LdT-Forum

« Seite (Beiträge 886 bis 900 von 951) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
87 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.04.16 21:49
Ich hab letztes Wochenende eine rote Miffy (roter Hase) genommen, aber nichts gemerkt. Es kam überhaupt keine Wirkung.
Am Folgetag hab ich dann die Pille auf 2c-b getestet und es ist tatsächlich 2c-b drin.

Ich habe auf leeren Magen konsumiert, kann es sein, dass dieser zu leer war? Ich kenne das von Kratom, wenn die Wirkung erst kommt nachdem man auf total nüchternen Magen etwas Kleines zu sich nimmt. Gilt das auch für 2c-b?
Gibt es andere Substanzen, die vielleicht das 2c-b in der Wirkung behindern? Ich kann mich zwar nicht entsinnen etwas anderes genommen zu haben, aber trotzdem aus Neugier.

~Yasu
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
147 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.04.16 22:22
Gibt viele Leute die bei weniger als 15-20mg (fast) kein Wirkung spüren. Die Dinger waren wahrscheinlich niedrig dosiert.
Wir sind spirituelle Wesen, die eine menschliche Erfahrung machen.

“Life lived in the absence of the psychedelic experience that primordial shamanism is based on is life trivialized, life denied, life enslaved to the ego.”
Traumländer

dabei seit 2015
250 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 28.04.16 09:44
Erfahrung mit 2cb-Fly? Wie wirkt es?
Cannabis ist eine Einstiegsdroge!!

99% der ersten Biere wurden mit einem Joint geöffnet.
Traumländer



dabei seit 2009
1.371 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.04.16 10:19
Das würde mich auch interessieren!

Da 2c -b ja mehr optisch wirken soll. Sind 10mg in einer Pille (Fly)

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
557 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.04.16 14:23
Das 2cb fly hört sich ja im everave ganz gut an, eher ne softere weniger optische Version von 2cb, selbst getestet hab ichs allerdings noch nicht, steht aber weit oben auf meiner Liste
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
87 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.04.16 21:12
Um nochmal auf meine roten Miffys zurückzukommen:
Ich habe mir von anderen Individuen bestätigen lassen, dass diese Pillenart(oder besser gesagt Pressform) wirklich 2c-b enthält und das wirklich in der angegebenen Dosierung.
Nun hab ich festgestellt, dass die Pillen steinhart sind, sogar so fest, dass sie auf der Oberfläche dadurch glänzen wenn man sie ins Licht hält. Zerbrechen kann man die Dinger von Hand nicht.
Meine Überlegung war jetzt, dass durch diese doch sehr solide form das 2c-b viel zu langsam gelöst und aufgenommen wurde. Und dadurch keinen wirklichen Trip verursachen konnte. Wenn ich mir meine normalen Teile und mein Valium ansehe sind die alle von der Oberfläche her porös und lassen sich unter leichter Krafteinwirkung brechen und zerbröseln. Meine Miffys aber nicht.
Ein Nebeneffekt den ich nach dem enttäuschenden Testversuch hatte, war das ich fast nicht schlafen konnte und Mitten in der nacht noch wach war. Vielleicht deutet das auf den Wirkstoff hin?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.05.16 08:53
Hab letztes Wochenende auf einem Festival 15mg 2CB Fly ausprobiert. Mit 2CB habe ich schon viele Erfahrungen, weil es zum Feiern meine absolute Lieblingssubstanz ist, nix macht mich so blöd im Schädel wie 2CB.
Das Hochkommen hat ewig gedauert, würde sagen dass es in etwa 2 Stunden waren. Am Anfang hab ich leichte Übelkeit gespürt, allerdings nicht so heftig wie auf 2CB. Hab so nach ca 1 Stunde ein sehr smoothes Körpergefühl bekommen und auch schon die ersten Optics, alles morphte leicht. Allerdings gab es dann heftigsten Durchfall, wobei es sehr lustig war sich optics schiebend auf nem Dixiklo richtig einzuscheißen. Im Freien sind die Optics aber nicht so ausgeprägt, ähnlich wie bei 2CB. Dinge moprhen sich wenn man länger draufguckt, bzw sie sehr weit weg sind. Richtige Muster gab es erst als es dunkel war, da ließ die Wirkung allerdings schon etwas nach. Später war dann auch das Zeitgefühl weg und ich wurde zum Alien. Hab mich selbst beim Aufstehen verlaufen und bin den halben Tag übers Gelände geirrt, allerdings hat meine Irrfahrt unglaublich viel Spaß gemacht. Laufen fühlt sich an wie Schweben und Musik massiert einem den ganzen Körper. Tanzen fällt sehr leicht und macht viel Spaß. Das Runterkommen hat wie das Hochkommen ewig gedauert aber alles verlief sehr smooth. Im Kopf hab ich es etwas trippiger als 2CB empfunden - wobei auch hier eher dieses Draufgefühl herrscht, ich merk aber doch mehr die psychedelische Komponente.
Alles in allem war ich sehr zufrieden und es ist sogar noch legal :D werde beim nächsten Mal aber 20mg ausprobieren und mir einen Mittripper suchen. Wie auch auf 2CB wirken alle anderen Menschen sehr fremd auf mich, außer Trippende und idealerweise Leute auf 2CB. Denke mit einer anderen Person pusht man sich gegenseitig nochmal in seiner Verwirrtheit hoch bis man garnichts mehr versteht. Nehmt euch am besten eure Freundin mit, auf den 2Cs wird man immer fürchterlich notgeil.
 
