LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 115) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
168 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 24.04.07 00:15
wie kriegt mann raus ob man beschattet wird?oderob die grünen im tel mithören?
Kann mir da jemand weiterhelfen?
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
4.352 Forenbeiträge
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.04.07 08:52
zuletzt geändert: 24.04.07 11:47 durch Penthesilea (insgesamt 1 mal geändert)
heh Speedy,

na, schiebste Paras??? kleiner Scherz am Rande. Hmmm unsere Freunde sehen sicher zu, daß sowas unbemerkt bleibt. UNS hier hören (und lesen) die sicher ab, zumindest Handy etc. pp. weil sie uns zumindest letztes Jahr mal voll aufem Kieker hatten/haben, however.

Vielleicht kennst du einen hacker, der müßte sowas wissen. DAS dät mich auch mal interessieren. Ab und zu grüßen wir sie am Telefon, man will ja nicht unhöflich sein.

Wie gehts dir denn so??

bye . . lea

heh PrEd1gEr (hab ich das jetzt richtig ausem Kopf geschrieben??) egal: Du, ich steh auf Klugscheißen, wenns netter klugscheiß ist immer gerne . . . wink
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
209 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 24.04.07 09:29
zuletzt geändert: 24.04.07 09:35 durch PrEdIgEr (insgesamt 1 mal geändert)
wenn du mit dem handy telefonierst und du hörst so ein doppelstes echo,dann kannse davon ausgehn,das die dein handy abhörn.
3 dealern von mir haten das selbe problem,ers haben sie sie abgehört,habe es auch selbst mitbekommen,wenn ich die angerufen hab.alles hallt und schallt und dann wurden sie von zivis im auto beschattet,mit kamera und so...
und 3 wochen später wurden sie nacheinander verhaftet.
also wenn du abgehört wirst,entweder neue karte kaufen oda sehr sehr ser anonym über drugs labern.
dier checken das schon,wenn man angerufen wird und der auf der anderen leitung sagt: ey alles kla wie siehts aus?? können wa uns treffn?,oda wie gehts?? gut? ja?,dann komma raus und brin meine 10 cds mit.^^

also so läufts meistens ab........

@ Penthesilea: zufällig kann ich sehr gut hacken^^ liegt daran das ich mein fachabi in informationstechnick mache.man kann das betriebsystem seines handys flashen(sehr gefährlich,wenn man keine ahnung hat,da garantie verloren geht)und n spezielles betriebsystem draufspielen und dann kann man das so einstelln das nix mehr abgehört werden kann. ok genug mit klugscheissen.....^^
hoffe konnt helfen....
mIt EiS uNd So........
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
2.161 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 24.04.07 11:02
Ja bei mi standen sie mal oben an der Strasse innem "unauffaelligem" schwarzen mercedes und haben geflimt wer bei mir rein und rausging. achtet mal auf den kleinen polizeibaeren, den haben die zivies gern hinten in ihrem auto sitzen
Ich bin ich, aber da helfen Pillen...
Ⓐ! -★-⚑-
Freiheit heisst nicht machen zu koennen was man will.
Sondern nicht machen zu muessen was man nicht will.
Administrator



dabei seit 2003
4.461 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 24.04.07 12:31

fmop schrieb:
achtet mal auf den kleinen polizeibaeren, den haben die zivies gern hinten in ihrem auto sitzen

Waah, den kleinen Polizeibären?? Also is mein bester Kumpel ein bulle? und das wo er doch selber konsumiert? oh, nein, er hat ja aufgehört vor ner zeit... verdammt... sollte ich mir sorgen machen? :D
kleiner scherz, aber er hat so nen bären im auto... dass man daran zivilbullen erkennt wusst ich allerdings noch net...
Albert Hofmann: * 11. Januar 1906 Baden, Aargau; † 29. April 2008, Burg im Leimental
Alexander Shulgin: * 17. Juni 1925 in Alameda, Kalifornien; † 2. Juni 2014 in Lafayette, Kalifornien
...dass euer Wirken die Welt verändere
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
6.226 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.04.07 12:52
Dado schrieb:
fmop schrieb:
achtet mal auf den kleinen polizeibaeren, den haben die zivies gern hinten in ihrem auto sitzen
Waah, den kleinen Polizeibären?? Also is mein bester Kumpel ein bulle? und das wo er doch selber konsumiert? oh, nein, er hat ja aufgehört vor ner zeit... verdammt... sollte ich mir sorgen machen? :D
kleiner scherz, aber er hat so nen bären im auto... dass man daran zivilbullen erkennt wusst ich allerdings noch net...


lol

Aber natürlich...
 
Ex-Träumer



dabei seit 2006
828 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.04.07 13:11
Das mit dem Echo hab ich auch schon oft gehört , hat bei kollegen angefangen nachdem ein dealer hier ausm verkehr gezogen wurde ....
 
