LdT-Forum

« Seite (Beiträge 76 bis 90 von 119) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
120 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 07.03.17 14:25
Wie sieht es eigentlich mit Mischkonsum bei Pyrazolam aus?
Natürlich werde ich es erstmal vermeiden, aber wenn ich mit Kumpels unterwegs bin, würde ich vielleicht schon gerne mal z.B. 2 Bier trinken, bissel Weed rauchen oder etwas Kratom nehmen.
Hat da jemand Erfahrung oder gilt bei Pyrazolam genau das gleiche wie für alle anderen Benzos, obwohl es primär angstlösend ist?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.03.17 16:32
Soweit ich das richtig im Kopf habe potenziert Pyrazolam den Effekt anderer Benzodiazepine.
Habe das selbst zahllos oft erlebt, eine 0,25mg Flubromazolam hatte mal dank Toleranz kaum Wirkung auf mich, 0,5mg Pyra hinterher und die Sache läuft.

Birgt somit ein ganz eigenes Suchtpotential mit sich, auch unter dem Aspekt das es ähnlich Aprazolam sehr unterschwellig wirkt und nicht gezielt zum sedieren eingesetzt werden kann.
Für Angst-/Stresssituationen wunderbar aber auf dauer wie alle Benzos eben auch keine Lösung.

Von daher würde ich dir Kuchenmann raten die Pyras erstmal Tagsüber solo auszuproberen. Fühlst du dich damit "sicher" kannst du ja auch mal Abends ein zwei Bier dazu trinken, umbringen wird es dich sicherlich nicht.
Der Kombi Alk+Benzos ist wie immer der nötige Respekt zu erweisen wenn du vorhast damit zu hantieren. Kiffen+Pyras sollten dich übrigens nur Mega-gechillt machen, hier habe ich keine Bedenken zum Mischkonsum.

lg und pass auf dich auf,

FF
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
120 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 07.03.17 16:59
Danke für deine Antwort, damit kann man doch was anfangen.
So wie von dir empfohlen hab ich das auch vor, erstmal probieren und dann an Mischkonsum rantasten.
Gut, dass wie bei den meisten Drogen, Cannabis sich als Mischkonsumpartner eignet, dass ist sowieso meine mit Abstand am Häufigsten konsumierte Substanz.
Dann bin ich mal gespannt auf Pyrazolam, denn vorher hab ich erst dreimal Benzos probiert, nie was "gemerkt" sondern bin gleich weggepennt...
Kannst du vielleicht auch was zu Amphetamin sagen? Bekomme Dexamphetamin (10mg) verschrieben, welches ich nahezu täglich nehme. Bei der geringen Menge von 10mg frage ich mich, ob ich dazu nicht quasi alles mischen kann.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
422 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.03.17 17:19
Also ich habe Pyraz schon im Kombination mit Straßenamphe genommen und hatte dabei keinerlei Probleme.

lG
Mal konkret: Wer ist wirklich pervers auf dem Planet?
Und zu vertieft in radikale Politik und Gebet
Die Welt steht in Flammen und keiner kümmert sich darum
Doch sag einmal das Wort „Fotze“ und alle drehen sich um
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.03.17 17:24
Hey Kuchenmann, freut mich dass ich dir helfen konnte.

Ja kiffen synergiert mit den meisten Substanzen sehr gut, allgemein würde ich trotzdem immer nochmal einen Blick auf die Tripsit Drogen-Kombinationstabellle werfen, sicher ist sicher.

Du meinst ja bereits Erfahrung mit Benzos gemacht zu haben und nur eingeschlafen zu sein, darf ich fragen um welche es sich hierbei handelt? (Name des Benzos / Handelsname)

Pyrazolam besitz an sich kaum ein eigenes Wirkungsprofil und ist zum berauschen (also so dass du was "merkst") denkbar ungünstig. Damit euphorie oder ähnliches zu erzielen wird dir damit nicht gelingen, nur dass du auch weißt worauf du dich da einlässt.
Für einen aufgelockerten Abend in einer Bar oder mit Freunden kann es dennoch sehr gut taugen, hier würde ich dir wieder nahelegen dich ranzutasten um die für dich perfekte Dosis zu finden.

