LdT-Forum

« Seite (Beiträge 11461 bis 11475 von 17581) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
167 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.04.15 10:00
Hmm... Vielleicht habe ich ja Glück und es ist schon ein anderer Batch :D
Meine Bestellung sollte heute zugestellt werden. Falls es wirklich so schwach ist, order ich mir noch mal Green Malay zum Mischen nach ;)

Die fehlende euphorische Komponente ist in diesem Fall nicht so schlimm. Habe mir extra 'ne rote Sorte geholt um mal wieder besser schlafen zu können... Auf den grünen Sorten bin ich meist zu "aufgeweckt/euphorisch"...

~ Too Weird To Live, Too Rare To Die ~

Be Strong - Be Clean - Feel Good
Traumländer



dabei seit 2013
121 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 30.04.15 15:31
Genau so dachte ich auch und habe mich doch umentschieden. Habe nur nach einem Sample von red malay gefragt.

Du bekommst deine Bestellung schon heute Weedinator? Ich noch nicht :( Wieso ist es bei dir so schnell?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
167 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.04.15 15:44
Habe am Montag bestellt und direkt online überwiesen... Wegen "King's Day" hat er es erst am Dienstag Morgen verschicken können, aber hat wohl grad so hingehauen --> Vor 20 Min habe ich es bekommen. Ich teste es dann heute Abend. Meine Toleranz dürfte nach einem Monat Pause ja sp ziemlich abgebaut sein - war wieder bei 15g Green Malay je Dosis :/
~ Too Weird To Live, Too Rare To Die ~

Be Strong - Be Clean - Feel Good
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
113 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.04.15 23:07
Silber schrieb:
Hey,

ich habe in den letzten paar Monaten täglich etwa 10 Gramm Kratom konsumiert und habe seit längerer Zeit mal wieder "richtige" Opioide hier. Ich gehe davon aus, dass ich durch das Kratom schon etwas Toleranz zu Opioiden habe. Kann man in etwa sagen wie viel mg. Codein oder Tramadol ich brauche um etwas zu merken, bei einer 10 Gramm Kratom Toleranz.


Kleine Rückmeldung von mir zu meinem Beitrag von vor einer Woche:

Ihr hattet Recht, mit meiner Kratom Toleranz merke ich tatsächlich kaum was von niederpotenten Opioiden. Hätte nicht gedacht, dass Kratom so eine Opioid Toleranz aufbaut. Werde jetzt das Kratom abdosieren, damit ich mal wieder was von den anderen Opioiden merke.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
616 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.04.15 23:28
Das gilt genauso für hochpotente. Selbst gutes H hat mit hoher Kratomtoleranz keinen Turn ausgelöst und das bei Dosen, wo ich schon weggedöst bin und mich versucht habe, mit Wasser wachzuhalten. Wenn man Kratom täglich nimmt, kann man sich andere Opioide eigentlich komplett sparen, ist wirklich nur Verschwendung von Stoff.
Alles was ich schreibe ist rein fiktiv.
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
621 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.05.15 06:33
da muss ich dir widersprechen, werter Diapsiquir... mrgreen
bzw. ich lese gerade bei "hoher toleranz", wie schaut dir bei dir aus?

zumindest zu mir. bin täglicher kratomuser. dosen schwanken immer zwischen 3-6 gramm. momentan ist die toleranz für meine verhältnisse auch recht hoch. habe ja erst vor paar tagen nachgefragt, ob das malaysian green irgndwie schlechter wurde, weils mich gar nicht mehr turnt. selbst bei großzügigen eingaben. davor hat mir 0,5 gramm von dem zeug einen merklichen stimmungsumschwung geschenkt... im endeffekt war dieses viele lowdosen wohl ausschlaggebend für den hohen toleranzaufbau. egal....

worauf ich hinauswollte: h nehme ich 1 mal die woche, (selten 2 mal) und es kam dennoch immer richtig gut! man wär das schlimm, wenn mir kratom das h ruinieren würde.... aber gut, du schreibst ja von "hoher toleranz". wobei ich es einfach nicht glauben mag wink

gespannt bin ich dennoch mal, wie viel tilidin für einen guten turn nötig sein wird. werde ich wohl samstag überprüfen.


