LdT-Forum

« Seite (Beiträge 946 bis 960 von 1706) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
90 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 06.03.06 16:51
Kann mir jmd. was über rote Recyclings sagen?

Danke und Gruss!
Be cool! Don't Panic!

Abwesender Träumer



dabei seit 2005
602 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.03.06 17:16
Aeon schrieb:
Zitat:
Mir ist hier noch ne kleine Blaue untergekommen, ohne nichts drauf


Was ist denn dann drauf ?!? lol


nichts, absolut nichts...
Weniger ist mehr
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.03.06 22:12
Raum NRW:

Weiße Euros ¤, klein und gesprenkelt, ohne Bruchrille

Pinke Eiserne Kreuze, ohne Bruchrille




Wer weiß was dazu?
Reset your brain...

Life’s great!
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
360 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 09.03.06 15:03
pinke, eiserne kreuze sind net so der hammer....

hatte letztens auch welche. erst nach 2 dingern kam die leichte e wirkung...

cheers
!!!BADASS GUITAR FUCKER!!!
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
767 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 09.03.06 15:41
SpeedyGonzalez schrieb:
pinke, eiserne kreuze sind net so der hammer....


Speedy Du untertreibst! wink Die Dinger sind der letzte Scheiss! mrgreen
" Schlafen ist Kommerz! "

++ Etwaige Rechtschreib- und Grammatikfehler in diesem Text sind gewollt und wurden hier mit Absicht versteckt. Wer sie findet, darf sie behalten. ++

++ Best viewed with open eyes and a human brain ver. 1.0 or above! ++
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.03.06 15:43
Gut zu wissen! mrgreen


Wer kann mir denn nun was zu den weißen Euros was sagen? :)
Reset your brain...

Life’s great!
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
767 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 09.03.06 15:47
Bash schrieb:
Gut zu wissen! Bild: https://www.land-der-traeume.de/bilder/symbole/mrgreen.gif

Wer kann mir denn nun was zu den weißen Euros was sagen? :)


http://www.land-der-traeume.de/forum.php?&seite=95&t=2995 ganz oben! wink
" Schlafen ist Kommerz! "

++ Etwaige Rechtschreib- und Grammatikfehler in diesem Text sind gewollt und wurden hier mit Absicht versteckt. Wer sie findet, darf sie behalten. ++

++ Best viewed with open eyes and a human brain ver. 1.0 or above! ++
Abwesende Träumerin

dabei seit 2006
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.03.06 15:54
hi!wollte nur mal sagen, dass die dinger bei mir gut geknallt haben! LG hypnoticPoison :-) dafuer
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2006
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.03.06 15:55
hi!ich hatte die euros vor 2 jahren mal, die waren echt der hammer... :-)
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.03.06 15:58
zuletzt geändert: 09.03.06 15:59 durch Delete (insgesamt 1 mal geändert)
Hi!

Naja das ist 2 Jahre her, ich bezweifel stark das es dieselben sind, trotzdem danke! ;)


Edit: cupido irgendwie führt dein Link zu nichts... :(
Reset your brain...

Life’s great!
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
767 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 09.03.06 16:35
Bash schrieb:
Hi!

Naja das ist 2 Jahre her, ich bezweifel stark das es dieselben sind, trotzdem danke! ;)


Edit: cupido irgendwie führt dein Link zu nichts... :(


question confused Na Gut, ich wiederhole: Sind meiner Meinung nach "gehobene Mittelklasse"!

War von 4 Dingern übern Abend ganz gut verspult! mrgreen
" Schlafen ist Kommerz! "

++ Etwaige Rechtschreib- und Grammatikfehler in diesem Text sind gewollt und wurden hier mit Absicht versteckt. Wer sie findet, darf sie behalten. ++

++ Best viewed with open eyes and a human brain ver. 1.0 or above! ++
Abwesende Träumerin

dabei seit 2005
548 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 13.03.06 09:42
zuletzt geändert: 13.03.06 09:51 durch KindderNacht (insgesamt 1 mal geändert)
Um nochmal auf die eisernen Kreuze zurückzukommen: ich hatte sie letztes We, und fand sie nicht sooo schlecht.
Keine Ahnung, ob`s die gleichen waren, aber die Farbe war bei meinen auch irgendwas zwischen rot und nem dunklen pink (NICHT rosa), und ne Bruchrille hatten sie auch nicht.
Sie waren leicht gesprenkelt, aber auch in Rot-/Pinktönen.
Raum NRW.