Mit Amphetamin (Speed) habe ich Pyrazolam ebenfalls konsumiert, hier besteht meinre Meinung nach das größte Rausch-Potenzial.
Du bist einfach super gut gelaunt, hoch-sozial aber auf keine zu ver-benz'te Art und eben total locker. Die Bundeswehr könnte mit allem was sie haben vor deinem Haus stehen und es würde dich nicht sonderlich jucken. Auch hier ist zu bedenken, dass hohe Dosen unerwünschte Ereignisse herbeiführen (Stichwort "Hab ich das wirklich gestern so gesagt?").

Bei 10mg hast du also wenig zu befürchten, gewehr gebe ich darauf jedoch keine da ich selbst noch nie Dexamphe hatte :)

lg FF
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
120 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 07.03.17 23:29
Ich bedanke mich für eure Antworten, dass mit dem Amphetamin klingt positiv.
Ich hatte bisher "Clonazepam" Handelsname Rivotril und einmal ein anderes Benzo, an dessen Name ich mich nicht mehr erinnere, probiert.
Die Tripsit Drogen-Kombinationstabelle kannte ich schon, hatte sie aber nicht mehr gefunden, danke für den Link.
Das Pyrazolam primär angstlösend wirkt, war bekannt und auch der Grund es zu kaufen. Damit man für Notsituationen was hat und da ich anscheinend von Benzos schnell wegpenne.

So ich habe eben mal 0,8mg Pyrazolam probiert, merkte sehr schnell einen Wirkungseintritt. Ich war etwas verpeilt aber entspannt. Dann ca. 20-30 min nach der Einnahme bin ich für 5 Stunden eingeschlafen und jetzt eben erst aufgewacht.
Das finde ich umso erstaunlicher, da ich bereits vorher ein kleines Mittagsschläfchen gehalten hatte und zum Zeitpunkt der Einnahme nicht müde war.
EDIT: Jetzt bin ich immernoch etwas verpeilt, was ich auch beim Laufen und umherschauen merke.
 
Ex-Träumer



dabei seit 2016
1.105 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.03.17 00:39
Wenn ich mich recht erinnere bist du der erste von dem ich lese dass er von pyrazolam einshläft, noh dazu bei der kleinen Dosierung, sicher dass du pyra da hast und kein anderes benzo?
Drugs are bad mkay!

Drop the thought!

YOLO
Abwesender Träumer



dabei seit 2017
50 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.03.17 01:54
zuletzt geändert: 09.03.17 19:00 durch Qaggue (insgesamt 1 mal geändert)
Hehe! Ich habs sogar schon von "zweien" gelesen... gibst mir ein Bier aus? ;-)

Zitat:
Hypnotisch – Die hypnotische Wirkung ist bei diesem Benzo nicht so stark wie die von Pyrazolam.

Quelle


Mag bei unterschiedlichen Personen in der Wirkung etwas differenzieren, so ein Benzo. Aber bei dem Satz musste ich mir doch reflexartig mit der flachen Hand gegen die Stirn schlagen, geht es im zitierten Beitrag doch um Clonazolam...

Psychonautwiki isses!

EDIT: Wobei http://neuepsychoaktivesubstanzen.de/ auch nicht schlecht ist, aber da gibts mehr Textbausteine als in der Wiki und es steht öfter mal Gemüse da.

EDIT2: Danke für den Hinweis, Kuchenmann! Hab das berichtigt.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
120 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 08.03.17 08:53
Qaggue schrieb:
EDIT: Wobei NPSG.de auch nicht schlecht ist, aber da gibts mehr Textbausteine als in der Wiki und es steht öfter mal Gemüse da.


Meinst wohl http://neuepsychoaktivesubstanzen.de, deine Abkürzung wird als Link angezeigt, welcher zu einer etwas merkwürdigen Seite führt.
Hab mich auf beiden genannten Seiten und auch im Forum vorher informiert. Deshalb habe ich mir auch Pyrazolam besorgt, da ich vorher bereits von den getesten Benzos sehr schnell weggepennt bin.
Nachdem ich gestern Nachmittab bis Nachts also fünf Stunden geschlafen habe, war ich dann noch eine Stunde wach und bin dann ins Bett um weitere sieben Stunden zu schlafen...
Ich denke schon, dass es sich um Pyrazolam handelt, da ich es von einem sehr gut bewerteten Vendor für Forschungchemikalien mit Schweize Domain bezogen habe.
Wenn ich Pyrazolam versehentlich überdosiert hätte, dann hätte ich doch neben der Müdigkeit noch deutliche weitere Auswirkungen spüren müssen oder nicht?

