LdT-Forum

« Seite (Beiträge 76 bis 90 von 96) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.04.08 04:55
eigentlich rela

ich hab soviel durchlebt von scenen mich juckt es ned nur letungswasser zu saufen, echt ned, ich sehs so, haupsache kiffe, alles andere is bonzen und ned von relevanz, bzw kinder in afrika haben auch keine pepsi oder cola oder sprite !

von daher, thc is the main, alles andere dazu is definier bar...jeder hat mehr oder wneiger geld.. von daher dummes thema...immer dieses marken verwöhntseinsdenken(egal ob marke oder ned alleine das "auswahldenken" find ich bonze...)

gruss dexx
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
480 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.04.08 05:57
zuletzt geändert: 29.04.08 05:59 durch qf (insgesamt 2 mal geändert)
eine halbwegs akzeptable art sich zu artikulieren findest du wahrscheinlich auch 'bonze'?!

on topic:
ich trinke nur tee, kaffee und wasser - in sachen wasser stets apollinaris medium, natürlich aus glasflaschen. es gibt auch andere natürliche mineralwasser welche schmecken, aber apollinaris ist mein absoluter favorit.
ansonsten ab und zu mal pfefferminztee, wenn ich mich überwinden kann eine tasse abzuspülen. in der firma gibt es natürlich kaffee!

wenn ich high bin trinke ich auch nichts anderes als sonst...
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.04.08 06:21

qf schrieb:
eine halbwegs akzeptable art sich zu artikulieren findest du wahrscheinlich auch 'bonze'?!

on topic:
ich trinke nur tee, kaffee und wasser - in sachen wasser stets apollinaris medium, natürlich aus glasflaschen. es gibt auch andere natürliche mineralwasser welche schmecken, aber apollinaris ist mein absoluter favorit.
ansonsten ab und zu mal pfefferminztee, wenn ich mich überwinden kann eine tasse abzuspülen. in der firma gibt es natürlich kaffee!

wenn ich high bin trinke ich auch nichts anderes als sonst...




ich rede von tatsachen mehr nicht...

"on topic" ich trinkeselten cola, meist tee, oft leitungswasser....
wenn ich geld hab kauf ich gerne mezzo...und bier natürlich
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.04.08 09:02
ich trink gerne chai-tee wenn ich stoned bin
 
User gesperrt



dabei seit 2007
1.686 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
2 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 29.04.08 09:22
bier und wasser

kg
Gestern haben wir noch über Morgen geredet und Heute ist doch alles wie Immer...
.___.
{o,o}
/)__)
-"-"-
Hunter Stockton Thompson
* 18. Juli 1937
† 20. Februar 2005 R.I.P.
„It never got weird enough for me“
Abwesende Träumerin

dabei seit 2008
2 Forenbeiträge

ICQ Skype
  Geschrieben: 29.04.08 20:19
hmm ich guck immer gar nicht so auf trinken, aber pfirsich Eistee ist der hammer!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
169 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.05.08 16:32
Möhrensaft ( ohne scherz das schmeckt geil , so mit honig und so )
Jeder stirbt , aber nicht jeder hat wirklich gelebt...

http://www.fr-online.de/fr-online/rhein-main/fluttouristen-bringen-daemme-in-gefahr/-/1472796/5641196/-/index.html

->
Waghalsige Radfahrer radeln breit grinsend über die nur wenige Zentimeter
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 01.05.08 16:35

IamYourLife schrieb:
Möhrensaft ( ohne scherz das schmeckt geil , so mit honig und so )

Ist aber nicht gesund, Beta Carotin zusammen mit Rauchen. Potenziert die kanzerogene Wirkung.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 01.05.08 19:02
zuletzt geändert: 01.05.08 19:03 durch (insgesamt 1 mal geändert)
Hahaha den Thread gibts ja wirklich! Ich dachte das wäre ne Erfindung aus dem Albert RIP Thread mrgreen
Anyhow, ich trink am liebsten Cola oder Grünen Eistee dafuer ahja Milch und Kakao auch noch gern.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.363 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.05.08 00:43
zuletzt geändert: 02.05.08 00:44 durch crazy haz3 (insgesamt 1 mal geändert)
Vanilla Vla schön gekühlt ist auch ziemlich geil nachm kiffen. Hilft auch gegen n Pappmaul, gute Idee von den Holländern ^^
"When you got nothing, you got nothing to lose."
- Bob Dylan

"Wenn du dich auf den Teufel einlässt, veränderst du nicht den Teufel... der Teufel verändert dich!"
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.05.08 09:18
ich bin für Eisttee , hab beim letzten mal ca. 20 heads weggezogen und dazu 4 Eistee vernichtet, danach war ich zwar sehr verpeilt hatte aber iwie kein Pappmaul^^
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
76 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

MSN
  Geschrieben: 03.05.08 09:24
ich kann mich niht entscheiden... ich nehm alles wasm ir in die finger kommt.

meist nehm ich wasser, dass hab ich dann schon zur hand wegen der bong
/) /)
(O.O) freaky!
(") (")

/) /)
(-.-) Weedy!
(") (")
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
130 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.05.08 14:27

MasterJiiLee schrieb:
Dr.Pepper, Pfanner Grüner Tee, der 2 Liter Karton, immer aus der Packung im Glas schmeckts nicht so toll finde ich.



der grüne Tee ist sooo cool ... ich glaub die machen da was rein was süchtig macht ^^ ... aber der nachteil bei dem zeugs ist ,dass der entwässernt ist wie sau .. sprich man rennt alle 3 minuten auf klo ^^
Andere Menschen sterben gesund.

Irren ist Menschlich, Vergeben ist Göttlich
Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.05.08 13:42
ich finde colaweizen passt gut dazu
ps. von den leeren pfanner 2liter eistee tetrapacks kann man gute eimer baun^^
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
35 Forenbeiträge
2 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 18.05.08 14:19
liquid xtc Colabier xD
 

« Seite (Beiträge 76 bis 90 von 96) »