LdT-Forum

« Seite (Beiträge 11221 bis 11235 von 17581) »

AutorBeitrag
Traumländer



dabei seit 2009
1.371 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.02.15 04:55
Hallo

Ich habe in letzter Zeit bemerkt das ich immer weniger merke vom Kratom. Auch die Tolleranz stieg ziemlich schnell. Von 8g auf jetzt mittlerweile 15g. Selbst da merk ich nur leichte Sedierung. Konsumierte nebenbei noch valoron. Weiss nicht ob das auch noch ne Rolle spielt. Da übrigens das selbe Spiel.
Einst 100mg mittlerweile 400mg. Mehr will ich nicht gehen.

Das einzig Vernünftige scheint mir ne längere Abstinenz zu sein und zu hoffen das es wieder wie zu anfangs wirkt.

Gibt es User die diesbezüglich Erfahrungen bzw. Paar Tipps für mich haben? Wird es wieder wie zu anfangs?




 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
454 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ Skype
  Geschrieben: 25.02.15 07:32
zuletzt geändert: 25.02.15 08:23 durch Bloody Island (insgesamt 1 mal geändert)
Mhhm komisch ich dachte auf der Thaikratom Seite ,gelesen zu haben das das Resin Extrakt eine KaltwasserExtraktion ist
Bei Thai-kratom steht : "Unser Kratom Resin Extract 3g. Resin Extrakt wird als Kaltwasserauzug aus Kratomblättern gewonnen und ist hart und spröde"

@allgoodthings

Das mit der Tolleranz kenne ich leider
//könnte mir auch vorstellen das Kratom das Tilidin von den Rezeptoren verdrängt wird ,kenne die Rezeptoraffinität von Kratom nicht

Lg Bloody
Potente Hirne stärken sich nicht durch Milch, sondern durch Alkaloide.
Traumländer



dabei seit 2012
247 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.02.15 10:49
@Bloody Island
Ja, seltsam hab gerade nachgeschaut (war noch nie bei Thai Kratom). Das wundert mich wirklich weil Mitragynin löslich in Ethanol, Chloroform und Essigsäure aber sehr schlecht löslich in Wasser sein soll. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, wie das funktionieren soll, bin aber neugierig.*
Hast du den Extrakt denn schon mal probiert?

*Ich habe woanders mal von einer Methode gelesen, bei der das Kratom- Wassergemisch eingefroren wird um die Wirkung zu verstärken. Das Einfrieren soll die Zellwände aufbrechen. Ich hab das auch probiert, allerdings hatte ich das K vorher mit kochendem Wasser übergossen.
Das Wasser verfärbt sich dann rot und die Wirkung scheint etwas stärker, aber kürzer zu sein.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.02.15 15:15
@Werterherr : Merci dir für den Tipp, probiere die Sorte bei der nächsten Bestellung aus, werd mir auch wieder das Bali Red holen, hätte wohl mit dieser Sorte mehr Forschen sollen (Hab mir zum ersten Mal 1g Paper-Bomben gebastelt mit dem Bali Red und nach 5 so fetten Dingern im Magen musst ich einfach kotzen, danach wars Bali Red geliefert / obwohl die Wirkung eigentlich dafür echt geil durchkam... Ich Idiot)

@Simpleone : Was sind den Lowdose bei dir ? Meinste ich habe vom BRV keine Euphorie weil ichs zu hoch dosiere ? Steige meist mit 8 g ein , leg dann zwecks ausbleibender Euphorie nach und bin dann immer fett am wegnodden. Erinnert mich schon fast an dieses hirnlose Benzo-Feeling, mit Wärme halt.

Anyone else Vorschläge für eine Euphorische Sorte ? :) Bin offen für Anregungen

Liebe Grüße und trotzdem vielen dank an euch beide für die Vorschläge
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.02.15 18:46
PsyWorld schrieb:
Anyone else Vorschläge für eine Euphorische Sorte ? :) Bin offen für Anregungen


Da knüpf ich doch mit meinem/r Post heute gleich mal an. ;)

Hab bisher erst 2 Sorten getestet, also bin noch relativ neu auf dem Gebiet, aber vom Borneo Green Vein wurde ich eigentlich richtig schön euphorisch (3-5g Einzeldosis). Der Nachteil war halt, dass es nebenbei auch unglaublich wach gemacht hat. Ich fand, dass es von der Wirkung her fast in Richtung (lowdose) Emma ging.

Heute kam mal das Borneo Maeng Da (bisher ungetest) und das Borneo Red Vein an. Vom BRV hab ich mir mittags ~3,3g gegönnt und hatte hier eine drückende Wirkung mit nur wenig Euphorie.

BGV morgens und BRV abends könnt ich mir recht nett vorstellen, nur leider ist mein BGV aus. Jemand damit Erfahrung ?
 
Ex-Träumerin



dabei seit 2014
403 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.02.15 20:41
zuletzt geändert: 25.02.15 21:05 durch research (insgesamt 4 mal geändert)
PsyWorld schrieb:
@Research : Wirkt dein Malaysian Green Euphorisch ? Und hatt es sich gelohnt ne White-Sorte dazu zu mixen ? Ich mochte die unterschwellige Euphorie vom Thai Premium USA so gern und misse die etwas bei den Red-Sorten und dem malay. Green. Hätte gerne Sedierung+Euphorie aber scheinbar ist das bei Kratom nicht machbar. Wenn man wie ich voll aufs nodden steht und mal in ner geeigneten Noddingphase ist fehlt da meist die Euphorie, man (in diesem Falle ich) ist da irgendwie einfach nur ausgeknockt.


Psy...

weißt doch schon...habs doch hier schon geschrieben ! ;) haben uns doch darüber ausgetauscht, Psy. :)

ich denke, du hast hier im kratom-sammelthread zuerst gefragt und dann im thai-kratomthread.

PsyWorld schrieb:
Anyone else Vorschläge für eine Euphorische Sorte ? :) Bin offen für Anregungen.


Sumatra White + Malaysian Green...weisste bescheid. :D




Captain Nodd schrieb:
Danke schon mal (besonders an research die sich gleich sicher zu Wort melden wird) smile


uuups... :D bin aber spät dran.

Captain Nodd schrieb:
Mal 'ne Frage an alle Dauer-User: Habt ihr auch das Problem, dass Kratom bei euch immer viel zu kurz wirkt (bei mir maximal 5 Stunden) ?


ich bin daueruser und nehme jeden tag 2 einheiten, 8 gramm MG + 2 gramm SW, und wirkt immer 8-10 h. vielleicht wirkt dein kratom eben nur 5 h? probiers mal mit dem MG...




gruß, die research...
Drogen sind nicht das Problem, sondern die Probleme!

Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst hier eh nicht lebend raus.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.02.15 21:38
Wehe das lohnt sich nicht für mich research, mein aller aller letztes Geld ! :) Und ja hab hier zuerst gefragt von daher, shit happens.
Auf meiner Einkaufsliste stehen also SWV von K.Eu, Mehr MG vom Thailänder und Borneo Maeng Da und Bali Red jeweils ein bisschen von beiden Vendor's ( Oder Vendoren ? Fuck wieso bin ich im Plural so mies). Da wird schon was gehen, hoffe ich..

Zur Not hab ich noch ne gute Charge BRV, werds am WE mal Lowdose probieren aber mache grad ne Konsumpause, weil ich sonst nie wieder mehr als 4 Stunden schlafen werde und das macht mich körperlich und geistig echt fertig. (Psy needs his Schönheitsschlaf !)

Lg an research und den Rest, gebe Feedback..
 
Ex-Träumerin



dabei seit 2014
403 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.02.15 21:49
PsyWorld schrieb:
Wehe das lohnt sich nicht für mich research, mein aller aller letztes Geld ! :)


*weia...aber bitte nicht hauen.^^ also wie ich dir schrieb, wirkt es BEI MIR so super !

aber hey...probieren, geht über studieren... wink

ich musste auch auf gut glück bestellen, und hab Gott sei dank voll ins schwarze getroffen. aber nur mit dem SW von k.eu, und MG von thai-kratom. das SW von thai-kratom, war bei mir fast wirkungslos. ist auch von mensch zu mensch unterschiedlich. jeder körper reagiert anders. ich konnte dir nur meine Meinung schreiben. und ich bin absolut zufrieden. also ICH...!

aber mal davon abgesehen. wenn dir niemand einen rat gegeben hätte, müsstest du auch auf gut glück bestellen. und das mit deinem aller letzten Geld.^^ und so hast du n paar Meinungen. ist jedenfalls besser, als nix zu wissen. ich musste auch um rat fragen. und tekk hat mir sehr geholfen und mich richtig beraten mit dem SW.



nabend, die research...



Drogen sind nicht das Problem, sondern die Probleme!

Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst hier eh nicht lebend raus.
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
559 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.02.15 21:55
Glaube ich eigentlich nicht, ist das BRV vom Thailänder und 6-8h wären eben schon schön.
Bis vor kurzem reichte mir eine Konsumeinheit pro Tag, weil ich den ganzen Tag eh gearbeitet habe und nur Abends konsumiert aber jetzt habe ich Urlaub und muss immer mindestens 2 mal 8,5g nehmen zum chillen und Affen wegdrücken. Außerdem kann ich "nüchtern" mittlerweile nur bescheiden schlafen.. shithappens
Wir wollen alles, was dein Dealer verkauft! Stürmen in sein Haus mit der Ski-Maske auf.
Ex-Träumerin



dabei seit 2014
403 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.02.15 22:02
Nodd...

bei mir ist alles entgegengesetzt. wenn ich Urlaub habe, mache ich komplett kratompause. und ich kann auf kratom nicht richtig schlafen. also die letzte Dosis muss bei mir spääätestens um 18 Uhr sein. sonst ist die nacht für mich gelaufen. kann sonst nicht pennen.

komisch, ich habe bei mir noch kein wirkungverlust trotz dauerkonsum feststellen können. wirkt immer 8-10 h.



nabend, die research...
Drogen sind nicht das Problem, sondern die Probleme!

Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst hier eh nicht lebend raus.
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
559 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.02.15 22:14
Ja also da bis in den Nachmittag reinarbeite und Kratom vor der Arbeit nicht so cool finde wie in einer gechillten Umgebung ergibt sich das bei mir "glücklicherweise" so, dass ich um 16Uhr heim komme, erstmal frisch machen, duschen, chillen, evtl noch kurz warten wegen dem letzten Essen. Bis ich da Zeit zum konsumieren habe ist es frühestens 18Uhr oder so. Eigentlich von Vorteil, da mein Konsum so, zumindest in der Woche nicht ausarten kann.

Aber wie gesagt, am Wochenende oder jetzt im Urlaub möchte ich schon 24/7 entspannt sein, unter anderem auch, weil ich Kratom als Selbstmedikation nutze.
Das mit dem Schlafen ist bei mir so'ne Sache. Ich werde z.B. jetzt gleich meine Dosis nehmen und mich vor den PC chillen. Die nächsten 2-3h ist da auch nichts mit schlafen aber so 4-5h nach dem Konsum kann ich immer entspannt einschlafen und teilweise vorher noch schön nodden. Ich höre immer wieder von Leuten die auf Kratom perdu nicht schlafen können, merkwürdig irgendwie. confused

Naja, lange Rede, kurzer Sinn, deine 8-10h Stunden Wirktzeit hätte ich echt gerne, alleine schon weil 2 Konsumeinheiten pro Tag teilweise schon etwas "anstrengend" finde, wegen Essens-Planung usw.
Aber morgen wir das MG bestellt, vielleicht bringt das ja neue und längere Erkenntnisse. :)
Wir wollen alles, was dein Dealer verkauft! Stürmen in sein Haus mit der Ski-Maske auf.
Ex-Träumerin



dabei seit 2014
403 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.02.15 22:32
Captain Nodd schrieb:
...deine 8-10h Stunden Wirktzeit hätte ich echt gerne, alleine schon weil 2 Konsumeinheiten pro Tag ...


wenn ich arbeiten gehe, nehme ich 5.30 Uhr morgens meine 1. Dosis, und 14.30 - 15.00 Uhr meine 2. Dosis (und letzte Dosis für den tag). macht 9 - 9 1/2 h Wirkung.

Captain Nodd schrieb:
Aber morgen wir das MG bestellt, vielleicht bringt das ja neue und längere Erkenntnisse. :)


na hoffen wir mal. :) bei mir wirkt nur das MG 8 - 10 h. habe schon andere sorten ausprobiert, und nur 5 h wirkzeit gehabt. z.b. beim Maeng Da (Thai Pimp)...nur 5 h...sehr enttäuschend !



nabend, die research...
Drogen sind nicht das Problem, sondern die Probleme!

Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst hier eh nicht lebend raus.
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
559 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.02.15 22:38
5:30 morgens, das könnte ich nie. :D Ich brauch mindestens 2 Stunden nach dem Aufstehen, bis mir nach Kratom zu mute ist.
Momentan nehme ich 16:00Uhr und 22:00Uhr meine Dosen. Finde das aber irgendwie blöd, da ich von der ersten so schnell runter komme das meine Stimmung meistens voll in den Keller geht.
Wenn das MG bei mir auch so lange wirkt wie bei dir, werde ich nur noch um 18:00Uhr konsumieren, einmal pro Tag. :)
Wir wollen alles, was dein Dealer verkauft! Stürmen in sein Haus mit der Ski-Maske auf.
Ex-Träumerin



dabei seit 2014
403 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.02.15 22:41
Captain Nodd schrieb:
Wenn das MG bei mir auch so lange wirkt wie bei dir, werde ich nur noch um 18:00Uhr konsumieren, einmal pro Tag. :)


hoffen wir mal, das es bei dir auch so lange wirkt, wie bei mir. wie gesagt, jeder reagiert anders.




nabend, die research...
Drogen sind nicht das Problem, sondern die Probleme!

Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst hier eh nicht lebend raus.
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
559 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.02.15 22:42
Habe jetzt auf Nachnahme bestellt, werde also denk ich mal Über-Morgen berichten können. ;)

Wir wollen alles, was dein Dealer verkauft! Stürmen in sein Haus mit der Ski-Maske auf.

« Seite (Beiträge 11221 bis 11235 von 17581) »