LdT-Forum

Umfrage: Hat dich der Genuss von Kratom dazu bewogen auch andere Opiate/Opioide zu konsumieren?
   (Gestartet: 22.12.2014 23:42 - zeitlich unbegrenzt)

»  ja24  
12.4 %
»  nein71  
36.8 %
»  Hab schon vorher Opi's gesnackt, ALTARR!98  
50.8 %

« Seite (Beiträge 76 bis 90 von 99) »

AutorBeitrag
User gesperrt



dabei seit 2017
291 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.08.17 16:51
Prohibition ist scheiße, hättest du mir aber auch nicht "mal eben so" unterstellen sollen, das ist uncool.

Edit: Vergessen. -> Ich wollte damit im Endeffekt eh nur mal überspitzt ausdrücken, dass man für sein Geld auch anständiges Zeug bekommen sollte. (Überspitzt, weil Rhetorik. Ich wollte in keinem Fall beleidigend wirken - es ist einfach nur meine Art von Kritik bzw. Kritik zu äußern.)

War noch am Würzen des längeren Posts, als es an der Tür geklingelt hat - ein arschgeiles Blondchen vom Roten Kreuz guckt mir in die Augen, und fragt ob ich spenden will. Habe ich natürlich gemacht, da ich ein fescher Sozialist bin (im Monat 2 Euro das tut ja nicht weh, und die haben auch nix mit der Kirche zu tun meinte sie, lel). Habe noch nie was gespendet. ^^ Voll geil. Fühlt sich gut an.

Jetzt erstmal eine Line dann werde ich eventuell wieder etwas sachlicher und bin nicht mehr so aufgedreht, die letzte war um 7. Sorry. :>
...heute ist es Gras ticken, morgen Autoschieberei
okay, das gibt's in Dörfern nicht...

lel
Traumländer



dabei seit 2007
841 Forenbeiträge
2 Langzeit-TB

Homepage
  Geschrieben: 09.08.17 16:55
Let It Die schrieb:

Man sollte für sein Geld einfach anständige Ware bekommen, und Kratom ist meiner Meinung nach einfach nur eine Fake-"Droge" die Menschen anzieht, die nicht an richtige Drogen kommen.


:-) das sagt jemand der sich seit Monaten mega Dosen an Benzos reinschaufelt..
Morgen weisst du dann von nichts mehr. Du weisst glaube ich noch gar nicht, wie groß dein Problem gewachsen ist in der letzten Zeit, obwohl es dir viele vorausgesagt haben.





Abwesender Träumer



dabei seit 2010
1.374 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.08.17 17:01
Let It Die schrieb:
Edit: Vergessen. -> Ich wollte damit im Endeffekt eh nur mal überspitzt ausdrücken, dass man für sein Geld auch anständiges Zeug bekommen sollte. (Überspitzt, weil Rhetorik. Ich wollte in keinem Fall beleidigend wirken - es ist einfach nur meine Art von Kritik.

Je nachdem wo man sich Kratom kauft, ist das Zeug spottbillig, und nur weil dir persönlich Kratom nicht gefällt, heißt das noch lange nicht, es würde der letzte Scheiß sein, der nicht wirkt und nur von Leuten gekauft wird, die nicht an "richtige" Substanzen herankommen.. lol


Greetz
The world is a wonderfully weird place!
User gesperrt



dabei seit 2017
291 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.08.17 17:23
Crystalix schrieb:
Morgen weisst du dann von nichts mehr. Du weisst glaube ich noch gar nicht, wie groß dein Problem gewachsen ist in der letzten Zeit, obwohl es dir viele vorausgesagt haben.


Das kannst du dir ja gerne einreden, wenn du dich dadurch besser fühlst, weil jedem das Seine und so. (Ich bin bei 1mg am Tag, lel, und gestern bzw. bis jetzt habe ich garkeine gebraucht. Insofern - ich bin halt schon so ein bisschen ein Iron Man.) Wenn du mir das nicht glaubst weil du es (leider) nicht nachvollziehen kannst, da du anscheinend größere Probleme mit Süchten hast als ich, ist mir das halt trotzdem ziemlich schnuppe. Ich finde es nicht gut, aber ich bin halt auch nicht deine Mutter. (Außerdem verdeutlicht es stillen Mitlesern und Gästen gegenüber endlich mal einwandfrei, dass hier hauptsächlich nur spekuliert und / oder Märchen erzählt werden.)