Ich hab mir eine Lösung von Pyrazolam angefertigt 2,5g 25:1 Mannitol/Pyrazolam auf 100ml Flüssigkeit (80% dest. Wasser und 20% Ethanol (96%)). Das entspricht also relativ genau 1mg/ml. Mannitol soll sehr gut, Pyrazolam gut wasserlöslich sein. Dennoch setzt sich ein kleiner Teil am Boden ab. Ist das nun Mannitol oder Pyrazolam?
 
Ex-Träumer



dabei seit 2016
1.105 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.03.17 10:58
Vllt ne leichte Kontamination mit nem hypno benzo aus deren Sortiment? Wäre nixjt der erste Fall undn Shop bein dem das passiert ist, obwohl ich bisher fast immer zufrieden war, naja Bissau dien manchmal frechen Selbstgefälligkeit Mails die man zurück bekommt

Oder ist ne Art paradoxe Wirkung da es ja eigentlich nur anxiolytisch wirkt und wenn überhaupt geistig etwas beruhigend im mittel/hochdosis Bereich oder du reagierst auf diese benzo eben so, was wohl nur auf sehr wenige Menschen zutrifft aber deshalb muss es ja nicht unmöglich sein. Es gibt ja auch Leute die von 0,5mg alprazolam innerhalb von 30-60min einschlafen was sonst beim überwiegenden Teil, selbst dem ohne toleranz, nicht vorkommt oder von 0,5 lorazepam stundenlang pennen, fast im stehen oder beim laufen, beides schon mal gesehen in der klinik. Es gibt einfach nichts was es nicht gibt beim Menschen und in der Natur
Drugs are bad mkay!

Drop the thought!

YOLO
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.03.17 13:29
Hast Du die von Dir hergestellte Lösung konsumiert oder das Mannitolgemisch?
Sollte letzteres der Fall sein, kann es sein, dass Du nen Hotspot erwischt hast. Der Händler erstellt diese Mischungen nämlich auf schrecklich amateurhafte Weise, wie vor kurzer Zeit im Eve-Rave diskutiert wurde.
Um den unlöslichen Rest zu lösen, erwärme die Lösung ruhig etwas und schüttele immer wieder.
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
120 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 08.03.17 14:07
Ich will mal nicht hoffen, dass es kontaminiert ist. Kam das denn schon öfter vor?
Ich hab die Lösung konsumiert, so kam ich auch auf die 0,8mg.
Aber gut zu wissen, dass es nicht unbedingt sauber durchmisch ist, denn davon bin ich natürlich ausgegangen...
Jetzt erwärme ich erstmal die Lösung und schau ob ich dann keinen Absatz mehr hab. Geschüttelt habe ich sie schon sehr oft.
 
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.03.17 14:17
Wenn Du die Lösung konsumiert hast, ist es irrelevant, ob das Gemisch homogen war oder nicht, da die Lösung es ja ist.
Mit schütteln meinte ich, dass Du die erwärmte Lösung ausreichend schütteln sollst.
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.03.17 14:27
zuletzt geändert: 17.03.17 20:00 durch Gentoo (insgesamt 1 mal geändert)
Sry für OT aber Neo, könntest du mir bitte den E&R Thread verlinken. Ich würde mir das gerne mal durchlesen finde es aber nicht :/
Thx & Peace
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
120 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 08.03.17 14:44
Neopunk schrieb:
Wenn Du die Lösung konsumiert hast, ist es irrelevant, ob das Gemisch homogen war oder nicht, da die Lösung es ja ist.

Das stimmt, dennoch hätte die Möglichkeit bestanden, dass ich oder jemand anderes darauf vertraut, dass ordentlich gemischt wurde.
Würde mich ebenfalls über den Link zu E&R freuen.
 

« Seite (Beiträge 76 bis 90 von 119) »