LdT-Forum

« Seite (Beiträge 11356 bis 11370 von 17581) »

AutorBeitrag
Traumländer



dabei seit 2007
841 Forenbeiträge
2 Langzeit-TB

Homepage
  Geschrieben: 07.04.15 16:00
Hey Krümel,
Also ehrlich gesagt weiss ich nicht, ob da am Paket eine Rechnung angebracht ist. Ist zu hoffen, dass die Kratomhändler über solche Sachen bescheid wissen. ich musste bis jetzt nur 2 mal eine Einfuhrsteuer bezahlen. 1 mal waren es bei 1kg ca 22€ (musste ich beim AUsträger bezahlen) und einmal bei 800g glaub 13 Euro.. bei den anderen 2 Paketen aus Indonesien musste ich nichts bezahlen..
Es war aber immer so ein Aufkleber dran vom Zoll, weiss gerade nicht mehr genau was da immer draufstand, irgendwie dass das Paket durch den Zoll abgefertigt wurde oder sowas, war glaub ein roter Aufkleber..
Aber gerade solche Probleme machen es auch irgendwie spannend..


Abwesender Träumer

dabei seit 2013
61 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.04.15 23:44
PsyWorld schrieb:
Mich würds mal interessieren ob Cannabis und Kratom Kreuztolerant sind, bzw ob sie einflüsse aufeinander haben....


Kreuztoleranz kann ich mir nicht vorstellen aber aus eigener Erfahrung und durch das Testen an Bekannten weiß ich dass einem Cannabis definitiv
den Turn versauen kann. Gerade was die schöne subtile traumanregende Wirkung angeht...
Ein Mensch den ich kenne hat bspw. mehrmals nichts gemerkt bei Kratom, Tilidin und solche Sachen weil er einfach vorher gekifft hatte.
Als er dann mal auf mein Anliegen hin nichts geraucht hatte und dann Kratom konsumierte, bemerkte er erst dann(!!) die subtile Wirkung und lernte sie zu schätzen.

Und ich selbst kiffe auch aber wenn ich mir denke ich könnte mal wieder einen Film in meinem Kopf laufen lassen dann rauche ich wenn überhaupt danach was.
Alles andere ist meiner Meinung nach Verschwendung ;)

Grüße und sowas
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
313 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.04.15 15:32
Captain Nodd schrieb:

Hat jemand Erfahrungen damit, fertige Kratom-Getränke zu transportieren und erst nach ein paar Stunden zu konsumieren?
Hab morgen früh einige Termine und muss um 15h auf Arbeit sein, weswegen ich mir meinen Kakao morgens um 7 zubereiten wollte und dann im Schüttelbecher mitnehmen, sodass ich das ganze wenn ich's konsumieren will (wird so gegen 13h sein denke ich) nur noch einmal durchschütteln muss.
Gibt's da irgendwelche Probleme? Kennt vielleicht einfacherer Alternativen, außer Kapseln?


Ich hab das ein einziges Mal gemacht und nie wieder. Das Kratom nimmt Flüssigkeit auf und wird richtig matschig, dazu ziehen die Bitterkeit und alles was eklig am Kratom schmeckt super penetrant ins Getränk ein. Mein Tipp: nimm einfach ein kleines Tütchen mit deiner gewünschten Menge mit und tu den Inhalt erst kurz vorher in den Becher.
Der Mensch möchte vor den Folgen seiner Laster bewahrt werden, aber nicht vor den Lastern selbst.

R. W. Emerson

Abwesender Träumer



dabei seit 2012
454 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ Skype
  Geschrieben: 08.04.15 18:36
Also ich nehme mein Kratom immer so ein , dass derGeschmack wirklich fast garnich durchkommt .
Dazu nehme ich eine 0.5 l flasche . Da kommt das kratom rein - 0.15-0.2 L OSaft drüber , schütteln und wegexxen :)

Versucht das mal , das geht wirklich hammer easy und der Geschmack geht echt klar

Liebe Grüße
Potente Hirne stärken sich nicht durch Milch, sondern durch Alkaloide.
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
559 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.04.15 20:57
@Proc

