LdT-Forum

« Seite (Beiträge 976 bis 990 von 1347) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
285 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.10.14 12:14
Könnte eine orange sunshine sein die sind wirklich mit 300 im Umlauf
 
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.10.14 16:02
Quelle? Fällt mir schwer, das zu glauben
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
285 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.10.14 17:55
DW Händler mit durchweg positiver Bewertung und entsprechenden Kommentaren wenn das reicht.
Orange sunshine ist das Motiv auf dem Blotter sprich orange Sonne mit Sonnenstrahlen Meer als Hintergrund
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
12 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.10.14 00:21
cool also da ich ein über 32 jahre alter lsd user bin, habe ich schon einiges gefuttert , aber meine erkenntnis der letzen 3 jahre haben wir was gezeigt.
und zwar die verschiedenen sorten ,zb white fluff und needlepoint sind zwar von der reinheit sehr hoch white fluff so ca ab 95%bis 98% und needlepoint über 99 % aber was mir dran auffällt geht es viel mehr in die tiefe der psyche und man muss es sozusagen festhalten das es bei einem bleibt.und es macht faul. die optik ist auch nicht das was ich in den 80ern kennengelernt habe ,aber da gleich mehr zu.es ist sehr chillig ( unser set und setting ist immer perfekt eine woche drauf vorbereiten alles ausleuchten ,nicht zuviel essen an dem tag und die wohnung perfekt saubermachen und ordnung schaffen ,musik und filme für später bereit legen(filme mit tiefgrund ,oder scary movie oder änliche sachen .sex spielt natürlich auch eine wichtige rolle ,ist ja das stärkste aprodisiakum der welt,kein alkohol oder benzos ,alles was den trip mindert mindestens eine woche weglassen,die woche möglichst stressfrei verbringen,so das währe das set und setting von uns dosis bei mir (mann) ca ab 650-800 microgramm hört sich viel an aber für ein erfahrener acidhead dürfte das kein problem darstellen ,meine frau liegt meistens so 100-150 micros drunter.
jetzt zu den verschiedenen sorten das swiss lsd darunter white fluff oder needlepoint ist mir zu ernst ,sozusagen sehr gut für eine tiefe pschotherapiereise zuwenig optik ,einmal sex in der nacht und nach ca 4 std flacht es ab.und mann wird entspannt kann tiefe gespräche führen.und den nächsten tag ist noch ein entspannter bodyload zu spüren das zum reinsten lsd.
jetzt den amber (bernstein) billig reinheit ca ab 60-70 prozent hecktisches reinkommen schnell ne nummer schieben sonst nervt es und es ist nicht sehr stabil und macht psysich labile menschen ziemlich durcheinander hofmänner 2012 dezember mit 5 sternen wirklich nicht das beste.

jetzt kommt mein lieblingscrystal rosecrystal sehr rein alle lsdanloge entfernt die eh keine wirkung haben super rein meistens aus holland echt klasse geiles reinkommen in die reise ,sex locker bei guter dosierung 4-6 mal wenn nicht sogar8 mal hallos vom feinsten stabiler trip bei 800 microgramm ca 6-7 std lachen kribbeln tv glotzen unmöglich spassfaktor 100% beim abflachen nach dem hype super tiefgründige gespräche egoauflösung absolut möglich wenn man keine angst davor hat alles wie im comic ,musik kannst du fühlen ,essen wahnsinn der geschmacksinn ist der hammer ich hatte noch nie negative gedanken auf rose lsd zur zeit sind unterwegs mit siesem crystal monroes,dalailamas,comicshivas,orange sunshine ,der mayacalender hab ich noch nicht getestet denke aber auch fat freedys,the twins .und tut euch einen gefallen mixt das lsd nicht swiss crystal und rose bekämpfen sich im kopf ziemlich nervig und man ist teils ziemlich blöd.dann währe da noch silverxtal oder grey xtal ne mixtur so zwischen swiss xtal also auch ne iemlich ernste angelegenheit sehr rein aber auch sehr in die psyche gehhent,wenn ihr eueren spass haben wollt dann nehmt rose oder gold aber rose ist mein absoluter favorit. meine höchste dosis bis jetzt in meinem leben waren 1100 mics war knallhart das zimmer sah aus wie ein spiralbonbon und es gab keine ecken mehr das hat geschoben wie sau wir mussten uns echt die seele aus dem leib vögeln um nicht durchzuknallen .hoffe ich konnte euch für euere pappen neugierde ein wenig aufklären vile spass mit dem post
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
12 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.10.14 00:23
sdie gelben comicshivas gibts mit 130 mics und mit 180 mics .das is kein geschwätzt gleiches lsd drauf wie auf den starken dalailamas und den orange sunshine
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
6 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.10.14 06:52
Hallo liebe LdTler,

ich wollte mich mal kurz vorstellen: Ich bin 30 Jahre und habe seit knapp einem Jahr Erfahrungen gesammelt mit Psychedelika. Zunächst Trüffel, dann LSD und letztens auch Meskalin.

