LdT-Forum

« Seite (Beiträge 946 bis 960 von 978) »

AutorBeitrag
Traumländer



dabei seit 2008
3.206 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.04.22 23:36
Herbst, Winter gehen Infektionen immer hoch. Da wird nochmal mehr Dynamik reinkommen. Und bei den hohen Infektionszahlen steigt eben auch die Wahrscheinlichkeit weiterer Mutationen. Kann natürlich eine ungefährlichere sein, aber eben auch eine gefährlichere. Mal sehen, ob es ein leichtes Abklingen über den Sommer gibt, aber trocken und warm war es ja zuletzt auch überwiegend, und von einem Rückgang ist bis jetzt nichts zu bemerken.
Liebe ist Leben.
Traumländer

dabei seit 2013
518 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 22.04.22 16:14
Corona ist nicht wirklich ein Problem des Westens oder auch nur der gemäßigten Breiten. Der Westen stellt nur 15% der Weltbevölkerung und die restlichen gemäßigten Breiten packen noch mal 5 drauf. Corona gent da ab, wo 60% der Menschheit leben und in dem, was bei uns Sommer ist. Wenn hier noch mal Dynamik rein kommt, dann weil bis zum Herbst woanders ne neue Variante ausgebrütet wurde. Aktuell sieht es nicht danach aus.
Wonach es aussieht, ist das jedes einzelne Argument der Impfgegner und Coronaleugner falsch war. Zu dumm, das man sich schneller abstruse Geschichten ausdenken, als stichhaltige Forschungsergebnisse abliefern kann.


zu alt für den Scheiß
Traumländer



dabei seit 2015
250 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.04.22 18:05
Son scheiss ist jedes Argument der Corona Gegner falsch... bin immernoch ungeimpft imemrnoch fit.... die Maßnahmen sind völlig überzogen weil man beim Gesundheitswesen so wie bei der Bundeswehr fett gespart hat..... nix investiert schnell sind kliniken voll und corona is schuld. Aber bloß nicht der Politiker....
 
Traumländer

dabei seit 2013
518 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 22.04.22 21:18
Klar, dann bezahl doch doppelt so viel an Sozialbeiträgen👍 Findest bestimmt genug Gleichgesinnte, damit ihr als Partei endlich das Nettoeinkommen vom Kopf auf die Füße stellt.

Jedes einzelne Argument.
zu alt für den Scheiß
Abwesender Träumer

dabei seit 2021
93 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.04.22 22:56
Corona ist doch fast geschafft viel schlimmer kann es nicht mehr kommen!!!
 
User gesperrt



dabei seit 2022
233 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.04.22 10:53
Ich wollte jetzt auch nur nochmal darauf hinweisen, dass ich nicht gegen die Impfung an sich bin (ich habe zwei Impfungen + die Boosterimpfung, und bin sogar noch innerhalb von sechs Monaten seit der letzten wobei ich jetzt nicht weiß ob der 6-Monats-Zeitraum überhaupt noch gilt - die Kommunikation der Regierung lässt halt auch etwas zu wünschen übrig) sondern gegen eine Impfpflicht. Ich wäre ja FÜR eine Impfpflicht wenn man damit die Krankheit ausrotten könnte (analog Polio, z.B.) aber das scheint mit dem Sars Virus nicht möglich zu sein (vielleicht wird es ja noch möglich wenn wir noch bessere Impfstoffe entwickeln - dann her mit der Pflicht!). Von daher finde ich es schon etwas befremdlich ständig Anfeindungen lesen zu müssen oder gar als Idiot (ohne tatsächliche Konsequenzen by the way - offtopic war's auch noch) bezeichnet zu werden in einem anderen Thread. Ich verstehe dass es ein emotional geladenes Thema ist, meine Großmutter väterlicherseits ist letzten Donnerstag verstorben, höchstwahrscheinlich am Virus, aber leider weiß ich es (noch) nicht genau, allerdings war meine Großmutter auch knapp 100 Jahre alt. So wie ich das sehe haben beide Seiten Argumente gehabt und/oder gebracht die sich heute als BS herausgestellt haben. So wie ich das sehe werden wir uns alle auf ein Leben mit dem Virus einstellen müssen, und wenn die Impfung nicht in der Lage ist die Krankheit auszurotten, sehe ich eben keine Grundlage für eine zwangsweise Pflicht; da vertraue ich dem Staat als Drogenkonsument mit entsprechenden Erfahrungen eben auch nicht genug. Es bleibt dennoch jedem freigestellt sich weiterhin impfen zu lassen - mittlerweile liegen Millionen Dosen ungenutzt 'rum. Wie ich bereits schrieb, bin ich der Meinung dass eine Maskenpflicht in Supermärkten, anderen Geschäften und dem ÖPNV vermutlich mehr bringt um eine Ansteckung zu vermeiden als die Impfungen, andererseits ist es natürlich von Vorteil geimpft zu sein falls man sich doch anstecken sollte weil sie zumindest einen schwereren Verlauf verhindern (bei den meisten Menschen, natürlich gibt es für beide Seiten Ausnahmen wie null Komplikation oder sehr schwere Komplikationen).
 
