LdT-Forum

« Seite (Beiträge 106 bis 120 von 266) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
888 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 19.05.07 15:03
über gott und die welt diskutieren ;-)

und in den sternenhimmel schauen und nach antworten fragen
Macht es, kosmisch betrachtet,
wirklich was aus,
wenn ich NICHT aufstehe und arbeiten gehe?

http://de.wikipedia.org/wiki/Zei​tgef%C3%BChl
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
200 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 19.05.07 15:38
auf keiner allzu starken psilo-dosis würde ich gerne einmal:

- mit einem trip compagnon schach spillen
- mit einem hübschen mädchen sex haben
- einen drachen steigen lassen
- mit 2 laserpointer in einem dunklen wald rumspielen
- ausreiten bei sonnenuntergang (die pferde kennen den weg...)
- achterbahn fahren (man ist ja abgesichert...)
- ein gedicht schreiben
- meine eigene religion weiter "ausbauen"
- opium rauchen
- als beifahrer auf einem motorrad mitfahren (nicht sicher...)
- ein bild malen
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
593 Forenbeiträge
9 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.05.07 16:25
körperkontakt ist oberkrass.... noch viel besser als ohnehin schon
And you’ve just had some kind of mushroom
And your mind is moving low
Go ask Alice
I think she’ll know
When logic and proportion
Have fallen softly dead
Ex-Träumer
  Geschrieben: 21.05.07 04:36

raindrop schrieb:
topic:
-Achterbahnfahren.... neeeiiinn^^
-Vergnügungsparks auf jeden Fall


erfahrungen?
hatte ähnliches geplant - evtl. dosierungstipps?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
51 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.05.07 21:55
Parallax schrieb:
Fernsehen auf Halluzinogenen ist ja wohl das letzte was man sich geben sollte Bild: https://www.land-der-traeume.de/bilder/symbole/twisted.gif
Dinge die man unbedingt mal auf einem Trip tun sollte:

- Fahrad fahren (In Gedenken an einen gewissen Albert Hofmann^^)
- Einen Waldspaziergang machen
- Spaghetti kochen
- Tiere beobachten
- Bei Pizzahut ne Pizza mit Käserand essen
- Fußball spielen
- Ein psychedelisches Poster anstarren
- Gegen eine Gardine pusten und die dabei beobachten
- Auto fahren (als Beifahrer natürlich)
- Ein Treppenhaus hochgehen
- Den Müll wegbringen
- Einen alten Bekannten anrufen
- Den Mond und Sternenhimmel beobachten
- Magic : The Gathering spielen
- Herr der Ringe gucken (OK, ist auch Fernsehen, ich bin inkonsequent)
- Waffeln backen
- Mit Fingerfarben malen
- Sich sonnen
- Eine Brücke überqueren
- Schattenspiele machen
- In den morgen tanzen
- Sich verkleiden
- Flach auf eine Wiese legen
- Tim & Struppi - Comics angucken
- Ein Glas Rotwein genießen
- Mit einem Globus spielen
- Sich in eine Besen/Abstellkammer stellen
- Hüpfen
- Kaugummi kauen
- Einen Luftballon aufblasen
- Mit einer Rassel rasseln
- Meditieren
- Laut lachen
- Mit Kreide auf dem Bürgersteig malen
- überlegen ob DC oder Marvel wichtiger ist oder andere Mysterien des Alltags angehen

Sooooo ... das mal als kleiner Ausschnitt ... Ich hätte noch 1000 andere Dinge, aber das sprengt glaub ich den Rahmen dieses Threads ...

Kurzum: Auf Halluzinogenen kann alles genial oder die Hölle sein, kommt nur drauf an was du daraus machst. biggrin


yo, des hät ich ganz vergessen, das wichtigste: Kreativität.
Auf Pilzen sollte man unabdingbar, was zum schreiben, malen dabei haben.
So lässt sich das Pilz-, halluzinogene Gefühl am besten "konservieren".
Ei mal schrieb ich was,durch Zufall, auf pilzen.

Es zu betrachten den nächsten Tag war der HAMMER.

