LdT-Forum

« Seite (Beiträge 91 bis 105 von 135) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Traumländer



dabei seit 2007
841 Forenbeiträge
2 Langzeit-TB

Homepage
  Geschrieben: 16.02.13 21:46
hey minotauros & 94
danke für die guten wünsche... mir gehts sehr gut...
das lsd ist zwar noch immer sehr präsent, aber die unangenehmen begleiterscheinungen sind nur noch minimal spürbar... 8 jahre bin ich nun drauf, aber im moment lebe ich in einklang damit.
grüße
crystalix

Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.09.13 02:08
zuletzt geändert: 07.09.13 02:19 durch (insgesamt 1 mal geändert)
hi Crystalix

erstmal, sehr lobenswert deine eigenen erfahrungen den, im diesem sinne, "planlosen anderen" (welche aber natürlich -und dessen sind sie sich "wahrscheinlich" sicher- den plan haben) nahe zu bringen.
außerdem, absolut außergewöhnlich bei so hoher stimmenabgabe eine so hohe bewertung zu erhalten, fast so außergewöhnlich wie LSD selbst!, ja es könnte gar nicht anders sein, zb dass ein beitrag wo LSD "hier im forum" keine rolle spielt, eine ähnlich hohe quote diesbezüglich erreichen könnte, ... wäre lächerlich, und läßt für mich gerade ganz aktuell doch die hoffnung zu, dass dieses forum doch noch ein bisschen von dem, was mehr oder weniger direkt hinter LSD steckt, rüber bringen kann.
meine befürchtungen gehen allerdings immer noch eher dahin, dass dieses forum eher LSD zäpfchen erfindet
(wer's nicht kapieren sollte, eine anspielung auf "auf - bzw unter die zunge legen" sein) - absoluter schwachsinn, bzw sehr gut um verwirrung zu stiften, kann sogar n beispiel rein aus diesem forum zitieren, wo jemand behauptete, das LSD gar nicht wirkt wenn man es schluckt, sondern man müsse es unter die zunge legen!!
***************************************************************************
was dir hilft das zu verstehen, was mit dir passiert ist:
lese grof, topographie des unbewußten
ich weiß wovon ich rede, bzw schreibe, und ich denke das du sehr schnell verstehen wirst welche "wissenschaft" sich hinter LSD verbirgt.
jedoch, verstehen, bzw selbst wissen wäre (bzw ist) eher nebensache für das problem eines individuums mit ähnlichen problemen, ganz einfach weil die probleme emotionaler natur sind, und nichts mit denken oder intellekt zu tun haben.
im prinzip müßte jeder für sich selbst erkennen können, dass quasi emotionen den verstand überrollen, aber sowas ist wahrscheinlich für unsere doch so aufgeklärte welt doch eher neuland!!

du kannst hier ja mal nach 7tageauflsd suchen, ich selbst hatte immer das gefühl, das emotionale stabilität gegen bewußtsein eingetauscht wurde, dies kann man aber sicherlich nicht pauschal verallgemeinern, jedoch, ich bin mir reichlich sicher, dass du, bzw wir mit der gleichen kategorie zu tun haben, sprich, gibt viel unterschiedliches was bei LSD "aktiviert" werden kann.
die gemeinsame kategorie ist PM1 (perinatale matrix 1), und gehört zu einer vorgeburtlichen phase der existenz, und insbesondere bei PM1 spielt es eine besondere rolle, dass man eben keine "getrennte individualität" ist.
PM1 ist auch gekennzeichnet von "mystischen gefühlen", es geht nicht um intellekt, sondern eben um emotionales. man spürt das es damit zu tun hat, und man hat sowohl mit göttlichem, als auch mit besessenen gefühlen zu tun.
dies zb ist charakteristisch für PM1
ich bin übrigens gerade durch zufall bei der suche nach einem thema hier im forum auf folgendes, mir vorher schon bekanntes gestoßen, ja hatte schonmal versucht dies zu analysieren, und wenn du es liest, dann wirst du auch erkennen können, dass vieles von dem was eben auch für PM1 typisch ist dort auch vor kommt.
http://www.drogen-aufklaerung.de/auf-lsd-kleben-geblieben
wichtig
(so glaube ich zumindest, weil, so direkt steht das auch nicht im buch von grof)
ist, dass es darum geht, etwas in seinem sehr tiefem inneren aktiviert zu haben, was eigentlich zu einer daseinsform gehört, wo man eben nicht rein individuell existiert, sondern zumindest teil einer dualität gehört, und wenn man erfahrungsberichte darüber liest (die man hier im forum aber eben kaum wird finden..), dann wird man auch erkennen können, dass bei PM1 mehr als dualität eine rolle im sinne von "verschmelzung" spielt, ja PM1 spielt in noch tieferen schichten, sogenannten transpersonalen bereichen, oft eine besondere rolle als sprungbrett.
*********************************************
beim lesen deines berichtes hab ich mir ne menge kopiert, um eben darauf zu antworten, bin aber dazu nicht gekommen, sondern wollte direkt einfach so was dazu schreiben, ja ich habe den bericht nichtmal ganz zu ende gelesen, sondern erstmal bis zu.....
"Hier nochmal eine Beschreibung meiner aktuellen Symptome..."