 
Ex-Träumerin



dabei seit 2014
403 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.05.15 07:13
zuletzt geändert: 01.05.15 08:10 durch research (insgesamt 5 mal geändert)
Sorry schreibe gerade vom Smartphone.

Ich bin kratomdaueruserin 15+Gramm täglich.
Ich nehme einmal im Monat Codein base.
Und das Codein wirkt trotz hoher kratomtoleranz.

Tilidin wirkt gar nicht mehr. Egal wie hoch ich das
Tilidin dosiere. Keine Wirkung mehr bedingt durch die hohe kratomtoleranz.

Fazit:
kratom kann einen den turn von opioiden versauen.
H weiss ich leider nicht da ich seit 10 Jahren davon clean bin.

LG...die research! smile
Drogen sind nicht das Problem, sondern die Probleme!

Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst hier eh nicht lebend raus.
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
313 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.05.15 07:49
Kann das "Problem" mit der Kreuztoleranz nur bestätigen. 3-6 Gramm sind ja auch keine hohen Dosen, gibt hier ja so einige die durchaus auf +20gr pro Einzeldosis kommen. Ich selbst war auch schon an diesem Punkt und habe zB von über 40mg Oxy nasal so gut wie nichts gemerkt, 25mg Methadon ebenfalls kaum, usw...

Wie Silber schon sagte, erst abdosieren und Toleranz senken (Agmatin?) ist das sinnvollste.


@Weedinator: Deine Toleranz dürfte zwar gesunken sein, aber wie du leider feststellen wirst, geht es, wenn man nicht aufpasst, unglaublich schnell bis sie wieder da ist, wo sie vor der Pause war.
Der Mensch möchte vor den Folgen seiner Laster bewahrt werden, aber nicht vor den Lastern selbst.

R. W. Emerson

Ex-Träumer
  Geschrieben: 01.05.15 10:07
Hallo Liebes Ldt :/
& zwar ich habe eine Starke Knieverletzung die mich die nächsten 10 Wochen außer Gefecht setzt...
Liege bereits drei Wochen im Krankenhaus und bin auf 40 mg Oxy am Tag.
Allerdings sagte mir der Arzt das ich wahrscheinlich nie ganz auf Schmerzmittel verzichteten kann, da selbst nach den 10 Wochen Probleme mit dem stehen haben werde & ich nicht vorhabe mein Leben lang Oxy nehmen möchte.. hhabe ich mir überlegt wieder mit Kratom anzufangen...

und nun meine Frage/n an euch:

- Welche ist die stärkste drückende Sorte (kann mich ja eh nicht bewegen und muss nicht überstimuliert rumliegen..?

- Ist Kratom gut geeignet zur Schmerztherapie geeignet?


vielen Dank

 
Ex-Träumerin



dabei seit 2014
403 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.05.15 10:14
SyntheticDanger95 schrieb:
- Welche ist die stärkste drückende Sorte (kann mich ja eh nicht bewegen und muss nicht überstimuliert rumliegen..?

- Ist Kratom gut geeignet zur Schmerztherapie geeignet?


hallo...

ich bin schmerzpatientin und musste auch oxycodon und Tilidin nehmen. ich habe beides abgesetzt, und ich nehme kratom zur schmerzstillung. kratom hilft mir super gegen mein chronisch lumbales schmerzsyndrom. ich nehme das Malaysian Green, da dies eine schmerzstillende sorte ist.

lg, die research...
Drogen sind nicht das Problem, sondern die Probleme!

Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst hier eh nicht lebend raus.
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
293 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.05.15 11:15
@SyntheticDanger95

Die am stärksten drückende die ich bisher hatte war Borneo Red Vein, evtl. sind andere Red Vein Sorten aber genau so gut in diesem Zusammenhang. Alle habe ich noch nicht durch, aber einige. ^^
Um Schmerzen zu behandeln, kann ich die absolut empfehlen. Wahrscheinlich ist es aber angebracht dazu noch eine andere Sorte zu ordern, wie das von research empfohlene Malaysian Green, weil du das halt auch problemlos unter Tags nehmen kannst um die Schmerzen zu lindern, ohne das du aber völlig sediert und konturlos in der Couch oder im Bett versinkst. Bei den Red Vein Sorten ist es bei mir zum Teil schon so, das ich für die einfachsten Tätigkeiten zu 'schlapp' werde. *g*

