LdT-Forum

« Seite (Beiträge 1006 bis 1020 von 1347) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.10.14 23:14
Hallo Träumer

Habe die Tage jemanden getroffen, der 4 (2+2halbe) Pappen bekommen hat. Leider kann er nichts mit dem, was er an aufdruck darauf erkennt anfangen. Dachte, vielleicht ist ja jemand hier aus dem forum mit den aufdrucken vertraut und kann was zu den pappen sagen in bezug auf substanz/dosierung
Würde mich freuen
#1:
fetcKcF.jpg

#2 :
cnPIes2.jpg
2pRGSdF.jpg

MfG
Dr. Raoul Duke
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
349 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 30.10.14 15:23
@ Weltraumechse

Also ich hatte auch schon andere Tickets (Shivas) die hatten gar keinen Geschmack hatten dieselbe Wirkung und ich und ein Kollege fanden die sogar noch stärker als die Young Albert Hofmann... Von der Wirkungsdauer ähnlich und die haben einen schon voll früh zum "Gedanken-hinter-her-jag-spiel" gebracht...^^ (früher als die YAH)

lg

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
203 Forenbeiträge
4 Tripberichte

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 05.11.14 19:31
Hey Leute,

ich hab jetzt LSD auf einer ganz gewöhnlichen Briefmarke erhalten, ist das unter Umständen üblich? (Habe es per Post erhalten und nehme an das ist eine Art Tarnung)

Danke und liebe Grüße

Psilo
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.11.14 19:47
Ich habe schon davon gehört,ob es aber möglich ist kann ich nicht mit Sicherheit sagen.

lg
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
83 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.11.14 21:38
Heja!

Konnte mich noch gar nicht vorstellen, werde das aber bei Gelegenheit noch machen!

Tut mir leid das ich hier jetzt vielleicht etwas auf den Plan bringe was schon x mal durch gekaut wurde, aber es eilt ^^. Verweist mich dann bitte einfach auf entsprechende Posts/etc.

Die Sache ist die:
Ich hab kaum Ahnung von Pappen (über LSD weiß ich schon was, bin auch nicht komplett unerfahren in Sachen Psychedelika) und möchte deshalb wissen, woran man vernünftige Pappen erkennen kann. Ist es möglich Tests zu machen, ähnlich einem Aschetest bei Gras? Sprich, Geschmacktest, Geruch und so weiter?

Grüße
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
96 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.11.14 21:48
Man kann die NBOME Dinger ausschließen, indem man die Pappen oral konsumiert, da LSD oral aufgenommen werden kann, NBOME nur sublingual.

Wenn die Pappe (stark) bitter schmeckt ist das auch ein Hinweis auf RC´s. Geschmacksneutral sollte sie auch sein, eventuell kann die Pappe aber leicht nach Batterie schmecken (bei LSD).

100% sicher kann man sich dann nur mit Marquis-Tests sein, die gibst für paar Euronen und dann kannste dir sicher sein das du LSD hast.

Achja, anhand des Wirkungsverlaufs kannst du natürlich auch gut erkennen ob es LSD ist oder DOx / NBOME etc. , da die RC´s oft erst später wirken oder länger/kürzer wirken. Also in 30 Min solltest du die ersten Effekte spüren.
ૐ Der Sinn ergibt sich aus uns Selbst ૐ
..........................................................
ૐ.......Truth, Peace, Love, Acid!!!.......ૐ
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
203 Forenbeiträge
4 Tripberichte

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 05.11.14 21:54
zuletzt geändert: 05.11.14 22:35 durch PsiloSeaBean (insgesamt 1 mal geändert)
Danke für die Antwort, hab auch schon meinen Dealer kontaktiert, weil es hätten drei Trips sein sollen. Andere die bei ihm gekauft haben meinten schon, dass er die Ware gut versteckt. Ich hab den ganzen Brief auseinander genommen, außer nem DIN A4 Blatt und genau dieser Briefmarke (die nicht mal in alufolie eingepackt war, ist das nicht ungewöhnlich?) war definitiv nichts drin. Ich warte mal ab was er meint, aber etwas verwirrend ist das alles schon :D Werde den "Trip" aber definitiv auch mit nem EZ LSD Test untersuchen.
 
Traumländer



dabei seit 2006
324 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.11.14 02:31
ich muss sagen, ich hatte in der letzten zeit auch ein paar tickets, von denen einige abartig lange gewirkt haben und die optischen geschichten nicht aufgehört haben, auch nach 16 stunden nicht.
meine vermutung war einfach nur, dass es am mdma oder so gelegen haben könnte.
ich werde jetzt, da offenbar tickets mit anderen substanzen im umlauf zu sein scheinen, meine trips wohl etwas vorsichtiger planen müssen...
zu der briefmarke: ich habe acid schon auf den seltsamsten trägern bekommen u.a. auf postkarten usw.
mich würde interessieren wie es sich mit der klebeseite der marke verhält, daran könnte man ja vielleicht merken, ob es eine behandelte marke ist.
im schlimmsten falle wurdest du halt verarscht, aber das jetzt am träger auszumachen...
hatte schon zuckerwüfel, in wasser gelöst, stück serviette, nen maoam...
psy
edit
warum ist mein bildchen eigentlich weg, also der avatar, ihr wisst schon das kleine bild in der ecke über meinem namen...
edit2
unter meinem namen :P
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
203 Forenbeiträge
4 Tripberichte

