LdT-Forum

« Seite (Beiträge 76 bis 90 von 4943) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 31.05.05 00:23
mh, wenn einer ein abschreckendes beispiel zur belehrung braucht, sagt bescheid. ich hatte letzte woche eine sehr interessante begegnung, die mir gezeigt hat, was das zeug mit einem machen kann, wenn man nicht aufpasst.
ich weiss nicht, ob man damit "aufpassen" kann oder nicht. ich wills sowieso nur theoretisch wissen.
jetzt erst recht. eine sehr lehrreiche viertelstunde.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.06.05 20:48
ganz ehrlich, wenn das zeug mit kalk getreckt ist würd ich mir doch nich die ganze zeit was rotzen. meine nase ist viel zu empfindlich für solche scheisse! und bevor mir drei wochen die nase weh tut mach ich mir doch lieber kein KALK da rein!

sollte ich IRGENDWANN an reines heroin kommen würd ichs hunder pro konsumieren.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.06.05 11:50
Was ist denn mit wu mittlerweile?
Reset your brain...

Life’s great!
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
30 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.06.05 21:11
vielleicht im bau? :roll:

würd mich aber auch mal intressieren was er zur zeit treibt...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
945 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 04.06.05 22:42
Also leben tut er noch. Er steckt auch nicht im Gefängniß. Wie es mit seinem Konsum aussieht weiß ich nicht.
Meine Drogen sind besser als deine!
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.598 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 06.06.05 11:47

justtestin schrieb:
vielleicht im bau? :roll:

würd mich aber auch mal intressieren was er zur zeit treibt...



nein, der nette wu ist nicht im bau, dafür hat er sich die haare abgeschnitten und hat n bisl farbe ins gesicht bekommen. ihm gehts gut...
"Liebe ist die Anziehungskraft des Geistes,
wie die Schwerkraft die Anziehungskraft der Körper ist."

Valerie Marie Breton
ॐ ॐ ॐ
Abwesende Träumerin



dabei seit 2004
633 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 06.06.05 15:15
hm, ich glaube, ich werde hier auch mal dokumentieren, wie das mit dem h verlaeuft. jetzt wo ich angefangen hab.

erstes mal war jetzt gestern, gleich innerhalb von einer stunde ne halbe 10er kugel .
war irgendwie zu viel, hatte viel kraempfe und brechreiz, das ist aber irgendwie nich wichtig fuer meine meinung ueber das zeug.

ich denk heut schon den ganzen tag verdammt viel drueber nach... geld ausgeben wuerde ich jetzt sofort nicht dafuer, aber wenn ichs wieder umsonst bekomm, wuerde ich nicht nein sagen. und das, wo ich auf die strasse fliegen wuerde.

irgendwie ist das total strange. ich weiss auch nicht wirklich, was mir das h ueberhaupt bringen soll.



jedenfalls hab ich versucht, mich hier nicht selbst zu beluegen.
~VERPEILT~

hæl? patsu!

† TOT O.o# †
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.784 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 06.06.05 17:06
@cat
ich hoffe echt dass das alles für dich gut endet denn so wie es aussieht würdest du es wieder machen und man weiss halt nicht ob das vielleicht schon sucht ist :?
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2004
633 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 06.06.05 17:37
Ja, das ist es eben, was ich auch denke.
Allerdings werde ich mich dem H gegenueber ungefaehr genauso verhalten wie bei den meisten anderen Drogen -- kein Geld dafuer ausgeben. Bzw. mit DXM bezahlen oder so :roll: und ich denke nicht, dass es viele Leute gibt, die dir H geben wenn du ihnen ma Dex ausgibst *g*.
Andererseits kenn ich jemanden, dessen groesste Freude ueberhaupt es scheinbar ist, mit mir was zu nehmen und der halt n richtiger Junkie is ... hmm ich seh ihn nachher wieder :shock: mal sehen wie das ausgeht.
~VERPEILT~

hæl? patsu!

