_harte_filme_schieben_2008.zip
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.08.07 16:29
Das kann bei sehr hohen Dosen Amphetamine sehr schnell gehen (innerhalb weniger Monate) kann bei mäßiger Dosierung von zB Ephedrin auch durchaus Jahre dauern.
Soviel ich weiß, gibt es noch keine Untersuchungen über genau diesen Zusammenhang. Aber die Correlation zwischen Aminmißbrauch und schweren Depressionen ist einfach signifikant.

Deine Meinung, dass DXM etwas ganz besonderes ist.

Aber wenn es wirklich etwas besonders gutes wäre, wäre es längst verboten.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.425 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 03.08.07 18:05
Bookster schrieb:

Aber wenn es wirklich etwas besonders gutes wäre, wäre es längst verboten.


Ich denke mal nicht das der Gesetzgeber (der wir ja eigentlich alle sind, denn der Gesetzgeber ist der Staat, und wir sind der Staat) Verbote nach dem Kriterium: Ist das eine "gute" Droge, dann verbieten wir sie... behandelt.
Denn wenn das so wäre, dann müsste man XTC legalisieren weil ich es als "schlechte" Droge empfinde... wink
Stoned is the way of the walk!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.08.07 18:09
V1rus schrieb:
Bookster schrieb:

Aber wenn es wirklich etwas besonders gutes wäre, wäre es längst verboten.


Ich denke mal nicht das der Gesetzgeber (der wir ja eigentlich alle sind, denn der Gesetzgeber ist der Staat, und wir sind der Staat) Verbote nach dem Kriterium: Ist das eine "gute" Droge, dann verbieten wir sie... behandelt.
Denn wenn das so wäre, dann müsste man XTC legalisieren weil ich es als "schlechte" Droge empfinde... wink


Äh darauf folgt, wenn ich alles richtig verstehe, daß du der Gesetzgebeer bist...oder woher hast du die Empfindungen des jenen? :-)

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.425 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 06.08.07 01:35
Nein ihr habt mich da jetzt bissl falsch verstanden. Ich hab mir anfangs auch gar nicht die Mühe gemacht, den ganzen Thread zu studieren. Trotzdem bin ich der Meinung, dass der Gesetzgeber (wer auch immer das jetzt sein mag wink ) nicht danach urteilt, wie gut bzw schlecht ein Medikament als Droge zu missbrauchen ist.
Sorry...bin bissl druff im Moment, hab aber die PDF von Wes jetzt komplett durchgelesen und muss echt sagen: Alle Daumen hoch!!!!! :D Super gemacht! War auch Zeit! wink
Ich selbst hab noch keine Erfahrung damit, werds aber demnächst probieren...

Stoned is the way of the walk!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.08.07 23:50

V1rus schrieb:
Ich denke mal nicht das der Gesetzgeber (der wir ja eigentlich alle sind, denn der Gesetzgeber ist der Staat, und wir sind der Staat).....



Ich denke was er meint, ist, dass wir in einer Demokratie leben, in der (zumindest sollte das so sein ...) das Volk regiert.

In diesem Sinne:
Wir sind das Volk !
MfG Smoke
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
195 Forenbeiträge
2 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

ICQ Skype
  Geschrieben: 24.09.07 17:35
zuletzt geändert: 24.09.07 17:37 durch MasterJiiLee (insgesamt 1 mal geändert)
Hi, erstmal Daumen hoch Wesker, die pdf datei is ne schöne sache.

Hab weder hier im thread noch im faq selbst was gefunden...ich frage mich wie das aussieht mit dem nasalen konsum von dph zwecks schnellerem wirkungseintritt? kann jmd was dazu sagen? hat jmd vllt. erfahrungen damit?


lg MJL

Edit: hoffe das ist hier gleichzeitig auch quasi der sammelthread zu dph....
"We will exterminate you, every world, every vessel, every one of you! Eldrad has seen the stars stained red with your blood. You think us weak, but we will be your doom, children of earth!"
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
17 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.09.07 20:29
zuletzt geändert: 26.09.07 21:42 durch Duke Puke (insgesamt 1 mal geändert)
Ich hab ne frage.
Wie lange dauert es denn bis man von zb 200 mg DHM nichts mehr im Blut hat also nicht darauf aufbaut beim nächsten Trip.
Sind da 24 std genug?
Pillen, Pilze, Paranoia
Ex-Träumer
  Geschrieben: 26.09.07 21:43
was kennt ihr denn so für rezepte bei dph solo länger wach zu bleiben? ich penn immer sau schnell ein.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 26.09.07 22:31
also meistens spühl ich die tabletten mit redbull runter und schmeiß 1-2 koffeintabletten nach
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
17 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.09.07 22:55
Also bei mir reicht eigentlich schon kaffee, ein halber Liter und man kann die Müdigkeitsphase sehr gut aushalten ohne ein zu pennen.
Pillen, Pilze, Paranoia
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
117 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 27.09.07 14:51
Lol, wieso pennt ihr da ein?
Bei meinen 500mg, die mir IMHO reichen, bin ich normal hellwach ^^
Das ist aber auch immer am WE, wenn ich eh erst um 1 nachmittags aufstehe oder so!


Duke Puke schrieb:
Ich hab ne frage.
Wie lange dauert es denn bis man von zb 200 mg DHM nichts mehr im Blut hat also nicht darauf aufbaut beim nächsten Trip.
Sind da 24 std genug?


Das ist so einfach nicht gesagt.
Bei den o.g. 500mg reicht mir eine Latenzzeit von 15-20 Stunden, bis ich vollkommen normal bin. Die letzten Hallus hab ich so nach 9 Stunden.
Bei einem Freund von mir haben aber 500mg für 2 Tage Hallus und 3 Tage bis normal gedauert. Jeder Körper scheint da verdammt unterschiedlich zu reagieren.
Immerhin hab ich hier schon von Leuten mit 900-1000mg für überhaupt Hallus gehört. Da reichen bei mir schon 300-350mg.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.09.07 17:21
500mg ist auch schon relativ viel. ich konsumiere meist so 100-200mg und da ist die müdigkeit doch schon relativ stark.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.09.07 19:07
von mensch zu mensch, mich beispielsweise macht es meist leicht müde egal wieviel
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
2.592 Forenbeiträge
18 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN
  Geschrieben: 30.09.07 13:21
Müde nie wirklich, aber DHM wirkt bei mir nur in hohen Dosen ich brauch schon mindestens 800mg um überhaupt nen richtigen Trip zu haben. Warum keine Ahnung, aber ist wohl bei jeden anders hm..
Lebe.Liebe.Leben

Und das zehrt an meinen Kräften, und das zieht mich wie Blei,auf den Grund wo sie mich haben wollen,doch das geht vorbei

http://rapidshare.com/files/129396061/pd2_-_die_letzte_grenzlinie_durchschreitend_harte_filme_schieben_2008.zip

« Seite (Beiträge 76 bis 90 von 500) »