ich hab erst `n Halbes genommen, wovon ich aber nicht wirklich was gemerkt hab.
Man hatte immer das Gefühl, jetzt kommt `n bisschen was, aber dann war es auch schon wieder vorbei.
Nach 1 oder 1,5 Stunden dann die zweite Hälfte genommen, und dann ging es relativ schnell: ich stand gerade in der Kloschlange, als ich merkte: oh, die klatschen aber doch! Das Mädel hinter mir textete mich gerade mit irgendwas zu, und plötzlich konnte ich ihr überhaupt nicht mehr folgen.
Auf dem Klo angekommen hatte ich dann auch relativ große Pupillen, war zwar schon mal schlimmer, aber schon auffällig.
Die Wirkung war insgesamt nicht stark, aber schon deutlich.
Allerdings war ich eher breit, und weder wach noch euphorisch. Gesprächen zu folgen hab ich zwischenzeitlich als anstrengend empfunden.
Es war aber angenehm, alles war schön weich, die Stimmen hörten sich an wie von weit weg, und ich fühlte mich sehr geborgen, obwohl ich von den Leutem, mit denen ich los war, nur einen ganz gut kannte.
Eine leichte Gesichtskirmes hatte man auch; alle, die die Teile genommen hatten, liefen mit halb herunterhängenden Augenlidern herum, und mein Kiefer war auch ständig in Bewegung.
Dazu eine leicht verwackelte Optik, z.B. mußte ich mich anstrengen, um auf meinem Handydisplay was lesen zu können.

Nach ca. 3 Stunden dann ein langsames, sanftes Runterkommen.

Insgesamt fand ich die Teile so mittel, ich hatte auf jeden Fall schon bessere, aber schlecht waren sie auch nicht.
Hätte ich 2 genommen, wäre es bestimmt schon ganz ordentlich gewesen.

Was den Inhalt angeht, tippe ich auf eine gerige bis mittlere Dosis MDMA, vielleicht so 60-75 mg; oder vielleicht war auch ne kleine Menge MDA im Spiel, was die breitmachende Wirkung erklären könnte.
Ich sollte vielleicht noch dazu sagen, dass ich keine besonders hohe Toleranz habe, mein letztes MDMA hatte ich an Silvester, und davor war auch ne längere Pause.

 
Ex-Träumer



dabei seit 2005
2.433 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.03.06 10:31
So wie du die Teile beschreibst, hatte ich glaub ich ein Ähnliches...
War am Sa in München und hab mir ein eisernes Kreuz (hellrot) gekauft,
war ein eher ungewöhntes Feeling und das Runterkommen absolut angenehm, ebenso der nächste Tag... keinerlei Serotoninmangel!

War - wie du schon meintest - keines der Besten, aber da hab ich in Mü. schon viel schlimmere angedreht bekommen...
Nichts ist so wie es soll
was ich will, ist Eistee und ihn schlürfen
Die Welt könnte anders sein aber nur wenn sie dürfte.

-n.do-
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
46 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.03.06 16:25
also dir rosa kreuze die ich hatte (raum wien) waren echt verdammt scheisse...unter 3 dingern ham die garnix angestellt..
kepp on moving
phreak

ausnahmsweise
preist der weise
auch einmal das dumme.
freu dich und verstumme.
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
3 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 16.03.06 19:37
zuletzt geändert: 16.03.06 19:39 durch sc4rf4ce (insgesamt 1 mal geändert)
high ho.
hab vorgestern weisse Armanis bekommen im Raum NRW, Köln/Bonn. Hab mit einer angefangen. 1/2 std später fing die an zu knallen und ich hab noch eine nachgeworfen. Hatten eine sehr angenehme & attraktive Wirkung, sowie keinerlei starken Nebenwirkungen wie Übelkeit o.Ä., mit denen mein Kollege oft zu kämpfen hat. der hatte ebenfalls null Probs. nur zu empfehlen! hatten viel fun mit denen..
variiert auch bei denen der MDMA Gehalt oder ist der immer so um die 40 - 45 mg?
peace
 

« Seite (Beiträge 946 bis 960 von 1706) »