LdT-Forum

« Seite (Beiträge 76 bis 90 von 115) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.06.07 23:35
also was ich hier auf der ersten seite gelesen habe find ich ziemlich naiv :D

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
310 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 18.06.07 16:04
Ja wenn man n Dealer ist sollte man echt aufpassen.Kannte mal einen der wurde scheinbar verpfiffen (wie ich derartige Leute hasse die das tun) und dann waren gleich die Bullen vor der Tür.Obwohl der auch nur an gute Freunde verkauft hat...

Zu der ICQ Sache kann ich auch nur sagen das ich mir nicht vorstellen kann das sie das mitlesen.Stellt euch mal vor was das für ein gigantischer Aufwand wäre.Daher bin ich der Auffassung das über I-Net derarige sachen zu regeln wesentlich sicherer wäre als per Telefon/Handy/Sms.

Bei mir im Umkreis wurden scheinbar auch welche hochgenommen.Wenn ich mich recht erinner wurden um die 15 Kilo Gras beschlagnahmt, 800g Koks usw shithappens
Hab ich das gesagt? Oder nur gedacht?....Hab ich gesprochen??.......Haben die mich gehört?
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
2.709 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.06.07 17:02
buntstift schrieb:

naja, man kann schon ueber ICQ ganz normal quatschen, aber wie schon gesagt werden die daten gespeichert, das steht (nochmal) ganz dick in den AGBs. wenn man das verschluesselt kann man (noch) sehr sicher fahren, da die rechenleistung viel zu intensiv waer.
was aber viel schlimmer ist, ist die historie, welche grundsaetzlich ausgeschaltet werden soll, sonst bringt naemlich das verschluesseln herzlich wenig.


nur die daten wer mit wem und wann, oder auch der inhalt?? vll findest du die stelle in den agb grad, würd mich mal interessieren... weil aus ersterem dürften sie ja nicht viel feststellen können, und bei letzterem möcht ich mir die datenmenge grad nicht vorstellen lol2 ausserdem glaub ich nicht, dass das so rechtens wäre...
Life's too short to be sad
Wishing things you'll never have
You're better off not dreaming of the things to come
Dreams are always ending far too soon
~Caravan - Winter Wine~
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
46 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.06.07 18:22
zuletzt geändert: 18.06.07 18:31 durch Bart S (insgesamt 5 mal geändert)
Also cih würde das nich so überbewerten...
Kann nur sagen, das einzige mal das ich was mit denen zu tun hatte war ne Erzwingungshaft wegen ne nicht bezahloten Owi, und ner Anzeige meinerseits wegen Sexueller Nötigung.
War aber alles schon vor 10 Jahren in Köln.

Durch einen blöden Zufall wurde vor 2 Wochen ein Famileinmitglied in meiner Wohnung gesucht.
Was soll ich sagen, haben in der Küche meine Bongs gesehen. War selber nciht zuhause nur meiner Mutter wohnt unter mir und hat die in meine Wohnung gelassen. Sie schauten nur kurz, 2 Bongs leeres Brett und ich bin seid nen 3/4 Jahr Schmerzpatient und Gehbehindert. Meine Mutter hat dem nur gesagt, das ich das nehme um den Konsum meiner Opioide einzuschränken und weniger Schmerzen zu haben.
Ohne Opioide könnte ich gar ncihts mehr machen, ware auch einer bei der meinen Unfall letztes Jahr aufgenommen hatte, ohne Alk oder Drogentest.
Hätten sie aber machen könne fahre breit kein Motorad.

Als die dann Stunden später wieder kamen, ich auf Krücken vom ersten runter, da grinste der Beamte nur und meinte, machen sie sich doch keine Umstände, können doch nach oben in ihre Wohnung kommen, is uns doch egal, was auch immer damit meinte was egal ist. Da müßte ich micht nich anstrengen.

Naja mein Bruder war 24 Stunden später wieder draußen, nachdem wir ihn angemeldet haben.

Habe die jetzt seid dem 3 mal gesehen als ich im Auto unterwegs war. Die haben mich freundlich gegrüßt und sind weiter gefahren. Muß sagen fahre ein auffälliges Auto, gibt nur 2 in der Farbe hier und nur einen mit 17 Zoll felgen. Also wenn sie wollten könnten die mal schnell eine Drug wipe machen. Aber da hier auch 2 Polizisten wohnen, 130 Einwohner im Dorf und bei mir fast nie viel Besuch zu hasue ist.

Außerdem habe die in der Wache dann nur Scherze gemacht, als mein Bruder seine wöchentlich meldung machen mußte über Kräuter gegen Schmerzen.
Die haben an kleinen Usern eh kein Interesse, außer vielleicht in BW oder in Bayern.

Also nicht so paranoid, kenne selber in Köln zwei Kripoleute die Kiffen und am WE auf Teile oder Pep unterwegs sind....

Hier könnte Ihre Werbung stehen..!!!
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
3.263 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 20.06.07 08:43

JulesWinnfield schrieb:
Ja wenn man n Dealer ist sollte man echt aufpassen.Kannte mal einen der wurde scheinbar verpfiffen (wie ich derartige Leute hasse die das tun) und dann waren gleich die Bullen vor der Tür.Obwohl der auch nur an gute Freunde verkauft hat...



da hat er aber tolle "gute freunde"*gg*
naja, ich kenn auch leute, die einen verpfiffen haben, und meiner meinung nach gibts da große unterschiede. EIGENTLICH isses ja net soo korrekt, aber ich kenne auch nen dealer der's verdient hat. wenn jemand an minderjährige ( und damit mein ich wirklich kinder sprich 14 jahre alt) harte drogen verkauft und das trotz mehrerer verwarnungen und dann in so einem maße, dass das mädchen jetzt in ner entzugsklinik ist ist es imo gerechtfertigt und dieser unglaublich dumme dealer selbst schuld!
lg, phan
Dr. House: "I’m extremely disappointed. I send you out for exciting, new designer drugs, you come back with tomato sauce."

http://www.mehr-schbass.de/news/link.php?id=148
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
310 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 23.06.07 14:42
ja der hatte echt tolle Freunde ^^

da hast schon Recht mit dem Dealer von dem du geschrieben hast.Irgendwo sollte ne Grenze sein.Eine derartige Grenze ist das verkaufen an Kinder.

Da hat den wohl die Profitgier angetrieben...

Wenn ich Dealer wäre dann würd ich garantiert keine harten Drogen an irgendwelche Kids verchecken.Is ja echt voll assi
Hab ich das gesagt? Oder nur gedacht?....Hab ich gesprochen??.......Haben die mich gehört?
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
60 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.07.07 16:47
Also ich muss sagen das es meiner Meinung um einiges sicherer ist übers Telefon als übers Internet zu kommunizieren...
mit einign programmen kann man den Wohnort nur mit der IP-Addrese des Users feststellen, oder die Cops fragen einfach den Provider wem die IP zugewiesen wurde...

außerdem lässt sich Text viel schneller, als ne Audio aufzeichnung durchforstn...
Nur der Kleingeist hält Ordnung,
das Genie überblickt das Chaos!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.07.07 17:03
gibt nichts sichereres als wie internet+gute verschluesselung

1) telefon abhoeren wird gemacht, standardmaessig - bei div. schluesselwoertern wird aufgezeichnet - hatte ich paar beitraege vorher geschrieben

2) internet wird ueberwacht, ja, ip darf aber blos solange "gespeichert" werden wie ggf. kosten entstehen und entsprechend zugeordnet werden koennen, regelfall bei dsl flat usern 24h - danach sind die daten (eigentlich) weg ansonsten klage beim isp einlegen (vor gericht sind die daten dann nicht verwertbar)

3) ja icq und co. wird - nein MUSS geloggt werden. sowie jeder andere oeffentliche chat etc.
klar werden diese unmengen an daten nicht step-by-step durchforstet - wofuer gibts grep daily_log "heroin"

so, kein bock da jetzt mehr zu zu schreiben, hf und: lieber einmal zu paranoid als wie einmal zu wenig (und im bau :) )
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
2.709 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.07.07 18:06
zuletzt geändert: 03.07.07 18:07 durch Velvet (insgesamt 1 mal geändert)
ach ja, dann gibts auch noch die praktischen aldi prepaid karten.. nur sollte man sie nicht grad von seinem rechner aus mit seiner ip freischalten, manche provider, glaub ausser telekom alle, speichern immer noch verbindungsdaten von flatrate kunden.. (was übrigens gegens bdsg verstößt, das sind keine daten die zur abrechnung gebraucht werden) und ab nächstes jahr mit der vorratsspeicherung wirds eh kritisch ;)

aber so.. kann ja der nummer keiner zugeordnet werden, theoretisch.. ausser sie peilen dich an und schicken einen hubschrauber ;)
Life's too short to be sad
Wishing things you'll never have
You're better off not dreaming of the things to come
Dreams are always ending far too soon
~Caravan - Winter Wine~
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.363 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.07.07 18:31
Was das ticken an kids betrifft is ja mal voll assi. Ich mein nem Kid das man kennt mal
"n bisschen" Weed zu verticken is ja noch ok, alles andere wie Teile, Koka usw. is ja ma krass.
Scheiss Provitgier...Mir wurden vor 2 Jahren ungern Teile verkauft, mit der Zeit hab ichs verstanden und würds an leute die jünger sind als ich auch nich verkaufen.
Ausserdem isses klar wenn man an Kids verkauft, dass man früher oder später seine Dealer-Karriere an den Nagel hängen kann. Entweder man wird von einem verpfiffen ders nich sehen kann, oder man wird von sonem Kind dass nich die Backen halten kann verpfiffen.

On-top: Also ich finde wir sollten ALLE ne nummer sicherer werden, vorallem was das i-net betrifft. Hat hier einer von euch sonen Link, wo man sich solch ein verschlüsselungspack für Textdateien saugen kann?? Ich würd das direkt ma in meiner Adressenliste rundschicken, damit der verdammten Abhörerei ein Schlussstrich gesetzt werden kann, wer is dabei?^^
"When you got nothing, you got nothing to lose."
- Bob Dylan

"Wenn du dich auf den Teufel einlässt, veränderst du nicht den Teufel... der Teufel verändert dich!"
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
205 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.07.07 19:20
ich bin dabei ich will mein icq und msn sicher machen
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.363 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.07.07 17:21
Wie siehts aus, keiner nen Link für so n vernünftiges verschlüsselungs-programm am start??
"When you got nothing, you got nothing to lose."
- Bob Dylan

"Wenn du dich auf den Teufel einlässt, veränderst du nicht den Teufel... der Teufel verändert dich!"
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
2.709 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.07.07 19:00
frag google :-P

für den anfang vll mal das hier:

Tor

Privoxy
Life's too short to be sad
Wishing things you'll never have
You're better off not dreaming of the things to come
Dreams are always ending far too soon
~Caravan - Winter Wine~
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.363 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.07.07 20:31
Jo thx^^

Hätt ich ja machen können, aba ich hatte kp was ich da als suchbegriff nehmen soll. Sagen wa ma so, ich hab mir auch gar keine gedanken dazu gemacht und gehofft dass jemand wie du ne schlaue antwort gibt =)
"When you got nothing, you got nothing to lose."
- Bob Dylan

"Wenn du dich auf den Teufel einlässt, veränderst du nicht den Teufel... der Teufel verändert dich!"
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
2.709 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.07.07 21:31
zuletzt geändert: 07.07.07 21:36 durch Velvet (insgesamt 1 mal geändert)
naja, einfach nach verschlüsselungssoftware, kryptosoftware, was auch immer. da findest du jede menge, also mußt du dich zwangsläufig etwas damit befassen, wie welche verschlüsselt mit welchen vor und nachteilen.. das gebiet ist halt einfach auch so groß...

edit:

Wiki zu dem Thema
Life's too short to be sad
Wishing things you'll never have
You're better off not dreaming of the things to come
Dreams are always ending far too soon
~Caravan - Winter Wine~

« Seite (Beiträge 76 bis 90 von 115) »