also ich werd das später erst in ruhe zu ende lesen (hab jetzt auch n bisschen bier getrunken, (inzwischen 1,5 liter)), von daher bin ich mal gespannt was du noch unter symptome beschreibst, und dann kann ich ja auch noch was dazu schreiben, was ich mir bisher raus kopiert habe!!
in diesem sinne

M. f. G.



 
» Thread-Ersteller «
Traumländer



dabei seit 2007
841 Forenbeiträge
2 Langzeit-TB

Homepage
  Geschrieben: 07.09.13 09:22
hallo eldo,
danke für deinen beitrag, ich kann leider nicht allzu ausführlich darauf eingehen, weil es mich sehr anstrengt mich so zu konzentrieren, aber ich hab den text zur kenntnis genommen...
die texte von s. grof wollte ich schon immer mal lesen, werde ich jetzt auch machen, ist für mich ja fast schon pflichtlektüre.
ich achau gleich mal wo es das buch zu zu kaufen gibt..
zu dem link, ich finde es immer irgendwie unfreundlich, zu sagen jemand ist "kleben geblieben" das finde ich abwertend.. aber dafür kannst du ja nichts, der autor auf der seite hat seinen zustand ja selbst so genannt.
lg crystalix

Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.09.13 13:28
In Deinem Bericht kommt mir vieles bekannt vor. Ich freue mich für Dich, dass Du nach Deiner Odyssee noch in der Lage bist, Dich so zu reflektieren.
Ich wünsch Dir für Deine weitere Entwicklung alles Gute.

Von mir auch 10/10 Pkt.
LG aus Berlin.
 
» Thread-Ersteller «
Traumländer



dabei seit 2007
841 Forenbeiträge
2 Langzeit-TB

Homepage
  Geschrieben: 07.02.14 19:24
Hey,
Ich habe heute einen Beitrag in meinem Blog zum Thema "Fantasiewelten" geschrieben, ich werfe dabei einen Blick in meine ganze Vergangenheit, denn ich war schon immer sehr verträumt und glaube auch, dass ich da verbelastet war was das Hängenbleiben angeht. Wer will kann ja mal reinschauen...
Lg Crystalix

» Thread-Ersteller «
Traumländer



dabei seit 2007
841 Forenbeiträge
2 Langzeit-TB

Homepage
  Geschrieben: 27.04.16 16:14
hey, hab meinen lz aktualisiert, leider bekomme ich es nicht so hin, dass alles gut aussieht vom format her.. kann jemand helfen?
lg

Abwesender Träumer



dabei seit 2016
25 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 28.04.16 04:25
Morgen Crystalix

Erstmal sehr guter Bericht. :) und sehr mutig das alles so offen zu schreiben.

Was ist denn mit dem Format nicht in Ordnung? Sieht doch gut aus soweit. Wenn du mir das erklären kannst kann ich dir vielleicht helfen.

Dexler
Lieber stehend sterben als kniend Leben.
-------------------------------------
Ich rauch' n Blunt auf alle Freunde von früher.
-------------------------------------
Die ersten 5 Stunden nach dem Aufstehen sind morgens klar? Also nerv' nicht.
» Thread-Ersteller «
Traumländer



dabei seit 2007
841 Forenbeiträge
2 Langzeit-TB

Homepage
  Geschrieben: 28.04.16 04:51
hey dexler,
danke, ja mittlerweile hab ich es hinbekommen :-)
so sieht es jetzt ganz gut aus..
lg crystalix


Abwesender Träumer



dabei seit 2016
25 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 28.04.16 04:54
Freut mich doch :) dann brauchst du ja keine Hilfe mehr.

Sag mal seit ihr hier alle so nachtaktiv? xD

Gruß
Dexler
Lieber stehend sterben als kniend Leben.
-------------------------------------
Ich rauch' n Blunt auf alle Freunde von früher.
-------------------------------------
Die ersten 5 Stunden nach dem Aufstehen sind morgens klar? Also nerv' nicht.
Abwesende Träumerin



dabei seit 2015
1.195 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.07.16 13:51
Respekt Crystalix und weiterhin alles Gute. Scheinst ja auf einem hervorragenden Weg zu sein. Das lese ich auf jeden Fall aus Deinen Beiträgen hier im Forum. Toi, toi, toi!
Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück; es kommt nicht darauf an, wie lange es ist, sondern wie bunt. Lucius Annaeus Seneca
Ex-Träumer



dabei seit 2006
242 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.08.16 12:31
Hey Crystalix..

