LdT-Forum

« Seite (Beiträge 76 bis 90 von 98) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
688 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 14.07.08 19:13

PsichoSam schrieb:
woher bekommt ihr die kapseln eigtl?




Na man streut samen und sieht zu wies wächst ^^
Oo
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
301 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.07.08 11:05
sind das bestimmte samen? was muss man bei der aufzucht beachten?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
200 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 16.07.08 22:13
mohnsamen.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
301 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.07.08 22:31

MorphiDex schrieb:
mohnsamen.


ja schon...
aber ne bestimmte sorte meinte ich
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
200 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 16.07.08 22:35
blaumohnsamen aus der backwarenabteilung reichen schon aus. zu den sorten findest du infos hier
 
Traumländer

dabei seit 2007
35 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.07.08 16:46
Servus!

Ich hätte da ma folgendes Problem: Ich habe Schlafmohn ausgesäät und auch schon ein Poppy eben gerade geerntet, da die Blüten schon vor ein paar Tagen abgefallen sind. Wegen der momentan fehlenden Sonne in Südwestdeutschland scheinen aber die andern Blüten nicht richtig aufzugehen. Nun zu meiner Frage: Was kann ich jetzt genaueres tun um sie zum blühen zu bekommen, damit der Poppy sich zeigt oder soll ich sie noch eigentlich unreif ernten, da kurz bevor das Teil anfängt zu blühen auf jeden Fall schon Alkaloide enthalten sind?

Danke schon im vorraus

Chewie
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
688 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 21.07.08 16:56

Chewie schrieb:
Servus!

Ich hätte da ma folgendes Problem: Ich habe Schlafmohn ausgesäät und auch schon ein Poppy eben gerade geerntet, da die Blüten schon vor ein paar Tagen abgefallen sind. Wegen der momentan fehlenden Sonne in Südwestdeutschland scheinen aber die andern Blüten nicht richtig aufzugehen. Nun zu meiner Frage: Was kann ich jetzt genaueres tun um sie zum blühen zu bekommen, damit der Poppy sich zeigt oder soll ich sie noch eigentlich unreif ernten, da kurz bevor das Teil anfängt zu blühen auf jeden Fall schon Alkaloide enthalten sind?

Danke schon im vorraus

Chewie



Mein rat wäre einfach abwarten
Oo
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
1.020 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 09.07.09 20:14
Hey Leute,
ich habe vor ein paar Wochen auch ein kleines Feld mit lila Mohn, am Waldrand gefunden.
Schnell lies sich der dort stehende Mohn als Schlafmohn identifizieren.
Vor ein paar Tagen habe ich dort 6 Kapseln abgeschnitten. Es waren bisher die einzigen bei denen die Krone aufgestellt war. Also zwar unreif im Biologischen Sinne, jedoch sehr "reif" für meine Versuche.
Ich hab die Kapseln dann erstmal im Haus ein wenig liegen lassen, und mir gestern aus 2 Kapseln eine Kanne Tee gekocht. Habe einfach die Kapseln klein geschnitten, zu einer Sanddornteemischung dazugeben, und alles in einen großen Teebeutel.
Wasser gekocht, kurz stehen lassen und dann dazu gegeben und dann noch 15 Minuten ziehen lassen.
Dann habe ich den Tee auf 2 Tassen verteilt getrunken.
Ich hatte vorher schon ca. 5 mg Oxycodon genommen, die Wirkung davon war aber (durch wohl schon bestehende Toleranz) kaum spürbar.
Der Mohn änderte dies, kurz nachdem ich die zweite Tasse getrunken hätte fühlt ich mich extrem betäubt.
Ich finde die pharmazeutischen Opioide, die ich bisher getestet hatte (Tramadol, Tilidin, Buprenorphin, Morphin, DHC, Oxycodon und Hydromorphon) sowie Straßenheroin, sind viel substiler als Schlafmohntee - was eventuell auch nur an höherer Dosis lag. Komischerweise verspürte ich jedoch keine Übelkeit, wie bei hohen Dosen von vielen pharmazeutischen Opioiden.
Da sich auf "meinem" kleinem Feld noch schwätzungsweise 200 - 300 Kapseln erbeuten lassen, wollte ich fragen wie ihr rangehen würdet um eine möglichst haltbare Form von Opium zu erhalten.
Ich dachte an Laudanum bzw. Opiumtintktur.
Also koch ich einfach die Kapseln (zerhackt) in gesäurtem Wasser auf, lasse dann das Wasser verdunsten, und kratze die braune Masse (Rohopium) vom Topf ab. Dann mische ich das Rohopium mit Alkohol (und eventuell Citronensäure) und habe mein Laudanum.
Der Geschmack meines Mohntees war absolut erträchlich, daher habe ich nicht vor noch Geschmacksstoffe hinzu zugeben.