Meine Frage zu diesem Thread:
Das (vermeintliche?) LSD habe ich von einem Bekannten bekommen, dem ich auch traue. Dieser kennt sich seit vielen Jahren in der Szene aus. Nachdem ich aber viele Themen zu 25I-NBOMe gelesen habe - dachte ich, ich frag hier mal im Forum nach, ob ihr es auch so seht, dass es wirklich LSD war.

Zu den Pappen: Dieser hat er wohl aus demRaum Berlin bekommen. Es ist Hulk drauf. Diese Pappen sollen außergewöhnlich stark sein = 400ug
Ich habe gelesen, LSD hätte keinen Geschmack, es könnte aber sein - bei hoher Konzentration der Pappe (oder es liegt am Filz?) könnte ein bitterer Geschmack auftreten. Diesen hatte ich auch. Die Zunge war leicht taub an der Stelle und noch lange blieb ein "frisches" Gefühl im Mund, als ob ich ein Wick Hustenbonbon gelutscht hätte...

Die Wirkung trat schon nach 20 Minuten ein und die Wirkung hielt locker 12-13 Stunden an, bis wirklich alles weg war.

Was sagt Ihr dazu? Kennt Ihr diese Hulk-Pappen mit 400ug?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 07.10.14 07:01
400ug scheinen wirklich sehr viel zu sein, aber der Rest passt zu LSD.

Wenn es ein NBOx wäre würdest du sagen es wäre bitter. Da wäre keine weitere Beschreibung nötig. Das Pappe lutschen nicht lecker ist und irritiert ist selbstverständlich.
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
6 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.10.14 07:05
Lustig schrieb:
400ug scheinen wirklich sehr viel zu sein, aber der Rest passt zu LSD.

Wenn es ein NBOx wäre würdest du sagen es wäre bitter. Da wäre keine weitere Beschreibung nötig. Das Pappe lutschen nicht lecker ist und irritiert ist selbstverständlich.


Danke für die schnelle Antwort. Na in meinem Post habe ich ja gesagt, es schmeckte schon bitter. So leicht metallisch vielleicht... und nachdem was ich alle gelesen habe, würde es ja auch zu 25I-NBOMe passen?...

Hat es von der Rauschwirkung einen Unterschied zu LSD?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 07.10.14 07:45
Warum soll es kein LSD sein? Und ist das überhaupt so wichtig ob das nun Substanz A oder Substanz B war?

Wie gesagt, es wäre bitter. Und damit meine ich richtig ekelhaft bitter. Die Unterschiede in der Rauschwirkung sind schwer zu beurteilen. Dafür müsste man überhaupt wissen, was LSD ist.
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 07.10.14 12:58

@ nightreeper

Vielen Dank für deine Mühen, deine Erfahrung mit den verschiedenen Pappen zu teilen, Klingt ja sehr interessant, leider hab ich nicht die Möglichkeit mir das LSD auszusuchen, ich muss nehmen was ich bekomme und selber testen, wie die Dinger wirken. Kann dann später leider nicht mehr sagen, ob ich dasselbe nochmal bekomme, deshalb kauf ich auch gleich immer mehr davon.

Mich wundert es ein wenig, dass keiner auf deinen Beitrag reagiert hat, egal in welche Richtung. Es geht nämlich die Meinung um, dass es theoretisch so sein soll, dass LSD immer LSD ist, also auch immer gleich wirken soll. Ich persönlich bin ja nicht der Meinung, hab ja auch ähnliche Erfahrungen gemacht wie du, nur leider kann ich halt nicht sagen, welche Trips genau das nun sind. Ich beschrifte sie mir dann nur mit den Wirkunterschieden (also eher warm, kalt, tief, speedig, stark, schwach, etc.).

Auf jeden Fall finde ich deine Dosierungen sehr genial, nehme auch meist zwei bis drei Trips auf einmal, ich liebe es auch sehr, mich einfach gehen lassen zu müssen, um nicht vollends überrannt zu werden von dem Trip.

Alles Gute weiterhin,

trinity


Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.10.14 14:30
Trinity, ich habe mir auch lange ueberlegt, ob ich auf nightreepers Beitrag antworten soll oder nicht .
Ich denke, von der Qualitaet des Trips Rueckschluesse auf die Qualitaet des LSD zu ziehen, das ist enorm schwierig .
Wenn man sich in anderen Foren zu diesem Thema umsieht, dann erstaunt es mich zunaechst einmal, wie viele User anscheinend so genau ueber ihre Quelle informiert sind .
Woher wissen die alle, dass das was sie da konsumieren wirklich LSD ist ?
Und wenn ja, mit welchem Recht koennen sie dann desweiteren behaupten, von welcher Qualitaet dieses ist ?
Kennen die alle persoenlich die Person, die das LSD hergestellt hat, oder koennen sie, wenn nicht, zumindest jedem Glied der Distributionskette so viel Vertrauen entgegenbringen, dass sie mit Sicherheit behaupten koennen, wissen zu koennen was sie da in der Hand haben ?
Und selbst wenn dem so sei, ist es dann wirklich moeglich, immer exakt, unabhaengig von set ,setting,psychischer Verfassung oder momentaner Hirnchemie,
einen Zusammenhang zwischen Qualitaet des Trips und Qualitaet des LSD herstellen zu koennen ?
Ich denke vielmehr, dass der Mensch im Allgemeinen das starke Beduerfnis hat, Dinge einordnen zu koennen, und dass aus diesem Grund oft kausale Zusammenhaenge formuliert werden, die in entgegengesetzter Richtung laufen, nach dem Motto :"der Trip war jetzt so und so, also musst das LSD jetzt von dieser oder jener Qualitaet gewesen sein ".
Es mag ja durchaus sein, dass unterschiedliches LSD unterschiedliche Trips zur Folge haben kann, aber diesen Zusammenhang beweisen zu koennen scheint mir sehr sehr schwierig zu sein, zumal man von einem Trip zum anderen nie die selben Rahmenbedingungen vorfinden wird .


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
134 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.10.14 15:37
Jenkins schrieb:
Hallo liebe LdTler,

ich wollte mich mal kurz vorstellen: Ich bin 30 Jahre und habe seit knapp einem Jahr Erfahrungen gesammelt mit Psychedelika. Zunächst Trüffel, dann LSD und letztens auch Meskalin.

Meine Frage zu diesem Thread:
Das (vermeintliche?) LSD habe ich von einem Bekannten bekommen, dem ich auch traue. Dieser kennt sich seit vielen Jahren in der Szene aus. Nachdem ich aber viele Themen zu 25I-NBOMe gelesen habe - dachte ich, ich frag hier mal im Forum nach, ob ihr es auch so seht, dass es wirklich LSD war.

Zu den Pappen: Dieser hat er wohl aus demRaum Berlin bekommen. Es ist Hulk drauf. Diese Pappen sollen außergewöhnlich stark sein = 400ug
Ich habe gelesen, LSD hätte keinen Geschmack, es könnte aber sein - bei hoher Konzentration der Pappe (oder es liegt am Filz?) könnte ein bitterer Geschmack auftreten. Diesen hatte ich auch. Die Zunge war leicht taub an der Stelle und noch lange blieb ein "frisches" Gefühl im Mund, als ob ich ein Wick Hustenbonbon gelutscht hätte...

Die Wirkung trat schon nach 20 Minuten ein und die Wirkung hielt locker 12-13 Stunden an, bis wirklich alles weg war.

Was sagt Ihr dazu? Kennt Ihr diese Hulk-Pappen mit 400ug?



Könnte dann wirklich LSD sein, wahrscheinlich von jemandem als Fläschchen erworben & selbst geblottert.
In Flaschenform mischen die größten Acidfreaks unter uns Minzöl mit dazu, dessen ätherische Öle ersetzen den Sauerstoff im restlichen Teil des Fläschleins & garantieren so (angeblich) eine längere Haltbarkeit ;)
Gläubige & Ungläubige sind gleichermaßen in Blut getaucht und haben sich verirrt.
Mir schwindelt.
Ich bin nicht ohne Hoffnung, aber voller Ungeduld.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.10.14 16:24
Jenkins schrieb:
Hallo liebe LdTler,

ich wollte mich mal kurz vorstellen: Ich bin 30 Jahre und habe seit knapp einem Jahr Erfahrungen gesammelt mit Psychedelika. Zunächst Trüffel, dann LSD und letztens auch Meskalin.

Meine Frage zu diesem Thread:
Das (vermeintliche?) LSD habe ich von einem Bekannten bekommen, dem ich auch traue. Dieser kennt sich seit vielen Jahren in der Szene aus. Nachdem ich aber viele Themen zu 25I-NBOMe gelesen habe - dachte ich, ich frag hier mal im Forum nach, ob ihr es auch so seht, dass es wirklich LSD war.

