LdT-Forum

« Seite (Beiträge 91 bis 105 von 108) »

AutorBeitrag
Traumländer



dabei seit 2009
1.371 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.09.14 22:08
Echt das wäre gegangen??? So wie des in der Nase brennt? Ich dachte meine Nase geht ex, hey!

Und das überlebt man i. V., ehrlich? Puh eek
Will das nicht probieren aber kann mir das nicht vorstellen. Brennt das dann im gesamten Körper oder wie?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
18 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 02.09.14 22:14
Brennt die Adern entlang. Angenehm ist anders (außer man ist Masochist).
 
Traumländer



dabei seit 2009
1.371 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.09.14 22:20
Ah ok.

Danke für die Info. Dann muss ich mir keine Sorgen machen wenn er es sich doch ballern sollte...

Mir reicht das gespritze vom Insulin! Ist das schon eine riesige [ZENZIERT]

Naja, jedem das seine. Danke nochmal für die Info
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
14 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.12.15 08:43
Also um zu verhindern, dass ich aus einer Vene rutsche,
nehme ich für große Mengen (10 - 20 ml) ein Butterfly mit etwas Leukosilk. Das liegt stabil in der Vene.

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
367 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.12.15 09:58
Meine Nase ist mies kaputt von dem 3 fa und ich hatte damals nur ein Gramm davon
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
70 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.12.15 11:51
Ouh Leute ... lasst das besser, ehrlich! Die meisten RCs sind einfach unrein hergestellt, wenn sie schon in der Nase brennen - wollt ihr das Zeug wirklich in den Venen haben!?

Klar, es gibt Substanzen, die von sich aus irritierend wirken, aber erfahrungsgemäss sind es häufiger Nebenprodukte, die stören. Selbst die Fluoroamphetamine, jedenfalls 2-FA und 2-FMA brennen in Reinform wirklich kaum. Pharmazeutisches Dexamphetamin überhaupt nicht, vermute jetzt einfach mal, dass das auch für die FAs gilt.

Bei Ketamin z.B. habe ich auch enorme Qualitätsunterschiede festgestellt, am Ende war ein billiges 83%-Importprodukt viel angenehmer als was als "pharmazeutisch rein" verkauft wurde.

Ein Bekannter hat sich u.a. Phenazepam geballert, aber auch sonst alles mögliche. Er ist mit knapp 35 an den Folgen einer Thrombose gestorben.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2018
8 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.01.18 21:04
Ich habe 1 Jahr viel iv gemacht.... 3mmc...4mmc 3mec charge white und t.. habe gesundheitliche Probleme gehabt.,.. venen sind zu und tot....mit trombose im KH gelegen..ich bin geheilt davon.. das zeug macht euch die venen kaput..nie wieder..ich nehm es ab und zu oral oder anal..aber in die venen kommt mir nix mehr
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
53 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 23.02.18 16:56
Ich hätte mal ne Frage zu dichloropane aka rti-111...

Ich nutze die Substanz in hcl Form hauptsächlich intravenös...
Ich hab jetzt aber hier die freebase Version liegen, geht das genauso i. v?
 
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.02.18 17:29
Ja, wenn man es analog zu Heroinbase durch Zugabe von Säure in ein wasserlösliches Salz überführt.
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
53 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 23.02.18 21:28
Neopunk schrieb:
Ja, wenn man es analog zu Heroinbase durch Zugabe von Säure


wie meinst du das analog zu heroinbase...??
meinst du wie bei heroin, asco (sprich Säure) hinzugeben und fertig, oder muss es wie bei H noch erhitzt werden?
 
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.02.18 21:55
Auch Heroin + Asco muss nicht erhitzt werden. Dies wird nur getan, um die Neutralisationsreaktion zu beschleunigen. Wenn Du Dir die Freebase vorher schon in ein Salz umwandelst, musst Du das nicht auf nem Löffel tun. Geht aber natürlich auch und dann ist etwas Erhitzen wohl auch nicht verkehrt.
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.02.18 22:31
Soviel ich weiß muss H nicht erhitzt werden. Macht man doch nur um die Lösung steril zu bekommen falls keine 2um Filter verfügbar sein? Kann mich auch irren.

Peace

Edit. Ok Danke Neo für die Erklärung ldt_rulez
 
User gesperrt

dabei seit 2018
52 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 24.02.18 01:04
Braunes Heroin muss definitiv gekocht werden mit Asco. Sonst bleibt nur rauchen.

Gilt auch für das entsprechende RC. Citronensäure ist da wohl das Mittel der Wahl.

tha playah
добрый качынзкы
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.02.18 01:26
Nein muss es nicht. Man kann auch Lösungen von Diacetylmorphinbase und Säure zusammenkippen und es ensteht ein Salz, ganz ohne Hitze.
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
User gesperrt

dabei seit 2018
52 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 24.02.18 02:26
Neopunk schrieb:
[...]Man kann auch Lösungen von Diacetylmorphinbase und Säure zusammenkippen und es ensteht ein Salz, ganz ohne Hitze.


Ja gut. Geht beim Aufkochen nun mal auch um die "Hygiene", Keimzahlbelastung und so. Ich persönlich würde Heroin nur rauchen (und auch Junkies empehlen das so), daher... ansonsten bleibt dir nur rauchen mit möglichst kurzem Röhrchen. Je höher der Siedepunkt, desto mehr bleibt im Röhrchen hängen.
Die Probleme hat man bei i.v. nicht. Aber bitte - besorg dir einen Mikrofilter.

tha playah
добрый качынзкы

« Seite (Beiträge 91 bis 105 von 108) »