LdT-Forum

« Seite (Beiträge 76 bis 90 von 1347) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.08.05 00:09

Beamer schrieb:
lool
die pappen schon^^

aber das lsd nich du hansel, geht sehr schnell putt



Ich hab natürlich von der Haltbarkeit von Papier geschrieben...hmmm :wink:
Und der Wirkstoff müsste sich trotzdem nen bisschen halten, im Forum hier hat mal jemand von ner Pappe die er unterm Sofa gefunden hat geschrieben.

Achja, du mußt mich mit jemanden verwechseln...

Ich heiße garnicht Hansel und das "du" ist grammatikalisch auch nicht korrekt.
Naja, so ist das mit den Freunden von Hansel wohl...
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.08.05 01:08
Jemand was von Mickey Mouse (Symbol wie aus Fantasia) gehört? Jemand Erfahrung mit gemacht?
Reset your brain...

Life’s great!
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 18.08.05 01:12
nö mach du sie mal :wink: :lol:
Nothing comes between me and my LdT 8)
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.08.05 01:22
mmhhhhhhhh.... :cry: :roll:



:wink:
Reset your brain...

Life’s great!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.08.05 17:45

Underground schrieb:

Placebo schrieb:
Hi ,
sieht man schon wenn man link adresse kopiert - einfügt
aber sehr verschmommen mach mal noch eins ;)



so neues bild -> besser bekomm ichs nicht hin. hui sind nun 3, men ticker hat mir eins n bissl billiger gegeben weil des erste n blender war 8) *s*

-->>  http://winnielt.wi.funpic.de/pappe2.jpg

mfg
underground



So also mein Resume nach Pappe nummer 2:
Ich rate von diesem Pappen stark ab. Auf Pappe nummer 2 war chemie, aber sicherlich nciht lsd.

Beschreibung mienes zustandes:
also, erst wurde ich glühend heiss, und hatte n kleinen knick inner optik.. naja das ging etwa 10-20 min. nach der einname los, dauererte auch nur etwa 10-20 min. danach war ncihts mehr.. hab mich zwar noch n bissl leichter gefühlt wie wenn man mdma nimmt, aber nur n bissl ebend, und die hemschelle war n bissl weg.. naja also ich rate von diesen pappen nur ab.

mfg
underground
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.08.05 18:30
vielleicht war die pappe einfach nur so unterdosiert, das du nur die nebenwirkungen wargenommen hast. oder dein körper reagiert nicht gut auf lsd. aber andere chemische substanzen sind schwer auf einen 2X2 cmpapierfetzen draufzubekommen, ohne das man das sieht.^^
to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 01.10.05 15:40
So, habe letzte nacht die beiden Blender-Pappen einfach mal genommen, natürlich waren es blender, ober ebend stark unterdosiert wie von dem Herrn vor mir bezichtigt. Naja eigentlich auch Egal, auf jedenfall war irgent eine Chemie drauf, die dafür Sorgte das mein Körper sich nciht so sehr am mdma erfreute, aufjedenfall hatte ich starke Magenschmerzen.

Naja aber um aufs Hauptthema zu kommen, ein Freund hat endlich Pappen gekauft, bzw. bekommen, wovon ich ihm gleich drei abgekauft hab. Hoffe nun das ich nun nicht schon wieder 30 ¤ in Sand gesetzt habe. Also wie schauts aus, hat hier jmd. erfahrung mit der Pappe namens "Shiva" (Also wie der Indische Toten(?)Gott) ? - Falls es von belangen ist, ich + auch mein Freund haben die Pappen in Berlin erworben.

mfg
Underground

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
575 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.10.05 15:53
Eiso wenn ich mich recht erinnere habe ich bis jetz nur gutes über diese "shiva" pappen gehört...Freu dich schonmal :)
Where do you expect us to go when the bombs fall?

Ex-Träumer
  Geschrieben: 01.10.05 16:10
Mal was ganz anderes, wie lange hält sich Lsd auf den Pappen eigentlich, weil ich gern noch eine Woche warten möchte bis ich die nehme, mein Körper soll erst mal etwas reiner sein/Drogenfrei.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.598 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 01.10.05 16:33

Underground schrieb:
Mal was ganz anderes, wie lange hält sich Lsd auf den Pappen eigentlich, weil ich gern noch eine Woche warten möchte bis ich die nehme, mein Körper soll erst mal etwas reiner sein/Drogenfrei.



hm, ich würd dir empfehlen erstmal nur eine shiva zu nehmen, dann nach 2-3 stunden die zweite, dann erst die dritte..

hatte auf dem Fullmoon Festival Rote Shivas, waren ausgezeichnet !

viel spaß damit ^^

p.s.

einfach die pappen in ner tubberware in kühlschrank aufbewahren, klappt super ^^
"Liebe ist die Anziehungskraft des Geistes,
wie die Schwerkraft die Anziehungskraft der Körper ist."

Valerie Marie Breton
ॐ ॐ ॐ
Ex-Träumer
  Geschrieben: 01.10.05 17:17
3 an einem Tag? ich dachte eine reicht?.. naja kühl schrank ist schlecht, aber mein zimmer ist eh kalt genug.. *nach schau* mh.. naja oki.. doch nicht.. 19°C..
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.10.05 16:12
zuletzt geändert: 04.10.05 16:14 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
Ich kann jedem der LSD ausprobieren will nur raten, legt euch Valium bei seite dafür. Ich hatte letzte Nacht einen "kleinen" Horrortrip auf LSD und konnte diesen natürlich nicht stoppen. Habe teilweise wie ich dabei war den Verstand zu verlieren Filmaufnahmen gemacht.. im Nachhinein recht erschreckend find ich die Aufnahmen. Da das Bildmaterial um die 374MB beträgt und auch vonner Qualität nicht grade so der Hit ist, werde ichs wohl nicht ins Internet stellen können. Also ich bin schon froh das ich noch Leb. Klingt sicher nun ein wenig extrem, aber während des Trips schwirrten zwischen allen Wirren Gedanken auch Pläne um Suizid herum, weil ichs einfach nicht mehr ausgehalten habe. Es war einfach mal ziehmlich extrem. Ein Tripbericht wird folgen, nicht heute, nicht morgen, irgentwann, muss das alles erst mal geistig verarbeiten. Aber trotz dem Blick in die Hölle(es schien mir so zu sein, als ich ein den verstand verlor, als wärs die hölle..) will ich es nochmal wagen. Allerdings werde ich mir vor meinem nächsten Trip 100%ig Valium zu legen. Weil, noch mal möchte ich nicht "so drauf" sein.

mfg
Underground

edit: ich habe nur eine Pappe genommen.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
1.032 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.10.05 16:33
Man kann auch ganz einfach nicht direkt ne ganze futtern...

Insbesondere wo z.Z. eh ne Menge anfängerfeindliche Pappen unterwegs sind.
It’s easy to see
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.10.05 16:40
d.h. wenn ich beim nächsten mal vllt. nur eine viertel oder halbe pappe futtern würde, wäre das vllt. besser? .. eigentlich garkein so schlechter vorschlag, aber wie zeigt sich da dann die wirkung? also ist es dann nicht so intensiv, oder wie? ..
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.10.05 17:14
Bei einer halben Pappe kann man eigentlich nichts falsch machen, man wird einfach nicht so doll "verschickt" wie bei ner Ganzen. Die Optiken sind meiner Meinung nach auch subtiler...
 

« Seite (Beiträge 76 bis 90 von 1347) »