LdT-Forum

« Seite (Beiträge 106 bis 110 von 110)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2011
1.586 Forenbeiträge
2 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 10.10.12 21:41
Ja, deswegen musstest du auch affig auftauchen, Flow sollte einfach auch warten, bis er affig ist.
"Wenn ich loslasse was ich bin, werde ich was ich sein könnte."
Laotse

Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.10.12 21:43
Baumzwiebel schrieb:
Ja, deswegen musstest du auch affig auftauchen, Flow sollte einfach auch warten, bis er affig ist.


Ja, das ist mir nu auch klar.^^
Aber damals wusste ich das nicht, ehrlich :noplan gehabt!
Hauptsache Bupre und Affe weg!^^

LG M!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
59 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.08.13 10:10
Hey,
ich kann dir leider nicht alle fragen beantworten. Aber ich bin mir ziemlich sicher das du bei sublingualer Einnahme absolut keine schwächere Wirkung durch das Naloxon haben wirst. Egal wie lange du es im Mund behältst. Aber sag mal wie machst du das, das du 4mg über eine stunde unter der Zunge halten kannst? Bei mir sind die nach spätestens 20min gelöst.
Was ich noch an merken kann ist, das ich auch Suboxone immer nasal konsumiert habe und keine veränderte Wirkung hatte. Allerdings auch höchstens 4mg auf einmal.
Also so oder so wirst du wegen dem Naloxon wohl keine Probleme kriegen.
Wie sich das mit der BV verhält kann ich dir nicht genau sagen.
Also ich hatte das Gefühl das 4mg sublingual immer schwächer gegenüber 4mg nasal gewirkt haben.
Auch wenn ich es so lange es ging im Mund behielt. Was bei mir aber auch nur Max 20 Minuten waren.
Vielleicht kann da noch jemand seine Erfahrungen posten.
Mfg sebidima
Ich mach' mir die Welt
Widdewidde wie sie mir gefällt ....
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
297 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.08.13 12:20
subuxone wirkt seltsamerweise nasal sowie iv nicht so gut wie subutex! sublingual wirst du kinen unterschied merken!
"Da Wenne und da Hädde sand zwoa Bläde"
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
59 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.08.13 13:43
zuletzt geändert: 12.01.14 16:12 durch katha (insgesamt 1 mal geändert)
the dude schrieb:
subuxone wirkt seltsamerweise nasal sowie iv nicht so gut wie subutex! sublingual wirst du kinen unterschied merken!


Also ich hab da andere Erfahrungen gemacht . 4mg Suboxone nasal wirken bei mir genauso wie 4mg Subutex nasal. Bei dieser Dosis hab ich absolut keine Wirkung vom Naloxon gehabt. Allerdings hab ich auch noch nie mehr wie 4mg Subuxone auf einmal gezogen. Wie es also bei einer höheren Dosis aussieht kann ich nicht beurteilen.
Naja und i.v sollte man sich Subuxone sowieso mich verabreichen weil dann das Naloxon mit ziemlicher Sicherheit wirken wird.
Ich kann mir aber auch gut vorstellen das es bei dir anders war .
LG sebidima
Ich mach' mir die Welt
Widdewidde wie sie mir gefällt ....
Kommentar von katha (Traumland-Faktotum), Zeit: 12.01.2014 16:12

geschlossen, da ein aktuellerer Parallelthread besteht:

http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=16283
 

« Seite (Beiträge 106 bis 110 von 110)