toller Bericht.. habe ihn vor ein paar Jahren schonmal gelesen und vorhin wieder.. der beste LB den ich hier gelesen hab.. 10/10..
finde es auch spannend, dass du das als e-Book rausbringst.. enthält das Book auch deinen LB (ganz oder auszugsweise) oder beschreibst Du es in dem Buch komplett anders? (wenn man das vorab schon erfahren darf^^)

weniger begeistert war ich von dem, was hier manche zu dem LB geschrieben haben.. vor allem auf Seite 2 und 5 von dem Thread hier gibts Kommentare, bei denen ich mich echt fremdschäme..

die Diskussion ob das Hängenbleiben 'krankhaft' ist oder ob man durch die Psychedelika 'einfach' verändert wurde zu nem neuen Menschen find ich auch interessant..

muss aber sagen, dass ich es in Deinem Fall schon für krankhaft halte.. gerade die Anfangszeit in der Klinik, als Du starke Wahnideen hattest (die Ärzte stehen unter Koks und Du bist Jesus oder Gott) klingt find ich schon heftig.. und Du leidest ja auch drunter bzw. kannst Dein Leben nicht so gestalten, wie Du gerne würdest..

nee, wenn jemand erzählt, x Jahre nach dem Konsum fühlt er sich noch 60% auf Trip, dann lässt sich das nicht einfach durch eine natürliche oder gesunde Veränderung erklären.. teilweise vielleicht, aber es ist imho absolut richtig, dass Du noch in ärztlicher Behandlung bist..

Ich weiß nicht, ob Du es schon irgendwo geschrieben hast, Crystalix, aber aus Interesse: Hast Du seit dem Du auf dem Trip hängen geblieben warst, nochmal andere Drogen genommen, außer Kratom und den Neuroleptika und den 2 Bieren neulich?
 
» Thread-Ersteller «
Traumländer



dabei seit 2007
841 Forenbeiträge
2 Langzeit-TB

Homepage
  Geschrieben: 08.08.16 19:33
Hey Luni,
also ja dort gehts um die ganze Geschichte halt und auch viele andere Gedanken zu der psychedelischen Welt, eher etwas nachdenklich geschrieben eben.. ich bin zufrieden damit, dass nicht jeder damit einverstanden ist, dass ist halt eben einfach so, wenn man im Internet schreibt, dann wird es immer auch Gegenwind geben, aber auch extrem viele positive Nachrichten und Zuschriften und das baut extrem auf.. das war ein Teil Anfangs meiner Hoffnung, dass ich plötzlich mit vielen Leuten zutun hatte und auch Respekt von anderen Leuten ausgesprochen wurde..
Ne ich hab sonst nichts genommen und tu das auch aktuell nicht, auch keinen Alkohol und seit 8 Jahren rauch ich auch nicht mehr.. das ist echt gut.. Daher steh ich gut da, nehm nur noch 5 mg zyprexa von anfangs 20 mg und hab noch 3 medikamente ganz abgesetzt.. die reduzierung vom zyprexa hat am meisten gebracht von allem, seitdem bin ich wieder zum mensch geworden.. bin aktuell in der klinik in karlsruhe zur belastungserprobung, wegen arbeit usw.. die oberärztin kennt mich noch von 2009 wo es mir mega schlecht ging und ist auch voll begeistert, weil sie meinte, dass ist der Beweis, dass man wieder ganz nach oben kommen kann, obwohl man mal am Ende war.. hab ja 2009 einen Schwerbehindertenausweis mit 100 Prozent bekomme, der wird mir jetzt wieder komplett aberkannt.. was aber cool ist..
Lg
Crystalix




Ex-Träumer



dabei seit 2006
242 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.08.16 11:35
zuletzt geändert: 10.08.16 11:54 durch Luni (insgesamt 2 mal geändert)
Freut mich für dich, dass es dir wieder so viel besser geht..
finds auch insofern schön, als dass es beweißt, dass selbst eine starke 'drogen-induzierte Psychose' (ums mal mit Ärztesprech zu sagen) nicht ein lebenlang anhalten muss , sondern auch wieder ausheilen kann..

in der Karlsruher Klinik war ich übrigens auch schon 2x (Station P40, zum Entzug :-))

edit: wo kann man sich denn dein Buch bestellen?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
1 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 20.08.16 20:08
Tryptomane schrieb:
Ich sage nur: Der ganze Mischkonsum, z.B. jede Woche Pilze und nebenher noch alles Mögliche. Letztlich konnte das nicht gutgehen. Mit Psychedelika muss man sehr konservativ umgehen, jeden Trip vollständig verarbeiten und integrieren, bevor man an eine Fortsetzung denken kann.


Seh ich genauso.

Tryptomane schrieb:
Aber lass Dich jetzt bloß nicht mit Chemie vollpumpen, das macht alles nur noch schlimmer.


Auch das sehe ich genauso.
 
Traumländer

dabei seit 2013
518 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 20.11.16 16:24
Mein Beileid.
Du hattest nie eine Chance. Du bist noch im Runterkommen, in diese sektenähnliche Strukturen geraten und deren Gehirnwäsche hat funktioniert.




zu alt für den Scheiß

« Seite (Beiträge 91 bis 105 von 135) »