LdT-Forum

« Seite (Beiträge 106 bis 120 von 128) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.05.08 13:54
zuletzt geändert: 29.05.08 13:55 durch (insgesamt 1 mal geändert)
Hab auch nen gemieteten Server, auf dem ich schon bereits 2 Domains laufen habe. Ne dritte wäre kein Problem. Domain, Forum, 5GB Speicherplatz und 100GB Traffic würd ich zur Verfügung stellen. IRC Server läuft auch bereits.
Edit: mein Server ist auch um einiges schneller wink
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.05.08 14:49
Ach schade, das df exil war richtig gemütlich.
Auch garnicht assi, wie das original.
Hab mich da ziehmlihc wohl gefühlt, vor alle mweil da kaum kiddies und idioten sind, wie hier im ldt leider immer mehr...
 
Traumländer

dabei seit 2007
35 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.05.08 17:15
Servus Leute!

Ich fand das Drogen-forum.com eigentlich auch unersätzlich... gerade wegen dem guten Mohnthread. War sehr informativ und ausfürlich beschrieben immer. Zu der Sache mit dem Schließen: Ich hab irgendwie gehört, dass alleine schon der Austausch der potenten BM-Chargen den grünen Männern nicht gefallen hat und alleine hier schon ein Vergehen gegen die Agb's stattgefunden hat, naja schade, aber es kommt bestimmt wieder ein neues Forum.

lG Chewie
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.05.08 18:55
zuletzt geändert: 29.05.08 18:59 durch (insgesamt 1 mal geändert)
 http:// www.drogen-forum.org/ ??
DF 3? wtf?

Edit: scheint wohl nicht sehr beliebt zu sein
Würde gern wieder eins mit .de aufmachen
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.05.08 22:24


dafuer

*gg*
Find ich ja echt ziemlich amüsant und erfrischend, dass die sich durch die ganzen Widrigkeiten so schnell nicht unterkriegen lassen wollen biggrin headbanging

lg, Muetzi
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.07.08 12:20
hmmm ist bei euch die seite auch unerreichbar?

schon seit gestern nachmittag wird sie bei mir einfach nicht aufgebaut - schonwieder down währe ja ziehmlich scheiße
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
437 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 12.07.08 14:44
Ja, hier auch, hab bisher nicht gehört was los ist...
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
9 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.07.08 15:13
Was sagen den die Leute aus dem Chat?
Kann da mal einer von Euch nach gucken?

Echt ein doofes Forum, koennen sich ja auch einmal hier im Ldt melden
und sagen was Sache ist!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
7 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.07.08 04:02
hab schon versucht, mal ne rückmeldung vom frater selber zu kriegen ... antwortet mir aber nich ... komisch :/
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
166 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 04.05.09 16:46
Weiß einer obs da mittlerweile wieder ein Forum gibt?
 
Traumländer



dabei seit 2006
250 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.05.09 16:51
 http://drogen-forum.us/
Dream like you`ll live forever, live like you`ll die tomorrow!
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
67 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.05.09 01:04
es ist wohl mal wieder soweit...
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
144 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.05.09 03:32
... irgendwelchen stuss zu erzählen. rolleyes
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.02.10 18:04
hallo kinder,

na wie siehts bei euch aus, könnt ihr auf das drogen-forum.us zugreifen?
bei mir wird nur ein schönes großes "not found" angezeigt.
auch ganz nett aber nicht so das wonach ich eigentlich suche

währe ganz nett wenn mir einer sagen könnte ob das arme forum schonwieder umgehauen wurde oder obs nur ein temporäres problem ist.

ansonsten nech, ihr wisst ja, lasst euch nicht anschnacken
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
210 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.02.10 18:12
Serverwechsel. Die waren heut schon on und werden es bald wieder sein.
Kaum warst du Kind, schon bist du alt.
Du stirbst — und man vergißt dich bald.
Da hilft kein Beten und kein Lästern:
was heute ist, ist morgen gestern

« Seite (Beiträge 106 bis 120 von 128) »