LdT-Forum

« Seite (Beiträge 11041 bis 11055 von 17581) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
168 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.01.15 02:12
Verdammt, bin endgültig an diesem Punkt angelangt, wo Kratom einfach nur noch Normalität ist. Ich nehm es zwar einerseits immernoch gerne, aber andererseits bin ich einfach nur süchtig. Wenn ich morgens vor der Arbeit nix nehme, bin ich einfach nur hart abgefuckt und wenn ich es dann konsumiere fühl ich mich einfach normal. Bisschen dicht halt, bisschen gut drauf. Konsumiere halt inzwischen 2 mal am Tag. Das macht auch nochmal nen Unterschied, ob man nur einmal pro Tag oder öfter konsumiert...

Wahrscheinlich sollte ich mal ne echt lange Pause machen. Aber ich sehe mich schon, wie ich in den ersten kratomfreien Nächten mich im Bett wälze und irgendwann um 5 Uhr morgens was bestelle...und der Trott geht von vorne los
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
64 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.01.15 21:49
Als jemand der schon lange mit Psycho Probs zu kämpfen hat verstehe ich das nur zu gut. Meine erste Frage wäre hier: Wie war es vor dem Kratom? Es macht einen Unterschied ob man (überspitzt gesagt) damit bestehende Probleme selbst-medikamentiert oder man durch das Zeug erst mit Entzugserscheinungen zu kämpfen hat.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
1.374 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.01.15 14:13
DonCaChillo schrieb:
Lustig, dass das Thema gerade heute hier aufkommt. Ich hab nämlich gestern Nacht das erste Mal nach dem Konsum Schlafprobleme gehabt. Zuerst konnte ich nicht wirklich einschlafen und dann bin ich auch noch 2 mal wach geworden.
Interessanterweise ist mir das nicht mit BRV passiert, sondern erst jetzt mit Malayan Green. Vlt könnte es an dessen aktivierender Wirkung liegen. Was für Sorten konsumiert ihr?


Am Anfang meines Kratom-Konsums hatte ich auch öfter Probleme mit dem Einschlafen, vorallem wenn die letzte Dosis unmittelbar vor dem Schlafen gehen eingenommen wurde - Die Problematik hat sich aber mit der Zeit gelegt.

Ich denke deine Einschlafprobleme sind durch die aktivierende Wirkung des Malayan Green zustande gekommen, habe letztens auch zum ersten Mal Malaysian Green (von TK) probiert und war von den 3g ziemlich aktiv, war mir sogar schon ein zu aufgekratzter Zustand..

Vor einer Stunde nahm ich zur Abwechslung wieder etwas MG, diesmal aber nur 2,5g und es aktiviert zwar immer noch, ist diesmal allerdings viel angenehmer vom Feeling her.


Greetz
The world is a wonderfully weird place!
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
2.161 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 16.01.15 14:48
Schlafstoerungen auf Opiaten sind an sich nichts ungewoehnliches, habe es auch auf sedierenden Kratomsorten meist kaum uebers nodding hinaus geschafft. Man sollte nicht unmittelbar vor der erforderlichen Nachtruhe seine Dosis nehmen, eher einige Stunden zuvor. Auch ist mir aufgefallen das hoehere Dosen zwar sehr sedierend wirken, einen aber eher vom einschlafen abhalten...wenn man also frueh raus muss, sollte man die Einnahmezeit und die Dosis dem entsprechend anpassen.

Gruss, fmop.
Ich bin ich, aber da helfen Pillen...
Ⓐ! -★-⚑-
Freiheit heisst nicht machen zu koennen was man will.
Sondern nicht machen zu muessen was man nicht will.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.01.15 16:04
Direkt nach der Kratomeinnahme (BRV) Schlafen ist bei mir nicht drin, kriege da auch gern mal das Exploding-head-syndrome^^. Ist sehr unangenehm und tritt aber jedes Mal auf wenn man einnickt. Durchschlafen tu ich recht normal mit Kratom, aber am nächsten Morgen bin ich schon ein wenig Hangover wenn die Session wieder stärker war :/ Von aktivierenden Sorten wie Sumatra White Vein kann ich nur schwer einschlafen und bin danach unausgeschlafen.

Morgens auf leeren Magen wirkt es mMn am besten, da kann man dann nach 30 Minuten auch was leichtes essen, das kurbelt es noch mal an.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
244 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.01.15 18:19
Jemand schon das Kratom liquid von TK ausprobiert ?
Bzw von Bad Power
what da f*cks with ya guys, HAVEN'T YOU HEARD BIG THINGS COME IN SMALL PACKAGES?!
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
412 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.01.15 18:42
zuletzt geändert: 18.01.15 18:58 durch The Specialist (insgesamt 1 mal geändert)
Würde mich auch interessieren, hatte nen Flyer mit drin am Samstag. Was mich etwas wundert ist, dass es da auch fertig in Kapseln angeboten wird...
Die Preise sind auch recht überzogen. Aber das Liquid würde mich reizen
I remember when I used to rock the H-train/
I had the dragon by the tail, fucking weight gain/
Kommentar von The Specialist (Traumland-Faktotum), Zeit: 18.01.2015 18:58

bitte für shopdiskussionen nicht den sammelthread verwenden. hierzu gibt es eigene themen zu den jeweiligen shops. weiterer offtopic wird kommentarlos gelöscht.

danke.
 
Traumländer

dabei seit 2013
346 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.01.15 00:06
Direkt nach dem Konsum kann ich auch nicht schlafen. Schon probiert, keine Chance. Aber später überhaupt kein Problem. Schlafe nach dem Konsum, wie ich schon schrieb, verblüffend gut.
The most beautiful dream is the dream of a promising tomorrow
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
376 Forenbeiträge
19 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.01.15 03:09
ahorsewithnoname schrieb:
Verdammt, bin endgültig an diesem Punkt angelangt, wo Kratom einfach nur noch Normalität ist. Ich nehm es zwar einerseits immernoch gerne, aber andererseits bin ich einfach nur süchtig. Wenn ich morgens vor der Arbeit nix nehme, bin ich einfach nur hart abgefuckt und wenn ich es dann konsumiere fühl ich mich einfach normal. Bisschen dicht halt, bisschen gut drauf. Konsumiere halt inzwischen 2 mal am Tag. Das macht auch nochmal nen Unterschied, ob man nur einmal pro Tag oder öfter konsumiert...

Wahrscheinlich sollte ich mal ne echt lange Pause machen. Aber ich sehe mich schon, wie ich in den ersten kratomfreien Nächten mich im Bett wälze und irgendwann um 5 Uhr morgens was bestelle...und der Trott geht von vorne los


Geht mir absolut genauso. Bei mir hat es sich auch ganz langsam eingeschlichen, erst täglich, dann irgendwann immer öfter 2 mal täglich. Hab immer gedacht: "Naja ich leg ja nur nochmal nach". Dass ich eigentlich dadurch über den halben Tag unter Kratom Einfluss stehe ist mir erst viel später aufgefallen. Die letzten Male habe ich immer spätestens nach einem Tag Pause wie fremdgesteuert automatisch wieder Nachschub bestellt.

Es hat mir zwar schon auch viel gegeben und mir in einer schweren Lebensphase das Leben etwas erleichtert, aber jetzt wo ich ungefähr weiß wo ich stehe und wie mein Leben weitergehen soll, bräuchte ich es ja eigentlich nicht mehr. Ich hab mich aber auch viel zu sehr daran gewöhnt und das Ganze zieht sich jetzt schon viel zu lang, als das ich völlig ohne Probleme einfach darauf verzichten könnte.