Eine allgemeine Frage ... ein Kumpel von mir hat sich jetzt mal Kratom bestellt, probiert aber sich vor Eintritt der Wirkung übergeben - der ist da sehr empfindlich. Ich habe ihm geraten sich mal ein paar Kapseln zu holen, er will das aber vorher nochmal ausprobieren und nach der Einnahme ein Brötchen oder sowas essen, weil er glaubt das hilft ihm.
Er wollte wissen, nur für den Fall, wie lange er das Kratom eigentlich 'drin behalten' müsste? Also ich hab ihm gesagt der Wirkungseintritt setzt bei mir so nach 20 Minuten ein, aber wenn er sich jetzt eine Stunde darauf übergeben muss, verliert er dann was von der Wirkung oder ist zu dem Zeitpunkt der Wirkstoff ohnehin schon vollständig aufgenommen? Bin da auch nicht so bewandert...
»Unter dem Pflaster liegt der Strand!«
Graffito, Paris, Mai 1968
Traumländer



dabei seit 2013
121 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 01.05.15 15:47
Ich gehe einfach davon aus, dass er auf nüchternem Magen konsumiert. Wie nimmt er denn das Kratom genau ein? Vllt liegt das erbrechen eher daran. Also bei mir tritt die Wirkung so ca. 20-30min nach Einnahme ein. Die volle Wirkung entwickelt sich aber erst nach ca. 1h und in der Zwischenzeit esse ich auch etwas, um den Wirkeintritt zu beschleunigen.

Ist natürlich schwer zu sagen, wie lange die Verdauung und Aufnahme des Wirkstoffs bei ihm braucht.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.05.15 21:29
Hängt auch sehr vom Kratom selber ab wie man es verträgt. Gibt sehr magenfreundliche Sorten wie BRV und Mindano Green (zumindest bei mir) und furchtbar aggressives Zeugs. Aber nach einem Jahr Konsumerfahrung kann
ich auch bestätigen das die Wirkung fast immer nach spätestens einer Stunde eintritt. Die meisten nehmen das Kraut auf nüchternen Magen mit Wasser oder Saft, andere benutzen kaseln und Papierbömbschen. Würde deinem Kumpel Kapseln empfehlen, der Kratom schmeckte halt sehr nach Sumpfwasser....aber was tut man nicht alles für die Schönheit^^

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.05.15 14:58
zuletzt geändert: 03.05.15 03:26 durch kittster (insgesamt 1 mal geändert)
Kennt jemand die Aktuelle Super Thai Charge vom Thailänder?
hatte einmal Super thai und fand es extrem gut allerdings von nen anderen Hersteller

wäre toll wenn wer was zu sagen könnte...
 
Kommentar von kittster (Moderatorin), Zeit: 03.05.2015 03:26

Ich lass das mal hier stehen weil schon geantwortet wurde, aber: Für Shopdiskussionen bitte zukünftig die entsprechenden Shopthreads nutzen. Danke.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
78 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.05.15 20:58
zuletzt geändert: 03.05.15 03:16 durch kittster (insgesamt 1 mal geändert)
Habe Mitte April ein 100g Beutelchen Super Thai bestellt, und bin recht unschlüssig ob der Wirkung. Ist bei der ersten Einnahme recht hell und kräftig dahergekommen, bloß war dieses Erlebnis ein einmaliges.

Ich wechsle verschiedene Sorten untereinander ab, mixe die Pulverchen auch gerne und notiere was ich als bemerkenswert erachte.

Meine Super Thai History ist blass geblieben:
So wie für mich das Bali Red das Borneo Red "für Kinder" ist, so ist das Super Thai die Mischung aus Borneo Maeng Da und Malaysian Green "für Kinder".
 
Kommentar von kittster (Moderatorin), Zeit: 03.05.2015 03:16

Das "für Kinder" mal unter Anführungszeichen gesetzt. Es dürfte den meisten klar sein dass hier nicht wirklich Kinder gemeint sind, aber sicher ist sicher.
 

« Seite (Beiträge 11461 bis 11475 von 17581) »