Hätte ich das mal rechtzeitig gelesen. :D Hab heute in der Berufsschule in Deutsch fast den Tisch vollgekotzt und musste auf entsprechende Fragen der Lehrerin mega verpeilt antworten.
Wir wollen alles, was dein Dealer verkauft! Stürmen in sein Haus mit der Ski-Maske auf.
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
295 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 09.04.15 00:41
Ich würde dir immer noch zu Gelantine Kapseln raten , wie hoch Dosiert du denn Mittlerweile?
https://www.youtube.com/c/SerotoninSyndromeDJ/videos
Traumland-Faktotum



dabei seit 2012
2.290 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.04.15 01:08
@ OldBoB:
Captain Nodd schrieb:
(...)
Gibt's da irgendwelche Probleme? Kennt vielleicht einfacherer Alternativen, außer Kapseln?

Kapseln sind wohl die einfachste Möglichkeit für die Kratomeinnahme unterwegs, aber die will Captain Nodd ja offenbar nicht. wink
Ich bin keine Signatur. Ich putz' hier nur!
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
28 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.04.15 12:52
zuletzt geändert: 09.04.15 16:56 durch size (insgesamt 1 mal geändert)
mich wuerde mal interessieren, welche sorte(n) (von welchen shops) aus eurer erfahrung zurzeit die beste(n) und potenteste(n) sorte(n) ist(sind)?

edit:
kandidaten scheinen nach bisherigen erkenntnissen zu sein:
- malaysian green von thai-kr.
- green mindanao von ketc.
(evtl. green malay von k.eu ?)
(evtl. sumatra white von k.eu ?)

kann jemand noch etwas ergaenzen?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
219 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.04.15 11:44
Hey leute

kann es bei einer überdosierung zu schlechtem schlaf kommen?

danke schonmal

Gruß
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
621 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.04.15 11:58
judge1984 schrieb:
kann es bei einer überdosierung zu schlechtem schlaf kommen?


natürlich. überdosierung ist ein weiter begriff. er reicht von zu starker sedierung bis zu beutelnden kotzschwällen.

auch eine normale kratomdosis kann dem schlaf abträglich sein.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
219 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.04.15 12:05
Ahhh ok hab bis jetzt nur eine dosis von ca 5-7 gramm probiert
(1 Esslöffel )

Leichte übelkeit hab ich und ich finde sehr schwer in den schlaf
die Übelkeit macht mir nix aus ......


kann ich da irgendwas dagegen tun dass ich besser einschlafen kann

mfg
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2012
2.290 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.04.15 12:47
@ judge1984:

Was dir jetzt helfen könnte fällt mir gerade spontan nicht ein außer vielleicht was lesen oder einen Beruhigungstee trinken?

Was du aber vor allem nicht machen solltest, ist jetzt Schlafmittel zu konsumieren:
Das kann einerseits aufgrund von Wechselwirkungen auf die Enzymaktivität, z.B. Hemmung von CYP2D6 durch DPH, wodurch der Abbau von Mitragynin deutlich verlangsamt wird, und andererseits aufgrund der Verstärkung der auftretenden Sedierung. Wenn man dann einschläft und die Übelkeit weiter anhält kann das gefährlich werden und auch die Gefahr einer Atemdepression soll nicht unerwähnt bleiben, auch wenn sie bei Kratom weniger wahrscheinlich als bei anderen Opioiden ist.
Ich bin keine Signatur. Ich putz' hier nur!
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
219 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.04.15 13:57
Ok Danke
ich probier heut abend mal weniger

ist halt ärgerlich . Das feeling ist der hammer aber ich kann nicht schlafen :(

Gruß
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
52 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 10.04.15 14:02
Auf Kratom kann ich auch nicht pennen. Deswegen gibts für mich Kratom nur 3 Stunden vor dem zu Bett gehen. Ist bei mir aber auch bei Zigaretten so. Kann erst 30 mins nach dem Rauchen im Bett einschlafen.

Ansonsten nehme ich auch gerne mal DPH zu dem Kratomturn. Ist gar nicht so schlimm, wie manche Leute es sagen. Ich hatte deswegen noch keine Probleme bekommen :)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
219 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.04.15 14:49
Und ich dachte es wird auch als Schlafmittel eingesetzt
 

« Seite (Beiträge 11356 bis 11370 von 17581) »