Allerdings muss ich schon zugeben, dass die nächsten Tage erstmal wieder nur Rauch bei mir angesagt ist, und ich dann wohl einfach zu faul und desinteressiert bin, um mich virtuell mit irgendwelchen Kratom-Typen zu bashen. Obwohl das schon irgendwie retro wäre.

DopeAmin schrieb:
und nur weil dir persönlich Kratom nicht gefällt


Meine Meinung ist, wie gesagt, dass es Geldverschwendung ist und der Fick es im Vergleich nicht wert ist. Dass hier so viele darauf anspringen könnte eventuell sogar an einer Kombination aus blindem Mitläufertum, reichlich Placebo, und "ich hatte noch nie guten Stoff, deswegen beamt mich das voll weg, ey Malla, hart" liegen. Es schmeckt schlimmer als Lakritze, und man kotzt Blumenerde. Die 2 Punkte müssten eigentlich ausreichen, um jedem zu verdeutlichen, dass das nix mehr mit genüsslichem Konsum zu tun hat.

#AntiKratomKoalition
...heute ist es Gras ticken, morgen Autoschieberei
okay, das gibt's in Dörfern nicht...

lel
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 09.08.17 17:24
Gott sei Dank bist du nicht beleidigend, sonst könnte man das falsch auffassen.
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.08.17 17:25
Let It Die schrieb:
Öhm, ich glaube ich habe dein "Problem" erfasst: Du nimmst dich selbst viel zu ernst.


Aha, und woran machst Du das fest? Weil ich mich nicht mit solch infantilem Mist bespaßen kann?

Und falls Du mit "dass es hier Moderatoren gibt die meinen auf ultra-ernst machen zu müssen, nur weil sie mal wieder viel für die Schule lernen müssen, oder keinen Stoff haben" Pharmer meinst, fehlen mir echt die Worte.. Er ist ein regulär arbeitender Mensch, der in seiner Freizeit ehrenamtlich Moderator in einem Forum ist, sich auf herzerwärmende Weise um User sorgt, selbst um jene, die von der Allgemeinheit verspottet werden (siehe Fall Rapthiel). Darüber hinaus verfasst er noch als User äußerst hilfreiche und gut informierte Posts, deren Informationsdichte wohl höher ist als bei Posts der allermeisten anderen Nutzer.
Du hingegen spammst nur rum, ich habe glaube ich noch keinen einzigen Post von Dir gelesen, der in irgendeiner Weise Mehrwert hatte. Damit gehst Du wohl nicht nur mir auf die Nerven.

Was Du für links hältst ist mir ziemlich egal. Wenn sich hier jemand hinstellt und Konsumenten einer noch nichtmal von der beschissenen Bundesregierung verbotenen Droge kriminalisieren will, verstehe ich absolut keinen Spaß mehr. Wer bist Du, dass DU Dich hier über andere Konsumenten erhebst, bloß weil Du andere Drogen bevorzugst? Damit bist Du nicht besser als all die anderen Substanzfaschisten.
Wenn Du nicht damit klarkommst, dass die Posts hier in der Regel sinnvoll sind und nicht nur weichgespülten Nonsens beinhalten, dann geh bitte. Niemand zwingt Dich hier zu bleiben und ich denke es wäre auch niemand traurig, wenn Du uns verlässt.

Edit: Wenn Du keine Ahnung von Substanzen hast, rede doch einfach nicht darüber. Ich finde Kratom übrigens angenehmer als Morphin und ziehe es deshalb diesem vor. Also erzähl mir nicht, dass ich nicht an vernünftige Drogen rankomme. So ein Bullshit. Wenn Dir die Kratomeinnahme ohne Hilfsmittel zu unangenehm ist und du zu unfähig bist Dir mit Kapseln o.ä. zu helfen, dann ist das doch nicht unser Problem. Warum willst Du dann trotzdem anderen erzählen, ihre Drogen seien schlechter als Deine?
Wenn jetzt jemand anfinge über Dein geliebtes Lorazepam herzuziehen, würdest Du das doch auch nicht respektieren?
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Traumländer



dabei seit 2015
1.368 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.08.17 17:32
Manchmal wird im LdT aber auch ein ****** geschrieben...