Traumländer



dabei seit 2015
1.368 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.05.16 11:47
Hab zwar keine Ahnung von 2cx, hab aber grad dies gefunden. Ist zwar schon älter aber vielleicht doch von Interesse.

Aus Protest die AfD wählen ist, als würde man in der Kneipe aus dem Klo saufen, weil das Bier nicht schmeckt.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.05.16 18:41
Da ging es um eine Charge 2C-B-FLY die mit BromodragonFLY verwechselt wurde. Allerdings ist das jetzt auch schon 7 Jahre her.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.593 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 10.05.16 20:08
Yasu schrieb:
Um nochmal auf meine roten Miffys zurückzukommen:
Ich habe mir von anderen Individuen bestätigen lassen, dass diese Pillenart(oder besser gesagt Pressform) wirklich 2c-b enthält und das wirklich in der angegebenen Dosierung.
Nun hab ich festgestellt, dass die Pillen steinhart sind, sogar so fest, dass sie auf der Oberfläche dadurch glänzen wenn man sie ins Licht hält. Zerbrechen kann man die Dinger von Hand nicht.
Meine Überlegung war jetzt, dass durch diese doch sehr solide form das 2c-b viel zu langsam gelöst und aufgenommen wurde. Und dadurch keinen wirklichen Trip verursachen konnte. Wenn ich mir meine normalen Teile und mein Valium ansehe sind die alle von der Oberfläche her porös und lassen sich unter leichter Krafteinwirkung brechen und zerbröseln. Meine Miffys aber nicht.
Ein Nebeneffekt den ich nach dem enttäuschenden Testversuch hatte, war das ich fast nicht schlafen konnte und Mitten in der nacht noch wach war. Vielleicht deutet das auf den Wirkstoff hin?


Ist zwar schon was älter, aber ja, langsame Wirkstofffreisetzung durch zu harte Pillen gibt's natürlich, viele Retardtabletten funktionieren genau so. Und da dann weniger Wirkstoff auf einmal aktiv ist, wirkt das natürlich schwächer als die gleiche Menge als Pulver genommen.
Lässt sich aber leicht umgehen, indem Du die Dinger entretardierst, also zu Pulver zermahlst oder in Wasser auflöst.
You know what a miracle is. Another world's intrusion into this one.
Where revolutions break out spontaneously and leaderless, and the soul's talent for consensus allows the masses to work together without effort, automatic as the body itself.
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
203 Forenbeiträge
4 Tripberichte

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 27.06.16 12:06
Guten Tag liebe Freunde,

Ich hätte einige Fragen bezüglich der Kreuztoleranz von 2C-B gegenüber Amphetamin, LSD und MDMA.
Folgende Quelle gibt eine normal ausgeprägte Kreuztoleranz zu Amphetamin, eine schwache zu MDMA und keine zu LSD an. Klingt nach meinem Verständnis etwas merkwürdig, weil ich am ehsten zu LSD eine Kreuztoleranz, wegen dem Wirkmechanismus vermutet hätte.

