LdT-Forum

« Seite (Beiträge 91 bis 105 von 121) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
12 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 18.12.13 11:57
He Ho
Mal wieder leben hier rein bringen,

Wer hat den diesen Freitag (20.11) Lust auf ein Treffen kenne ausm Forum leider noch niemand :(
Könnten ja nen Spiele Abend machen aufn Augsburger Weihnachtsmarkt geh'n oder uns zum aufwärmen vorm gemeinsamen Feiern treffen, man is sich bestimmt schonmal übern weg gelaufen :D

Könnt mir gerne über PN bescheid geben.

LG



mit lsd klasierte meskalin-pillen, eingehüllt in einem hauch von kokain und heroin, mit einem kern aus meth, in dessen inneren sich eine flüssige mischung aus glb+mdma befindet, das ganze mit kleinen "flakes" aus shroom-shohe gibts..
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.08.14 20:00
Hi! bin auch aus Augsburg und relativ neu hier im ldt.
Würd gern mal was mitn paar Gleichgesinnten machen..


 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
7 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
3 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 23.10.14 22:53
Ich bin auch aus Augsburg, auf ein kleines treffen hätte ich auf jeden Fall schon Lust.
servus
Moritz
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
285 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.10.14 16:19
Donauwörth 😊😊😊☺

 
Traumländer



dabei seit 2009
954 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 25.11.14 10:52
Moin, ich komme aus dem Landkreis Landsberg am Lech, cool, dass es doch einige gibt, die relativ nahe wohnen. ;) Bin gerne dabei, wenn mal jemand was machen will! Allerdings mit feiern habe ich es gar nicht, bei was chilligem oder sonst was wäre ich aber dabei. ;)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
285 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.11.14 22:12
Da lässt sich doch sicher mal was anleihern
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.01.15 22:10
Wohn nun auch seit einigen Monaten in Augsburg.
Wann ist denn hier mal wieder ne gute Goa ?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
285 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.01.15 22:51
In Augsburg wohl relativ selten da muss man ab nach München.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.01.15 23:52
Mies.. Dann muss ich wohl hier weiter die Augen und Ohren offen halten, ob sich nicht doch irgendwo noch was kleines versteckt. Von München bin ich einfach kein Fan..
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
285 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.01.15 02:12
Dann melde dich aber bitte bei mir wenn du etwas in Erfahrung bringst .
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.01.15 11:37
Mach ich. :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
285 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.04.15 05:34
Am 18.04 im City Club! Sollte uns das Datum zu Denken geben😊
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
655 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.04.15 06:07
Was sollte an dem Datum besonders sein? Ein weiterer abgefuckter Tag in der abgefuckten Arbeitswelt
"Nur weil du nicht paranoid bist, heißt das noch nicht, dass du nicht verfolgt wirst."

"Echte Bankgeheimnisses, sagte der Skeptiker, gibt es nur in den
städtischen Parkanlagen."



Abwesender Träumer



dabei seit 2013
285 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.04.15 11:35
zuletzt geändert: 14.04.15 12:25 durch JustGo78 (insgesamt 1 mal geändert)
19 April 1943 seit dem gibt es diesen inoffiziellen Feiertag.
Und es ist nicht Welt Fahrrad Tag wie ein namhafter Radiosender 2011 in seiner Morningshow verkündete 😂
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
655 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.04.15 19:15
Ah jetzt is klar... ich Vertrag das nicht mehr, eher gegenteilige Substanzen brauch i...
"Nur weil du nicht paranoid bist, heißt das noch nicht, dass du nicht verfolgt wirst."

"Echte Bankgeheimnisses, sagte der Skeptiker, gibt es nur in den
städtischen Parkanlagen."




« Seite (Beiträge 91 bis 105 von 121) »