LdT-Forum

« Seite (Beiträge 916 bis 930 von 8238) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.425 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 26.11.07 14:41
Ja, die perfekte Rape-Drug twisted :D
Stoned is the way of the walk!
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.898 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.11.07 15:48
V1rus schrieb:
Ja, die perfekte Rape-Drug twisted :D

^^ ;) .... :(
I’m havin’ illusions, all of this confusion’s drivin’ me mad inside
www.myspace.com/pedrooptifuchs
http://www.youtube.com/watch?v=dVnSWVDLVU0
† 1.6.2008; RIP DiZZy

Abwesender Träumer



dabei seit 2006
79 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 26.11.07 17:45
ist zyprexa(tabs) missbrauchbar ?
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
4.352 Forenbeiträge
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.11.07 17:52
Zitat:
ist zyprexa(tabs) missbrauchbar ?
Gegenfrage: sind Drogen missbrauchbar? eek
 
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 26.11.07 18:01

suchender schrieb:
ist zyprexa(tabs) missbrauchbar ?

Also eigentlich nicht. Wobei ich mir vorstellen kann, dass sie gut zum schlafen geeignet sind. Andererseits glaube ich, dass du schon mal geschrieben hast, dass du die nimmst. Da kannst du es ja mal probieren. Aber soweit ich die Sache einschätzen kann, gibt es bei höherer Dosierung wahrscheinlich nur mehr Sedierung und mehr andere Nebenwirkungen.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 26.11.07 18:04
ich hab neulich mal jemandem 3 mirtabene tabletten gegeben, der hat dann 14 stunden durchgeschlafen.
Ich selber hab eine genommen und war ziemlich lustig drauf, allerdings waren die nächsten 3 tage danach mit entzugserscheinungen.

Kennt jemand Mirtabene?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
79 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 26.11.07 20:00
stimmt, count-zero, ich nehm das zeug, werds aber nich ausversuchn obs missbrauchbar is . . .
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.425 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 26.11.07 20:52

Count Zero schrieb:

suchender schrieb:
ist zyprexa(tabs) missbrauchbar ?

Also eigentlich nicht. Wobei ich mir vorstellen kann, dass sie gut zum schlafen geeignet sind. Andererseits glaube ich, dass du schon mal geschrieben hast, dass du die nimmst. Da kannst du es ja mal probieren. Aber soweit ich die Sache einschätzen kann, gibt es bei höherer Dosierung wahrscheinlich nur mehr Sedierung und mehr andere Nebenwirkungen.



Joa, dem kann ich mich nur anschliessen. Hab selbst die Erfahrung gmacht. In Combi mit Diaz oder Flunis (will aber jetzt niemanden animieren...) ist es definitv missbrauchbar. Bzw. sind die unangenehmen Nebenwirkungen wie zB Krampfanfälle bei höherer Dosierung nicht gegeben.
BTW ist es aber grad die starke Sedierung, die sich jeder erhofft. Ansonsten haben NL generell kein hohes Missbrauchspotential, mono, mit anderen diversen Substanzen (auch Alk) siehts dann schon anders aus^^
allerdings muss man die Wirkung mögen, denke da kommt nicht jeder mit zurecht.
Stoned is the way of the walk!
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
290 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 27.11.07 04:52
zuletzt geändert: 27.11.07 04:53 durch normalverbraucher (insgesamt 1 mal geändert)
Ey ich hab mir in ins bett gepinkelt während des schlafen. Hattet ihr das auch schon von Benzos?
Hab halt geträumt ich würde pissen...
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.11.07 08:26

V1rus schrieb:
Die Frage, ob es Unterschiede in der Herkunft gibt stelle ich mir eigentlich auch. Denke aber, dass sich diese Unterschiede, wenn vorhanden, nicht auf den Wirkstoff beziehen. Diazepam bleibt Diazepam. Denke mal eher, dass die Unterschiede in den Füllstoffen tec. in den Tabs sind.
Hab das eh schon mal hier im Thread erwähnt, dass zB bei Valium (von Roche) keine Lactose in den Tabs ist, bei Gewacalm (österr. Marke) aber sehr wohl. Ausserdem sind die Original Valium recht hart, wobei die Gewacalm sehr schnell zerbröseln.
Lg´s



