LdT-Forum

« Seite (Beiträge 76 bis 80 von 80)

AutorBeitrag
Abwesende Träumerin

dabei seit 2005
73 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 18.07.05 12:29
Nach dem Tod meiner Mutter vor 7 Wochen hab ich das Heroin bzw. alle möglichen Drogen zur Problemverdrängung benutzt. Nach 2 Wochen ist mir dann klar geworden das ich endlich mal verarbeiten anstatt verdrängen sollte. Und das hab ich soweit auch eingehalten nicht zu konsumieren wenn es mir schlecht geht.


meine eltern sind auch gestorben. ich bin 19 jahre alt. meine mutter vor 10 wochen und mein vater vor 3 wochen. ich steh total alleine da, weis nich weiter, hab keine verwandten auf die man sich verlassen kann, oder irgendwer, der mir hilft. dazu kommt auch noch das ich einzelkind bin. aber ich nehm deshalb auch keine drogen, um alles zu verdrängen. ich hab mir gedacht, fängst du jetzt an, kannst du nich mehr aufhören, hab dabei allerdings nich an h gedacht, aber bei mir wär das auch mit allen anderen drogen so.

 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.07.05 12:35
Hey jx! Erstmal mein Beileid... :(

Muss ja jetzt ne echt harte Zeit für dich sein.
Wo wohnst du denn jetzt?

Und wodurch sind deine Eltern gestorben? Wenn ich mal so fragen darf...
Reset your brain...

Life’s great!
Abwesende Träumerin

dabei seit 2005
73 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 18.07.05 13:19
danke, bash...
ja wohne noch in der wohnung in der ich mit meiner mutter gelebt habe. das wird auch so bleiben, dem sozi sei dank, aber anders geht es nich, da ich noch in der ausbildung bin.

meine mutter ist an lungenkrebs gestorben und mein vater, tja das is so 'ne sache, er war alkoholiker, hat aber eine woche bevor er starb einen kalten entzug gemacht, hat weder getrunken noch gegessen. meine eltern lebten getrennt, jedoch hatte ich kontakt zu meinem vater. er ist dann nach einer woche entzug gestorben. ich denke mal das es ein herzinfarkt war. eine obduktion hat es nicht gegeben, ich denke, dass die das aus dem grund nicht gemacht haben, weil er halt alkoholiker war, und haklt ziemlich gewicht hatte....

meine mutter ist ziemlich genau nach einem jahr gestorben. d.h. vor einem jahr hatte sie ihre lungen op. da hies es, alles sei gut, aber im nach hinnein....naja dann bekam sie im januar d. j. einen neuen tumor, der schon gestreut hatte. doch niemand hat uns etwas gesagt. sie bekam einmal eine chemo, und kam dann nach hause, und zwei tage später ist sie dann zuhause gestorben...

ja das is schon hart sowas zu erfahren, das wünsch ich niemandem, aber es muss ja weitergehen.....

aber wenn ich ehrlich bin, trauern kann ich oirgendwie nich richtig, mach mir schon vorwürfe, das ich so kalt bin....
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2005
167 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.07.05 13:33
Auch von mir herzliches Beileid.. auch Thomas.. :( Da weiß man erstmal nicht, was sagen...


jx schrieb:
aber wenn ich ehrlich bin, trauern kann ich oirgendwie nich richtig, mach mir schon vorwürfe, das ich so kalt bin....



Falls Du Dir das ernsthaft vorwirfst, kann ich Dich "beruhigen", das kommt noch... Dauert vielleicht einfach, bis Du das alles realisiert hast, denk ich mal. Ist vielleicht so eine Art andauernder Schock-Zustand ?! Auf jeden Fall kein Grund, sich Vorwürfe zu machen!
þórir
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
16 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.08.05 04:51
Um nochmal aufs Anfangs Thema zurück zu kommen.

Hört sich an wie ne durchstochende Vene , hat ich vom Blutabnehmen auch mal , wenns wirklich nur durchstochen ist , ist es nicht weiter schlimm
 

« Seite (Beiträge 76 bis 80 von 80)