Ich bin sehr froh, Kratom gefunden zu haben. Auf illegalen, teuren, verunreinigten Straßenkram hab ich keinen Bock, um hochpotente Opioide mach ich lieber einen großen Bogen, weil ich nicht weiss, ob ich damit umgehen kann.
Manchmal wünsch ich imir eine bessere, geilere Wirkung und bin auch mal ein wenig enttäuscht. Aber genau darum gelingt es mir mit Kratom halbwegs vernünftigt umzugehen. Mit Shore wär ich vielleicht schon irgendwann mit der Nadel im Arm auf dem Bahnhofsklo tot aufgewacht.
Ihr wisst schon, was ich meine, ich übertreibe gerne.
Aus Protest die AfD wählen ist, als würde man in der Kneipe aus dem Klo saufen, weil das Bier nicht schmeckt.
User gesperrt



dabei seit 2006
1.251 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.08.17 17:53
zuletzt geändert: 09.08.17 18:04 durch Hunk (insgesamt 1 mal geändert)
Ich denke es liegt daran, dass (mehr) Opiat/Opioid - User bereits erwachsen sind. Und daher prinzipiell weniger auf deinen kindischen Blödsinn anspringen, Let it die.

Jemand der Prohibition eines nicht verbotenen Stoffes fordert passt in meinen Augen nicht zur Philosophie des LdT und kann sich alternativ auf die Antworten der jeweiligen Politiker auf abgeordnetenwatch.de zur Vermeidung einer Entkriminalisierung und/oder Legalisierung einen 'runterholen. Manche Meinungen sind hier halt die falschen Meinungen.

Ach ja, no offense. Is' nur Spass, just a prank, bro.
Deal with it!
User gesperrt



dabei seit 2017
291 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.08.17 18:05
Neopunk schrieb:
(siehe Fall Rapthiel)


Muss man den kennen. :o

Neopunk schrieb:
[...] ich habe glaube ich noch keinen einzigen Post von Dir gelesen, der in irgendeiner Weise Mehrwert hatte. Damit gehst Du wohl nicht nur mir auf die Nerven.


Jetzt übertreibst du aber absichtlich. Ungenuss. 1/10 ist ernst, der Rest eher nicht, aber ein paar Perlen gibt es auf jeden Fall.

Ich denke nicht, dass man hier verpflichtet ist, nur qualitativ hochwertige Beiträge zu verfassen. Man sollte auch einfach mal gechillt druffinieren oder seine Ansichten schildern können (und zwar ganz egal wie scheiße die sind, denn wir sind ja hier nicht in 'nem Politik-Forum oder so), ohne gleich eine Horde von Pro-Kratom-Usern am Hals zu haben. Ich bin eben jemand, wie schon von "euch" erfasst, der keinen Bock hat ausschließlich hochgestochene Romane zu verfassen, die eh kaum jemand liest. Edit: (Heißt ja nicht dass ich sowas nicht respektiere, im Gegenteil, ich bin dafür halt leider zu faul, bzw. bin ich nur auf Uppern fähig und motiviert für sowas, weil Laberflash = Genuss.)

Neopunk schrieb:
Wer bist Du


Ein Bürger der BRD der eine Meinung äußert, die kaum jemand teilt, und sich eh nie und nimmer durchsetzt - traurigerweise wird deswegen halt trotzdem ein vollkommen unnötiges Fass aufgemacht, lol, als wären wir hier bei einer Wahl, oder es würde um Leben und Tot gehen ... keine Sorge, Kratom wird durch mich schon nicht verboten! ^^

Aber das ist okay.

Was nicht okay ist, ist so zu tun, als wäre die Stimme eines Ottonormalbürgers keinen Pfifferling wert. Egal, die Frage war ja eh nur plumpe Provokation, lel.

Neopunk schrieb:
Wenn Du nicht damit klarkommst, dass die Posts hier in der Regel sinnvoll sind und nicht nur weichgespülten Nonsens beinhalten, dann geh bitte. Niemand zwingt Dich hier zu bleiben und ich denke es wäre auch niemand traurig, wenn Du uns verlässt.


Nö. Wieso? Weil ich hier mit Usern über Kratom diskutiere? Meinst du 3-4 Kratom-Verherrlicher könnten mich vertreiben? 973.gif

Neopunk schrieb:
Wenn jetzt jemand anfinge über Dein geliebtes Lorazepam herzuziehen, würdest Du das doch auch nicht respektieren?


Doch, klar, weil Benzos scheiße sind. /check

Ich rauche oder ziehe in Zukunft lieber ab und an was, denn da hab' ich deutlich mehr von, als von so Tabletten-Bullshit.

Mofi schrieb:
Mit Shore wär ich vielleicht schon irgendwann mit der Nadel im Arm auf dem Bahnhofsklo tot aufgewacht.


Da frage ich mich halt, wieso man sich nicht einfach selbst schwört, "niemals was spritzen". Sind 3 Wörter, ganz einfach. Kannst es ja auch ziehen oder so, wieso gleich die krasseste und abgefuckteste von allen Varianten wählen? Das doch voll das selbstschädigende Verhalten bzw. Denkmuster (und dennoch könntest du mal versuchen daran zu arbeiten, sofern dir dein Leben nicht völlig egal ist - und das ist jetzt nicht irgendwie ironisch oder sarkastisch gemeint, den bei sowas spaße ich nicht). Der Unterschied zu mir ist wohl, dass ich mich mittlerweile einfach gut genug kenne, und ich mir vertraue, sowie keine Angst habe jemals wieder die Kontrolle zu verlieren bzw. sie abzugeben, da mein Griff eh viel zu fest ist. Liegt wohl am Selbstwert, keine Ahnung. Will jetzt nicht auch noch einen auf Hobbypsychologe machen, lol.


@Hunk: Yo. Easy, Brah. <3


So. Kollege kam vor 10 Minuten und ich hier nur am Tippen, geht garnicht. Bin mich mal um den Gast kümmern. Peace, und immer schön geschmeidig bleiben / nicht alles so ernst nehmen. Ist ja "nur" Internet. 060.gif
...heute ist es Gras ticken, morgen Autoschieberei
okay, das gibt's in Dörfern nicht...

lel
Traumländer



dabei seit 2012
2.474 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.08.17 18:29
zuletzt geändert: 09.08.17 18:43 durch 20fox (insgesamt 2 mal geändert)
on topic:
Ich kannte vor Kratom schon Tramadol und ziehe es heute immer noch vor. Kratom ist "ganz nett", aber die Faszination, die einige hier in eine Sucht getrieben hat, konnte ich nie verstehen. Da muss ich beim Zimt (O-DSMT), Tramadol etc. schon eher aufpassen. Dieses Verhalten habe ich jedoch nicht mit Kratom entwickelt und stelle es mir schwer mit Kratom zu entwickeln vor, für mich!

Geschmack ist wirklich ein Hinderniss, weswegen ich die ersten Jahre auch absichtlich ohne Kapseln konsumiert habe: Das verhindert ziemlich Effektiv den Wunsch es sofort erneut einzunehmen. Nachdem ich das ganze gut kontrollieren konnte, habe ich angefangen es zu verkapseln, man wird ja auch älter und bequemer. Das schalltet diesen Nebeneffekt gut aus.

Offtopic:
Man kann durchaus in einem Drogenforum für Prohibition sein, dann aber mit guten Gründen.
Etwas zu verbieten, weil es auf einen selbst keinen Effekt hat, ist kein guter Grund.
Etwas zu verbieten, weil es andere Dinge mit besserem Preis/Leistungsverhältnis gibt,
ist kein guter Grund. Ich würde doch niemandem blauen Lotus, oder Lachgas verbieten, nur weil DOM (heutzutage würde man eher 25x-nBome sagen) billiger und stärker ist?!

