your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Sonstige chemische Drogen » Crystal?!


« Seite (Beiträge 91 bis 105 von 117) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
10 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.01.05 02:12
c wäre meiner ansicht nach sehr gut in der beschäftigungstherapie in kliniken einsetzbar :) - ich hab mir letztens so gedacht, machst ma scho mischung für die nächsten tage...
wenn allerdings jemand dabei is, bin ich zu 98% mit Erzählungen beschäftigt :) find's immer lustig, wenn's jemand nüchternes is, an dem man den laberflash auslassen kann!

zum thema essen auf c kann ich sagen, dass ich bei herausgefunden habe, dass ich nur keinen hunger und appetit habe, doch wenn ich anfange mit essen, is das nicht so schlimm, wie erst ausgiebig zu schlafen und dann was runterzukriegen - find ich...

also dann - guten appetit!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
110 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.01.05 02:17
Hab ich da Crystel gehört?
JAAAA, dasn geiles zeuch *ggg* :P :twisted:

Naja, in 2monaten wieder... Weil zu oft mach ich das lieber net, sonst geht der reiz daran verloren. so ne droge is scho was besonderes und sollte auch net zu oft genommen werden...

und was ich noch so sagen möchte: son zeug sollte man beim psychologen einsätzen, weil irgendwie öffnet das einem die seele und man kann alles rauslassen so... mh, imho ne coole sache :)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
10 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.01.05 02:42
das ist der punkt bei vielen und diesmal auch bei mir. ich hatte, anders als viele bekannte, nie ein problem mit c.
jetzt muss ich mich zwingen und morgen mein c alles weggeben, sonst nimmt es schnell ein schlimmes ende. ich kann's aber einfach nicht liegen lassen...

(is ja auch der grund, warum ich um die zeit hier sitz und nicht schlaf :oops:
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
110 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.01.05 02:48
:( des net so toll... Aber naja, kann man verstehen... schon gierig das zeug... mhhh... ich könnte zwar an mehrere gramm ohne große kosten kommen.... und könnte das so jedes we oder so nehmen :D was sicher auch ne menge spaß bereiten würde...
aber wie gesagt, des ne besondere droge und die möcht ich nur max. alle 1-2monate nehmen....

ausserdem will ik net drauf kleben bleiben, was man da so liest :cry:
neee, sowas muss nicht sein :?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
933 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 17.01.05 19:05
FRAAAGE:

ist es wahr, dass man in Crystal Glassplitter mischt, die ganz fein die Nasenschleimhäute aufschneiden damit die Wirkung schneller einsetzt? :shock: versucht mir grade jmd am telefon weiszumachen. ZZ bin ichn icht überzeugt :D
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
727 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 17.01.05 22:51

dawaa schrieb:
FRAAAGE:

ist es wahr, dass man in Crystal Glassplitter mischt, die ganz fein die Nasenschleimhäute aufschneiden damit die Wirkung schneller einsetzt? :shock: versucht mir grade jmd am telefon weiszumachen. ZZ bin ichn icht überzeugt :D



:shock:
hirnschiss :!:

(die meth kristalle zerwichsen einem eh genung die schleimhäute...seis drum)
I don`t want to think about anyone
But the footsteps are getting louder,
Drowning out the sound of the rain,
As it knock on the windowsill.
Abwesende Träumerin

dabei seit 2005
6 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 26.01.05 08:07

dawaa schrieb:
FRAAAGE:

ist es wahr, dass man in Crystal Glassplitter mischt...


He he...das Gerücht wurde in Umlauf gebracht als es aufm Markt kam....daher ja auch der NAME ;) Kann nur sagen: Wer mit den Depris umgehn kann ( die ich persönlich echt shaizze find...beschissener als alles Andere >>>Ausnahme PCP :shock: ) : *vorFreudedurchdieGegenspringundmitBlümchenumsichwerf* :D


Some spread there wings to fly, some to fall slower....
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
56 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.01.05 17:38
daher der name ?
:lol:
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
776 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 26.01.05 21:24

dawaa schrieb:
FRAAAGE:

ist es wahr, dass man in Crystal Glassplitter mischt, die ganz fein die Nasenschleimhäute aufschneiden damit die Wirkung schneller einsetzt? :shock: versucht mir grade jmd am telefon weiszumachen. ZZ bin ichn icht überzeugt :D



sorry nix hirnschiss!!

habe eine freundin gesehen, die hat nach dem ziehen geblutet wie ein schwein!!

sie hat zum artzt gemußt, blutstillendes mittel......

hab des zeug unter ner lupe angeschaut un bin mir ziehmlich sicher, das da was drin war was auff keinen fall rein soll --> glassplitter
 
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2005
114 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.01.05 21:42

Beamer schrieb:

dawaa schrieb:
FRAAAGE:

ist es wahr, dass man in Crystal Glassplitter mischt, die ganz fein die Nasenschleimhäute aufschneiden damit die Wirkung schneller einsetzt? :shock: versucht mir grade jmd am telefon weiszumachen. ZZ bin ichn icht überzeugt :D



sorry nix hirnschiss!!

habe eine freundin gesehen, die hat nach dem ziehen geblutet wie ein schwein!!

sie hat zum artzt gemußt, blutstillendes mittel......

hab des zeug unter ner lupe angeschaut un bin mir ziehmlich sicher, das da was drin war was auff keinen fall rein soll --> glassplitter




Ich glaub eher sie hats net richtig kleingemacht.....
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2004
633 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 27.01.05 02:45
Man kann auch vom Coffein ruppen Nasenbluten bekommen :roll: ohne Glas at all...
Insbesondere wenn's halt nicht richtig zerkleinert ist, ist das nicht schwer zu erreichen. Glassplitter durch die Nase sind sehr unangenehm, aber man muss nicht ins Krankenhaus :shock: glaub mir ich weiss das :lol:
~VERPEILT~

hæl? patsu!