Könnte mein Plan so funktionieren?
Über jeden Rat von jemand, der es schon versucht hat oder theoretisch viel darüber weiß, freue ich mich.

Grüße,
Maggi.
’Das Erschreckende ist nicht was Drogen aus Menschen machen, sondern was Menschen aus Drogen machen.’


HIV, kommt das von H i.v. ?
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
91 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.07.09 19:09
Moinsen! Ich hab jetzt letzte Woche eine Menge Mohnkapseln geerntet und habe sie seitdem zum Trocknen ausgelegt. Meine Frage ist, kann ich die auch bei 50° im Backofen trocken?
Weil seitdem sie jetzt liegen verlieren sie nicht sehr viel an Wasser und ich hab Angst, dass die mir noch wegschimmeln.
Demnächst in Ihrem Kino: Opageflüster-Von Köpfen, Typen, Opas und anderen Fahrrädern
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
314 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 22.07.09 14:26
50° is kein Problem... aber mehr sollts vllt. auch nich sein ;)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
58 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.07.09 23:18
Ich habe einige Kapseln gemolken und das Latex ausgestrichen und trocknen lassen.

Spaeter habe ich das getrocknete Rohopium abgekratzt. Beim anbrennen roch es doch glatt wie Heroin... Brennverhalten war anders durch die verunreinigungen.

Da ich nichts zu beklagen habe dennoch meine Frage: Wieso richt und schmeckt Opium anders? Kommt das durch die Extraktion?

Ich habe noch nie extraktiert... vllt probier ichs mal...


What means a step further if you are running around a tree?

There is no avoiding war, it can only be postponed to the advantage of your enemy!
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
505 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.08.09 08:57
Ich habe gestern mal so zehn Kapseln in Wasser mit einem guten Schuss Zitronensäure ca eine halbe Stunde ausgekocht.Das ganze wurde auf zwei Tassen verteilt und vom mir und meiner Freundin getrunken.
Wirkung war leider kaum vorhanden,nur die Beine wurden etwas schwer!

Kleines gemütliches Hanfforum
Mein Zimmer, meine Zelle. Mein Gehirn, mein Kloster.
Mein Denken, meine Folter. Mein Fühlen, mein Strick.
User gesperrt



dabei seit 2009
111 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 11.09.09 19:14
zuletzt geändert: 11.09.09 19:33 durch Montypython (insgesamt 1 mal geändert)
Also wenn ich das richtig verstanden habe September - Oktober einfach aussaaen und wann erntet man dann den Mohn ?
Ich haette naemlich vor ihn jetzt auszusaaen und dann nochmal im Fruehling .
Also der im Fruehling-ausgesaaehte wird im Juli / August geerntet , aber wann soll ich dann den Herbst-Mohn ernten ? Und was glaubt ihr waechst so aus 1 Samen an Kapseln ?
Weil ich wuerde gerne einfach Blaumohn aus dem Supermarkt nehmen (der ist ja keimfaehig) und dann einfach auf einem kleinem Feld ueberall verteilen , das sollte gehen , oder ?

Edit : Zur Extraktion nochmal : Wuerde es gehen :

Mohnkapseln zerkleinern , in Aceton einlegen und dann stehen lassen und das Aceton (vielleicht auch Ascorbinsaeure ins Aceton tun) abfiltern verdampfen lassen und was uebrig bleibt ist rohopium . Glaubt ihr das funktioniert ?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
91 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.09.09 15:53
Moin Leute. Wieviel Kapseln ratet ihr mit beim Erstkosum zu probieren? Ich wiege ca. 65kg und hab Erfahrung mit Tramadol, Tilidin und Codein jedoch keine Toleranz zu Opiaten und Opioiden.
Danke im vorraus =)
Demnächst in Ihrem Kino: Opageflüster-Von Köpfen, Typen, Opas und anderen Fahrrädern
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.09.09 16:43
Ich denke, dass du mit 2 Kapseln auf der sicheren Seite bist. Ob dann schon eine gute Wirkung eintritt, hängt vom Material ab.
 

« Seite (Beiträge 76 bis 90 von 98) »