Zu den Pappen: Dieser hat er wohl aus demRaum Berlin bekommen. Es ist Hulk drauf. Diese Pappen sollen außergewöhnlich stark sein = 400ug
Ich habe gelesen, LSD hätte keinen Geschmack, es könnte aber sein - bei hoher Konzentration der Pappe (oder es liegt am Filz?) könnte ein bitterer Geschmack auftreten. Diesen hatte ich auch. Die Zunge war leicht taub an der Stelle und noch lange blieb ein "frisches" Gefühl im Mund, als ob ich ein Wick Hustenbonbon gelutscht hätte...

Die Wirkung trat schon nach 20 Minuten ein und die Wirkung hielt locker 12-13 Stunden an, bis wirklich alles weg war.

Was sagt Ihr dazu? Kennt Ihr diese Hulk-Pappen mit 400ug?


Ich hatte mal avengers pappen mit hulk drauf. Da war 100 pro irgend ein nbome drauf. Deine beschreibung von bitterem geschmack und tauber zunge passt wie die faust aufs auge zu nbome
Hier mal ein foto von meinem hulk
http://www.directupload.net/file/d/3630/6xhmlh72_jpg.htm
 
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 07.10.14 16:25

@ Luchs72

Du hast schon recht, natürlich sind wir Menschen dazu verdammt, alles einordnen zu wollen und zu kategorisieren. Trotzdem traue ich einigen Menschen zu, verschiedene Zustände unterscheiden zu können und wenn diese immer ähnlich sind bei einer Trip-Sorte, dann glaubt man halt, dass diese Trips so wirken. Derselbe Trip kann bei dir natürlich ganz anders wirken, wissen wir ja alle, jeder Mensch ist anders. Wir werden es nie beweisen können, aber das müssen wir ja zum Glück auch nicht.

Ich hab auch keine Ahnung, wie manche User so genau wissen, welches LSD sie konsumieren, welche Dosierung, etc.! Ich geh davon aus, dass sie es aus dem Darknet haben und einfach widergeben, was dort so geschrieben steht bei den Verkäufern.

Naja, ich bin halt ähnlicher Meinung wie nightreeper, wollte ich einfach nochmal kund tun und ich hoffe sehr, dass ich nicht wieder eine ähnliche Diskussion wie schon vor einigen Wochen losgetreten habe.

LG, trinity


Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
6 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.10.14 17:13
Sike schrieb:
Jenkins schrieb:
Hallo liebe LdTler,

ich wollte mich mal kurz vorstellen: Ich bin 30 Jahre und habe seit knapp einem Jahr Erfahrungen gesammelt mit Psychedelika. Zunächst Trüffel, dann LSD und letztens auch Meskalin.

Meine Frage zu diesem Thread:
Das (vermeintliche?) LSD habe ich von einem Bekannten bekommen, dem ich auch traue. Dieser kennt sich seit vielen Jahren in der Szene aus. Nachdem ich aber viele Themen zu 25I-NBOMe gelesen habe - dachte ich, ich frag hier mal im Forum nach, ob ihr es auch so seht, dass es wirklich LSD war.

Zu den Pappen: Dieser hat er wohl aus demRaum Berlin bekommen. Es ist Hulk drauf. Diese Pappen sollen außergewöhnlich stark sein = 400ug
Ich habe gelesen, LSD hätte keinen Geschmack, es könnte aber sein - bei hoher Konzentration der Pappe (oder es liegt am Filz?) könnte ein bitterer Geschmack auftreten. Diesen hatte ich auch. Die Zunge war leicht taub an der Stelle und noch lange blieb ein "frisches" Gefühl im Mund, als ob ich ein Wick Hustenbonbon gelutscht hätte...

Die Wirkung trat schon nach 20 Minuten ein und die Wirkung hielt locker 12-13 Stunden an, bis wirklich alles weg war.

Was sagt Ihr dazu? Kennt Ihr diese Hulk-Pappen mit 400ug?


Ich hatte mal avengers pappen mit hulk drauf. Da war 100 pro irgend ein nbome drauf. Deine beschreibung von bitterem geschmack und tauber zunge passt wie die faust aufs auge zu nbome
Hier mal ein foto von meinem hulk
http://www.directupload.net/file/d/3630/6xhmlh72_jpg.htm



Hey danke für Deine Antwort - ja ich glaube das waren meine Pappen. Woher weißt Du das da nbome drauf war? Hast Du das irgendwie getestet? Weil eigentlich vertraue ich meiner Quelle (oder er weiss selbst nicht, was er da bekommen hat) da gab es nie was zu beanstanden...
 

« Seite (Beiträge 976 bis 990 von 1347) »