LdT-Forum

« Seite (Beiträge 11101 bis 11115 von 17581) »

AutorBeitrag
Traumländer



dabei seit 2012
2.474 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.02.15 23:23
Ich habe einmal viel zu viel in einem Taschentuch gebombt, was dazu führte, dass es mir mitten im Hals stecken blieb, aufging und das Worst-Case Szenario trat ein. Ich konnte die Bombe nicht hochwürgen, noch runterschlucken, das Kratompulver breitete sich langsam, aber unaufhaltsam in meiner Speiseröhre aus, wie ein alles verschlingender Sandsturm aus Pflanzenkotze.
Als das Pulver sich genug ausgedehnt hatte, damit ich es schmecken konnte, war ich endlich erlöst, denn der sofort eintretende Brechreiz, hervorgerufen durch meinen vorher minutenlangen Kampf und den unvergleichlichen Geschmack, sorgte dafür, dass ich mir meinen Mülleimer von innen anschauen musste.
Ich habe Jogurt als geeignetes Medium gefunden, wem Tosh&wash zu unangenehm ist, bzw. wer davon mal ne Pause braucht. Nur sollte man vielleicht mal die Sorte wechseln, sonst versaut man sich den Jogurt auf dauer...

Uhhh hey Mind, grüße vom Fuchs :D
"Immer wieder, wenn ich aus dem Leib aufwache in mich selbst, lasse ich das andere hinter mir und trete ein in mein Selbst; ich sehe eine wunderbar gewaltige Schönheit und [...] bin in eins mit dem Göttlichen" (Plot. IV.8.6)
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
238 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.02.15 23:33
Hey Fuchsiger :) Eulige Grüße ^^
Ja also ich stells mir ekelhaft vor wenn ne Bombe aufgeht. Ich konsumiere Kratom jetz auch schon 2 1/2 Jahre und für mich gibts eigentlich mehrere gute und ein paar schlechte Methoden.
Gut ist für mich:
1. Kratom aufn Löffel, unter die Zunge, O-/ACE-Saft rein, Stück für Stück seitlich "an der Zunge vorbeiwürgen" und so Stück für Stück das Kratom mit mehreren Schlücken trinken
2. Kapseln mit 00er-Größe
Schlecht:
1. Joghurt, ich weiss nicht wieso, aber der Geschmack kommt mir da viel intensiver vor, da dauerts minutenlang, bis ich den runterhab, außerdem sorgt der Joghurt an sich bestimmt für Verstopfung, so wie es Milch beim runterspülen auch tut ^^
2. Einrühren in ein Getränk, wenn ich nicht gerade tonnenweise Honig, Zucker reintue, schmeck ich es eigentlich immer raus und selbst wenn nicht, ist die Konsistenz viel ekliger :D
Die 2 letzteren sind mir auch einfach zu unsinnig, wobei ich nen Tee durchaus gern trinke, das wäre dann die Ausnahme, aber nicht mit zuviel losem Kratom drin, was mir dann am Ende den Rachen runterläuft ;D Lieber soweit auskochen und mit Kurkuma kombinieren. Kurkuma verstärkt die Wirkung von Kratom nämlich extrem ;) Ich habe mal 5g Mindanao Green mit nem gestrichenen Löffel Kurkuma kombiniert .... Ich und Freundin haben danach 3h aufm Bett genoddet, als hätten wir ne Opiumpfeife geraucht :D
Balance every thought with its opposition. Because the marriage of them is the destruction of illusion
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
28 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.02.15 04:58
@Mindblow
Teelöffel oder Esslöffel bei Kurkuma? Klingt Interessant. Ist Kurkuma ein MAO Hemmer?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.02.15 15:34
Mahlzeit,

und zwar habe ich mir gestern Abend vor der Nachtschicht, 6g Kratom im Kakao zusammen gemischt.
Das war so gegen 21 Uhr. Seitdem liegt der Drink mehr oder weniger ungekühlt in meinem Rucksack.
Kann ich den noch trinken, ohne zu riskieren, höllische Bauchschmerzen zu bekommen?

Ich könnte mir auch vorstellen, dass es sogar besser kommt, weil sich nun die ganzen Alkaloide durch das Fett des Kakaos besser gelöst haben?!

LG
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
313 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.02.15 15:41
Milch ist mittlerweile so sehr behandelt, dass ich denke, dass du den auf jeden Fall noch trinken kannst. Riech dran, probier ein kleines bisschen und wenns okay ist, rein damit. Ich muss dich allerdings auf eine Sache hinweisen. Das wird unglaublich widerlich werden. Wenn Kratom ne längere Zeit in einem Getränk ist, quillt das Pulver auf und wird schleimig und zweitens zieht der Geschmack des Kratoms richtig schön durch, d.h. du hast eine Pampe die grausig schmeckt und eine ekelhafte Textur hat. Obs besser wirkt kann ich dir nicht sagen, glaube ich aber nicht.
Der Mensch möchte vor den Folgen seiner Laster bewahrt werden, aber nicht vor den Lastern selbst.

R. W. Emerson

Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.02.15 15:41
Ich finde, kalte Milch deckt den Kratomgeschmack ganz gut.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.02.15 15:44
Danke sehr für die schnelle Antwort!
Ich werde es gleich mal versuchen, so lange ich noch nichts anderes im Magen habe..

Kakao deckt den Kratomgeschmack am besten ab finde ich. Hab alle Möglichkeiten durchprobiert und bin dann aufm Kakao "hängen geblieben".
Einfach Kratom + Kakao in ein Behältnis und dann kräftig schütteln -> fertig!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
391 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 05.02.15 16:04
zuletzt geändert: 05.02.15 16:24 durch Pflanzologe (insgesamt 2 mal geändert)
Toss n´wash underground: Ich mach meinen TL unter die Zunge, welche dabei nach oben geklappt bleibt, bis ich n Riss von nem Getränk nehme und dann wirbel ich mit der Unterseite der Zunge das Kratom auf, circa 8Sek. lang. Dann mit dem Getränk zusammen nach und nach etwas davon runterspülen. Mit Wasser ist das natürlich nicht gerade für Feinschmecker, aber kann es auf die Weise selbst mit Wasser leicht konsumieren.

Das mit dem Kurkuma klingt interessant, sonst irgendwer der das mal probiert hat?

"Curcumin wirkt durch die Hemmung der Enzyme Cyclooxygenase-2, ...."
"Neben der für die Cyclooxygenasen allgemeinen Funktion der Bildung von Prostaglandin-H2 aus Arachidonsäure kann die Cyclooxygenase-2 auch sperrigere Substrate wie Endocannabinoide, z.B. Anandamid oder 2-Arachidonylglycerol zu Prostanoiden oxidieren, welche von Isomerasen weiter verstoffwechselt werden. Die Funktion der hierbei entstehenden Metabolite ist noch unbekannt."

Das Zitat würde eher auf ne Wirkungsverstärkung bei Cannabinoiden hinweisen, aber in Kratom sind so viele Alkaloide, dass man ne Verstärkung nicht ausschließen könnte. Auch ist Mitragynin usw eher ein großes, sperriges Molekül, vielleicht ist es ein Substrat der COX-2 ?
Nein, nicht nur dass mir nun 2 Wochen lang der arsch prickelte, da mein Sohn die Buntwäsche mit Kokain gewaschen hatte, nein viel schlimmer war, dass ich mir auf dem Schulklo 2 Gramm Persil reingezogen hatte!
Ex-Träumerin



dabei seit 2014
403 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.02.15 16:22
zuletzt geändert: 05.02.15 16:51 durch research (insgesamt 1 mal geändert)
Plund1955 schrieb:
Ist Kurkuma ein MAO Hemmer?


es ist ein gewürz. bei Amazon leicht zu bekommen.


Kurkuma auch Gelbwurz gennant würzt Reis, Nudelgerichte, Suppen und Saucen. Es passt sehr gut zu Fisch, Meeresfrüchten, Geflügel und Rind. Es schmeckt würzig scharf.

•Die intensive Farbe verleiht Curry seine gelbe Farbe.
•Natur Pur: Frei von Konservierungsstoffen und Glutamat.
•Zutaten: Kurkuma
•Herkunft: Indien

besonders gesund ist es auch noch. :)

liebe grüße die research...
Drogen sind nicht das Problem, sondern die Probleme!

Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst hier eh nicht lebend raus.
Traumländer



dabei seit 2013
28 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.02.15 16:26
Habe das mit dem Kurkuma vorhin gegoogelt und 2 Suchergebnisse schnell überflogen, diese haben mir erst einmal gereicht, um mir 300g davon zu bestellen. Es kommt morgen, werde es dann Abends oder am Samstag mal testen. Mal schauen ob ich doch noch die sedierende Wirkung vom Kratom abbekomme, ohne mehr als 8g zu schlucken (ohne oder sehr geringe Toleranz).


liebe Grüße,
Lindo :)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.02.15 22:09
Hey Leute, wollte mir nach ein paar Monaten Pause mal wieder Kratom bestellen, aber anscheinend haben die von mir benutzten Vendors alle aufgehört Paypal als Zahlungsmöglichkeit zu führen :/