Etwas zu verbieten, weil es enorm risikoreich, gesundheitsschädigend ist, ist ein guter Grund (mMn bei U-477000 und 100en synth. Cannas gegeben).
Etwas zu verbieten, weil es ein globaler "Scam" ist, wäre auch ein guter Grund (sowas wie "Synthacain, oder Kräutermischungen aus belegt wirklosen Kräutern.)
Kratom ist kein "Scam", dafür schreiben zu viele von einer Wirkung, dafür ist die Wirkung pharmakologisch zu erforscht und das "traditionelle" Anwendungsgebiet zu speziell und erfolgreich (in der Opiatsubsti).

Also wenn Kratom verboten werden soll, dann bitte gute Gründe dafür anführen:
z.B. wurden Dünger und Verunreinigungen wie Metalsplitter etc. im Kratom gefunden.
Die Prohibition würde wohl kurzfristig den Kratomhandel und eben erwähnte "Befunde" verringern, jedoch auf lange sicht verschlimmern, da keinerlei Qualitätskontrolle mehr stattfindet. Bei komplett legaler, regulierter Abgabe wäre das natürlich kein Problem mehr.

Edit: Let it Die:
Gerade ein Hippie sollte vor lauter Freiheit nicht vergessen, dass er in einer Gemeinschaft lebt. Damit diese funktioniert, müssen sich alle an gewisse Grundregeln halten. Das müssen keine Gesetze sein, aber ist in den Kommunen die ich kennen gelernt habe, auf den Rainbows auf denen ich war und auch den meisten Hippies, die ich so kennen lernen durfte, geläufig und wird praktiziert.

Auch ob jemand hochgestochen schreibt, oder nicht, hat wohl wenig mit seiner Gesinnung zu tun. Wenn ich Neopunks Hintergrundwissen hätte, würde ich auch so schreiben und trotzdem weiter Barfuß laufen :)



"Immer wieder, wenn ich aus dem Leib aufwache in mich selbst, lasse ich das andere hinter mir und trete ein in mein Selbst; ich sehe eine wunderbar gewaltige Schönheit und [...] bin in eins mit dem Göttlichen" (Plot. IV.8.6)
Traumländer



dabei seit 2015
1.368 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.08.17 18:32
zuletzt geändert: 09.08.17 18:43 durch Mofi (insgesamt 1 mal geändert)
Schade, dass du mich nicht komplett zitierst:
Mofi schrieb:
Ich bin sehr froh, Kratom gefunden zu haben. Auf illegalen, teuren, verunreinigten Straßenkram hab ich keinen Bock, um hochpotente Opioide mach ich lieber einen großen Bogen, weil ich nicht weiss, ob ich damit umgehen kann.
Manchmal wünsch ich imir eine bessere, geilere Wirkung und bin auch mal ein wenig enttäuscht. Aber genau darum gelingt es mir mit Kratom halbwegs vernünftigt umzugehen. Mit Shore wär ich vielleicht schon irgendwann mit der Nadel im Arm auf dem Bahnhofsklo tot aufgewacht.
Ihr wisst schon, was ich meine, ich übertreibe gerne.


Sollte klar sein, was ich meine. Ich verurteile oder belehre niemanden, wenn es um Opioidkonsum geht. Auch nicht IV Konsumenten. Mir perönlich ist das zu invasiv und zu gefährlich.
Meine persönliche Grenze liegt irgendwo zwischen Kratom, Tramadol, Tilidin und Mohntee auf der einen und hochpotenten Opioiden auf der anderen Seite. Die Grenze ist wilkürlich, aber das ist meine.
Aus Protest die AfD wählen ist, als würde man in der Kneipe aus dem Klo saufen, weil das Bier nicht schmeckt.
User gesperrt



dabei seit 2017
291 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.08.17 18:53
20fox ist cool, er hat verstanden.