† TOT O.o# †
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2005
196 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.01.05 02:51
Es gab zwei östliche labs die mal c extrem mit gla gestreckt ham. die produzieren aber schon en par jahre nicht mehr weil sich das zeug nicht verkauft hat. kann aber schon sein aber heutzutage werden andere substanzen wie natriumhydrogencarbonat(Bullrich salz) genommen damit es schneller ballert.
Auf c hat man dünnes blut das nicht schnell gerinnt wenn man sich da verletzt süfft das immer wie sau! Kann aber auch an den kaputten schleimhäuten liegen. ich bekomm auch öffters nasenbluten aber nich so extrem.
Macht platz jezt komme ich

egal ob Tag oder Nacht ich bin psychich verkackt
mein gehirn ist nicht in takt..
Abwesende Träumerin



dabei seit 2004
633 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 27.01.05 03:20
da faellt mir gerade auf...
wenn dein Blut duenn ist.
Ich hab mal dank sehr duennem Blut bei kleiner Beruehrung am Handgelenk gleich geblutet , und 15 Minuten nicht aufgehoert :shock: ist dir sowas bekannt? o_O
~VERPEILT~

hæl? patsu!

† TOT O.o# †
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2005
196 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.01.05 04:07
Eigentlich nich
In diesem thread höre ich immerwieder was für ein scheiss zeug das sei, wie schnell es abhängig macht und was es für große schäden hinterlässt. ich will auch nichts dagegen sagen es ist schon richtig aber trotzdem sollte man nicht sooo übertreiben.
es kommt auf die dosis an (ab 50mg toxich)
die häufigkeit
die länge des trips
und den user
eigentlich macht schon der erste konsum einer droge in einem gewissen grad süchtig wobei man noch nicht von einer sucht reden kann:
es ist ein schöner zustand wo man das verlangen hat ihn wieder zu erreichen(außer bei horrortrips) die stärke des verlangens macht die sucht :!:

zum thema kiffe und C:
wärend des rausches in geringen(!) mengen verstärkend, größere mengen bringen ein runter.
beim down find ich wirkt kiffe irgentwie anders aber angenehm.-Aber achtung es kann auch zu flashs kommen: schweisausbrüche,bildflimmernund das thc wirkt für 5min 10mal so stark. Danach ist man nur noch leicht breit.

und hier meine runterkomm tips:
ein rauchen, noch ein rauchen, noch ein rauchen,noch ein rauchen,noch ein rauchen,
Kohlenhydrate und eiweis dem körper zuführen (einfacher gesagt was essen)
vitamine und minerralstoffe zu sich nehmen
viel trinken
Macht platz jezt komme ich

egal ob Tag oder Nacht ich bin psychich verkackt
mein gehirn ist nicht in takt..
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
933 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 11.02.05 00:18
Ich kann mir echt kein rechtes Bild über dieses meth machen :roll: wie kann es sein, dass die Meinungen sooo auseinander gehen? Ich meine zum einen sind mögliche Schäden in solchem Ausmas belegt, trotzdem schwören viele darauf und es soll Leute geben die seit 15 Jahren meth konsumieren und es als Wunderdroge anpreisen und auch keine Komplikationen erleiden, Andere landen binnen weniger Monate in der Klapse, im Krankenhaus oder direkt nach der ersten line ne Etage tiefer - wie kann das sein? Ich hasse es eigentlich über Drogen zu sprechen, anderen davon zu erzählen um sie zu informieren (meisst um sie zu Überzeugen das das ein oder andere Mittelchen doch lieber gänzlich unberührt bleiben sollte) ohne einen Selbstversuch. Aber ich habe einfach zu große Angst davor, ich habe (eher hatte) auch Angst um manche Freunde von mir die z.T. intererssiert wirkten aber auch davor große Panik aus ner Mücke nen Elefanten zu machen. Sind es Einzelfälle, die täglich Fläschchenweise Art Deco GBL auf einmal in sich reinkippen, 3g DXM täglich futtern, oder eben 15 Jahre meth ziehen ohne einen erwarteten gravierenden Schaden zu erleiden? Wo stand das nochmal, dass Monsieur Hitler "Pervitin" einsetzte nicht wie fälschlicherweise angenommen um seine Soldaten zu stärken, fit zu machen, wach zu halten und in ihnen Aggressivität zu erzeugen, sondern als Selbstzerstörer der nach einer gewissen Zeit von innen Organe und Knochen zerfrisst? ich meine ist da was dran? Ich bin mir einfach voll unsicher, selbst mit dem "Teufel" H soll man besser fahren als mit C. Ka was ich eigentlich will, Infos :roll:
 

« Seite (Beiträge 91 bis 105 von 117) »

LdT-Forum » Drogen » Sonstige chemische Drogen » Crystal?!











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen