LdT-Forum

« Seite (Beiträge 1081 bis 1095 von 1347) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 21.01.15 22:31
JustGo78 schrieb:
Ich kenne diese Sunshine! Die haben 300 mic die sind wirklich gut.

Hehe ja voll mir wurden auch gesagt da sind 300mic drauf. Kollege muss am Wochenende wohl ziemlich am Limit gewesen sein. (Extreme Acidhead)
Danke trotzdem jetzt kann ich sie ruhigen Gewissen essen :)

Lg psy
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
186 Forenbeiträge

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 22.01.15 16:08
Vorsichtig! Ich glaube ihr redet von zwei verschiedenen ? Die yellow sunshine mit den 300 mics drauf sind sehr selten. Warscheinlicher ist es, dass wieder die nbome sonnen unterwegs sind.
Ist da ne sonne mit hintergrund drauf oder ohne ? Wenns ne richtige Sonne ist, testen ob sie bitter sind. Wenns ne Sonne mit buntem Hintergrund ist : freuen :-)
Es ist gelogen das Videogames Kinder beeinflussen. Hätte PacMan das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, bunte Pillen fressen und elektronische Musik hören.
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
22 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.01.15 16:24
Sike schrieb:
@Demooluxx
ich hab genau die gleichen pappen und hab sie getestet mit ner ehrlich Reagenz. Es gab keine Reaktion also ist es kein lsd. Höchstwahrscheinlich irgend ein nbome oder Dox. Auf jeden Fall 100prozentig kein lsd



Moin,

das hat mich jetzt natürlich sehr geärgert - das es kein LSD sein soll. Wurde als LSD verkauft !. Habe heute mittag mal ein viertel gefuttert und nach max. max. Minute runtergeschluckt.

Da ich ja keine Vergleichsmöglichkeit zu echten LSD habe, möchte ich kurz schildern wie es geschmeckt hat. Es hat schon sehr bitter, chemisch geschmeckt, ähnlich als würde ich ein bischen Koks auf die Zunge machen.
Wenn ich hier im Forum ein wenig rumstöber, deckt sich das also eher mit einer Nbombe. Habe biggrin neutral auch nix spürbar von gemerkt (wie gesagt, extra direkt geschluckt).
Kann man aufgrund dessen schon sicher sagen das es keine echte Pappe ist? Viertel genommen, schmeckt sehr bitter,chemisch, betäubt ein wenig die Zunge, nach einer Minute runtergeschluckt, nix gemerkt !

Richtiges LSD soll ja recht geschmacksneutral sein und hat eher einen säuerlich Geschmack ! Richtig?

Sanfte Grüße,
DemOoLuXx
"Dummerweise ist es schwer jemandem zu erklären, was die Matrix ist. Jeder muss sie selbst erleben."
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.01.15 16:43
@demooluxx
wurden mir auch als lsd verkauft aber bitterer Geschmack und betäubte Zunge bedeutet 100pro nbome. Tut mir leid für dich. Momentan ist der Markt mit nbomes überfüllt.
Ne echte Pappe ist es schon aber halt nicht mIT lsd.
Vom Konsum würde ich dir auch abraten.
es wirkt schon anders als lsd und es sind Leute dran gestorben.

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
22 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.01.15 17:03
Moin,

danke für die Bestätigung Sike.

Es gibt ja auch viele Leute denen die nBombe gefällt und ob man dran verreckt - hat meisten nix mit der eigentlich Droge zu tun, sondern mit dem Setting und Mischkonsum. Ich denke das es dann doch eher auf die Dosierung ankommt und ob man Substanzen mischt.

Jetzt wo ich diese nBombe hier liegen habe, würde ich diese dann trotzdem testen, weil ich halt der Meinung bin das man alles mal ausprobieren sollte (abgesehen von hart körperlich abhängigmachende und hochtoxische Substanzen aka. meth etc.).

Durch diese Einstellung hab ich ja doch schon recht viel ausprobiert und bin auch dadurch LSD neugierig geworden.

Kann mir jemand den Unterschied ein wenig erläutern - zwischen LSD und einer nBombe ?

Danke und sanfte Grüße,
DemOoLuXx
"Dummerweise ist es schwer jemandem zu erklären, was die Matrix ist. Jeder muss sie selbst erleben."
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.01.15 17:07
Substanzliebhaber schrieb:
Vorsichtig! Ich glaube ihr redet von zwei verschiedenen ? Die yellow sunshine mit den 300 mics drauf sind sehr selten. Warscheinlicher ist es, dass wieder die nbome sonnen unterwegs sind.
Ist da ne sonne mit hintergrund drauf oder ohne ? Wenns ne richtige Sonne ist, testen ob sie bitter sind. Wenns ne Sonne mit buntem Hintergrund ist : freuen :-)


Ka hab nur einen Fetzen da kann man nichts erkennen aber Kollege der die selben hatt war davon überzeugt (also geschmacksneutral halt und joa... heftig :D) Aber yellow Sunshine sinds nicht hab das grad gegoogelt und da sind die einzelnen Teile ja groß (wie auf normalen Sunshinepappen 4 kleine 1 große ist) Ich weiss kompliziert aber meine "Sunshine" Pappe ist ne normalgroße wie jede andre mit keinem sonderbar erkennbarem Motiv.

Lg
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
103 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 22.01.15 19:21
Hallo, kennt jemand Medusa Pappen?
ich bin so kalt doch, du schaffst es und öffnest mein herz,
ich bin ein andrer mensch wenn du da bist, du löschst meinen schmerz,
meine welt ist so grau doch du bringst farbe hinein
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.01.15 14:20
DemOoLuXx schrieb:
Moin,

danke für die Bestätigung Sike.