Pace CL
 
User gesperrt

dabei seit 2007
18 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 22.05.07 22:29
zuletzt geändert: 22.05.07 22:53 durch ottmann07 (insgesamt 1 mal geändert)
sehr geil ist:
- hinten auf nem 90 kmh roller mitfahren
-den roller vor den augen des besitzers klauen und mit 90kmh eine 30 meter lange Vollbremsung durchführen (nicht nachmachen, war extrem dumm und fahrlässig^^)
-sich auf einem Spielplatz mit Kies vollschütten, oder alternativ sich von 10 Leuten in eben diesem Kiesbett eingraben lassen
-schaukeln und am höchsten punkt abspringen

EDIT: Und das am besten auf 35g frischen mexis

 
Mitglied verstorben



dabei seit 2006
569 Forenbeiträge
4 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 22.05.07 22:48
claxl schrieb:
yo, des hät ich ganz vergessen, das wichtigste: Kreativität.
Auf Pilzen sollte man unabdingbar, was zum schreiben, malen dabei haben.
So lässt sich das Pilz-, halluzinogene Gefühl am besten "konservieren".
Ei mal schrieb ich was,durch Zufall, auf pilzen.

Es zu betrachten den nächsten Tag war der HAMMER.

Pace CL


Das stimmt, Stift und Zettel sollte man beim Trippen immer in Reichweite haben. Auf meinem 2. Trip, das erste mal mit 30g Mexis, hatte ich auf einen Zettel "ICH BIN" geschrieben und war total fastseniert davon das es wirklich so ist. War am nächten Tag allerdings nicht so interessasnt das zu bertrachten. mrgreen Da war SITZ ICH HIER ODER DA HINTEN oder DIE BILDQUALLITÄT IST HIER OBEN VOLL GUT schon besser :-)
Und wenn ich's noch nicht gepostet hab MUSIK HÖREN!!
"Würden die Pforten der Wahrnehmung gereinigt, erschiene den Menschen alles, wie es ist: unendlich."
William Blake
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
44 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.05.07 22:49
so mein tipp:

sich vor nen spiegelstellen und grimasenschneiden und dabei versuchen nicht zu lachen am besten zu zweit und wers am längsten schaft und die krankesten grimassen hinkricht hat gewonnen

p.s. haben damit heute ei ne halbe stunde unseres trips verbracht
PERMANENTE KLEIN - SCHREIBUNG UND DIE ABKÜRTZUNG VON WÖRTERN IST EIN ZEUGNISS MEINER FAULLHEIT

Alcohol ist ein GIFT und tötet Jährlich 40.000 Menschen alein in Deutschland - Warum versteht das Keiner ???
User gesperrt

dabei seit 2007
18 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 22.05.07 23:14

Zitat:
grimassenschneiden



sehr geil vorallem wenn das n kollege im zug macht und man versucht sich zusammenzureissen
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
26 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 26.05.07 20:16
grimassenschneiden eek ich weiß nicht, davon hab ich schon mal ein wenig angst bekommen.

dinge die bei uns bisher gut angekommen sind:
zähne putzen
fußbodenheizung (am besten shisha und alles drum und drann mit ins bad nehmen lol )
an eiszapfen lutschen (besonders wenn nüchterne freunde kommen und es denen im vollen ernst anbieten)
essen (egal was! ich liebe es wink )
bäume anbeten
mit schnee einreiben
sich in die dusche zu stellen
haare waschen

hat einer schon mal erfahrungen mit baden gehabt? oder zumindest so knie tief in den see?
is it real or just a dream...
Mitglied verstorben



dabei seit 2006
569 Forenbeiträge
4 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 26.05.07 22:02
Gebadet hab ich mal als ich nach'm trip von draußen kam. Wenn man richtig drauf is würed ich's nicht machen, sonst kommt man nachher nicht mehr klar oder verursacht ne Überschmemung im Bad. Beim ausklingen des Trips ist das eigentlich ziemlich cool, fühlt sich auch sehr angenehm an und die Reflektionen auf der Wasseroberfläche sehen auch toll aus. Essen kan ich auf Pilzen überhaupt nichts, erst nach dem Trip bekomm ich Hunger.
"Würden die Pforten der Wahrnehmung gereinigt, erschiene den Menschen alles, wie es ist: unendlich."
William Blake
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
215 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 05.06.07 15:29
Was sehr geil ist: In der Bong einen puren TabakHead rauchen. Sobald man hochzieht hat man das gefühl die zeit bleibt stehen und es fühlt sich auch geil an.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
484 Forenbeiträge
5 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 05.06.07 15:35
igitt, das würde ich eher nicht machen
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.06.07 15:44
Mich anrufen!
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
702 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.06.07 15:52
Wurde zwar schon genannt, aber ich muss nochmal die Freude des Radfahrens hervorheben!
the basic nature of the universe is love - aldous huxley

« Seite (Beiträge 106 bis 120 von 266) »