LdT-Forum

« Seite (Beiträge 76 bis 90 von 134) »

AutorBeitrag
Traumländer

dabei seit 2013
17 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.07.13 20:41
Also ich hatte bei meinem ersten mal Ethylone ~140mg und 120mg zum lachlegen gehabt, und hatte gar keine Probleme beim rauf oder runter-kommen.
Hast du es zwischenzeitlich nochmal versucht?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
313 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.07.13 21:09
Das mit den Dosisangaben ist immer so einne Sache, wäre gut wenn ihr euer Körpergewicht bzw die mg/kg Körpergewicht mit dazu angebt.
Daran kann man sich besser orientieren ;-)
Drugs
Rule
Everything
Around
Me

Ich komme drauf zurück,
wie nach nem Wochenende Party...
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.07.13 22:18
Sind bei Ethylone eigentlich psychedelische Effekte zu erwarten und wie klar ist man im Kopf?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
349 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 22.07.13 23:22
Ted Bundy schrieb:
Das mit den Dosisangaben ist immer so einne Sache, wäre gut wenn ihr euer Körpergewicht bzw die mg/kg Körpergewicht mit dazu angebt.
Daran kann man sich besser orientieren ;-)


Also ich wiege 60kg und nehme immer zwischen 100-120mg oral. Und es wirkt dann wirklich sehr präsent.

@Dandin

Man ist normalerweise schon noch sehr klar im Kopf. Die Sicht wird leicht anders und die Farben intensiver. Aber man kann klare Gedanken fassen, kann handeln wir man möchte und man weiß z.B. was man gerade mit anderen redet.

FinaX
"my favourite place is inside of my head" -
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.07.13 02:42
2 mg pro kg Körpergewicht ist die optimale Dosierung wie es scheint. Anfangen würde ich aber dennoch mit 1mg/kg KG.

mfg Particle
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2004
2.296 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 23.07.13 13:18
was ich immer noch nicht ganz verstanden habe: geht es jetzt mehr in richtung stimulans (d.h. vor allem noradrenalin/dopamin-ausschüttung, so wie butylon) oder mehr in richtung entaktogen (also seorotonin-ausschüttung, so wie MDAI), insbesondere verglichen mit methylon?
Ein Lied über St. Albert (Neudichtung von "Miss American Pie" von Don McLean): http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=33163

Wissenschaftlicher Artikel: Methoxetamin als Antidepressivum: http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=32810
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.07.13 13:42
Mehr in Richtung entaktogen.

mfg Particle
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 30.07.13 16:05
Ist es normal, dass der Geruch in Richtung Farbe/renovierte Wohung geht?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
45 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 08.08.13 21:42
Hat jemand schon Erfahrungen gesammelt im Bezug auf das Rauchen von Ethylone?
Bin stark dran interessiert.
Besitze die gleiche Charge wie al0ne.
Ist auf jeden Fall vom selben Vendor.
Eben mal eine kleine Menge auf Folie verdampft.
Die Substanz färbt sich bräunlich ähnlich wie karamellisierter Zucker, zurück bleibt am Ende ein schwarzes Stückchen etwas :D

LG
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
326 Forenbeiträge
3 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 18.08.13 21:47
Geddy3 schrieb:
Hat jemand schon Erfahrungen gesammelt im Bezug auf das Rauchen von Ethylone?
Bin stark dran interessiert.
Besitze die gleiche Charge wie al0ne.
Ist auf jeden Fall vom selben Vendor.
Eben mal eine kleine Menge auf Folie verdampft.
Die Substanz färbt sich bräunlich ähnlich wie karamellisierter Zucker, zurück bleibt am Ende ein schwarzes Stückchen etwas :D

