LdT-Forum

« Seite (Beiträge 76 bis 90 von 681) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
43 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.12.05 10:22
zuletzt geändert: 02.12.05 10:33 durch M¤11oY¤11o (insgesamt 1 mal geändert)
hui was ich schon genommen hab und nehme und überhaupt, puuuuh, mal schauen ...

ca. 150 mal LSD
ca. 100 mal Pilze
ca. 50g Speed
ca. 20g Koka
ca. 150 E
ca. 10g MDMA
Holzrose, Ketamin, Tollkirsche, Absinth, Ephedrin, Salvia, Coffein, Nikotin, Opiate, Alkohol, Kiff, Poppers und weiss der teufel noch was, hab das irgendwo mal aufgeschrieben ...

trinken tu ich jedes WE, kiffen jeden tag und ansonsten ab und zu worauf ich halt grad lust hab, aber das meiste find ich langweilig nach 10 jahren drogen erfahrung brauch ich es auch net mehr ... alles ausgereizt und was neues mag ich nich mehr probieren ...

scheisse,hast das auch grad gesehen?
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
99 Forenbeiträge
8 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.12.05 14:50
zuletzt geändert: 04.05.06 17:24 durch xXSteVeXx (insgesamt 8 mal geändert)
In meiner kurzen Drogenkarriere hab ich schon
-4 mal DEX 320 und 240mg +300mg+300mg
-2 mal Tramadol 100mg+200mg - very nice biggrin
-Kiffe - Hin und wieder
-Lachgas - selten
-Alk - Bei Partys nicht wegzudenken
-Nikotin - Hab aber aufgehört
-LSA 10 Woodrose Samen
-Salvia - keine Wirkung
-Pilze - bis jetzt der Trip meines Lebens

Hab noch vor
-LSD
-MDMA
-GBL
-5-HTP
-Speed
-4FMP
-2CB
-Kokain
-Ketamin





alpha beta gaga
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
59 Forenbeiträge
2 Tripberichte
5 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.12.05 15:15
bisher genommen :

alk, fast jedes wochenende
nikotin, täglich
lachgas, 4 oder 5mal
kiff, viel zu oft
pilze, 1mal, hawaiianer

was soll noch kommen :

mdma

das reicht mir :D mehr reizt mich auch ehrlich gesagt nicht. durche nase find ich ekelerregend ( persönliche einstellung ), intravenös sowieso.
süchtig bin ich nach zigaretten. ich kiffe seit knapp 3monaten garnicht mehr, konsumiere im moment nurnoch alkohol. könnte mich auch niemals damit anfreunden mir jede woche irgendwas reinzuziehen.
aber jedem das seine, ich respektiere andere ansichten genauso wie meine eigene.
get infected by infected mushroom !

best psytrance on earth
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
97 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.12.05 15:37
Alkohol: fast täglich, aber nicht bis zum umfallen sondern mal ein 6er becks oder 2-3büchsen faxe über den nachmittag verteilt.
Kippen : Schachtel am tag.
Kiffen : in jeder freien minute in der ich noch nicht breit (genug) bin ;D
blaumohn: 1x, ist aber irgendwie schwul...
Pilze: 2-3x ist fäd ;D
Teile: hmmm unregelmäßig...... es gab schon zeiten wo ich jeden freitag und jeden samstag monate lang geschmissen hab, aber mein letztes war aber im sep. ....also ich nehme es schon regelmäßig wenn ich bock drauf hab, aber ich hör dann immer auf....aber nicht weil ich es will oder so sondern weil es sich einfach ergibt, so siehts auch mit dem konsum aus.
Pepp: Genauso wie bei teilen, manchmal oft, machmal garnicht, manchmal hab ich was aber will nicht, manchmal hab ich nichts aber würde gerne ;D Halt wie es sich ergibt, kein konsummuster.



 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
9 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.12.05 15:42
also:
meth: jedes wochenende
THC: fast jeden tag
teile: hin un wieder mal
LSD: ein mal im monat
Kokain: tja wenn ichs mir ma leistenkann
kippen: 1 packung in 2 tagen^^
sonst eigentlich nix weiter
man darf die welt nich immer so bunt sehn, sonder auch in schwarzweis....... aber wie wir alle wissen schwarzweisfilme, sind scheise -Let´Z Fet´Z-
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
602 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.12.05 16:02
kiffen nur am wochende dafür aber umso mehr
alkohol jedes wochenende
zigaretten nur in verbindung mit alkohol
kokain
ayahuasca, sprich DMT
meskalin
pilze
blaumohn
salvia
speed

LSD steht morgen an
XTC will ich auch noch
Weniger ist mehr
Abwesende Träumerin



dabei seit 2005
88 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 05.12.05 20:19
Ich nehm mir Es für Silvester vor...!
Und sonst hab ich noch nicht so genau geplant :)
Lebenskunst heißt die Drogen zu kontrollieren, und nicht sie kontrollieren zu lassen!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.12.05 20:42
zuletzt geändert: 05.12.05 23:11 durch (insgesamt 1 mal geändert)
Methylphenidat > täglich
Blaumohn > gelegentlich
GBL > hie und da
Alcohol > sehr selten
MDMA > selten
Cannabis >aufgehört (vermisse es schon irgendwie aber will auch erstmal nicht wieder anfangen)
Nikotin > wieder mal aufgehört derzeit nicht
Canna > (hab ich ne Pflanze)

aufgehört:
Speed, Ephedrin, Tollkirsche, LSA, Salvia, 5HTP, Koks, Lachgas, DXM, Kratom, Pilze, etc...

ausstehend: (kann ruhig noch 5-10 Jahre dauern hab Zeit)
Ketamin, LSD, DMT, Meskalin, andere Opiate als Blaumohn
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.12.05 21:58
hatten wir des thema nicht mal schon mal unter anderem namen.. mhm..

Also seit dem ich angefangen habe im mai 05 war ich eigentlich fast jedes we auf irgentwas..;
hatte ich schon:
THC selten
Psilocybin auch eher selten
Speed bisher ~7g, häufiger
Cocain bisher ~3,5g, das in einem verlauf von ~7 mal. also bisher eher durchschnittlich bis selten, da es ja auch dementsprechend teuer ist.
XTC bisher ~45 Teile, davon meist 1-2 pro Trip, also doch schon häufiger
LSD 5mal bis her(3Pappen), aber da ichs so geil finde kommen da sicherlich einige mal noch, würde der konsum davon war eher durchschnittlich.
N2O bisher ~880g reines N2O, auch eher häufiger.
Propan/Butan wollte ich mal ausprobieren, ein paar mal gemacht, aber weils zu schädlich ist und weil es verdammt wiederlich schmeckt, eher selten, bzw. jetzt garnicht mehr. einfach zu eklig der geschmack.
dmx+dhm Naja, bisher 4mal gemacht, war jedesmal zwar ganz angenehm, bzw. interessant, aber so lust habe ich auch nicht drauf.. gibt schönere rauschzustände, also eher selten als konsummuster.


soll noch kommen:
heroin reizt mich einfach mal ;)
opium einmal!
ET einmal!
Crystal einmal!
salvia Will ich unbedingt mal ausprobieren, und denke mir das es auch schön werden würde. ;)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.12.05 22:13
und ein zukünftiger junk mehr... lass den scheiß mit heroin!!!
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.12.05 22:18
Zur Zeit trinke ich nur, eigentlich täglich, im Schnitt schieße ich mich einmal pro Woche richtig ab. Bin seit einem Jahr runter von DXM, aber überlege, wieder anzufangen. Ab und an schlucke ich DHM, um mal 12 Stunden oder länger tief zu schlafen, allerdings sind die Blackouts lästig. Habe seit fast 10 Monaten nicht mehr geraucht, aber es wird mit jedem Tag härter, das duchzuhalten.

Was ich gerne mal ausprobieren würde? LSD sowie Ketamin, wobei mich besonders Ketamin extrem reizt. Außerdem interessiere ich mich sehr für alles, was betäubt ("betäuben" im Sinne von "sedieren"). Habe bisher allerdings nur mit einen Neuroleptika Erfahrungen gesammelt. Medikamente allgemein interessieren mich sowieso, von der Wirkungsweise her, in therapeutischen als auch in überhöhten Dosen.

MfG Jimini
 
User dauerhaft gesperrt



dabei seit 2005
181 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.12.05 22:22

styleon schrieb:
und ein zukünftiger junk mehr... lass den scheiß mit heroin!!!



Hör auf Kommentare. Versuch eher die natürlichen Sachen wie Salvia.
 
Ex-Träumerin



dabei seit 2005
183 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 05.12.05 22:46
Alkohol: mag ich eigentlich gar nicht
Kokain: täglich
Cannabis: 4-6 mal pro Woche
MDMA: ca. alle 3 Wochen

Was ich wirklich gerne mal probieren möchte:
Opium

Und an alle, die sich jetzt berufen fühlen mir blöde Kommentare zu schreiben, zum Thema Opiate (wie bei meinem Vorgänger): Leute, faßt Euch an Eure eigenen Nasen. Ihr seid ja wie die Affen, laust Euch! Oder glaubt Ihr etwa wirklich, die Drogen, die Ihr nehmt sind ungefährlich?? rolleyes


Glücklich ist nicht,
wer anderen so vorkommt,
sondern wer sich selber dafür hält.

Seneca
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.12.05 20:12
Mir fehlt in meiner Liste nur noch LSD, dann hab ich alle Wünsche durch mrgreen
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2005
1.263 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 06.12.05 21:07
Genommen hab ich :


1.heroin
2.methadon
3.tilidin
4.tramadol
5.codein
6.dihydrocodein
7.subutex
8.fentanyl

9.ketamin

10.alprazolam
11.bromazepam
12.bentazepam
13.diazepam
14.oxazepam
15.flunitrazepam
16.tetrazepam
17.lorazepam
18.clonazepam
19.temazepam
20.zolpidem/zopiclon

21.remergil
22.clomipramin
23.cipramil
24.opipramol
25.trimipramin
26.doxepin
27.fluoxetin
28.5-htp

29.dhm
30.lsd
31.dxm
32.engelstrompeten
33.salvia
34.pilze
35.alkohol
36.absinth
37.coffein
38.kokain
39.ecstasy
40.speed
41.ephedrin
42.ghb
43.freebase/crack
44.truxal
45.nikotin
46.piece
47.gras


Was ich noch nehmen will :

pcp
crystal
meskalin


Das wars auch schon :)

z.Z nehm ich leider wieder öfters hero und fast täglich bromazepam und tilidin
Niemand hat uns beachtet,als wir unverhüllt waren.
Jetzt sieht man uns, weil unsere Gesichter vermummt sind

paregoric_kid@web.de

« Seite (Beiträge 76 bis 90 von 681) »