Sicher ist Diazepam=Diazepam. Es stellt sich mir nur die Frage, wie rein die Ausgangssubstanzen sind und wie sorgfältig produziert wird. Ich befürchte, daß es da schon Unterschiede gibt zwischen China und BRD z.B.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.11.07 08:27

normalverbraucher schrieb:
Ey ich hab mir in ins bett gepinkelt während des schlafen. Hattet ihr das auch schon von Benzos?
Hab halt geträumt ich würde pissen...



Nein.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
69 Forenbeiträge

ICQ MSN
  Geschrieben: 27.11.07 16:14
hallo zusammen!

wollte mal zu Clonazepam etwas sagen.
Es wird in nicht wenigen Ländern gegen Panikstörung verschrieben,
bzw. hat die Indikation dafür. In Deutschland hat es die Zulassungen wahrscheinlich
deswegen nicht bekommen, weil es ja schon andere genausowirksame
Stoffe gibt. Clona wird aber in anderen Ländern für die Indikation
bevorzugt, da es eine längere Wirkdauer hat als Aprazolam und Lorazepam.

aber eine Frage dazu stellt sich mir, wie es sich mit der potenz von
clonazepam verhält.
von der wirkung her vermute ich, das 1mg in etwas 10mg diazepam
entsprechen müssten. 0,5 mg halte ich für unwahrscheinlich.
wie sieht ihr das (vielleicht auch von der wirkungserfahrung her) ?
Gruss
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.230 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.11.07 16:25
normalverbraucher schrieb:
Ey ich hab mir in ins bett gepinkelt während des schlafen. Hattet ihr das auch schon von Benzos?
Hab halt geträumt ich würde pissen...


Den Traum vom pinkeln - schon öfter ^^ ... aber bis jetzt immer vorher die Kurve gekriegt (phuu).
Außer einmal bei Alk *peinlich* shithappens
Nicht die Droge ist das Problem, sondern die Gier nach mehr ...
Auf der Suche nach dem Schönsten im Leben stößt man oft auf den Tod
Wer gegen den Strom schwimmt, lebt auch vom Fluß
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.11.07 17:45

no panic schrieb:

In Deutschland hat es die Zulassungen wahrscheinlich
deswegen nicht bekommen, weil es ja schon andere genausowirksame
Stoffe gibt.
....
von der wirkung her vermute ich, das 1mg in etwas 10mg diazepam
entsprechen müssten. 0,5 mg halte ich für unwahrscheinlich.
wie sieht ihr das (vielleicht auch von der wirkungserfahrung her) ?
Gruss



Clonazepam wird in D als Antiepilektikum verschrieben. Nach meiner Quelle entsprechen 0,5mg etwa 10mg Diazepam.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
69 Forenbeiträge

ICQ MSN
  Geschrieben: 27.11.07 18:35
zuletzt geändert: 27.11.07 18:37 durch no panic (insgesamt 1 mal geändert)

Bygvir schrieb:
Clonazepam wird in D als Antiepilektikum verschrieben. Nach meiner Quelle entsprechen 0,5mg etwa 10mg Diazepam.



das weiss ich, ich meinte natürlich die Zulassung in DE zur Panikbehandlung
im Speziellen. ;)

das mit den 0,5 mg habe ich auch schon mehrfach irgendwo gelesen.
kann mir das aber irgendwie nicht vorstellen, auch von der persönlichen
Erfahrung her.
wenn man bedenkt das 1mg Clonazepam die empfohlene Tagesdosis
zur Behandlung der Panikstörung ist, und 10 mg Diazepam pro Tag
bei Angsterkrankungen die standard Dosis ist, steht das ganze ja
nichtmehr in Relation, wenn 0,5mg clona 10mg Dia ensprechen
würde.
also deswegen habe ich mir die Frage gestellt ob das so hinhauen würde.
potent ist das Zeug in jedem Fall.
 

« Seite (Beiträge 916 bis 930 von 8238) »