LG


war bei mir ähnlich mit den schwarzen Rückständen als ich MDPV auf nem Blech rauchte(ist ja nen entfernter Verwandter von Ethylone,Penthylone...Es stank aber so ekelig und brachte bei mir extrem fest sitzenden Schleim in der Lunge den ich ewig nicht raus bekahm das ichs nicht nochmal geraucht hatte,ging auf Bombe und Nase immer am besten,musst halt etwas länger warten ;-)
Beherrsche das Chaos oder werde vom Chaos beherrscht!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.08.13 04:16
thx4head schrieb:
Ich habe bisher nur Oral konsumiert (150mg) und fand die Wirkung zwar angenehm ,
jedoch wirklich sehr subtil. Nun habe ich mich gefragt ob der Mischkonsum mit Mdma möglich ist,
oder ob dadurch ein Serotonin Syndrom ausgelöst werden würde.



Also ich habe Ethylone nur mal mit MPA und Ethcath kombiniert. Ich merk das auch schon beim Ethylone alleine, dass es ziemlich seretonerg ist, und mit anderen Uppern besteht da meiner Meinung nach ein höheres Risiko eines Seretonin-Syndroms. Mit MDMA stelle ich mir das sogar noch riskanter vor.
Ethylone richtig dosiert reicht doch im Endeffekt.

Haben das noch andere beim Ethylone alleine so empfunden?


mfg Particle
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
45 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 24.08.13 13:42
Particle schrieb:
Also ich habe Ethylone nur mal mit MPA und Ethcath kombiniert. Ich merk das auch schon beim Ethylone alleine, dass es ziemlich seretonerg ist, und mit anderen Uppern besteht da meiner Meinung nach ein höheres Risiko eines Seretonin-Syndroms. Mit MDMA stelle ich mir das sogar noch riskanter vor.
Ethylone richtig dosiert reicht doch im Endeffekt.

Haben das noch andere beim Ethylone alleine so empfunden?


mfg Particle


Ich empfinde es ähnlich wie thx4head extrem subtil.
Auch bei Dosierungen um die 300mg (bei 63kg) nehm ich keine nennenswerte serotogene Wirkung wahr.
Knalle wach oder ähnliches bin ich auch nicht. Mundfaxen sind minimal vorhanden. Dazu muss man allerdings sagen das ich es fast ausschließlich mit Alkohol kombiniert hab.
Particle was würdest du als Euphorischer beschreiben 3-MMC oder Ethylone?

OT: Bei Teilen (auch namenhafte wie Mortals oder Androids) spüre ich keine Euphorie.
Könnte es sein das ich mir die serotogene Wirkung verspielt hab?
Beim ersten mal XTC hab ichs so gefeiert das ich alle 15 innerhalb ca. 1 Woche täglich gefuttert hab. Zum abschied noch ordentlich Pentydrone & Pepp.
Oder hab ich einfach gefälschte Teile erwischt?

MfG
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
621 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.08.13 00:51
Dandin schrieb:
Ist es normal, dass der Geruch in Richtung Farbe/renovierte Wohung geht?


ist bei mir genauso, haben wohl den gleichen batch.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 31.08.13 02:29
Hast du deins schon angetestet? Mir war das der Batch echt nicht geheuer und er liegt bisher unangetastet rum.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
621 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.09.13 18:45
ja, habe es mittlerweile getestet. war auch mein erstes mal ethylone.
habe wohl so 60-80 mg nasal konsumiert, auf zwei lines verteilt, mit einem abstand von ca. 1 stunde.
dazu habe ich es mir mit einem netten film gemütlich gemacht.

entgegen anders lautender meinungen fiel mir direkt auf, dass es überhaupt nicht in der nase brennt. auch beim abgang war nicht ätzendes zu bemerken, was man ja bei dem geschmack nicht unbedingt erwarten konnte.

die wirkung war sehr gechillt. habe ein schön warmes verkuscheltes feeling bekommen, war entspannt, hab den film genossen und wurde durch nichts abgelenkt.

bin sehr zufrieden mit der substanz. demnächst werde ich dann oral konsumieren, wobei ethlyone ja scheinbar erst sein potential richtig ausschöpfen kann.
 

« Seite (Beiträge 76 bis 90 von 134) »