Traumländer

dabei seit 2019
979 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.04.22 10:17
Irgendwann kommt JEDE WAHRHEIT ans Licht.
 
Traumländer



dabei seit 2009
1.201 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.04.22 20:27
400cain schrieb:
Wonach es aussieht, ist das jedes einzelne Argument der Impfgegner und Coronaleugner falsch war. Zu dumm, das man sich schneller abstruse Geschichten ausdenken, als stichhaltige Forschungsergebnisse abliefern kann.


https://report24.news/biontech-meldet-zweifel-an-sicherheit-der-impfung-fuerchtet-schadenersatz-und-langzeitfolgen/

....

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
855 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.04.22 22:48
rechazz schrieb:
https://report24.news/biontech-meldet-zweifel-an-sicherheit-der-impfung-fuerchtet-schadenersatz-und-langzeitfolgen/


Medienkompetenzübung
 
Traumländer



dabei seit 2009
1.201 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.04.22 23:14
Naja , da die Quelle um was es in diesen Beitrag geht Biontec/Pfizer selber ist , weis ich nicht ganz was du jetzt eigentlich damit sagen willst.



 
Traumländer

dabei seit 2013
518 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 25.04.22 00:04
zuletzt geändert: 25.04.22 00:35 durch 400cain (insgesamt 2 mal geändert)
BioNTech/Pfizer baut Rechtschreibfehler in seine Pressemeldungen ein? Interessant👍 Erzähl mir mehr!

Wenn du ein Quelle erwähnst, geb die bitte auch an. Den Schwurbelverein da surfe ich ganz bestimmt nicht an und auch keine der anderen Seiten, die genau den selben Rechtschreibfehler in der Headline hat. Die haben meinen Klick nicht mal durch einen Website Übersetzer verdient.

Laut RND hatte AstraZeneca die EU an der Backe, weil irgendwas mit den Liefermengen nicht gepasst hat. Ohne das jetzt näher zu betrachten, auch B/P hatte sowas abgezogen und dafür wären dann Schadensersatzfordungen möglich. Für Impfschäden, nach denen man trotz mehreren Millionen verimpfter Dosen sehr hart suchen muss, haftet dagegen hierzulande der Staat. Das in den USA B/P selber für gewisse Sachen haftet und dafür ne Kriegskasse hat, bedeutet nicht viel. Dort hat auch Mäcces dafür gehaftet, das sich ein Honk mit Kaffee verbrüht hat, weil stand ja nicht drauf, dass Kaffee heiß ist. Ich schwör dir, die Wurst, die sich 80 mal hat impfen lassen, als Ami hätte die dafür auch noch ne Entschädigung in Millionenhöhe bekommen.
zu alt für den Scheiß
Traumländer



dabei seit 2009
1.201 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.04.22 00:33
Verstehe nicht warum du dich so angegriffen fühlst , im Endeffekt wollte ich damit nur zum ausdruck bringen das wohl doch nicht alles nur "gelaber" ist und das doch nicht alles so sicher und wirksam ist wie man den Menschen glauben lassen möchte.


https://investors.biontech.de/node/11931/html#ic5e06a05a31d4c4491031d3208cef8c2_2840
 
Traumländer

dabei seit 2013
518 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 25.04.22 00:37
zuletzt geändert: 25.04.22 16:00 durch 400cain (insgesamt 7 mal geändert)
Immer noch keine Quelle🤣

Ede: Es ist tatsächlich ne Quelle👍
Nämlich ein Börsenbericht für das Geschäftsjahr 21

Alter! Das ist ein börsennotierter Konzern und wenn die eine Pressemeldung rausgeben, dann auf deren Seite🙄


Und nein, es ist nur Gelaber und dummes dazu.
Immer wenn etwas so selten passiert, das man es kaum aus dem Rauschen des Zufalls rausfiltern kann, ist eine Diskussion darüber, unsererseits, dummes Gelaber.