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 06.11.14 03:26
Hat sich erledigt, alle drei Trips sind aufgetaucht, mein Dealer ist genial! Sowas hab ich noch nie gesehen :D

Die Briefmarke kann ich dann wohl wegschmeissen, glaube nicht, dass die Wirkstoff enthält^^

Wäre schön wenn mir jemand was zu Lagerung sagen könnte, hab die Trips jetzt in Alufolie gewickelt und in ein Zippertütchen getan. Kann ich die jetzt in den Tiefkühler legen oder würdet ihr es empfehlen in ein Buch zu legen? (hab ich schon einige Male gehört)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
162 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.11.14 11:15
zuletzt geändert: 06.11.14 20:49 durch katha (insgesamt 1 mal geändert)
Kein Tiefkühler. Wo aufgetaut wird nachher entsteht Wasser. Möglichst dunkel, luftdicht und gut ist. Auch nicht zu warm werden lassen. Acid ist generell ein wenig empfindlicher. Buch ist natürlich tolle Stealth :D

Edit:

BTW Achtung gefährliche Info

Zitat:
Man kann die NBOME Dinger ausschließen, indem man die Pappen oral konsumiert, da LSD oral aufgenommen werden kann, NBOME nur sublingual.


Nein! Seit NBomes auch complexed werden ist das falsch! Ihr könnt so nicht sicher sein und das kann sich als gefährlicher Irrtum herausstellen!
"Sit still. Stop thinking. Shut up. Get out!" Aleister Crowley, Eight Lectures on Yoga
====
stay smart & safe! ;)
Kommentar von katha (Traumland-Faktotum), Zeit: 06.11.2014 20:49

Danke für die wichtige Info, ich habe das auch mal im nBOME-Sammelthread zitiert, wenns recht ist :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
203 Forenbeiträge
4 Tripberichte

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 06.11.14 13:28
Danke dir :)

Hab jetzt jeden Trip einzeln in Alufolie getan und die alle in ein Zippertütchen, das Ganze hab ich in meine alte "Kinderbibel" gelegt in das Kapitel "Was uns Gott zu sagen hat" (finde ich persönlich sehr sehr geil :D). Das Buch hab ich in den Bücherschrank gelegt und es mit anderen Büchern zugerammelt, dass das Buch schön zusammengepresst wird und da weder Luft noch Licht rankommt. Habe jetzt auch schon mehrfach gelesen, dass Zimmertemperatur überbewertet wird, von daher mach ich mir da auch keinen Stress.

Wichtig war mir jetzt erstmal die schön zu verstauen, weil ich eh erst nächstes Jahr auf Acid trippen will. Wird mein erster LSD-Trip, der etwas ganz besonderes werden soll :) Hab mir die Trips jetzt bloß schon gekauft weil die mein Dealer im Angebot hatte :D

Die Blotter nennen sich übrigens "3D Squares" - schwarzer Hintergrund mit lilanen geometrischen Formen. Enthalten 110µg/Trip
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
201 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 06.11.14 18:15
Ich bewahre mein Acid in 3 Grips verschiedener grösse auf.
Dan lege ich es aber zusätzlich noch in einen kleinen Vakuumbehälter und dann in eine Schublade.

Was denkt ihr, ist das LSD durch so einen Vakuumbehälter länger haltbar?


Weis jemand von euch, was das für eine Pappe ist?

Vorderseite: http://s14.directupload.net/images/141101/ngsxjjdv.jpg
Rückseite: http://s14.directupload.net/images/141101/yhdcwf4e.jpg

Habe sie in der Schweiz erstanden, Zürcher Oberland :-)

Gruss
Hofmann

Ich wünsche euch eine schöne Zeit!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
162 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.11.14 19:58
Zitat:
Wichtig war mir jetzt erstmal die schön zu verstauen, weil ich eh erst nächstes Jahr auf Acid trippen will. Wird mein erster LSD-Trip, der etwas ganz besonderes werden soll :)


+1! Gibt mir das Vertrauen in die Menschheit wieder. Finde ich absolut großartig. Hab ich ebenfalls beim 1. Mal so gemacht vor vielen Jahren.


"Sit still. Stop thinking. Shut up. Get out!" Aleister Crowley, Eight Lectures on Yoga
====
stay smart & safe! ;)
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.11.14 20:56
Ich möchte auch nochmal die Frage aufgreifen, die Aufbrauch gestellt hatte. Ich finds nur grad nicht wieder o.o

Wenn man eine Pappe hat, und die wirklich nach gar nix schmeckt, gibt's dann noch ne Chance dass es "Nicht-LSD-Mist" ist, oder ist man dann auf der sicherstmöglichen Seite?

Danke
- Murphy


 
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.11.14 21:04
Ich glaube, dass die LSD-Derivate wie AL-LAD und LSZ auch geschmacklos sind.
Zumindest AL-LAD ziemlich sicher
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage

« Seite (Beiträge 1006 bis 1020 von 1347) »