LdT-Forum

« Seite (Beiträge 76 bis 76 von 76)

AutorBeitrag
Ex-Träumer

dabei seit 2010
274 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.11.11 12:48
Ich meinte nicht, dass das Christentum an sich eine verbogene Haltung dazu einnimmt, sondern meinte, dass diese Gruppe zumindest bezüglich der Aussagen zur (u.a. christlichen) Rockmusik ein verbogenes Christentum lebt. Zumindest erweckt es beim Lesen den Anschein. Sorry, wegen unverständlich.

> böse ist, dem satan/teufel zuschreiben.

Obwohl ich das so glaube, wie es in der Bibel steht, sehe ich es auch als schwarz / weiß - Denke, wenn man alles schlechte gleich dem Satan zuschreibt. Es gibt genug Mist, für den wir selber verantwortlich sind. Wir sind ja mit Kopf und freiem Willen ausgestattet.

> als david vor der bundeslade getanzt hat

Jo, genau die Stelle meinte ich. Aber wenn Du Lust hast, können wir das in einem anderen Thread vertiefen, ich befürchte, sonst krieg ich gleich einen OffTopic-Rüffel ;-).

Highere Grüße


WeedLove

"Das haut dem stärksten Rasta das Ganja aus der Pfeife...", 04.02.2011 - weedlove... "..als ich gerade baute, kam der Wind und..."

« Seite (Beiträge 76 bis 76 von 76)