Ich wollte mal fragen ob ihr noch nen Shop kennt der gute Qualität, gutes Preis/Leistungsverhältnis und eben Paypal als Zahlungsmöglichkeit anzubieten hat?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.02.15 22:17
Servus,

Ich konsumiere Kratom nun schon seit ca. 9 Monaten 1 mal in der Woche am Wochenende.
Es gab auch Phasen in denen ich,da kein Kratom mehr zur Verfügung stand, 2 Wochen lang kein Kratom mehr konsumiert habe. Andererseits habe ich vor längerer Zeit auch mal (2 mal) zweimal in der Woche konsumiert.
Ich merke unter der Woche, dass ich mich sehr auf den Konsum am Wochenende freue.Wie haltet ihr es mit dem Abhängigkeitspotential, wenn ich mit diesem Plan es 1 mal am Wochenende zu konsumieren weiter mache ?
Sollte ich längere Pausen einlegen ?
Andere Auswirkungen als diese Lust ,es am Wochenende zu konsumieren, hatte ich noch nicht.

Grüßle,
gongblu


PS:
@wayfarer
Der einzige Vendor, denIch kenne, der die Zahlungsmöglichkeit anbietet ist der http://www.dreamherbs.de/.
Da ich hier aber noch nichts bestellt habe, kann ich nichts über die Qualität sagen.

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
621 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.02.15 23:09
letztlich musst du wissen, ob du weiter konsumieren willst oder nicht.
viele von uns haben sich einfach dem regelmäßigen kratomkonsum hingegeben, weil die folgen (scheinbar) recht überschaubar sind. natürlich ist es dann müßig darüber zu diskutieren, wie das leben denn wäre, wenn man den konsum bei 1-2 mal pro woche belassen hätte. ich persönlich sehne mich eigentlich schon nach dem kratomfreien lebensgefühl. doch letztlich ist diese sehnsucht nur halbgar bzw. lassen meine lebensumstände die motivation nach abstinenz nicht allzu lange bestehen.

was ich damit eigentlich sagen will: 1 mal am wochenende ist echt verdammt ok. wir leben im 21. jahrhundert. die selbstgeiselung in sachen substanzen sollte der vergangenheit angehören. du hast recht auf ein gutes lebensgefühl. das abhängigkeitspotential ist gering. es bleibt so lange gering, so lange du es bei diesem einen mal am wochenende belässt. und dann steigert es sich doch langsam. und schleicht sich langsam ein.

die folgen von kratom sind wie schon gesagt (scheinbar) recht überschaubar. darin liegt der reiz und die gefahr. halte dir das vor augen, dann fährst du mit deinem konsummuster möglicherweise recht gut. gewissheit kann dir hier keiner geben. du kennst dich halt doch am besten.

[off topic: ob userberatung auf 2c-b sinnvoll ist, mögen die leser des beitrags entscheiden]
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2012
2.290 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.02.15 00:19
wayfarer schrieb:
Ich wollte mal fragen ob ihr noch nen Shop kennt, der (...) Paypal als Zahlungsmöglichkeit anzubieten hat?


Wieso soll es denn Paypal sein?
Paypal hat allen größeren Kratomanbieter aufgrund der Halblegalität von Kratom das Geschäftsverhältnis gekündigt.
Solange man bei den bekannteren Shops bestellt sind die anderen Zahlungsmöglichkeiten wie Lastschrift, Vorkasse oder Nachnahme überhaupt kein Problem.

Habe bei den im Onlineshop-Subforum diskutierten Anbietern noch nie von Problemen mit der Zahlungsabwicklung gelesen.
Folglich kannst du eigentlich nichts falsch machen, wenn du dir einen davon aussuchst.
Ich bin keine Signatur. Ich putz' hier nur!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.02.15 05:13
gongblu schrieb:
Ich merke unter der Woche, dass ich mich sehr auf den Konsum am Wochenende freue.Wie haltet ihr es mit dem Abhängigkeitspotential, wenn ich mit diesem Plan es 1 mal am Wochenende zu konsumieren weiter mache ?
Sollte ich längere Pausen einlegen ?


Einmal in der Woche ist definitiv zu verantworten, da bildet sich noch nicht ein mal eine Toleranz aus. Allerdings würde ich da ein Auge drauf behalten, das kann schnell auf andere Tage übergreifen und schon bist du abhängig. Abhängigkeiten sieht man idR kaum kommen deswegen (auch wenns Kratom ist... sollt man nich verharmlosen) würde ich schauen dass ich bei dem Muster bleibe.

Ich wäre froh wenn ich es schaffen würde nur einmal in der Woche zu konsumieren...
 

« Seite (Beiträge 11101 bis 11115 von 17581) »