LdT-Forum

« Seite (Beiträge 11191 bis 11205 von 17581) »

AutorBeitrag
Ex-Träumerin



dabei seit 2014
403 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.02.15 13:10
hallo Kruemel...

wollte nur bescheid sagen, ob das ding überhaupt funzt. sogar in einem anderen Forum im kratomsammelthread, hat jemand dort meine Entdeckung hingetextet...heute durch zufall entdeckt...sogar gleiches Datum...

kratom kratom kratom.... wink
Drogen sind nicht das Problem, sondern die Probleme!

Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst hier eh nicht lebend raus.
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
167 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.02.15 15:30
zuletzt geändert: 21.02.15 21:42 durch Weedinator (insgesamt 2 mal geändert)
Hustenchiller schrieb:
@Weedinator:
Hat Dymenhydrinat ähnlich wie Diphenhydramin (DPH;DHM) ? Hab die beiden Stoffe gestern Nacht verwechselt, aber bei DPH ist der Folgetag immer hart mit einem Kater verbunden (RLS, Müdigkeit bleibt egal wie lange man schläft, Schwächegefühl).. Das Cetirizin werde ich mir evtl heute noch aus der Apo holen. :)

Ist das ausbleibende Hungergefühl bei/nach Kratom eigentlich üblich ?


Ja, hat Ähnlichkeit --> Dimenhydrinat ist ein Salz aus Diphenhydramin und 8-Chlortheophyllin ;)

Das mit dem fehlenden Hungergefühl ist eigentlich normal. Für mich kommt das grad ganz gut. Mach grad wieder aktiv Krafttraining und versuche mein Körperfett unter 10% zu bringen. Auf Weed bekomm' ich immer die mega Fressflashs (grad während der Diät) und auf Kratom ist es echt easy abends bei 'nem Eißweiß-Shake zu bleiben...
~ Too Weird To Live, Too Rare To Die ~

Be Strong - Be Clean - Feel Good
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
295 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 21.02.15 15:42
Dimenhydrinat macht nicht ganz so müde wie Diphenhydramin und finde es allgemein Verträglicher.

Ich würde es aber mal mit Doxylamin versuchen!(Erstmal nur so 12,5MG - 15MG zum antesten)

dafuer
https://www.youtube.com/c/SerotoninSyndromeDJ/videos
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
64 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.02.15 17:16
Puh, also so nett es wirkt, ich lasse vorerst die Finger von. Ich habe/hatte jetzt 5 Wochen oder so extreme Schlafstörungen. zT die Nächte durchgemacht, Biorhythmus voll im Arsch seit der letzten Ladung. Ich konnte keine Nacht durchschlafen. Langsam wird es wieder besser.... Also die letzten 5 Wochen waren echt ne Herausforderung. Hätte ich einen normalen Job, hätte ich den echt nicht machen können...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
167 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.02.15 21:39
Ja, das mit dem Schlaf kenn' ich. Kann ich ein Lied von singen. Bei einer normalen Arbeitswoche kann dann der tägliche Konsum echt zu 'ner Tortur werden... Brauch dann auch immer extrem lange, bis ich richtig einschlafe. Man denkt zwar man schläft, aber eigentlich ist es nur heftiges Nodden...
Von Mo-Fr wird ingesamt max. 20 Std. geschlafen und dann am WE echt alles nachgeholt und dann teilweise 15 Std. am Stück gepennt :D
~ Too Weird To Live, Too Rare To Die ~

Be Strong - Be Clean - Feel Good
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
627 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 22.02.15 19:50
Alle Sorten, bei denen eine noradrenerge Wirkung im Vordergrund steht wie beispielsweise bei Maeng Da (Thai Pimp), eignen sich übrigens dazu, um den sogenannten brain zaps beizukommen, einem Phänomen, welches mit dem Absetzen von SSRI/SNRI, aber auch Tramadol in Verbindung gebracht wird. Ich stütze mich hierbei sowohl auf eine Studie, die ich auf PubMed gefunden habe, als auch auf eigene Erfahrungen.

Zur Studie: http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC3733524/
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.02.15 22:20
Kann mir eigentlich jemand sagen was für die stimulierenden Effekte im Kratom für Stoffe verantwortlich sind ? Oder wurde dies noch nicht erforscht ? Hab mal nen Artikel im Hanfjournal gelesen die folgendes sagen
hanfjournal schrieb:
... Das Indolalkaloid Mitragynin gilt dabei als Hauptwirkstoff. Dieses Mitragynin entfaltet dämpfende bis sedative und gleichzeitig stimulierende Effekte, damit muss der Wissenschaftler das Wirkprofil des Baums tatsächlich als paradox hinnehmen.

Stimmt das, liegts allein am Mitragynin das gleichzeitig Stimulierende und auch Sedierende Effekte mit ein und dem selben Wirkstoff erzielt werden können ?
Und wenn ich dann hier noch von "noradrenerg" lese würdts mich auch noch stark interessieren an welche Rezeptoren denn Kratom alles andockt (Bzw andocken kann, ist ja wahrscheinlich auch Sortenabhängig) Ich weiss das 7-Hydroxymitragynin am µ-Opioidrezeptor andockt aber das kann ja schliesslich nicht für den kompletten Effekt dieses Zauberbaums verantwortlich sein oder ?