Zu deinem Hippie-Edit: Ich dachte halt damals, vor der Registrierung, dass das hier alles eher locker zugeht, und ich nicht in einem Forum für betreutes Wohnen oder so lande (soll jetzt aber nicht wieder so dargestellt werden, als würde ich das was Pharmer macht nicht schätzen, wieder mal - im Gegenteil, ich finde es toll dass es solche Menschen gibt, würde ja selbst am liebsten 'ne Ausbildung als Pfleger oder so anfangen, mit Menschen arbeiten / versuchen zu helfen, denn Therapeut werde ich sicher nicht mehr, der Zug ist abgefahren ... ich habe Pharmer auch garnicht gemeint, war eher so allgemein). Und, klar ist Verharmlosung (ebenso wie Übertreibung, siehe die alten Crystal-Schock-"Dokumentationen", bei so viel Bullshit / Volksverdummung werde ich richtig sauer) nicht toll, aber im Falle von "Tavtav", also bitte, man kann sich auch künstlich aufregen / solange wühlen, bis man endlich was gefunden hat, was einem wieder mal nicht passt. Nobody is perfect, yo. Wenn Kratom manchen Usern so gut hilft, wieso gibt's sowas dann nicht beim Nervenarzt? Dann wirft man so Blumenerde-Verkäufern nicht seine (vermutlich teilweise) eh schon geringe Kohle für bestimmt krass-aufgestrecktes Pulver in den Rachen. Die verdienen sich dumm und deppert, und lachen sich vermutlich ein's. Und, wenn Kratom voll das Wunderheilmittel wäre, wieso kennt's dann keine Sau (Bamberg, Klinik, hatte keiner Ahnung was das ist, so auch meine Therapeutin, mein Hausarzt, und so weiter).

So, ich verpiesel mich jetzt aber echt, genug Kratom gehabt für heute. 013.gif
...heute ist es Gras ticken, morgen Autoschieberei
okay, das gibt's in Dörfern nicht...

lel
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
1.542 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 09.08.17 19:00
Das Kratom noch nicht zu dem Ottonormaldruffi durchgedrungen ist, ist also Indiz dafür, dass es nicht wirksam ist?
Was für Logik ist das denn?
Diese Konsumenten, die man in solchen Kliniken antrifft, sind meistens eben da gelanden weil sie eine vollkommen unreflektierte Herangehensweise an das Thema Drogen an den Tag legten. Da ist es einfach kein Wunder, dass sie nicht umfassend informiert sind.
Das selbe gilt für Ärzte, wenn die nur mit ebenjenen Konsumenten konfrontiert werden, wieso sollten sie sich dann über diesen Erkenntnisstand hinaus informieren? Macht doch keinen Sinn.
Ich kann deine Denkweise einfach nicht nachvollziehen.
"[...]- dann ist man für diesen Abend gänzlich aus seiner Familie ausgetreten, die ins Wesenlose abschwenkt, während man selbst, ganz fest, schwarz vor Umrissenheit, hinten die Schenkel schlagend, sich zu seiner wahren Gestalt erhebt."
User gesperrt



dabei seit 2017
291 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.08.17 19:28
DonCaChillo schrieb:
Ich kann deine Denkweise einfach nicht nachvollziehen.


Ich denke mir dann immer einfach, dass ich halt etwas zu hoch denke, und das verstehen wohl viele nicht. Passt mir gut in den Kragen. 999.gif

Edit: Und ich bin halt auch Kratom-Häider.
...heute ist es Gras ticken, morgen Autoschieberei
okay, das gibt's in Dörfern nicht...

lel
Traumländer



dabei seit 2015
1.368 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.08.17 19:36
Was soll man dazu noch sagen? Mir fällt nix mehr ein.
Ach doch: Minimengen Kratom beim falschen Händler kaufen ist natürlich Mist. Hier ein Beispiel, wie man es nicht machen sollte:

https://www.coastlinekratom.com/product/red-vein-maeng-da-kratom/

rolleyes

750$ für ein Kilo Kratom, was auch noch gefärbt ist? Da würde mir auch die Lust auf Kratom vergehen. Es lebe der Kapitalismus!
Kleinere Mengen sind natürlich noch teuerer.
Aus Protest die AfD wählen ist, als würde man in der Kneipe aus dem Klo saufen, weil das Bier nicht schmeckt.

« Seite (Beiträge 76 bis 90 von 99) »