LdT-Forum

« Seite (Beiträge 946 bis 951 von 951)

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.10.18 19:33
zuletzt geändert: 03.10.18 19:48 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
Ja, kann man mischen.

Edit: Ich persönlich würde 2C-D und Amphetamin eher nicht kombinieren, aber ich kombiniere generell keine Stimulanzien und Psychedelika, gibt aber wohl Leute, die das mögen.
 
Traumländer



dabei seit 2012
647 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.10.18 21:33
Amphe und 2 CD habe ich probiert, 40mg 2cd und eine nase, fühlte sich sehr räudig und ungesund an. konnte das 2 cd kaum geniessen. 2cd macht schon solo aktiv, diese kombo ist imho unnötig. die bodyloads addieren sich und man wünscht sich nur noch das der zustand endet.

"Wenn ein Pechvogel sich im Bett zu Tode vögelt, soll das heißen, dass alle anderen schuldbewußt das Pimpern einzustellen haben?"

Charles Bukowski
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.10.18 21:36
Wobei 40 mg eher nicht mehr unter "sehr niedrig dosiert" fällt, oder? Aber ja, so ein Ergebnis würde ich erwarten. Finde 2C-D solo auch stimulierend genug. Etwas Phenibut zur Abrundung macht den Rausch aber sicher angenehmer. Da kann man wahrscheinlich auch noch Amphe dazu nehmen und sich gut fühlen. Ob man das tun sollte...
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2016
369 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 24.05.19 18:34
Hallöle
Ich würde gern mal wieder feiern gehen und zwar mit 2c-d.
Das sind Pillen um die 40-50 mg soweit ich weiß.
Ich hab mir jetzt überlegt entweder danach etwas speed dazu zu nehmen oder vorher/nachher eine geringe (also wirklich gering so microdosing fast bin sehr empfindlich bei emma) mdma dazu.
Was sagt ihr dazu?
Wie viel würdet ihr da nehmen?
Wiege ca 50kg.
Ich geb mir den Kick, aber spring früh genug ab...
Und versuche vergeblich ein unersättliches Verlangen zu stillen.
---------------------------------------
Drogen nehmen?
Ich nenne das Bewusstseinserweiterung.
Oder sich der Grausamkeit verschließen.
Traumländer



dabei seit 2010
212 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.05.19 19:14
Hi

Ich empfehle dir die paar Beiträge über deinem anzusehen, sind eig ziemlich aufschlussreich was deine Frage betrifft :)

Und von mir der Tipp: 40mg sind schon relativ viel. Schau erstmal wie du mit dem Bodyload zurecht kommst, bevor du Emma dazu nimmst..

lg
Wir graben den Schacht von Babel

Cr7z - 33°
Abwesende Träumerin



dabei seit 2016
369 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 25.05.19 10:58
zuletzt geändert: 25.05.19 12:22 durch Sophies SehnSucht (insgesamt 1 mal geändert)
Hmm ich nehm ja nicht zum ersten mal 2c d.
Bin nur das erste mal damit feiern...
Aber ja an sich hatte ich die Frage Ja schon mal so ähnlich gestellt sorry.

Ich geb mir den Kick, aber spring früh genug ab...
Und versuche vergeblich ein unersättliches Verlangen zu stillen.
---------------------------------------
Drogen nehmen?
Ich nenne das Bewusstseinserweiterung.
Oder sich der Grausamkeit verschließen.

« Seite (Beiträge 946 bis 951 von 951)