Administrator



dabei seit 2003
4.461 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 24.04.07 13:36
interessant... aber find ich irgendwie seltsam, dass dies nich schaffen jemand ohne "echo", also ohne, dass ers merken könnte, abzuhörn. technisch sollte das doch net soo schwierig sein, oder? ^^
Albert Hofmann: * 11. Januar 1906 Baden, Aargau; † 29. April 2008, Burg im Leimental
Alexander Shulgin: * 17. Juni 1925 in Alameda, Kalifornien; † 2. Juni 2014 in Lafayette, Kalifornien
...dass euer Wirken die Welt verändere
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
200 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 24.04.07 13:47
ich bin mal mit 19 mit einem kumpel (auch 19 damals) zusammen nach maastricht gefahren. während den stunden wo wir weg waren hat bei ihm die polizei zuhause vorbeigeschaut und seinen eltern erzählt er wäre mit einem kumpel nach maastricht gefahren, hätten ihn aber nicht hochgenommen da wir nur ein paar gramm dort eingekauft haben (sie wussten in welchem shop und wieiviel wir dort gekauft haben...) daraufhin hat der vater meines kumpels die bullen (an der haustür) angeschnautzt von wegen steuerverschwendung ein paar teenies wegen ein paar lächerlichen gramm marihuana zu beschatten und ob sie denn nicht besser hätten ein paar kinderficker hochzunehmen... LOL soviel zu meiner erfahrung mit polizeilicher beschattung (war übrigens in luxemburg)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.04.07 13:51
´Das mit dem Echo hab ich auch schon pa mal selber, bei einschlägigen anrufen mitbekommen und auch von Anderen gehört.

ZiviFharzeuge kann man teilweise am Nummernschild erkennen, Die ham in jedem Bundesland das gleiche Kennzeichen (BW z.B. KA-- Karlsruhe, da wo halt das Hauptpresidium ist).
Wenn dir dann ein soches Auto in deiner Stadt öffters auffällt, weils oft komisch rumsteht und das Nummernzeichen net passt sollte man aufmerksam sein... Ich hoffe ihr versteht worauf ich hinaus will, kriegs grad nit gebacken mich richtig zu artikulieren... freak ^^
 
Traumland-Faktotum

dabei seit 2006
2.126 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 24.04.07 13:53

Zitat:
interessant... aber find ich irgendwie seltsam, dass dies nich schaffen jemand ohne "echo", also ohne, dass ers merken könnte, abzuhörn. technisch sollte das doch net soo schwierig sein, oder? ^^


Und genau deswegen steh ich der ganzen Sache auch sehr skeptisch gegenüber. Die Polizei mag zwar in Hinsicht auf andere Dinge nicht grad der Albert Einstein der Behörden sein, aber glaubt ihr ernsthaft die wären nicht in der Lage ein Echo beim abhören zu entfernen? Dann würde es ja in Zukunft keine telef. Probleme mehr mit der Polizei geben, wenn das jeder weiß.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.04.07 14:05
Bei mir hat sich auch einmal ein Mann ins gespräch mit meinem Kumpel "reingeschaltet", voll komisch, wir konnten ihn beide hören aber er uns nicht, war schlechte Verbindung... Is halt schon komisch wenn sowas nur bei Anrufen von Wegn Drogen.blah passiert...

Also 3 mal gabs bei mir n Echo, bei verschiedenen Dealern mit Monaten Abstand und dann die Geschichte mit dem Mann... hab da zwar kaum was verstanden, aber im Hintergrund wurde schnell getippt, hat sich nach Büroathmosphäre angehört... sehr Suspekt.
confused

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
200 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 24.04.07 14:10
zuletzt geändert: 24.04.07 14:11 durch MorphiDex (insgesamt 1 mal geändert)
@abraxas: wirklich traurig wie da mit unseren steuern umgegangen wird...anstatt diese sinnvoll in gemeinnützige sowie humanitäre projekte zu investieren werden diese millionen von euro aus dem fenster geworfen um ein paar jugendlichen auf notorische art und weise den spass zu verderben...

edit: @staatsanwalthandlanger: ja, fasst euch mal ans eigene kinn !
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
78 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.04.07 14:29

Abraxas schrieb:

ZiviFharzeuge kann man teilweise am Nummernschild erkennen, Die ham in jedem Bundesland das gleiche Kennzeichen (BW z.B. KA-- Karlsruhe, da wo halt das Hauptpresidium ist). ^^



Ähm, Da würd ich mich lieber nich drauf verlassen. Bei uns in der Nähe gibbets ne Bekannte Disse, da stehen fast jedes WE die gleichen Zivis, nur mit unterschiedlichen Autos, inklusive anderen Nummernschildern. Der Laden is in Sachsen, aber die ham auch thüringer oder anhalter Nr.- Schilder. nur zur Info

mfg Jabb
Die Unendlichkeit ist weit.. vor allem gegen Ende..

Im Fatalismus steh´ ich da,
Mein Herz und Geist, sind nunmehr klar. JW..
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
4.352 Forenbeiträge
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.04.07 14:33
. . . um nochmal auf den kleinen Polizeibären zurückzukommen: n Bekannter von mir - auch user, man kennt sich ja untereinander - kennt jede Menge grüner Freunde, die selber gern kiffen und auch Ticker kennen, die sie nicht anlappen. Soviel mal dazu.
Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, daß die nicht selber gerne was unterschlagen, bevor es die Assenkammer je von innen gesehen hat?
Latürnich würde das offiziell keiner zugeben, aber es ist bei denen genauso wie bei unseren weißgekittelten Freunden, die sich selber gutes Dope verschreiben können oder vor ner OP erstmal nüchtern werden müssen.
Das nur am Rande.
Aber ich glaube auch, daß das mit dem Echo nicht unbedingt sein muß, um jemand zu kaschen sind die doch bestens ausgerüstet.
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 115) »