† TOT O.o# †
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 06.06.05 20:48
:?: :?: :?:
Nothing comes between me and my LdT 8)
Administrator



dabei seit 2003
4.461 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 07.06.05 02:48
omg du arme ^^
Albert Hofmann: * 11. Januar 1906 Baden, Aargau; † 29. April 2008, Burg im Leimental
Alexander Shulgin: * 17. Juni 1925 in Alameda, Kalifornien; † 2. Juni 2014 in Lafayette, Kalifornien
...dass euer Wirken die Welt verändere
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
36 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 07.06.05 14:25
sooo hllo erstmal ...
ich hab mal ne frage und zwar wiso überhaupt h testen?
ich mein gut jede droge reizt zu einem versuch aber wiso grad h?
ich mein ich würde sag ich mal auch so ziemlich alles antesten was mir in die flossen fällt aber von h lass ich devinitiv die finger!

Ich mein in diesem forum wird nicht umsonst von h konsumenten vor dem zeug ausdrücklich gewarnt! Es gibt doch so viele drogen die einem den gewissen Kick bringen aber h ist denk ich keine droge die man "mal" ausprobiert! entweder man konsumiert oder lässt die finger davon!

Ich mein man kann hier niemandem vorschreiben was er nehmen soll und was nicht ( ich mein grad in drogenkreisen geht das ja auch sehr gegen den grundsatz )aber das es wirklich noch leute gibt die sich im ernst angepisst fühlen, wenn man sie ausdrücklich mit nachdruck darauf hinweist das das zeug gefährlich ist, versteh ich beim besten willen nicht!denn ich denke auch wenn man manchmal als "idiot" dargestellt wird, so sieht man an der heftigen resonanz doch das in dem moment die leute sich im gewissen sinne um einen sorgen! Ich mein hier postet doch keiner einfach mal just for fun eine warnug ins forum, sondern macht sich darüber auch ernsthafte gedanken !

Sorry für das "off Topic" aber ich wollt das jetzt einfach mal sagen ! :roll:
*Sind wir nich alle n bissal SchranzY*

Abwesende Träumerin



dabei seit 2004
633 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 07.06.05 16:06
jetzt mal darauf eingehen.

wozu h testen -- darauf gibt's keine direkte antwort. sind irgendwie viele prozesse die laufen und irgendwann steht's halt fest ob man's macht oder nicht. wenn ich vorher die entscheidung getroffen haette, niemals h, haette ich es dann auch nicht gemacht.
war aber irgendwie auch die erste droge mit der ich so kontakt hatte... mit 11 oder so... vllt haengt das auch damit zusammen.
ausserdem hab ich momentan irgendwie rel. viel zu tun mit leuten, die auf h sind/waren und trotzdem auf ihr leben klarkommen. :roll:

also: h kann verdammt schnell alles zerstoeren. ist mir auch klar. aber es MUSS nicht.

und jetzt ist es nun mal passiert, und man kann's nicht mehr aendern. sehn wir die naechsten 2 jahre ab, dann koennen wir nochmal reden.
~VERPEILT~

hæl? patsu!

† TOT O.o# †
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.06.05 16:23
@cat: pass gut auf dich auf!
to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
945 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 07.06.05 19:07
So werd warscheinlich mich mal die Woche in eine Suchtberatung schleppen bzw. mir eine Suchen. So geht es nich weiter.
Sonnst geh ich vielelicht noch irgendwann anschaffen wie deine kleine Süße die ich letzte Woche kennengelernt habe...

Heroin bringt mich nicht weiter. Es betäubt nur alles. Wenn man eine gefästigte Persönlchkeit und keine Probleme hat dann kann man von mir aus Drogen nehmen...aber sonnst sind sie meist nur Mittel zum Zweck (orale Ersatzbefriedigung).
Meine Drogen sind besser als deine!

« Seite (Beiträge 76 bis 90 von 4943) »