Es gibt ja auch viele Leute denen die nBombe gefällt und ob man dran verreckt - hat meisten nix mit der eigentlich Droge zu tun, sondern mit dem Setting und Mischkonsum. Ich denke das es dann doch eher auf die Dosierung ankommt und ob man Substanzen mischt.

Jetzt wo ich diese nBombe hier liegen habe, würde ich diese dann trotzdem testen, weil ich halt der Meinung bin das man alles mal ausprobieren sollte (abgesehen von hart körperlich abhängigmachende und hochtoxische Substanzen aka. meth etc.).

Durch diese Einstellung hab ich ja doch schon recht viel ausprobiert und bin auch dadurch LSD neugierig geworden.

Kann mir jemand den Unterschied ein wenig erläutern - zwischen LSD und einer nBombe ?

Danke und sanfte Grüße,
DemOoLuXx


Mit setting hat das Risiko bei nbome nicht viel zu tun.
25i-nbome dockt zb nich nur am 5ht2a Rezeptor an sondern auch am 5ht2b Rezeptor, der das herz-krieslaufsystem beeinflusst. Ein gewisses Risiko ist definitiv vorhanden.

Nbome wAr meiner Meinung nach immer kälter vom Gefühl her. Nicht sehr tiefgründig. Teilweise schon recht stark was die optik angeht aber das war auch von trip zu trip unterschiedlich, selbst bei den gleichen pappen waren sehr große unterschiede. Nbome wirkt auch etwas kürzer als lsd.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 24.01.15 14:55
DemOoLuXx schrieb:
Jetzt wo ich diese nBombe hier liegen habe, würde ich diese dann trotzdem testen, weil ich halt der Meinung bin das man alles mal ausprobieren sollte (abgesehen von hart körperlich abhängigmachende und hochtoxische Substanzen aka. meth etc.).


Und bei NBOMe hast du eine (wahrscheinlich) hochtoxische Substanz. Es gibt einige ungeklärte Todesfälle bei denen NBOMe mit im Spiel waren. Und nach dem was man weiß war das NBOMe auch normal (sprich Rauschdosis) dosiert.

Das sind alles nur Spekulationen, aber wenn du am Ende ex gehst, nur weil du "alles mal ausprobieren" willst ist es das wohl kaum wert.
Wenn du Psychedelika ausprobieren willst halte dich an die erforschten/bekannten Substantzen, sprich 2Cs, LSD, Pilze, etc.. Da gibt es ganz viel Auswahl.
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
Moderatorin



dabei seit 2006
3.328 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.01.15 19:39
Allgemeine Fragen bitte hier posten - der Übersicht halber. Habs mal rüber kopiert.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
22 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.01.15 13:00
Moin,


hab nochmal ein wenig gelesen und ja ihr habt Recht :). Werde es sein lassen und weitere 8 Monate nach LSD rumfragen !


Sanfte Grüße,
DemOoLuXx
"Dummerweise ist es schwer jemandem zu erklären, was die Matrix ist. Jeder muss sie selbst erleben."
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
87 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 28.01.15 21:03
zuletzt geändert: 30.01.15 01:11 durch katha (insgesamt 2 mal geändert)
Hiho, hat jemand ne grobe Ahnung der Dosierung dieser Bildchen?
Ist LSD, hatte ich schonmal vor Weihnachten, allerdings konnte ich da nicht wirklich einschätzen wieviel auf einer drauf war.
Vermute es sind so zwischen 100 und 150 µg, aber wäre nett wenn da eventuell noch wer was zu sagen kann, der es besser weiß.

Hier meine:
Spoiler:
7AuWp2h.png

(licht ist etwas blöd, aber ich glaub man kanns erkennen.)

Hier das ganze Blatt:
Spoiler:
FANzJqG.jpg

 
Kommentar von katha (Traumland-Faktotum), Zeit: 30.01.2015 01:10

Bilder gespoilert, da es sonst das Layout zerschiesst
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
52 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 29.01.15 16:42
zuletzt geändert: 30.01.15 01:12 durch katha (insgesamt 1 mal geändert)
Hey Leute,

weiß jmd was über folgende Pappen?

Spoiler:
rsse58ys.jpg


Ich hoffe das Bild ist nicht zu groß...hab da nicht so die Ahnung wie man das klein bekommt.

Lg junge123

 
Kommentar von katha (Traumland-Faktotum), Zeit: 30.01.2015 01:12

dann einfach spoilern :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
285 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.01.15 21:01
Ich fange mal an :natürlich ohne Gewähr.
Von links "Fat Freddys Cat" gehen rum mit 170 mic die nächsten könnten "Sunshine" sein meinen Glückwunsch 300 mic 99,9% reines Acid. Der Rest sagt mir leider nichts.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 30.01.15 20:20
kopiert. neuen thread gelöscht. bitte die suchfunktion verwenden!

mickeyblub schrieb:
Huhuhu!!

Ich hab im Raum München eine LSD Pappe gekauft die 180-200µm Acid drauf haben sollen. Leider bin ich mit Google nicht fündig geworden. Hatte die schonmal jemand von euch? Das wird die erste Pappe für mich sein und ich denke, dass es eine zu hohe Dosis ist ?
Danke schonmal im vorraus

Bild

MFG

"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this

« Seite (Beiträge 1081 bis 1095 von 1347) »