Der Zusammenhang zwischen Astra und Gürtelrose, der guckt genug aus dem Rauschen raus, das da wirklich was dran sein könnte. "Dummerweise" wurde von dem Zeug nicht genug verimpft, um das abschließend klären zu können. Andererseits, wenn zwei Milliarden Impfdosen(nicht alle wurden verimpft), kein klares Signal produzieren, dann versteh ich nicht, wieso das überhaupt jemanden interessieren sollte, der nix mit Statistik und Medikamentensicherheit zu tun hat. Also, außer er will mit Fearmongering Geld machen.

Ich hoffe da steht jetzt ein Link, der mit biontech.de/ oder pfizer.com/ anfängt.
Ede: Offensichtlich nicht.
Ede:Ede: Mea Culpa.


zu alt für den Scheiß
Traumländer



dabei seit 2009
1.201 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.04.22 00:51
zuletzt geändert: 25.04.22 01:04 durch rechazz (insgesamt 2 mal geändert)
Das ist die Main Page von Biontec die das veröffentlicht hat und du willst mir sagen das ist keine Quelle?

Vielleicht wagst du einen "Klick" auf "Investor und Medien" dann kommst du auf die von mir genannte Seite bzw auf https://investors.biontech.de , verstehe dein Problem mit der Quelle immer noch nicht .

Und mal ganz davon abgesehen , ja es ist "nur" ein Börsenbericht , aber es ist eben ein Bericht der 1. Die Wirksamkeit die uns versprochen wird in frage stellt und 2. was viel wichtiger ist das man sich über Langzeitfolgen eben nicht im klaren ist und nur das ist doch der Punkt.

Mir ist doch wurscht wer sich impfen lässt und wer nicht , wegen mir gönnt euch alle Dosen bevor sie weggeschmissen werden müssen , aber das man diese Plörre sogar Kindern aufquatscht ist mMn die größte Frechheit und das man unter diesen Umständen über eine Impfpflicht diskutiert ist genauso bescheuert....


Und mal ganz davon abgesehen das du auf ne dicke Pressemitteilung von Biontech wartest , denkst du wirklich die hängen das jetzt an die große Glocke wenn Sie nicht müssen? Also bitte.....


 
Traumländer

dabei seit 2013
518 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 25.04.22 00:55
zuletzt geändert: 25.04.22 01:14 durch 400cain (insgesamt 4 mal geändert)
Haste das Teil gelesen?

CAUTIONARY STATEMENT REGARDING FORWARD-LOOKING STATEMENTS
This Annual Report contains forward-looking statements concerning our business, operations and financial performance and condition as well as our plans, objectives and expectations for our business operations and financial performance and condition.
Spoiler:
Any statements that are not of historical facts may be deemed to be forward-looking statements. Many of the forward-looking statements contained in this Annual Report can be identified by the use of forward-looking words such as “believes”, “estimates”, “anticipates”, “expects”, “plans”, “intends”, “may”, “could”, “might”, “will”, “should”, “aims” or other similar expressions that convey uncertainty of future events or outcomes.
These forward-looking statements are subject to known and unknown risks, uncertainties, assumptions and other factors that could cause our actual results of operations, financial condition, liquidity, performance, prospects, opportunities, achievements or industry results, as well as those of the markets we serve or intend to serve, to differ materially from those expressed in, or suggested by, these forward-looking statements. These forward-looking statements are based on assumptions regarding our present and future business strategies and the environment in which we expect to operate in the future. Important factors that could cause those differences include, but are not limited to:
•our expected revenues and net profit related to sales of our COVID-19 vaccine, referred to as COMIRNATY® in the United States for individuals 16 years of age and above and in the European Union as authorized for use under full and conditional marketing approval, respectively, in territories controlled by our collaboration partners, particularly for those figures that are derived from preliminary estimates provided by our partners;
•our pricing and coverage negotiations for our COVID-19 vaccine with governmental authorities, private health insurers and other third-party payors after our initial sales to national governments;
•the extent to which a COVID-19 vaccine continues to be necessary in the future;
•competition from other COVID-19 vaccines or related to our other product candidates, including those with different mechanisms of action and different manufacturing and distribution constraints, on the basis of, among other things, efficacy, cost, convenience of storage and distribution, breadth of approved use, safety, side-effect profile and durability of immune response;
•the timing and ability of us and our collaborators to obtain regulatory approval for our COVID-19 vaccine and our product candidates, and to commercialize our approved and investigational product candidates, if approved;


Zitat:
aber es ist eben ein Bericht der 1. Die Wirksamkeit die uns versprochen wird in frage stellt und 2. was viel wichtiger ist das man sich über Langzeitfolgen eben nicht im klaren ist und nur das ist doch der Punkt.

•the pricing and reimbursement of our COVID-19 vaccine and our product candidates, if approved;
•the rate and degree of market acceptance of our COVID-19 vaccine and our product candidates, if approved;
•the initiation, timing, progress, results, and cost of our research and development programs and our current and future preclinical studies and clinical trials, including statements regarding: the timing of initiation and completion of studies or trials and related preparatory work, the period during which the results of the trials will become available, and our research and development programs;
•our ability to identify research opportunities and discover and develop product candidates;
•the ability and willingness of our third-party collaborators to continue research and development activities relating to our product candidates;
•our expectations regarding the size of the patient populations for our product candidates, if approved for commercial use;
•the impact of the COVID-19 pandemic on our development programs, supply chain, collaborators and financial performance;
•unforeseen safety issues and claims for personal injury or death arising from the use of our COVID-19 vaccine and other products and product candidates developed or manufactured by us;
•our estimates of our expenses, future revenue and capital requirements and our needs for or ability to obtain additional financing;
•our ability to identify, recruit and retain key personnel;
4

•our and our collaborators’ ability to protect and enforce our intellectual property protection for our proprietary and collaborative product candidates, our ability to protect and defend against potential claims of others' intellectual property, and the scope of such protection;
•the development of and projections relating to our competitors or our industry;
•the amount of and our ability to use net operating losses and research and development credits to offset future taxable income;
•our ability, and that of our collaboration partners' ability as applicable, to manage our development and expansion;
•regulatory developments in the United States and foreign countries;
•our ability to effectively scale our production capabilities and manufacture our products, including our COVID-19 vaccine, and our product candidates;
•our expectations with respect to the timing and amount of any dividends and any potential repurchases of our outstanding ADSs;
•our expectations regarding the timing of customer payments for delivered COVID-19 vaccine;
•our ability to implement, maintain and improve effective internal controls; and
•other factors not known to us at this time.
The preceding list is not intended to be an exhaustive list of all of our forward-looking statements. The forward-looking statements contained in this Annual Report speak only as of the date of this report, and unless otherwise required by law, we do not undertake any obligation to update them in light of new information or future developments or to release publicly any revisions to these statements in order to reflect later events or circumstances or to reflect the occurrence of unanticipated events.


Ich hab jetzt mal die Manpage von diesem 240 Seiten Börsenbericht gespoilert und da steht schon mal nix da drüber drin. Also, selbst wenn es auf Seite 211 unter Market Risks steht, hängt es höchstens an der Bimmel vom Lindt Hasen.

Klassisches Beispiel für Fearmongering🤗

Zitat:
denkst du wirklich die hängen das jetzt an die große Glocke wenn Sie nicht müssen?

Und wie die müssen. Zu erwartenden Schadensersatzforderungen sind ein Risiko für den Aktienkurs und die FCC versteht keinen Spaß. Falls du dich noch an das Ding mit VW erinnerst, Biontech würde sowas nicht überleben.

Zitat:
aber es ist eben ein Bericht der 1. Die Wirksamkeit die uns versprochen wird in frage stellt und 2. was viel wichtiger ist das man sich über Langzeitfolgen eben nicht im klaren ist und nur das ist doch der Punkt.
Zitat mit Seitenzahl bitte. Der Scheiß Wisch ist wie gesagt 240 Seiten lang und mein Klopapier interessanter.

Meine Wette geht übrigens auf den "Kaffee ist heiß" Disclaimer😏 Überrasch mich😎
zu alt für den Scheiß

« Seite (Beiträge 946 bis 960 von 978) »