LdT-Forum

« Seite (Beiträge 1126 bis 1140 von 1644) »

AutorBeitrag
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.10.14 20:38
Hab sie zufällig auf Rindenmulch wachsen sehen, war also nicht so, dass ich sie gesucht hätte.
Im Wald hab ich sie aber auch schon gefunden, auf totem Holz
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
8 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.10.14 00:46
jo ich hab sie letzes jahr auch bei uns auf rindenmulch gefunden, jedoch ist an der selben stelle kein einziger pilz mehr zu finden :O ich hab nicht den geringsten schimmer woran das liegt...vill ist hier (niedersachsen) einfach noch nicht die zeit dafür :/
 
Traumland-Faktotum

dabei seit 2006
2.126 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 30.10.14 15:22
Wie sieht es bei denen aus?




 
Ex-Träumer



dabei seit 2013
322 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.10.14 15:43
@Stillermitleser

Definitiv keine Skkks.
 
Traumland-Faktotum

dabei seit 2006
2.126 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 30.10.14 16:47
Danke Herr Marx
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
7 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.11.14 11:33
Auf einer Pferdewiese gefunden
http://www.directupload.net/file/d/3799/pllqq4v2_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/3799/7v627vlm_jpg.htm
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.11.14 11:39
Ohne Profi zu sein. Aber ich denke da hast du was interessantes gefunden ;)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
241 Forenbeiträge
3 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.11.14 14:07
Marv da sind echt schöne dazwischen gratu :DD
Bei uns im hohen Norden neigt sich die Saison leider dem Ende zu, Nachts ist es schon viel zu kalt grrr
nature is a psychedelic world trip
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
337 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 07.11.14 15:48
FratzenMarv schrieb:


Irgendwas stimmt mit den Links nicht ... sehe nur schwarz (directupload is sowieso komisch weil man die bilder nicht vergrößern kann)
...Lausch dem Gesang von Farben und der Poesie von Pflanzen, schau wie die Schallwellen tanzen... Am Horizont ist Licht ich habs gesehen doch nur wer die Fackel in sich trägt kann auch durch das Dunkel gehen...
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
203 Forenbeiträge
4 Tripberichte

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 07.11.14 16:09
FratzenMarv schrieb:


Sind auf jeden Fall welche dabei, aber sind nicht alle SKKK's. Da musst du nochmal dorgfältig aussortieren und bestimmen im Zweifelsfall mittels Sporenabdruck ;)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
7 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.11.14 17:49
zuletzt geändert: 07.11.14 17:54 durch The Specialist (insgesamt 1 mal geändert)
Kann mir jemand sagen wie und wo ich die Bilder in vernünftiger Größe Hochladen kann?
Bin nicht so der forengänger :D
War heute nochmal los und hab nochmal die doppelte Menge gefunden. Hat sich also gelohnt :)
 
Kommentar von The Specialist (Traumland-Faktotum), Zeit: 07.11.2014 17:54

http://www.directupload.net/
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
19 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 07.11.14 18:25
zuletzt geändert: 08.11.14 04:14 durch katha (insgesamt 2 mal geändert)
Kennt einer einen Ort in der Nähe von Karlsruhe (50 km Umkreis), wo ich SKKK´s finden kann?
Gestern war ich mit einem Kolleg in Bad Herrenalb, im Geistal, und dort sah es eigentlich ziemlich vielversprechend aus, aber nach 2 Stunden des Suchens fanden wir keinen einzigen SKKK. Wir hatten auf einer Weide gesucht, wo vor wenigen Stunden noch Pferde standen und auch Dung herumlag.

Bin echt unglaublich neidisch bei all den schönen Funden die ihr da postet.

Im Wald bin ich auch schon herumgeirrt, zwischen lauter toten Bäumen, in der Hoffnung, dort blauende Kahlköpfe zu finden, doch auch da Fehlanzeige!


Spoiler:
foto0785ehvap2w6yz.jpg


Und könnte mir jemand bei diesen Exemplaren helfen? Die ähneln meiner Meinung nach den Böhmischen Kahlköpfen ziemlich, der Hut ist aber etwas anders. Auch zu den Glocken-Düngerlingen haben sie Ähnlichkeit. Sind das psilocybinhaltige Pilze?
Das Leben entsteht durch Tod.
Kommentar von katha (Traumland-Faktotum), Zeit: 08.11.2014 04:14

Bilder gespoilert, da es sonst das Layout zerschießt
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
337 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 07.11.14 21:37
Nein leider nicht. Keine Psilos
Das könnten irgendwelche Tintlinge sein. Die sehen ungefähr so aus : http://www.steinpilz-wismar.de/cms/wp-content/uploads/2011/02/k-p1080789.jpg
also so ähnlich wie deine ...



...Lausch dem Gesang von Farben und der Poesie von Pflanzen, schau wie die Schallwellen tanzen... Am Horizont ist Licht ich habs gesehen doch nur wer die Fackel in sich trägt kann auch durch das Dunkel gehen...
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
19 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 08.11.14 10:13
Das könnten sie sein, danke.

Auf den ersten blick sahen sie für mich sehr psychedelisch aus =)

Das Leben entsteht durch Tod.
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.11.14 12:51
Also Böhmischen Kahlköpfen sehen sie ja jetzt nicht grade ähnlich..
Übrigens, im Wald wirst Du ziemlich sicher keine SKKK finden :D
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage

« Seite (Beiträge 1126 bis 1140 von 1644) »