LdT-Forum

« Seite (Beiträge 76 bis 83 von 83)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
169 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.02.06 22:44

Empathy schrieb:

Bin immer noch dabei, mein Handlungsmuster zu verstehen ... Warum gerade jetzt?

So viele Fragen ...



Gegenfrage: Wieso nicht jetzt? Ist doch gut, das du nix nehmen willst, obwohl du Bock drauf hast *g*

Topic:

Ich nehme heute nix, weil ich noch meine Salvia-Erfahrung verdauen muss :P
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
1.113 Forenbeiträge
6 Tripberichte

  Geschrieben: 12.02.06 07:10
zuletzt geändert: 12.02.06 07:12 durch Sgurd (insgesamt 1 mal geändert)
Weil ich die Nacht schon 2 schlechte Teile hatte und lang genug wach war, außerdem will ich die nächsten 3-4 Wochen sowieso nichts konsumieren, da kriegt man nach nem Jahr mal wieder schnelles und dann sowas, evt. gibts was davon zwischendurch mal. dafuer
Edit: Wegen der Teile, weiß jemand ob es eine Wechselwirkung/Toleranz bei der Kombi Ephedrin+MD(M)A gibt?


MfG
Sgurd
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
13 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.10.14 17:23
heute nehme ich nix mehr, weil ich noch Auto fahren werde, um zur Arbeit zu kommen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.080 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.10.14 17:28
zuletzt geändert: 05.10.14 17:46 durch Incredere (insgesamt 2 mal geändert)
Na da haste aber was ausgegraben Parkus^^

...weil mir die letzten 2 Tage gut gereicht haben und heute mal wieder trainieren dran ist :)
„Ich bin nicht glücklich weils vorbei ist, es ist vorbei weil ich jetzt glücklich bin“
Degenhardt

"Mit Ehrlichkeit kommt man nicht weit, doch ohne Ehrlichkeit kommt man nicht nah"
Maeckes
Traumländer

dabei seit 2012
462 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 05.10.14 18:08
...Ich momentan 0 Finanzen habe, muss wahrscheinlich einen ganzen Monat bis zum nächsten Konsum warten, und das Leute ist ein verdammt harter Tubak....
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
307 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 05.10.14 20:05
...Weil ich mir gestern die Seele aus dem Leib gekotzt habe.
Heute ein Tag regenerieren, nichtmals eine Zigarette habe ich geraucht...
:)
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
175 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.10.14 09:36
... weil ich mir für den ganzen Oktober vorgenommen habe, nichts zu nehmen. Und leider feststellen muss, dass ich süchtiger bin, als ich mir immer weißmachen wollte :/ Dabei fehlen mir vor allem die Upper, obwohl ich den Abstinenzmonat eigentlich wegen ausufernden Konsums von GABA-Substanzen gestartet hatte...
Der Geist ist chillig, aber das Fleisch ist wach.
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.032 Forenbeiträge
10 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 08.10.14 11:58
... die zu konsumierende Menge in keiner Relation zum Preis der Substanz und des rausches steht. Scheiß Toleranz. :D
Wir kommen durch den Schornstein rein wie Santa,
doch wir haben Hochsommerzeit und keinen Dezember!
Du studierst gerade Jura im sechsten Semester,
doch heute gibt es Bordstein in deiner Mensa!

« Seite (Beiträge 76 bis 83 von 83)