Fragen über Fragen, wer hatt Lust sie zu beantworten ? Artikel vom Hanfjournal über Kratom hier --> Artikel über Kratom

Lg Psy
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 22.02.15 22:22
Zitat:
The opioid-like effects of analgesia [8] and reduced gastrointestinal motility [1, 10] are attributed to mitragynine, which acts at μ- and δ-opioid receptors [8]. 7-Hydroxymitragynine shows a potent analgesic effect in rats even superior to morphine [11] and acts mainly at μ-opioid receptors and to a lesser extent at κ-opioid receptors. Corynantheidine also binds at μ-receptors but acts as a functional antagonist since it does not activate this receptor [8]. In addition to the opioid receptor-mediated effects, there are conflicting data on the effect of mitragynine on α2 and HT2A receptors [12–14].


Quelle
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.02.15 22:54
Wieso spricht crack187 dann von noradrenergen Wirkungen ? Dafür müssen dann doch andre Stoffe verantwortlich sein. Dies wiederum bedeutet doch noradrenerg = Stimulans ,oder ?

Trotzdem Vielen Dank für deinen Artikel, jetz bin ich schonmal über Mitragynin und Co informiert !

Lg Psy
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
454 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ Skype
  Geschrieben: 22.02.15 23:06
Wunderbaum passt ganz gut für Kratom:D
Ist diesem Wunderbaum gibt es sehr viele verschiedene Alkanoide,
je nach Sorte sind diese in unterschiedlchen Mengen vorliegend
Das ist wohl auch das Problem ,warum Extrakte so schwierig herzustellen sind.
Diese besitzen meist nich das volle Wirksprektum der ausgewaschenen Sorten
Grund dafür ist ,dass man nur schwer sagen kann was sich gut wodrin löst
(bzw man muss mehrere Lösungsmittel benutzen)
Ich glaube mal gehört zu haben, dass auch noch nicht alle Alkanoide gefunden wurden
Die für die Wirkung verantwortlich sind
Hoffe dir geholfen zu haben:)

Liebe Grüße Bloody
Potente Hirne stärken sich nicht durch Milch, sondern durch Alkaloide.
Ex-Träumerin



dabei seit 2014
403 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.02.15 14:50
hallo ihr lieben...

hat jemand schon mal Mulungu + kratom zusammen genommen ? wie wirkt das ?
lohnt sich es überhaupt Mulungu zu bestellen, um kratom zu boosten ?



vielen dank die research...

Drogen sind nicht das Problem, sondern die Probleme!

Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst hier eh nicht lebend raus.
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
454 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ Skype
  Geschrieben: 24.02.15 16:26
Denke nicht, dass es klappt damit Kratom zu boosten (hab in der Hinsicht aber auch keine Erfahrung)

Was 100% kratom boosten kann ist GRAPEFRUITSAFT (100%Direktsaft)
Ich nehme es auch um das Kratom runterzubekommen.
2tage lang jeweils 1liter Saft getrunken(eig nich zum boosten)
Habe heute mit einer geringen Dosis (etwa 50%von meiner normalen)
angefangen, weil ich gelesen habe das Grapefruit die Wirkung boostet

Und ich bin davon so begeistert !
50%der dosis haben sogar nochmehr geknallt als sonst


Lg Bloody
Potente Hirne stärken sich nicht durch Milch, sondern durch Alkaloide.
Traumland-Faktotum



dabei seit 2012
2.290 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.02.15 17:05
Bloody Island schrieb:
Denke nicht, dass es klappt damit Kratom zu boosten.

Wieso sollte es nicht funktionieren?
Mulungu wirkt GABAerg und ist dementsprechend durchaus geeignet Opioide, wie beispielsweise Kratom, zu boosten.
Allerdings wird Mulungu vermutlich auch die Wirkung verfälschen und wäre deshalb für mich nichts. Mein täglicher Kratom-Turn ist mir heilig und ich vermeide jeglichen Mischkonsum.

Zusammenfassend würde ich also sagen, dass Mulungu durchaus die Wirkung verstärken, aber wohl auch verändern, wird.
Wenn man also ausschließlich eine verstärkte Wirkung erzielen möchte sollte man sich nach anderen Alternativen umsehen, die allerdings auch Gefahren, wie z.B. überproportional gesteigerte Plasmakonzentrationen, bergen können.

Ich bin keine Signatur. Ich putz' hier nur!
Ex-Träumerin



dabei seit 2014
403 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.02.15 17:15
vielen dank Bloody Island + Kruemel...

ich mische jetzt eine sedierende sorte mit einer aktiven sorte kratom. das gibt auch den nötigen kick und bringt schwung in die kratomologie. :D

bsp. ich mische malaysian green + Sumatra White :)




vielen dank die research...
Drogen sind nicht das Problem, sondern die Probleme!

Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst hier eh nicht lebend raus.
Traumländer



dabei seit 2013
239 Forenbeiträge
3 Tripberichte

Skype
  Geschrieben: 24.02.15 20:13
Wie sieht das eigentlich mit "Bio-Kratiom" aus. Es gibt ja ein paar Seiten, die damit werben, ihr Kratom sei aus "wildem Anbau" und somit frei von Pflanzenschutzmitteln. Ist das überhaupt nachprüfbar?
Wenn ich auf gesundere Ernährung achte und fast alles in Bioqualität kaufe, schreckt es mich doch etwas ab, mir so mutmaßlich völlig vergeiftetes Zeug reinzuhauen.
Ein paar Meinungen würden mich interessieren.
"This awakening is really the cessation of inner dreaming. There is no dream inside. You move there, but there is no dream. It is as if there were no stars in the sky; it has become pure space. When there is no dreaming, you become pure space."

« Seite (Beiträge 11191 bis 11205 von 17581) »