Körperlich habe ich keine größeren Probleme beim Absetzten. Gähnen im sekundentackt, laufende Nase und leichte Schmerzen in den Waden, aber alles halb so wild und recht erträglich. Nach 2-3 Tagen gehts dann schon viel besser. Was aber bleibt ist die Gefühlskälte und leere in meinem Kopf. Der psychische Konsumdruck kommt spätestens wenn es mir körperlich wieder gut geht mit voller Wucht auf mich zu. Und dann ist es ganz schwer stark zu bleiben. Ich habe mir jetzt vorgenommen, aber morgen darauf zu verzichten, mal schauen ob das klappt. So wie jetzt kann das nicht weitergehen, ich will nicht mein Leben lang darauf angewiesen sein, nur um normal zu sein. Drückt mir die Daumen.

lg soul
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
135 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.01.15 22:10
Hi Leute,

hat jemand von euch bereits Erfahrungen gemacht mit dem "liquid-kratom" von "Bad Power". Der Flyer von denen lag ja den Sendungen von thaikratom bei (Shopnamen waren hier erlaubt, oder? Wenn nicht bitte zensieren). Deshalb hab ich da nämlich auch mal die 4 Fläschchen im Angebot bestellt und werde sie testen. Ich werde hier natürlich berichten für euch, aber vll. kann mir ja schon jemand mehr verraten.

Auf die Idee nachzufragen bin ich früher nicht gekommen.^^
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
1.542 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 21.01.15 22:13
Frag ich mich auch schon ne Weile. Hier im Forum hat anscheinend niemand Erfahrungen damit. Wäre cool, wenn da mal paar Infos zusammen getragen werden könnten!
"[...]- dann ist man für diesen Abend gänzlich aus seiner Familie ausgetreten, die ins Wesenlose abschwenkt, während man selbst, ganz fest, schwarz vor Umrissenheit, hinten die Schenkel schlagend, sich zu seiner wahren Gestalt erhebt."
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
135 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.01.15 22:15
Nun in den nächsten Tagen werd ich dazu auf jeden Fall was schreiben. Vielleicht schon morgen. Ich war einfach zu neugierig ob das vll. was taugt.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2012
2.290 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.01.15 22:37
Benutzt doch mal die Suchmaschine.
Liquid Kratom taugt genauso viel wie die Extrakte: Gar nicht!

Aber macht ruhig eigene Erfahrungen, die Erfahrungen hier im Forum halten ja auch einige nicht vom Testen der Extrakte ab und kurz darauf gibt es dann einen weiteren, der bestätigen kann, dass Extrake nichts bringen.
Letztendlich ist Liquidkratom ja auch nichts anderes als ein Extrakt nur dass beim normalen Extrakt das Lösungsmittel verdampft ist und beim Liquid nicht.
Ich bin keine Signatur. Ich putz' hier nur!
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
1.542 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 21.01.15 22:40
Ah danke Kruemel.
Das ist wohl irgendwie an mir vorbei gegangen. Sonst schau ich eigentlich immer in den Kratom-Thread, wenn er auf der Startseite ist.
Kannst du vlt den Beitrag hier verlinken? Find da mit der SF nicht wirklich was.
Edit: Nevermind, hab's schon.
"[...]- dann ist man für diesen Abend gänzlich aus seiner Familie ausgetreten, die ins Wesenlose abschwenkt, während man selbst, ganz fest, schwarz vor Umrissenheit, hinten die Schenkel schlagend, sich zu seiner wahren Gestalt erhebt."
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
135 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.01.15 22:43
Zitat:
Benutzt doch mal die Suchmaschine.
Liquid Kratom taugt genauso viel wie die Extrakte: Gar nicht!


Suchmaschine hat eben nichts ausgespuckt.

Ich weiß übrigens das Extrakte nur Geldmacherei sind ;) aber das Liquid-Kratom hat mich eben neugierig gemacht und so teuer das man das Risiko nicht hätte eingehen können, war es dann ja auch nicht. Gab übrigens mal einen wirksamen Extrakt (auch wenn's kein Kratom war :D ).
 

« Seite (Beiträge 11041 bis 11055 von 17581) »