Von den genannten Substanzen habe ich schon seit über einen Monat keine mehr konsumiert (MDMA das letzte mal im Februar). Dementsprechend besitze ich auch keine Toleranz.
Ich habe vor auf einem Festival am Tag 1 2C-B, am Tag 2 Speedbömbchen, am Tag 3 Acid und am Tag 4 MDMA zu konsumieren.
Wo gibt es bei dieser Reihenfolge Einschränkungen in den jeweiligen Wirkungen zu erwarten und wie kann man die Effektivität möglichst hochhalten?

PS: Habe nicht vor exorbitante Mengen zu konsumieren, alles schöne smooth und easy going :)

Danke für eure Hilfe
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
83 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.06.16 14:49
Ich kann mir die Kreuztoleranz, so wie sie in dem Artikel steht vorstellen, da die Stoffe die Kreuztoleranz sein sollen alle Phenylamine sind und LSD nicht.
Meiner Erfahrung nach ist die von 2C-B entstehende Toleranz sehr niedrig. Selbst 2C-B am darauffolgende Tag wirkt noch zu ca 75% und zu Amfetamin habe ich keinen Unterschied gemerkt. Zu MDMA und 2C-B kann ich nichts sagen.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
34 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 27.06.16 17:26
2C-B ist gegenüber LSD kreuztolerant, allerdings ist das stark dosisabhängig und irgendwie scheint es nicht so eine hohe Toleranz aufzubauen wie andere Psychedelika. Musst du ausprobieren, meiner Meinung nach wird es das LSD etwas abschwächen, aber nicht killen. Dosier das LSD ggf. 10-25% höher als üblich, oder probier die normale Dosis aus.
Zu Amphetamintoleranz kann ich nichts genaues sagen. Beides sind halt Phenethylamine, aber mit ganz unterschiedlicher Wirkweise, aber denke nicht dass du da ordentlich Toleranz aufbaust. Freunde nehmen auch beides und haben sich da nie beschwert.
Würde dir aber empfehlen MDMA und 2C-B zu kombinieren, also das 2C-B 4-5 Stunden nach dem MDMA zu nehmen, das ist meine persönliche Lieblingscombo und imho viel spaßiger als 2C-B solo und auch als MDMA nachlegen - weniger Nebenwirkungen, man ist am nächsten Tag topfit.
Zu MDMA selbst baut es meines Wissens aber keine Toleranz auf, MDMA ballert bei mir nach Psychedelikakonsum eh immer viel heftiger.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
330 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.06.16 23:06
@PsiloSeaBean:
Ich rate in letzter Zeit gerne anderen Leuten vom Speedkonsum ab ^^ Dir also auch ;)
Ich weiß nicht, ob ich richtig liege, aber wenn du auf das Festival fährst, was ich denke (das in Norddeutschland mit der Rakete?! ^^) lass das Pep weg, stumpft ab und macht in dem Ambiente null Spaß. Die psychedelischen Dinge werden wohl ein bisschen kreuztolerieren, aber eher weniger stark.

Mal noch so ne Allgemeinfrage: Kommt ein Toleranzaufbau eher von ähnlichen chemischen Strukturen oder vom Bedienen ähnlicher Rezeptor(untergrupp)en zustande?
 
Traumländer



dabei seit 2012
1.100 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.06.16 23:14
Vom bedienen der Rezeptoren und/oder aufbrauchen von Neurotransmitter. Da spielen aber noch viele andere Faktoren 'ne (wenn auch kleinere) Rolle, auf die ich aufgrund (noch) fehlendem Fachwissen leider nicht weiter eingehen kann.
stole ya secret sauce and i'm still on the scene;
turn your whole company into a fuckin meme

« Seite (Beiträge 886 bis 900 von 951) »