your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Konsum » Drogen & Konsum » zuviel? noch ok? (konsumverhalten)


« Seite (Beiträge 76 bis 79 von 79)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
141 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 12.01.05 18:33
@empathy und uru: Danke für den Querverweis :!:

:lol2: herzlich gelacht :headbanger:
Forever trusting who we are...
...and nothing else matters!
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.094 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 12.01.05 19:11
Hab ihn mir grad durchgelesen. Ich hab Tränen gelacht :lol:
Wenn ich so ne Aktion bei meinen Eltern gebracht hätte, dann wär ich auf jeden Fall nen Kopf kürzer oder ich würde sehr viel mehr den Winter genießen. :shock:
Aber ich sag nur, jedem das seine!! Mir wär es auf jeden Fall zu heftig.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.111 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.01.05 19:49
oft steckt hinter Ironie aber auch immer ne ganze menge wahrheit....
aber wie hardshaker schon sagt, jedem das seine, so haben wir wenigstens was zu lachen, und auf kosten 'solcher' leute lach ich ehrlich gesagt gerne :wink:
stoned is the way i walk.....
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.01.05 22:46
Also der Thread im DF ist ja echt zum kugeln :lol:

Und ich mache mir bei meinem Minimal-Konsum schon Sorgen...

Aber Uru: Ich hatte mal soetwas "ähnliches"(naja...lange nicht so drastisch):

Als ich das erste Mal Salvia-Extrakt geraucht habe, habe ich mich direkt aufs Bett gelegt. Die Wirkung fing dann an und ich hab ich dann im Bett hingesetzt...und wieder hingelegt...wieder hingesetzt...wieder hingelegt. Das ganze muss wohl 6mal oder so gewesen sein. Ich hörte andauernd das gleiche Geräusch, wenn ich mich aufsetzte. Es war eine Stimme, die etwas sagte, was ich nicht mehr weiss.
Da kam ich mir beinahe wie so ein Lego-Männchen vor *g*
Dabei weiss ich noch nicht einmal, ob mein Hirn das einmalige Aufstehen nur mehrere male ablaufen ließ, oder ob ich wirklich so eine Aktion gemacht habe...

Ja...ich weiss schon, warum ich meine Salvia-Erfahrungen über meine Pilztrips stelle :wink:

Naja...diese Geschichte nur nebenbei :lol:


Aber als gut gemeinten Rat:

Mach eine Pause oder wenigstens keinen Mischkonsum (jedenfalls nicht zu viel dabei). Was du da hattest klingt schon fast nach Delirium.
 

« Seite (Beiträge 76 bis 79 von 79)

LdT-Forum » Konsum » Drogen & Konsum » zuviel? noch ok? (konsumverhalten)











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen